Ex-Armine Delron Buckley
-
-
Zitat
Original von oemmes
arschloch *g*... kommt aber authentisch rüber der gefakte Artikel *selberaufdieschulterklopf*
-
Naja, ich hätte mit der Neuverpflichtung durchaus leben können.
-
Zitat
Original von Alex2004
... kommt aber authentisch rüber der gefakte Artikel *selberaufdieschulterklopf*
Nicht wirklich!!!
-
Zitat
Original von Schorsch_Koch
Nicht wirklich!!!
... na komm, sei wieder lieb -
-
aber der hat doch ein 4 jahres vertrag
verdient pro jahr 1,1 mio euro
-
-
Ein Artikel mit etwa 10 Rechtschreib- und Komma-Fehlern ist eher selten, sodass nicht wirklich irgendwer auch nur eine Sekunde den Kram hätte glauben können. Vom Inhalt mal ganz abgesehen...
-
also ich bin voll drauf rein gefallen, weil ich z.B. nich so auf komma und sowas achte...
aber das scheint ja im moment absolut in zu sein. in nem anderen thread hat das auch schon jemand mit rübe probiert. -
Zitat
Original von Fahrstuhlfuehrer
Ein Artikel mit etwa 10 Rechtschreib- und Komma-Fehlern ist eher selten, sodass nicht wirklich irgendwer auch nur eine Sekunde den Kram hätte glauben können. Vom Inhalt mal ganz abgesehen...Ja, Hr. Lehrer - ist ja gut ... als Fahrstuhlfuehrer ist man natürlich Besseres gewohnt, schon richtig ...
MfG Alex2004
-
-
Zitat
Original von Fahrstuhlfuehrer
Ein Artikel mit etwa 10 Rechtschreib- und Komma-Fehlern ist eher selten, sodass nicht wirklich irgendwer auch nur eine Sekunde den Kram hätte glauben können. Vom Inhalt mal ganz abgesehen...Na ja, Rechtschreibfehler sind hier im Forum ja ziemlich verbreitet. Allein wie oft dass nur mit einem s geschrieben wird, wenn es eigentlich mit zwei geschrieben werden müsste. Ich hoffe aber mal, dass das Reinstellen von Fakes hier nicht zur Mode wird. Ist schon etwas lästig. Hatte mich schon im ersten Augenblick gefreut, dann kommt die Ernüchterung. Allerdings habe ich nichts gegen satirische Fakes wie der von Horst.
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
also ich bin voll drauf rein gefallen, weil ich z.B. nich so auf komma und sowas achte...die sind dir nicht aufgefallen??
die beißen ja schon in den Augenne aber um mal auf den Punkt zu kommen, Buckley will ich hier nicht mehr sehen. Und ich glaube Arminia wird sich ein Kuchen drum bemühen. Geht bei Zuma ja auch schon los.
Und wenn der hier wieder auftaucht, nicht lange tanz der Berater wieder. Darauf habe ich keine Lust mehr. In der NW stand glaube auch mal, dass TvH keine Lust hat das ganze nocheinmal so zu erleben.
-
Zitat
Original von jögi
Ich hoffe aber mal, dass das Reinstellen von Fakes hier nicht zur Mode wird. Ist schon etwas lästig. Hatte mich schon im ersten Augenblick gefreut, dann kommt die Ernüchterung. Allerdings habe ich nichts gegen satirische Fakes wie der von Horst.Das unterschreibe ich mal so
CrimePays
Zumal der "Schenkelklopfer" bei mir leider ausgeblieben ist...
-
Zitat
Original von Alex2004
Kicker.de - 16.05.2006 - 16:54Buckley zurück nach Bielefeld - in Dortmund "aufgegeben"
"Der einjährige Ausflug des Südafrikaners Delron Buckley zu Borussia Dortmund fand heute Nachmittag ein jähes Ende. Der Kontrakt, der noch ein Jahr Laufzeit besaß, wurde im beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, BVB-Sportdirektor Michael Zorc dazu : "Es ist sehr bedauerlich, das Delron diesen Weg eingeschlagen hat, aber wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen." Buckley da zu : "Es hat kein Sinn mehr für mich weiter für die Borussia zu spielen, ich sehe keine Chance hier für mich sportlich voran zu kommen." Buckley wirkte etwas abwesend, während des Kurzinterviews, lies dann aber doch noch eine kleine Sensation an die Öffentlichkeit gelangen. "Ich spiele nächste Saison wieder in Bielefeld. Reinhard Saftig hat mich überzeugt zurück zu kommen. Ich will wieder für die Arminia Tore schießen." R.Saftig, seines Zeichens Sportdirektor beim DSC Arminia Bielefeld, war telefonisch leider nicht zu erreichen. B.Moore, Buckleys Berater, lies aber vermelden, das sein Gehalt bei den Ostwestfalen deutlich im oberen Gehaltsgefüge liegt. "
Hätte das gestimmt, wäre ich aus dem Verein ausgetreten und würde meinen Mitgliedsausweis persönlich zur Geschäftsstelle bringen
Ich habe den Wichniarek Transfer ja noch geschluckt, aber hätte man wirklich Cha oder Buckley geholt, wie soll ich mich als Fan dann noch mit der Mannschaft identifizieren? Ein Fan der den Verein nicht einfach so wechseln kann, der kann auch niemanden zujubeln der den Verein schonmal verlassen hat.
Sollte hier dieser Kurs einschlagen, der sich in den letzten Wochen angedeutet hat ( Ex-Arminen zurückzuholen ), dann würde es mir mehr als schwer fallen, weilterhin von " meiner Arminia " zusprechen..
-
Also ich finde, wir sollten alle auch etwas mehr Söldnermentalität zeigen
Geben wir Buckley doch einen Vertrag für drei Jahre mit einer Ausstiegsklausel unsererseits. Schießt er weniger als zehn Tore ODER hat weniger als dreißig Einsätze, darf Arminia das Gehalt um 25% kürzen und die Punkteprämien behalten.Das sollten wir mit allen machen, die zu uns kommen
-
Ach scheiss was auf Söldnermentalität, wenn Buckley uns weiterbringt dann habe ich kein Problem dass er hier wieder spielt. TvH ist überzeugt von ihm und er würde anscheinend eine wichtige Rolle im System spielen die die jetzigen Spieler nicht erfüllen konnten. Also her damit, natürlich zu günstigen Konditionen.
-
Das ist es ja, Buckley bringt uns nicht weiter, zumindest nicht langfristig. Er wird sicher wieder seine 15 Buden machen, wechselt dann allerdings wieder, das ist wohl jedem klar. Die Klasse halten können wir auch ohne ihn, das hat man in dieser Saison gesehen.
-
jeder spieler, der für arminia 15 hütten in der buli macht wird direkt wieder wechseln. als derjenige, der sich voll mit dem verein identifiziert solltest du das einfach akzeptieren.
-
Mir egal WER die 15 Buden schiesst. Hauptsache es tut einer...
-
-
Zitat
Original von andreas
Mir egal WER die 15 Buden schiesst. Hauptsache es tut einer...So ist es!
Holt Buckley zurück!
-
Zitat
Original von Marcio
Das ist es ja, Buckley bringt uns nicht weiter, zumindest nicht langfristig. Er wird sicher wieder seine 15 Buden machen, wechselt dann allerdings wieder, das ist wohl jedem klar. Die Klasse halten können wir auch ohne ihn, das hat man in dieser Saison gesehen.Dann stell Dir mal vor, wo wir am Ende mit Buckley gelandet wären ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!