ZitatOriginal von AgentK
Wie Trainer? Wenn Buckley nun ein Handgeld von Arminia bekommen sollte verdient TvH mit?
Ups, natürlich meinte ich nicht Trainer, sondern Spieler.
ZitatOriginal von AgentK
Wie Trainer? Wenn Buckley nun ein Handgeld von Arminia bekommen sollte verdient TvH mit?
Ups, natürlich meinte ich nicht Trainer, sondern Spieler.
Laut WDR2 will Arminia nächste Woche mit Delron verhandeln!
Also ich finde, dass Arminia in einer ganz guten Verhandlungsposition ist. Der BVB plant ohne Buckley und setzt ihm wahrscheinlich 2 Leute vor die Nase an denen er nicht vorbeikommen wird.
Wahrscheinlich wäre er nächstes Jahr nur noch Stürmer Nummer 5 hinter Smolarek, Odonkor und wahrscheinlich Valdez und Frei.
Arminia dagegen hat bisher schon ordentlich eingekauft. Ndjeng scheint ja unmittelbar vor der Vertragsunterschrift zu sein.
Damit hätte man auf den Außen mit Masmanids, Ndjeng und Kobylik schon drei ordentliche Leute.
Ich denke sich mit dem BVB zu einigen wird nicht mehr das Problem sein.
Es liegt wohl einzig und allein an Buckley auf wieviel Gehalt er zukünftig bereit ist zu verzichten.
Ich freue mich falls es klappt und bin auch nicht traurig wenn er nicht kommt, weil wir nicht unbedingt auf ihn angewiesen sind
ZitatOriginal von jögi
[quote]Original von AgentK
]
An der Ablöse verdient ein Berater normalerweise nicht. Nicht umsonst versuchen Berater möglichst geringe Ablösen in einen Vertrag schreiben zu lassen. Es ist sogar umgekehrt. Je kleiner die Ablöse, desto höher kann das Handgeld sein, wovon Trainer und Berater profitieren.
Wie kommst du darauf, dass ein Berater an einer Ablöse nichts
verdient? Sicher wird er mehr verdienen, wenn bei Ablösefreiheit
ein Handgeld gezahlt wird, da der abgebende Verein nicht
entschädigt werden muss, aber selbst bei Ablösesummen dürften
ein paar Prozentpunkte zu Gunsten des Spielerberaters eingerechnet
sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DSC-Grappa
Also ich finde, dass Arminia in einer ganz guten Verhandlungsposition ist. Der BVB plant ohne Buckley und setzt ihm wahrscheinlich 2 Leute vor die Nase an denen er nicht vorbeikommen wird.
Wahrscheinlich wäre er nächstes Jahr nur noch Stürmer Nummer 5 hinter Smolarek, Odonkor und wahrscheinlich Valdez und Frei.
Arminia dagegen hat bisher schon ordentlich eingekauft. Ndjeng scheint ja unmittelbar vor der Vertragsunterschrift zu sein.
Damit hätte man auf den Außen mit Masmanids, Ndjeng und Kobylik schon drei ordentliche Leute.
Ich denke sich mit dem BVB zu einigen wird nicht mehr das Problem sein.
Es liegt wohl einzig und allein an Buckley auf wieviel Gehalt er zukünftig bereit ist zu verzichten.
Ich freue mich falls es klappt und bin auch nicht traurig wenn er nicht kommt, weil wir nicht unbedingt auf ihn angewiesen sind
Ganz genau so ist es.
Letztlich liegt es bei DB, was er will. Fussballspielen, zufrieden sein und
dabei reich werden ? Oder lieber unzufrieden sein und noch reicher
werden...
Verbiegen brauchen wir uns für ihn jedenfalls nicht. Nach dieser
Saison ist Arminia für DB mindestens eine so große Chance wie er
für uns Verstärkung sein könnte. Wobei wir mit Artur schon einen
Kandidaten haben bei dem wir nicht wissen ob er jemals wieder seine
Arminia-Topform erreicht.
Wenn er zu vernünftigen Bedingungen kommt - willkommen.
Ansonsten: viel Glück auf der BVB-Tribüne.
Hoffentlich zeigt sich Delron bei den Vertragsverhandlungen reumütig,demütig und macht auch finanziell gerne ein paar Abstriche. Um zu uns zurückkommen zu dürfen-damit er Anerkennung und Respekt wieder zu schätzen weiß
finanzielle abstriche muss er hier so oder so machen. sollte seine leistung stimmen ist alles gut, sollte dies nicht der fall sein, haben wir nen 2ten fall wichniarek(wobei ich bei dem hoffe, daß er seine alte torgefährlichkeit wieder findet).
dortmund ist da in einer guten position so lange noch andere vereine an buckley dran sind. man kann dann zb sagen: geh doch nach england, da bekommst du dann auch dein gehalt weiter. arminia wird nur die allerletzte option sein, denn dortmund wird buckley wohl kaum mit einem drittel des gehalts des bis 09 laufenden vertrags auszahlen wollen(wie von arminia als bedingung gefordert), so eine abfindung läge dann immerhin bei grob geschätzten knapp 1,5mio euro, da buckley noch 3 jahre vertrag hat und dieser auf knapp 1,5mio pa taxiert wird.
selbst wenn buckley also auf geld verzichtet, denn arminia wird ihm sicher auch die dann noch verbleibende 1mio im jahr niemals zahlen, kommt man trotzdem auf keinen grünen zweig, zumal auch noch eine ablöse im raum steht. so lange dortmund also mit anderen konkreten angeboten argumentieren kann wird das nix. die muessen schon vor der wahl bielefeld oder er sitzt die drei jahre auf der tribüne ab stehen, damit dieser deal was wird.
Wenn Delron auch noch kommt, sind wir ja vorne beinahe überbesezt
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er kommt. Falls doch, müßte ich meine Meinung über ihn revidieren, da er hier sehr viel weniger Geld verdienen würde und dann tatsächlich des Fußballspielens wegen kommen würde. Ich kann´s mir aber nicht vorstellen...der wird eher seine drei Jahre auf Dortmunds Tribüne absitzen. Meinetwegen. Ich glaube sowieso nicht daran, dass er nochmal an seine super Hinserie bei Armina anknüpfen kann. Ich glaube auch, dass wir auf anderen Positionen mehr Bedarf haben. Was ist mit dem zentralen Mittelfeld? Bisher sehe ich da Rübe, Marx und Kucera...Da wäre ne weitere Alternative sicher nicht verkehrt.
ZitatOriginal von Pasi
Was ist mit dem zentralen Mittelfeld? Bisher sehe ich da Rübe, Marx und Kucera...Da wäre ne weitere Alternative sicher nicht verkehrt.
Danneberg ?
Danneberg sollte auf jedenfall seine chance kriegen. Das letzte al hat er doch nen Topspiel hingelegt, außer das der Ball nicht ins Tor wollte. Glaube nicht das wir fürs zentrale Mittelfeld noch jemanden brauchen !!!
zumal masmanidis/ndjeng in einer raute auch zentral offensiv spielen koennten...mit rübe/kucera/bollmann(kann auch dm) hat man genug zerstörer, dazu mit marx/danneberg noch zwei leicht defensiv orientierte die auch spielen koennen, da passiert nix mehr. nachdem der sturm jetzt steht geht es darum dasd hauptmanko, das herausspielen von chancen, zu beseitigen. dafuer braucht man noch gutes material auf den aussen und nur dort wird sich voraussichtlich jetzt noch was tun wenn ansonsten alle bleiben. daher wäre buckley schon ein grosser schritt nach vorne in den transferbemühungen, ist aber halt gleichzeitig auch der mit abstand schwierigste fall...
Saftig ist wegen der Verpflichtung von Buckley auch eher skeptisch. Laut NW von heute geht er davon aus, dass sich Buckley und sein Berater "andere Optionen offen halten. Für Arminia müsste Buckley auf eine Menge Gehalt verzichten, denn wir können uns das Gehaltsgefüge nicht durcheinander wirbeln lassen. Bislang haben wir aber keinerlei Signal, dass er dazu bereit wäre. Und Fakt ist auch, dass Borussia nicht Teile seines Gehalts weiter tragen würde.“
Ach dann soll er doch wegbleiben. Was will man mit so einem der Bielefeld nur als Notfalllösung sieht. Und der soll wenn er kommt das Gehalt nehmen das er vor einem Jahr bei uns hatte weil verbessert hat er sich ja wohl überhaupt nicht.
Laut Kicker hat Buckley auch Offerten aus England und Spanien allerdings nicht die besten Adressen - sowie eines attraktiveren Interessenten aus Portugal. Saftig setzt aber auf die Skepsis, die in der Branche gegenüber Buckley vorherrscht. "Viele sagen, dass er, wenn überhaupt, nur in Bielefeld nochmal Fuß fasst. Deswegen sind andere Vereine vielleicht auch vorsichtiger."
Ich glaub absolut nicht dran daß er zurückkommt-
Ich war auch einer Rückkehr von Delron Buckley positiv gestimmt,
wenn er aber nicht bereit ist auf Kohle zu verzichten, dann soll er
bleiben wo der Pfeffer wächst!
Er hat ja noch nicht einmal ein klares Bekenntnis zum Verein Arminia
Bielefeld ausgesprochen, von daher denke ich wäre er auch nur zur
Hälfte bei der Sache.
Da fehlt mir eine deutliche Aussage wie:"Ich will nur für einen Verein
spielen, und das ist Arminia, ich will meinen Fehler von damals wieder
ausbügeln und mich in die Herzen der Fans spielen"!
Von einem:"Na gut, gehe ich wieder nach Bielefeld, scheinbar kommt
doch kein besseres Angebot",haben wir nichts!
Richtig. Entweder mit Herzblut dabei sein oder weiter beim BVB zuschauen! So einen brauchen wir nicht zwingend
Er fand doch die Kulisse von 80.000 Zuschauern immer so toll?
Jetzt ist er einer von denen..hat doch was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!