Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich glaube kaum, dass DO Buckley ablösefrei gehen lässt.
    Durch die Sache mit Boakye sind wir auf gute Offensivkräfte noch mehr angewiesen, was auch DO weiß.
    Dazu hätten wir dann das Geld aus dem Transfer von Boakye. Davon will Dortmund bestimmt auch nen Teil für Buckley haben :(
    Da BI ja keine Ablöse zahlen will wird die ganze Sache wohl mehr als heikel.


    Ich nehme in dieser Angelegenheit mal Herrn Saftig beim Wort. Ein Angebot an Buckley und keine Ablöse für Dortmund. Entweder man erhält so den Zuschlag oder nicht.(Punkt) Daran sollte auch die jüngste Entwicklung nichts geändert haben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • dortmund kann es sich normalerweise nicht leisten, buckley ohne ablöse gehen zu lassen. die werden dafuer von ihren fans geschlachtet...selbst wenn es nur 2-300k sind, alles andere wäre fuer die doch völlig blamabel. falls arminia bei der ablöse hart bleibt, dürften die chancen auf eine einigung minimal sein. aber erstmal muss ja eh der spieler zustimmen. wenn er das tut zahlt arminia halt 1-200k an dortmund und man verabredet stillschweigen oder so...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    dortmund kann es sich normalerweise nicht leisten, buckley ohne ablöse gehen zu lassen. die werden dafuer von ihren fans geschlachtet...selbst wenn es nur 2-300k sind, alles andere wäre fuer die doch völlig blamabel.


    Das sehe ich völlig anders. Der Spieler ist für geringe Ablöse gekommen und hat die Erwartungen absolut nicht erfüllt. Deshalb würde ich einen ablösefreien Wechsel nicht als blamabel für die Dortmunder bezeichnen.

    Für immer Arminia!

  • Der BVB ist unter gewissen Umständen bereit, Buckley ohne Ablöse gehen zu lassen, da sie nicht mehr an ihm interessiert sind und auf dem Gehalt sitzenbleiben würden. Er spielt in den Planungen des BVB keine Rolle mehr. Die einzige offene Frage ist, ob er zu Arminia oder zu einem anderen Verein wechselt.

  • Delron Buckley soll in einer ersten Reaktion auf das DSC-Angebot geäußer habent, das sei „etwas wenig“. So stehts in der NW. Kentsch glaubt, dass die Zeit Arminia "da in die Karten spielt.“ Nachbessern werde Armina ihre Offerte jedenfalls nicht. „Auch ein Buckley darf unser Gehaltsgefüge nicht durcheinander wirbeln“, habe Saftig gesagt.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Das hört sich schon mal besser an, als hätte Buckley direkt "NEIN" gesagt ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Hört sich doch gut an.
    Ich sage entweder er wechselt zurück nach Bielefeld oder zu nem anderen Verein. Bei DO wird er wohl nicht bleiben.
    Er scheint ja wenigstens erkannt zu haben, dass Arminia das Angebot nicht nachbessern wird.
    "etwas wenig" klingt doch wesentlich besser als "zu wenig".

  • Genau und ich glaube auch nicht das es irgendeinen anderen Verein gibt der ihn so gerne haben würde wie wir ;) :D...ist doch so. Wie sieht denn die Bewerbung aus? In Bochum stehts bemüht, in Bielefeld großartig aber aufgrund des Geldes zu Doofmund! Und da? So blaß geblieben daß die nächste Spielzeit schon ohne ihn geplant wird. Mit dem Zeugnis kann man ihn doch echt nicht schmackhaft machen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das ist etwas wenig, aber natürlich verdiene ich in Bielefeld weniger


    als in Doxxmund, das ist mir schon klar!



    Als wenn ein Redakteur oder sein Berater oder wer auch immer,


    das so genau wiedergeben würde! ;)




    Zitat

    Original von Engeraner
    Das hört sich schon mal besser an, als hätte Buckley direkt "NEIN" gesagt ;)

  • Zitat

    Original von barto
    Für wen hält sich dieser Wich**r eigentlich?:mad:


    Gegenüber der vorletzten Saison hat er sich ja nicht gerade verbessert :mad: :mad:


    Mein Gott, jetzt laßt mal die Kirche im Dorf, wegen dieses einen Satzes! Ihr geht mit auf die Eier, zumal nicht mal klar zu sein scheint, wer das eigentlich gesagt hat. Im Westfalenblatt lese ich, das kommt vom Berater, in der NW steht, es kommt von Buckley. Selbst wenn er das gesagt hat, ist das lediglich eine normale Verhandlungssache. Wenn ich über Lohn verhandle, würde ich diesen Spruch als mein gutes Recht erachten.


    Kommt mal wieder runter, was macht ihr denn für einen Affen in diesem Thread :nein:? Das wird ja langsam peinlich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Würde mich freuen wenn es klappen sollte.. natürlich nur wenn er ins gehaltsschema passt!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Moinsen Arminen,


    die Presse ist immer so eine Sache, viele Dinge die gesagt wurden, erschienen dann in Zeitungen etwas Sinnentleert bzw. nicht vollständig und führt logischerweise dazu, das man diese Aussage auch falsch verstehen kann.


    Also würde ich dem was in einer Zeitung steht nicht sonderlich viel Beachtung schenken, wenn es um Genauigkeit einer Aussage geht.


    Viel interessanter erscheint mir jedoch die Frage, ob uns ein Buckley auch so helfen kann, wie wir es brauchen und da habe ich folgende Meinung:


    Buckley wird uns nicht helfen können, er wird nicht mehr die Leistungen bringen können, wie er es noch in seiner letzten Saison getan hat, denn bereits bei der Rückurnde von Buckley war er auszurechnen für jede Abwehr und man brauchte ihn nur in Manndeckung nehmen und schon war seine Schnelligkeit alles das was ihn in der damaligen Hinrunde auszeichnete wie weggeblasen.


    Buckley wird uns also hier nicht sonderlich helfen. Ich hatte bereits bei Wichniareks Verpflichtung gesagt, das er uns nicht helfen wird aufgrund seiner geringen Spielpraxis, bei Buckley ist es kein deut anders.


    Wäre ich Trainer oder Entscheidungsträger im Verein, würde ich mich gegen eine Verpflichtung Buckleys aussprechen.


    Aber vielleicht werde ich ja eines anderen belehrt und Buckley kann wieder an seine damaligen Leistungen anknüpfen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • unterschreibe ich sofort, benno.


    ich hatte ja schon bei arthurs verpflichtung gemeckert und verstehe den hype über buckley kaum.


    vielleicht sollten wir dann auch noch ronny maul, böhme und anderte ehemalige holen. Lasst doch den ehemaligen einfach den erfolg, den sie hier mal hatten und kaum wieder erreichen können.


    swb gruss
    balli

  • ich kann mich auch noch nicht so ganz damit anfreunden, sollte es passieren :D


    Meinetwegen kann der Buckley wieder einschlagen, aber was mir bedenken gibt ist sein komischer Berater, der mit garantie wieder die gleiche Show abziehen wird.


    Andererseits bin ich auch froh, das wir diese Austiegsklauseln hatten/haben, denn TvH hat ja doch deutlich gemacht, dass wir die Spieler alle sonst nicht bekommen hätten. Und wenn dsa so gewesen wäre hätten wir andere "Gurken" verpflichten müssen und wer weiß ob wir dann die Klasse gehalten hätten, schon zu Rapolders Seiten.


    Aber immer hoffen dass Ex Arminen wieder so einschlagen wie sie uns verlassen haben, darauf würde ich nicht immer hoffen. Hätte dann doch lieber einen anderen Stürmer.


    Und wie heißt es noch so schön, wer suchet, der findet :hi:

  • Man sollte sich bei der Bewertung des Buckley-Transfers vielmehr an den Fakten orientieren als an der Tatsache, dass er ein "Ehemaliger" ist. Was hat das mit der von euch prognostizierten Unsinigkeit deiner Verpflichtung zu tun???
    Bei Buckley ist es letztendlich in erster Linie eine Frage des zu spielenden Systems und dann des Selbstvertrauens. Über seine spielerische Klasse braucht man an sich nicht diskutieren. Da erwarte ich von den Gegnern eines Transfers schon wirkliche Argumente.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Da erwarte ich von den Gegnern eines Transfers schon wirkliche Argumente.


    Dann bist Du hier falsch :lol:. Wir sehen solche Spieler grundsätzlich unter dem Aspekt des Söldners. Da gibt es eltene Ausnahmen, wie einen Owomoyela, aber ansonsten sind nach einem Wechsel alles charakterlose Dreckschweine mit mangelnder Qualität, die sich hier nie wieder sehen zu lassen brauchen. Das muss als Argument dann reichen, denn wo der Unterschied zwischen Owos Wechsel zu Bremen und Buckleys Transfer zu Dortmund liegt, könnte ich Dir eh nicht erklären. Ach doch - der hatte ne Ausstiegsklausel, die Sau :D.


    Qualitativ würde Buckley uns sicherlich verstärken, aber ich denke, er wird wohl nie wieder 15 Tore pro Saison machen, wenn es normal läuft. Insofern würde ich für ihn mein Gehaltsgefüge nicht überstrapazieren. Wenn er kommen will, ist es gut, wenn nicht , dann nicht. Meiner Ansicht nach ist ein Spieler sowieso unmündig, wenn er sich von seinem Berater in ganz Europa anbieten lässt wie Sauerbier, obwohl ein Angebot des Vereins vorliegt, bei dem er seine beste Saison gespielt hat. Ist ja nicht so, das er nach Bochum zurück soll.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Buckley wird uns nicht helfen können, er wird nicht mehr die Leistungen bringen können, wie er es noch in seiner letzten Saison getan hat, denn bereits bei der Rückurnde von Buckley war er auszurechnen für jede Abwehr und man brauchte ihn nur in Manndeckung nehmen und schon war seine Schnelligkeit alles das was ihn in der damaligen Hinrunde auszeichnete wie weggeblasen.


    das sehe ich etwas anders. Klar ist ein Buckley leicht ausrechenbar. Jeder weiß, dass er schnell ist, aus vollem Lauf flanken kann und Ruhe vor dem Tor hat. Aber mit Manndeckung erreicht man in der Bundesliga gar nichts mehr und Du wirst sie auch nicht mehr finden. Man verschiebt sich im Raum. Wenn ein Spielsystem natürlich nur auf Buckly ausgercihtet ist, kann man seine Räume leicht einengen und er hat den Platz nicht mehr, den er für sein Spiel braucht. Ich glaub das war auch, wie Du sagst, das Problem der Rückrunden, denn unser Spiel war zu leicht ausrechenbar. Wir waren zu sehr auf seine Stärken fixiert.
    Aber ich glaube dafür haben wir uns weiter entwickelt und haben jetzt auch mehr Qualität in der Spitze. Wenn man Buckley also nicht als Mittelpunkt unseres Spiels holt, sondern ihn als eine von mehreren Alternativen sieht, kann er uns in manchen Spielsituationen mit Sicherheit helfen.


    Was bei Buckley ein Problem sein könnte, ist seine Sensibilität. Man muss ihn immer in "Watte" stecken und da bin icih mir nicht sicher, ob ein TvH ihm das geleiche Selbstvertrauen geben kann, wie es Rapolder geschafft hat..


    Aber meiner meinung sollte man ihn holen, weil er uns weitere Alternativen bietet. Auch wenn er selber leicht ausrechenbar ist, würde er uns als Mannschaft vielleicht vielleicht flexibeler machen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!