Ex-Armine Delron Buckley

• Mahlzeit

Naja...spielerische Klasse....?
    Wie schon hier mehrfach festgestellt war Buckleys Hinrunde hier prima,
    ohne Frage aber davor und danach hab ich davon nicht sooo viel gesehen.

Wie Richie schon richtig festgestellt hat, würde ich da nicht zu viel Kohle für
    anlegen. Wenn es nach den mal gezeigten Leistungen geht, ham wir ja
    Jemanden zurück geholt, der ne Ecke länger prima Fussball bei DSC gespielt
    hat und dann nie wieder und jetzt nix mehr hinbekommt....unser Artur.

Aber wäre geil wenn Beide wieder hier an Ihre alten Leistungen anknüpfen
    könnten, allein der Glaube fehlt.

SWB Gruss

• Also wenn Buckley auch nur ansatzweise das wieder abrufen kann was er hier gezeigt hat ist er eine absolute Verstärkung!
    Er hat 15(!) Buden gemacht und das aus bekannten Gründen noch nicht einmal über die ganze Saison. :rolleyes:
    Wenn er hier ne Saison spielt in der er 6-9 Buden macht und noch nen paar Tore vorbereitet ist er nen überdurchschnittlich torgefährlicher Spieler in der Manschaft.
    Das er soviel verlernt hat kann ich mir kaum vorstellen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er auch diese Saison hier seine Tore gemacht hätte. Ein Transfer von Buckley wäre einfach ne Wundertüte. Ich bin mir überhaupt nicht darüber im klaren was er hier wieder machen würde. Von ner völlig enttäuschenden Saison bis zu einer in der er 10+x Tore macht ist alles vorstellbar.
    Auf jedenfall ist Buckley zurzeit eine völlig unterbewertete Aktie. Da muss Arminia zu günstigen Konditionen einfach tätig werden.

• ergänzend zu richies ausführung sei noch angemerkt, dass der buckley hier tatsächlich nur eine gute halbserie gespiet hat und eben 15 tore gemacht hat und deshalb ohnehin keine verstärkung für uns sein könnte. gleiches gilt auch für einen gewissen zuma, der aber keine 15 tore gemacht hat. nun, dieser zuma ist für quasi unersätzlich und mancher sieht uns ohne ihn schon in der zweiten liga während er von buckley nichts mehr erwartet.

es gibt einfach gestzmäßigkeit bei manchem arminen, die ich nicht verstehe aber wohl akzeptieren muss. so ist owo ein gutmensch während skela ein arschloch ist, obwohl sich beide gleich verhalten haben und so ist auch zuma nächstes jahr sicher wieder eine granate und buckley bestimmt ne blinze, obwohl ja eigentlich beide bei null anfangen würden *g*

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• ich wollte noch sagen, dass es ja nicht so ist, dass Buckley hier ne absoltu Scheissrückrunde gespielt hat. Er hat halt eine absolute spitzen Vorrunde gespielt. Darum hat ih der Kicker ja auch zum besten Linksaußen der Vorrunde gewählt. Die Rückrunde war dann bis zu seiner Sperre auch ok...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• würde mich erstaunen, wenn lille buckley nimmt. auf der homepage des clubs ist von allen möglichen spielern (alle spielen auf d"er linken seite), die den club verlassen die rede, es heisst auch, dass es sich ausschliesslich um ersatz- leih- und amateurspieler handelt. kein stammspieler verlässt den club. es wird über neue spieler gesprochen, aber von buckley kein wort.

http://www.allezlelosc.com/

• Thema Saisoneinzelkritik der BVB-Spieler

Zitat

Delron Buckley (4,71/21): Er wirkte von Anfang an wie ein Fremdkörper im BVB-Team und konnte diese Außenseiterrolle nie ablegen. Mit jeder Begegnung ohne Treffer schwand zudem sein Selbstvertrauen, das am Ende bei Null angelangt war. Wenn nicht viel gelingt, dann sollte sich jeder Akteur so reinknien, dass er zumindest behaupten kann, er hätte alles gegeben. Ebi Smolarek hatte es dem Südafrikaner jede Woche vorexerziert, kapiert hat er trotzdem nichts. Eine vorzeitige Trennung ist für beide Seiten eine Erlösung.

• liebe leute, wer denkt mit einer erneuten verpflichtung von buckley würde man sich seine 15 tore erneut sichern der hat schlichtweg nen meter zu kurz gedacht....

man sollte ihn unbedingt holen, denn:

- er ist immernoch shcnell
    - er kennt die umgebung, fühlte sich hier wohl, hat trotz allem fanakzeptanz
    - er ist trickreich
    - er kann flanken
    - er kann schiessen
    - er hatn torriecher den selten ein aussen bewiesen hat
    - er spielte göttlich mit schuler zusammen
    - schuler wird davon ebenso profitieren wie unsere stürmer

zugegeben, den söldner vorwurf wird er sich gefallen lassen, aber selbst wenn er nur 1,2 buden macht, aber dafür dampf auf links machen kann und vorbereitet, bzw leute auf sich zieht dann erfüllt er seinen soll.....

was anderes macht vata doch auch nicht....

buckley für die konditionen zu holen die sinnig erscheinen (geringe ablöse, vll 50% der borussen investition, (angemessenes gehalt (oberer bereich der mannschaft) - leistunsgbezogen?!) ist unerlässlcih...

kobylik ist für mich keiner, der ne ganze saison dampf machen kann, rechts haben wir ndjeng, dem man wohl das vertrauen geben muss, vata kommt erst zur rückrunde wieder als alternative in frage, die frage ist ob er überhaupt gross zurück kommt....

de fakto ist es mir lieber einen neuen aussenspieler zu holen, als nen stürmer....

natürlich staenden uns auf beiden positionen neue spieler gut und kentsch sagte unlängst dass ein neuer stürmer geholt wird - und von heesens wunscherfüllung wurde auch gebilligt (es fehlt darin noch ein aussen und ein RV)...

MfG

ma abgehen hier

"I'm the only man who have to wake for a nightmare"

Al Bndy

• Ein durchaus angebrachter Beitrag scorp. Allerdings habe ich von Kobylik eine etwas höhere Meinung. Und neben einem Flügelspieler und einem Korze-Ersatz sollte nach dem vermutlichen Wechsel von Boakye auch ein Stürmer verpflichtet werden.

Schade, dass du dich öfter mit dem Kicker-Forum abgibst, als auch hier zu posten.

• Im Kicker steht heute:

Zitat

Weiter gesucht wird eine Verstärkung für den linken Flügel. Delron Buckley (28, Dortmund) wird diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht werden. "Buckley war favourisiert", verwendet Reinhard Saftig bereits die Vergangenheitsform. Nach einem Gespräch mit dessen Berater kam der Geschäftsführer zur Erkenntnis, dass ein Transfer "sehr schwierig" würde. Die Differenz zwischen Buckleys derzeitigen Gehalt und dem Salär, das die Arminia bietet, scheint unüberwindbar. Ist das Thema also durch? Saftig: "Eher schon. Wir müssen andere Dinge ins Auge fassen." Der Deal kommt also nicht zu Stande. Über Alternativen wollen Saftig und Trainer von Heesen kurzfristig beraten.

• Schade, aber nach der vergangenen Saison würde ich für Buckley auch nicht unendlich auf Risiko gehen, finanziell gesehen. Vielleicht wirds ja noch was, wenn Dortmund nochmal nachlegt auf dem Transfermarkt, und Buckley keinen besser zahlenden Club auftreibt.

• taktisches geplänkel

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Wer weiß denn schon, ob er wirklich nochmal die Leistungen bringt, die er zu letzt bei Arminia gezeigt hat. Von Arthur hat man sich ja auch "mehr" erwartet als er wieder kam.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Ich denke auch, dass da noch nichts entschieden ist.

Aber wenn das Arminia-Angebot nur bei 50% des aktuellen Dortmund-Gehalts liegt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er den Vertrag in Dortmund aussitzt.

Vielleicht geht er ja auch nach Hoffenheim, die haben ja anscheinend Geld genug.

• Ich denke auch daß wir uns um ihn genug bemüht haben. Leider ohne Erfolg. Deshalb Buckley schnellstens abhaken und vergessen. Er will lieber auf der Tribüne sitzen. Er will nicht Fußball spielen, keinen Respekt,keine Anerkennung und nicht als Identifikationsfigur sich einen Namen machen bei Arminia. In Zukunft wird dann keiner mehr seinen Namen schreien und mit Stolz als Fan sein Trikot kaufen...ab auf die Tribüne mit ihm und ab in die Vergessenheit!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Heute steht in der NW, dass Buckley nicht auf Geld verzichten möchte, wenn er wechselt. Gut wenn das seine, oder besser die Meinung von seinem Berater ist, soll er halt auf der Bank bei Dortmund versauern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo das gleiche Gehalt wie bei Dortmund bekommt, nach der Leistung in der letzten Saison.

Übrigens sind sich die Verantworlichen bei Arminia aufgrund des Einflusses von Moore auf seine Spieler wohl noch nicht so sicher, dass Zuma nicht doch noch wechselt.

• Zitat

Original von jögiÜbrigens sind sich die Verantworlichen bei Arminia aufgrund des Einflusses von Moore auf seine Spieler wohl noch nicht so sicher, dass Zuma nicht doch noch wechselt.

Könnte Zuma nicht nur noch bis zum 30.06. für die 2 Mio wechseln und danach ohne fixe Ablöse?

Da müsste sich Moore aber beeilen :D

Übrigens könnte ich mir Roda Antar auch sehr gut auf links vorstellen - ist meines Wissens ablösefrei ;)

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!