Ex-Armine Delron Buckley

• Nein, seine Klausel gilt noch bis zum 15. Juli. Als der Vertrag abgeschlossen wurde, hatte Südafrika ja noch berechtigte Chancen auf die WM. Da hätte er sich während der WM mit guten Leistungen anbieten können. Ich denke aber auch, es ist von Vorteil, dass er nicht bei der WM dabei ist. Denn erst mal werden sich die Vereine wohl um Spieler von der WM kümmern. Somit werden für die anderen Spieler nicht mehr soviel ausgegeben werden. Zugute kommt uns dann desweiteren noch, dass er nicht mehr der Jüngste ist und in der Rückrunde seine Leistungen der Hinrunde aus diversen Gründen nicht mehr zeigen konnte. Zudem konnte Südafrika bei der Afrika-Meisterschaft nicht gerade überzeugen.

• Er hat zugesagt.

Wenn das für ihn nicht mehr zählt - nehmen wir die 2 Mio. und wech
    mit ihm. Wenn doch: Herzlich Willkommen zurück Sibu.

:arminia:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Zitat

Original von andreas
    Er hat zugesagt.

Wenn das für ihn nicht mehr zählt - nehmen wir die 2 Mio. und wech
    mit ihm. Wenn doch: Herzlich Willkommen zurück Sibu.

:arminia:

Für mich ist es unverständlich, dass gute Fußballer sich so von einem Mann beeinflußen lassen. An Arminias Stelle würde ich ab sofort jedweden Kontakt zu diesem Berater ablehnen und zur Not auch auf Spieler verzichten, die von ihm beraten werden. Wenn ein Spieler einen Vertrag unterschreibt und dann unabhängig von diesem wie Sauerbier überall angeboten wird, ist das zwar nicht verboten, aber alles andere als seriös. Mit solchen Beratern würde ich als Verein keine Geschäfte mehr machen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Für mich ist es unverständlich, dass gute Fußballer sich so von einem Mann beeinflußen lassen. An Arminias Stelle würde ich ab sofort jedweden Kontakt zu diesem Berater ablehnen und zur Not auch auf Spieler verzichten, die von ihm beraten werden. Wenn ein Spieler einen Vertrag unterschreibt und dann unabhängig von diesem wie Sauerbier überall angeboten wird, ist das zwar nicht verboten, aber alles andere als seriös. Mit solchen Beratern würde ich als Verein keine Geschäfte mehr machen.

Naja er hat hier einen Vertrag unterschrieben, der genau das ermöglicht. Denn genau dafür is ja eine Ausstiegsklausel da. Außerdem hätte ich hier weder auf Buckley noch auf Zuma verzichten wollen. Aber mir scheint oft, dass die auswahl an guten günstigen spieler einfach unbegrenzt ist.....

Außerdem wäre es einfach schlechter Stil von Zuma wenn er noch wechseln will. Das sind hier keine armen kleinen Kinder, sondern Fussball-Profis.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

• Ich seh das noch schlichter. Er hat zugesagt.

Wenn er soviel Charakter hat, wei er braucht um uns zu helfen,
    wird er bleiben - sonst isses besser wenn er gleicht geht. Warum ?
    Weil es sein kann, dass es mal wieder knapp wird und weil es ihm dann
    (finanziell) helfen kann, wenn wir absteigen.
    Ich erinnere an 98, als wir mit einem Superteam abgestiegen sind, weil
    alle irgendwie schon weg waren.

• reviersport zu Delron Buckley: Michael Zorc hat mit ihm ein klares Gespräch geführt. Wir haben ihm aufgezeigt, dass wir mit Valdez, Frei, Amoah, Ricken, Smolarek und Odonkor sowie Tyrala sieben Angreifer unter Vertrag haben und seine Chancen nicht mehr sehr groß sind. Andererseits erfüllen wir unsere Verträge, der Spieler kann aber nun drei Monate später nicht zu uns kommen und sich über seine Situation beklagen. Zumal unsere Kontrakte einsatz- und erfolgsabhängig sind.

dsc pressesprecher milberg wird in einer vlothoer zeitung zu den transferbemühungen mit den worten: "zuma behalten und buckley dazu bekommen" zitiert

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von jögi
    Heute steht in der NW, dass Buckley nicht auf Geld verzichten möchte, wenn er wechselt. Gut wenn das seine, oder besser die Meinung von seinem Berater ist, soll er halt auf der Bank bei Dortmund versauern..

Bank? Tribüne! :lol:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Ich weiß jetzt nicht genau, wie alt Buckley ist, aber wenn er in seiner ihm verblebenden Zeit noch was erreichen will, täte er gut daran, dass Angebot des DSC anzunehmen. Nach einem weiteren Jahr ohne Spielpraxis wird er wohl
    kein Engagement mehr bekommen und schon gar nicht mit den finanziellen Vorstellungen. Bei allem Dank und Respekt vor den Leistungen (Toren für Arminia) muss man ihm bescheinigen, dass er in Dortmund kläglich gescheitert ist. Er selbst scheint es noch nicht bemerkt zu haben.

• Vermutlich war ihm dieses viele Gerenne und Gewinke in Bielefeld zu stressig. Wer will schon jeden Samstag spielen und dann auch noch PR-Termine? Da lebt es sich mit hohem Grundgehalt auf der Tribüne ganz gut :lol:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Vermutlich war ihm dieses viele Gerenne und Gewinke in Bielefeld zu stressig. Wer will schon jeden Samstag spielen und dann auch noch PR-Termine? Da lebt es sich mit hohem Grundgehalt auf der Tribüne ganz gut :lol:.

Das wird schon so in etwa die Wahrheit sein, zumal Bielefeld nicht der Nabel der Fussballwelt ist und der Spassfaktor den finanziellen Verlust vermutlich nicht aufwiegen wird.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Richie
    Vermutlich war ihm dieses viele Gerenne und Gewinke in Bielefeld zu stressig. Wer will schon jeden Samstag spielen und dann auch noch PR-Termine? Da lebt es sich mit hohem Grundgehalt auf der Tribüne ganz gut :lol:.

Also ich wäre froh über so einAngebot-aber nur als Fan ;). Als Spieler ist diese Option doch absolut unmöglich. Wenn er erst einmal da sitzt wird er nie mehr für einen Verein interessant werden. Wie tickt der denn? :pillepalle:

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Richie

Ganz im Ernst: Der wäre widerwillig hier und unzufrieden.
    Bloß die Finger davon lassen.

:nein:

• Zitat

Original von andreas
    Ganz im Ernst: Der wäre widerwillig hier und unzufrieden.
    Bloß die Finger davon lassen.

:nein:

Sehe ich mittlerweise genauso. So dringend wir einen guten Konterspieler mit den technischen Fähigkeiten eines Buckley gebrauchen könnten:

Bei einem finanziellen und (seiner Meinung nach auch sportlichen) Abstieg dürfte die Motivation des Herren gegen null gehen. Wer hier nur spielt, weil er nirgendwo anders unterkommt (s. Skela etc.), bringt uns nicht weiter.

Meine Prognose war übrigens damals: der macht in Dortmund keine 5Tore :D

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Zitat

Original von 100 Jahre Leiden
    Meine Prognose war übrigens damals: der macht in Dortmund keine 5Tore :D

Da hast Du wohl recht behalten... :lol:

• Aus der WZ
    "...
    Vor allem 0-Tore-Stürmer Delron Buckley drückt aufs Portemonnaie. Problem: Ihn will (noch) niemand haben. Dabei ist für den Südafrikaner die Konkurrenz so groß wie nie.
    ..."

Schlußfolgerung: In Dortmund befürchtet man für Buckley künftig viel zahlen zu müssen, ohne ihn zu brauchen. Allzu leistungsbezogen scheint sein Vertrag also nicht zu sein. Damit dürfte u.U. eine Leihe wahrscheinlicher werden.

Italien- wir kommen!

• Dann ist ja wieder die Gerüchteküche eröffnet :D

• Nach dem Ärger mit Pierre Nguindjell soll Buckley doch mal beim VfB Fichte nachfragen, die würden ihn mit Kusshand nehmen, er würde regelmäßig spielen und Tore am Fließband schießen.

Was Arminia betrifft, plädiere ich stärkstens für Böhme statt Buckley. Die besten Arminia-Spieler waren schon immer die, die sich klar dazu bekannt haben, für diesen Verein spielen zu wollen. Das, höhö, vermisse ich ein wenig bei Delron.

Außerdem zweifle ich sehrstark daran, dass es uns noch einmal gelingen wird, eine Blindschleiche in einen Torjäger zu verwandeln. Ob das zweimal bei der selben Person klappt?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Was Arminia betrifft, plädiere ich stärkstens für Böhme statt Buckley. Die besten Arminia-Spieler waren schon immer die, die sich klar dazu bekannt haben, für diesen Verein spielen zu wollen. Das, höhö, vermisse ich ein wenig bei Delron.

naja, zu sagen, bei Arminia spielen zu wollen, fällt wohl auch um einiges leichter, wenn man vertragslos ist und die Alternative 2. Liga heißt. Wenn man auch ohne Spielpraxis (bei den Profis :D ) noch 3 Jahre anderswo sehr gut verdient sieht das schon anders aus.

Eigentlich war ich begeistert von der Idee, Buckley zurückzuholen. Nach wochenlangem Zuma-Theater muss ich allerdings sagen, dass mir lieber wäre, wenn neue Spieler keinen Vertrag mit Herrn Moore hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!