aussitzen und ihn gegen andere kandidaten ausspielen. wenn man dann wen anders parat hat noch ein letztes mal nachfragen, wenn er dann ned will will er halt ned und arminia holt die andere option. falls es wirklich keine konkurrenz gibt ist das wohl zzt der beste weg.
Ex-Armine Delron Buckley
-
-
Dieses hinter Buckley herlaufen Der Bursche wird hier nie mehr sein Glück finden. Rob Moore sei Dank-toller Berater! Da sieht man es wieder-die Berater machen ihre eigenen Spieler kaputt.
Zuma und Buckley und weiß wer noch-Hände weg von Rob Moore- -
wer läuft denn buckley hinterher? er hat nen mittelmässiges angebot von arminia vorliegen an dem nichts mehr nachgebessert wird und kann sich jetzt entscheiden ob er die niederlage eingestehen will und dafuer aber ne neue chance bekommt oder ob er lieber seinen vertrag beim bvb absitzen will.
hinterherlaufen ist fuer mich was anderes.was man aber nicht vergessen sollte ist ein möglicher positiver effekt wenn zuma/buckley zusammen hier spielen...dass buckley nie wieder 15 tore macht ist ihm selber sicher auch klar, schon gar nicht aus der mittelfeldposition heraus. fuer uns wäre er trotzdem nen guter spieler, aber nicht zu jedem preis und schon gar nicht wenn bessere alternativen da sind, aber da ist eben die frage ob ein verletzungsgeplagter 32jähriger böhme mit knapp 2 jahren ohne praxis das so leisten kann. das muss tvh dann selber beurteilen, das kann hier wohl vor der saison kaum jemand. ich würde sagen in der sache ist noch alles völlig offen. ne klausel für liga1 o.ä. würde ich buckley zb auch in keinem fall einräumen, dann kommt nur wieder der berater an und macht ärger...
-
-
Zitat
Original von dsctom
Dieses hinter Buckley herlaufen Der Bursche wird hier nie mehr sein Glück finden. Rob Moore sei Dank-toller Berater! Da sieht man es wieder-die Berater machen ihre eigenen Spieler kaputt.
Zuma und Buckley und weiß wer noch-Hände weg von Rob Moore-Du kannst dem Moore aus Sicht von Buckley doch nicht allen Ernstes
vorwerfen, dass er in DO offenbar so gute Konditionen für seinen
Spieler herausgeholt hat.Er kriegt sehr viel mehr als er wert ist - eine starke Leistung von Rob
Moore, würd ich sagen. -
So hab ich das noch garnicht gesehen
-
Mensch, Saftig und TvH vergesst endlich diesen Abzocker von Buckley und hakt dieses Thema endgültig ab.Delron wird nie auf so eine Menge Kohle verzichten, und dann ist der Leistungsdruck bzw. die Erwartung ihm gegenüber bei der Arminia wieder so groß das er sich das nicht zutraut, der sitzt lieber für die Kohle in Dortmund auf der Tribüne.
Mal am Rande noch erwähnt, macht mit diesem Berater Moore bloß keine neuen Geschäfte mehr, ist für die Arminia einfach besser und mit Zuma das reicht voll und ganz (hoffen wir das er wirklich bleibt!!!)!!!
-
-
Zitat
Original von andreas
Er kriegt sehr viel mehr als er wert ist - eine starke Leistung von Rob
Moore, würd ich sagen.Ganz meine Meinung. Buckley ist nicht im Alter von 17 Jahren von Südafrika ins kalte Deutschland gekommen, weil er schon immer ein Fan vom Vfl Bochum, Arminia Bielefeld oder vom BVB war, sondern um Geld zu verdienen. Darüber sollte man sich freuen, denn die Alternative sähe so aus, dass man den Kader künftig aus den Spielern der Bolzplätzen in OWL zusammenstellen müßte, wie das in den 50er Jahren noch üblich war.
Moore hat Buckley offenbar gut geholfen und dem BVB geschieht das ganz recht: die niedrige Ablösesumme war ein "Sonderangebot" auf das sie hereingefallen sind.
Ich glaube übrigens immer noch, das die "harte Verhandlungslinie" gegenüber Buckley auch ein Signal in Richtung BVB ist, einer für beide Seiten kostengünstigeren Lösung den Weg zu bereiten. Aber vielleicht ist das nur das Prinzip Hoffnung. -
Ich glaube, das Thema ist in Bielefeld schon durch. Wieso sollte man ansonsten so viele Trainingsgäste für die Außenbahnen einladen?
Wenn ich Böhme einschätzen könnte, würde ich schon heute sagen, das wäre eine gute Lösung. Das ist ein erfahrener Mann mit Führungsqualitäten, Ehrgeiz und Kampfgeist auf dem Platz - und er möchte hier gern spielen, ohne dass man ihn überreden müsste!
Er wird keine 15 Tore machen, aber er kann tolle Bälle auflegen und gute Ecken doer Freistöße schießen. Das wäre so eine Art "Ansgar Brinkmann", eine Spielertype, die uns auf jeden Fall gut tun würde.Ich denke, es wird auf Böhme plus einen der Dänen hinauslaufen.
-
Zitat
Original von dsctom
So hab ich das noch garnicht gesehenSolltest Du aber.
Zuma und Buckley beauftragen ihn schließlich genau das zu tun, was er
tut. Das optimale Angebot herauszuholen und die Verträge für sie
gut zu stricken. Moore macht einfach nur seinen Job - und der richtet
sich logischerweise ÜBERHAUPT nicht nach den Interessen der Vereine.
Darum schimpfen die auch so über die Berater. Wir tun das auch, weil
uns die Vereine (hier: Arminia) interessieren.Eigentlich alles ganz einfach.
-
-
Mittlerweile denke ich, dass es vielleicht doch besser ist wenn Delron in Dortmund auf der Tribüne versauert. Entweder er entscheidet sich jetzt bald oder er soll es bleiben lassen.
-
Zitat
Original von andreas
Solltest Du aber.
Zuma und Buckley beauftragen ihn schließlich genau das zu tun, was er
tut. Das optimale Angebot herauszuholen und die Verträge für sie
gut zu stricken. Moore macht einfach nur seinen Job - und der richtet
sich logischerweise ÜBERHAUPT nicht nach den Interessen der Vereine.
Darum schimpfen die auch so über die Berater. Wir tun das auch, weil
uns die Vereine (hier: Arminia) interessieren.Eigentlich alles ganz einfach.
Es ist alles nur so wahnsinnig paradox,daß ein Spieler mehr Geld fürs Nichtspielen bekommt als fürs Spielen. Vor allem,die Karriere Buckley endet jäh und plötzlich
-
Zitat
Original von dsctom
Es ist alles nur so wahnsinnig paradox,daß ein Spieler mehr Geld fürs Nichtspielen bekommt als fürs Spielen. Vor allem,die Karriere Buckley endet jäh und plötzlichSo paradox ist auch das nicht. AFAIK hat er einen Vertrag bis 09.
Dann ist er 32. Wenn er jetzt kommt, verdient er bis zum Karrierre-
ende wahrscheinlich weniger als wenn er sitzenbleibt.Was machst Du, wenn Dir einer Kohle bis zur Rente vertraglich
zusichert ? Wechseln, weils Dir nicht mehr gefällt ? Will zumindest
gut überlegt sein,.Er hat eine gute Halbserie genutzt, um sich zu sanieren. Auch nicht
schlecht. Arminia sollte ihn vergessen. Wäre er aus dem Holz was
wir brauchen, würde er an sich glauben und wär er schon hier. -
-
Du hast mich überzeugt
Jeder würde so handeln -
Zitat
Original von andreas
Er hat eine gute Halbserie genutzt, um sich zu sanieren. Auch nicht
schlecht. Arminia sollte ihn vergessen. Wäre er aus dem Holz was
wir brauchen, würde er an sich glauben und wär er schon hier.Wäre er aus dem Holz, an das hier manche glauben (15 Tore), dann hätte er sich in Dortmund durchgesetzt. Ich denke auch, die Sache ist durch, denn ein Spieler, der uns als Notnagel oder erneutes Sprungbrett betrachtet, der hilft uns auch nicht weiter.
-
Zitat
Original von Richie
Wäre er aus dem Holz, an das hier manche glauben (15 Tore), dann hätte er sich in Dortmund durchgesetzt. Ich denke auch, die Sache ist durch, denn ein Spieler, der uns als Notnagel oder erneutes Sprungbrett betrachtet, der hilft uns auch nicht weiter.
Naja, als solches hat er uns beim ersten Mal auch verstanden und
den Klassenerhalt gebracht. Diesmal wären wir wohl wirklich nur Notnagel.Das sollten wir uns niht geben.
-
-
Buckley und Böhme mit rein leistungsbezogener Vergütung (als eine Art "freier Mitarbeiter").
Wenn das einem der beiden Herren nicht zusagt, dann eben nicht.
-
Aus der Sache Buckley wird bestimmt nichts mehr.
Ist wahrscheinlich auch besser so.
Bin trotzdem mal gespannt wie es für ihn persönlich so weitergehen wird. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Aus der Sache Buckley wird bestimmt nichts mehr.
Ist wahrscheinlich auch besser so.
Bin trotzdem mal gespannt wie es für ihn persönlich so weitergehen wird."sitzen" - weiter"sitzen"...
-
-
Der Kader ist bereits bestens besetzt. Einen Buckley brauchen wir nicht mehr.
-
Zitat
Original von hotte
Der Kader ist bereits bestens besetzt. Einen Buckley brauchen wir nicht mehr.Der Kader ist sicher nicht schlecht besetzt, allerdings auch nicht so überragend um eine solche Arroganz an den Tag legen zu können.
Sportlich wäre ich weiterhin von einem Buckley-Transfer überzeugt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!