Ex-Armine Delron Buckley

• Wie bitte ? Der Kader ist nicht schlecht. Das ist so mit das Beste, was der Verein in den letzten Jahren geregelt bekommen hat. Und was soll das mit
    Arroganz zu tun haben ?

• Na ja, mit der nominellen Stärke des Kaders magst du durchaus richtig liegen. Allerdings sehe ich deswegen noch lange keine Gewährleistung für den Klassenerhalt 2007. Da muss man sich einfach mal mit der Konkurrenz vergleichen.
    Selbst wenn der Kader nur um Nuancen besser besetzt sein sollte, wird es wieder in erster Linie auf den Zusammenhalt, Kompaktheit etc. ankommen. Dinge, die man sich nicht kaufen kann, denen wir aber den Erfolg der beiden vergangenen Jahre zu verdanken haben.
    Die "Arroganz" habe ich nicht dir vorgehalten, sondern dem Kern deiner Aussage "Buckley brauchen wir nicht mehr". Das sehe ich halt ein wenig anders. Zumindestens könnte er bei einer entsprechenden Systemintegration einen weiteren Qualitätsschub bedeuten.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Buckley hat mal wieder getroffen. Im Testspiel gegen den SV Holzwickede. Vielleicht wird er bei den Dortmundern ja noch die Überraschung der Saison. ;)

Für immer Arminia!

• Endlich ist dann wohl endlich die Sache vom Tisch :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Gott sei dank ist die Sache jetzt vom Tisch. Er wäre ohnehin nur mit halbem Herzen auf dem Platz gewesen. Arminia wäre für Buckley ne Notlösung gewesen, wenn nix anderes mehr geht, Das sind keine guten Voraussetzungen
    für erfolgreichen Fußball.

• mit kamper kommt ein mann für die rechte seite, warum also sollte das thema buckley vom tisch sein ? meine prognose ist, dass er mit diesen verlautbarungen unter druck gesetzt werden soll eine entscheidung zu treffen. möchte er kommen, dann bekommt er kamper hin oder her auch einen vertrag. damit hätte sich das thema böhme wohl erledigt, wobei ich mir nicht sicher bin, welche variante ich besser finde.

zumal wir mit böhme mal wieder einen hätten, der bei freistößen und ecken den hauch einer gefahr heraufbeschwören könnte, den diese "bernd haut ihn in die wolken" freistöße sind auf dauer etwas fade.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    mit kamper kommt ein mann für die rechte seite, warum also sollte das thema buckley vom tisch sein ? meine prognose ist, dass er mit diesen verlautbarungen unter druck gesetzt werden soll eine entscheidung zu treffen. möchte er kommen, dann bekommt er kamper hin oder her auch einen vertrag. damit hätte sich das thema böhme wohl erledigt, wobei ich mir nicht sicher bin, welche variante ich besser finde.

zumal wir mit böhme mal wieder einen hätten, der bei freistößen und ecken den hauch einer gefahr heraufbeschwören könnte, den diese "bernd haut ihn in die wolken" freistöße sind auf dauer etwas fade.

Das glaube ich - ganz besonders aus finanzieller sicht - ja nun wirklich nicht. Dafür ist Buckley nach einer Verpflichtung von Kamper einfach zu teuer.
    Außerdem glaube ich kaum, dass jetzt weiterhin mit kobilyk als rechtem Flügelspieler geplant wird. Denn dort sollte man mit Kamper und Ndjeng jetzt doch ganz gut besetzt sein.
    Dann glaube ich kaum dass man für links nochmal so tief in die Tasche greift und Buckley holt. Denke eher wird Böhme - wenn er den günstig ist - geholt.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von oemmes
    mit kamper kommt ein mann für die rechte seite, warum also sollte das thema buckley vom tisch sein ? meine prognose ist, dass er mit diesen verlautbarungen unter druck gesetzt werden soll eine entscheidung zu treffen. möchte er kommen, dann bekommt er kamper hin oder her auch einen vertrag. damit hätte sich das thema böhme wohl erledigt, wobei ich mir nicht sicher bin, welche variante ich besser finde.

Das sich das Theman Buckley nach der Kamper-Verpflichtung erledigt hat, bezog sich wohl eher auf die Ablöse eines neuen Spielers!
    Nun heißt es ja, das für einen ablösefreien Spieler noch Platz sei, da tippe ich halt auf Jörg Böhme...
    Am Wochenede werden wir wohl mehr wissen, spätestens nach dem Trainingslager im Ösiland. :arminia:

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Original von oemmes

Vergiß nicht die "Masma-haut-ihn-in.die-Mauer-Variante" ;)
    Dieser Aspekt ist aber auch der einzige, der mir eine Böhme-Verpflichtung schmackhaft machen könnte.
    Buckley wäre da schon interessanter gewesen, aber was soll's. Er will nicht, Arminia will eigentlich auch nicht, Thema durch ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde

Dieser Aspekt ist aber auch der einzige, der mir eine Böhme-Verpflichtung schmackhaft machen könnte.
    Buckley wäre da schon interessanter gewesen, aber was soll's. Er will nicht, Arminia will eigentlich auch nicht, Thema durch ...

Was mir an Böhme besser gefällt sind neben den Freistößen zwei weitere Dinge:

- Böhme ist ein Kämpfer. Der kann einen Schub bringen, flankt gut, hat immer mal wieder ein verrücktes, unberechenbares Ding drauf und haut sich jederzeit voll rein. Dazu bringt er viel Erfahrung mit, national wie international und kann die jungen Spieler anleiten.

- Böhme wohnt in Steinhagen, seine Frau fühlt sich hier sehr wohl und nach Karriereende werden sie hier sicherlich wohnen bleiben. Er möchte hier gern spielen, hat also Interesse daran, dass es in Bielefeld klappt. Das bedeutet, es wird eine gewisse Identifikation mit dem Verein geben und er wird hier zufrieden sein.

Mit Jörg Böhme käme eine Persönlichkeit, mit Buckley wohl eher ein Mitläufer, für den das hier eine Notlösung wäre. Der eine lebt in der Realität, der andere hält sich für höhere Aufgaben geeignet. Böhme hat in Bielefeld und auf Schalke immer Leistung gebracht - Gladbach war meiner Meinung nach ein Ausrutscher mit vielen Verletzungen und Unstimmigkeiten (er passt auch nicht in dieses System mit Raute) - und wird uns sicherlich noch zwei Jahre weiter helfen. Bei Buckley gab es immer Schwankungen, Bielefeld war seine beste Zeit und es bliebe fraglich, in wie weit er dort anknüpfen könnte.
    Ich hätte ich da mittlerweile absolute Zweifel, weil er viel zu lange zögert und es offensichtlich nur um die Kohle geht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Ich gebe Richie insofern recht, als daß auch ich glaube, daß Böhme auf jeden Fall mit mehr Engagement zu Arminia kommen würde. Wie schon gesagt, Buckley will gar nicht, also soll man ihn doch einfach dort lassen, wo er sich wohl fühlt ;)
    Vom Potential halte ich ihn allerdings für stärker als einen alternden Böhme, der nach vielen Verletzungen nie mehr die Form gefunden hat, die er hier und während seiner ersten Jahre auf Schalke gezeigt hat. Dennoch stimme ich zu, daß, wenn man ihn für kleines Geld bekommen kann, eine Verpflichtung durchaus Sinn machen kann.
    Vielleicht erlebt er ja hier seinen zweiten Frühling und wird zum Fußballgott ..

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Buckley will nicht um jeden Preis wieder spielen, das ist denke ich klar. Sonst würde er nicht so mit dem Geld hadern. Also was wollen wir mit so einem? Geldfresser können wir nicht brauchen. Wenn der absolute Wille nicht da ist, hat es auch mit Buckley keinen Zweck. :/:

• Jes, so denke ich auch.
    Obwohl der "alte" Buckley was feines wär. Mit der "alten" Leistung, einen in Zuma in Form der 1.Halbserie, einen Böhme im 5. Frühling und einen Ahanschuh ohne Schwalbenkrankheit wär uns die Meisterschaft nicht mehr zu entreissen.... :lol:

• Buckley soll in Dortmund bleiben weiter sein Geld verdienen und Samstag Mittags 15:30 auf seinem VIP Platz im Westfalenstadion platz nehmen. Weil was wollen wir mit einem der nicht 100 % bei der Sache ist und lieber an sein Geld denkt als an den Verein und die Mannschaft. Und ein Böhme würde ich hier sowieso lieber sehen.

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Jau, also die Geschichte mit Buckley ist schon sehr nervig. Erst will er vielleicht, dann evtl. und alles nur, weil er einfach nur Kohle will. Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob er spielen oder abkassieren will. Bei 2terem, bitte in Dortmund bleiben, Bank drücken, Fresse halten. Ein halbes Jahr in Bielefeld gut gespielt reicht nicht. Die Rückrunde war auch schon schwach genug. Meine Meinung: Bleib in Dortmund, passt schon!
    Zu Böhme, sehe es ähnlich wie einige hier. Er würde die Identifikation mit dem Verein mitbringen, reißt sich den Arsch auf, haut mal zwischenrein und macht den Mund auf. Erfahrung bringt er mit, Begeisterung kann er auch verbreiten und junge Spieler führen.
    Allerdings bin ich nicht derjenige, der unbedingt dafür ist, ehemalige wieder zurückzuholen. Das kann sich ziemlich schwierig gestalten wie bei Arthur z.B. Aaaaaber, Böhme will bei uns spielen. Wenn er für vernünftige Gage antritt, nehmen.

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von Torte
    Zu Böhme, sehe es ähnlich wie einige hier. Er würde die Identifikation mit dem Verein mitbringen, reißt sich den Arsch auf, haut mal zwischenrein und macht den Mund auf. Erfahrung bringt er mit, Begeisterung kann er auch verbreiten und junge Spieler führen.
    Allerdings bin ich nicht derjenige, der unbedingt dafür ist, ehemalige wieder zurückzuholen. Das kann sich ziemlich schwierig gestalten wie bei Arthur z.B. Aaaaaber, Böhme will bei uns spielen. Wenn er für vernünftige Gage antritt, nehmen.

Er sollte auch gut spielen können.

Italien- wir kommen!

• Ich bin für Böhme und Buckley und dafür lieber einen verkaufen wiez.b Koby ..

Begründung:
    Böhme - Sehr gute Standards, Gute Einwechslung für die 70 min.
    Buckley - Hoffe ich noch immer das er zu alter Form zurückfindet und würde mit Zuma sicher ein gutes Sturmpaar abgeben (meinetwegen auch auf den Fluegeln!) Außerdem würde das Zuma noch einen Grund geben seinen Vertrag zu erfüllen!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    Ich bin für Böhme und Buckley und dafür lieber einen verkaufen wiez.b Koby ..

Kannst du mir mal deinen Smiley borgen? Der würd sich hier ganz gut machen....
    :wall:

Wie kann man denn bitte einen Spieler für Kobylik für einen Spieler abgeben der 2 Jahre nicht gespielt hat, bzw. für einen der keinen Bock hat fussball zu spielen?

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

2 Mal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!