Ex-Armine Delron Buckley

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    Ich bin für Böhme und Buckley und dafür lieber einen verkaufen wiez.b Koby ..

Begründung:
    Böhme - Sehr gute Standards, Gute Einwechslung für die 70 min.
    Buckley - Hoffe ich noch immer das er zu alter Form zurückfindet und würde mit Zuma sicher ein gutes Sturmpaar abgeben (meinetwegen auch auf den Fluegeln!) Außerdem würde das Zuma noch einen Grund geben seinen Vertrag zu erfüllen!

Du solltest so früh am Morgen den Alk aus dem Kopf lassen :saufen:

Anders ist mir so eine Begründung nicht zu erklären.

• Zitat

Original von siese

Er sollte auch gut spielen können.

Das er kein Blinder ist, darüber besteht glaube ich kein Zweifel! ;)

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• ZUM BEISPIEL IHR BLINDEN. ICh habe es extra FETT GEDRUCKt geschrieben. Meine Fresse :wall:
    Hauptsache das man ein bisschen Ablöse kriegt um Buckley zu bezahlen (wenn er Gehaltsabstriche macht). Außerdem war Koby nicht der überragende spieler auf der Seite. er hat vielleicht 4-5 gute Spiele gemacht. der rest war Durchschnitt wenn nicht sogar schlechter. Sieht man ja auch weil er seinen Stammplatz zuletzt verloren hatte.
    pfffff... vögel -.- :wall:

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    ZUM BEISPIEL IHR BLINDEN. ICh habe es extra FETT GEDRUCKt geschrieben. Meine Fresse :wall:
    Hauptsache das man ein bisschen Ablöse kriegt um Buckley zu bezahlen (wenn er Gehaltsabstriche macht). Außerdem war Koby nicht der überragende spieler auf der Seite. er hat vielleicht 4-5 gute Spiele gemacht. der rest war Durchschnitt wenn nicht sogar schlechter. Sieht man ja auch weil er seinen Stammplatz zuletzt verloren hatte.

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass sich viele Spieler im zweiten Jahr bei einem Verein steigern? Und wo du gerade von 4-5 guten Spielen bei Kobylik sprichst. Wieviel gute Spiele haben Böhme und Buckley letzte Saison gemacht? Die würden noch nicht mal zusammen auf 4-5 gute Spiele kommen. Kobylik hat gezeigt, dass er gute Anlagen hat. Jetzt kennt er sich in Bielefeld besser aus. Zudem kam letzte Saison erschwerend hinzu, dass er am Anfang verletzt war. Buckley hat bisher in seiner Profi-Laufbahn etwas mehr als eine halbe gute Saison gemacht. Böhme war jetzt lange Zeit schwer verletzt. Ich persönlich würde Böhme oder Hunt verpflichten. Man hätte dann noch Koylik oder Masmanidis, falls sie nicht einschlagen sollten. Bei Kobylik besteht zudem der Vorteil, dass er auch rechts oder hinter den Spitzen spielen könnte. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Ablöse+Gehalt von Kobilyk ausreichen, um Ablöse und Gehalt (selbst bei Gehaltszugeständnissen) von Buckley zu meistern.

Mensch, da bringst schon einaml keinen deiner kuriosen Spielervorschläge aus TM.de, da kommst du mit solch äußerst gewagten Transferkonstrukten.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Das sehe ich ähnlich. Kobyliks Transfer wurde Arminia teuer zu stehen kommen und zwar in sportlicher Hinsicht.
    Wirtschaftlich ist Kobylik ebenso wie sportlich vermutlich um einiges wertvoller als Buckley.

• Vielleicht kann dieser Nicht-Fred bald mal geschlossen werden.
    Kann es echt nicht mehr lesen. Der Mann will nicht und basta.
    ICH will ihn mittlerweile auch nicht mehr in BI sehen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Vielleicht kann dieser Nicht-Fred bald mal geschlossen werden.
    Kann es echt nicht mehr lesen. Der Mann will nicht und basta.
    ICH will ihn mittlerweile auch nicht mehr in BI sehen.

unterschreib.

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    ZUM BEISPIEL IHR BLINDEN. ICh habe es extra FETT GEDRUCKt geschrieben. Meine Fresse :wall:

Gott sei Dank hast Du das nicht zu entscheiden !!!! :nein:

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von MC-Arthur
    Buckley macht laut skysports ein Probetraining bei Everton :hi: :hi:

Schon wieder?! ;)

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Vom 18.07.06 Skysports.com

Everton have confirmed they have handed a trial to Delron Buckley, as revealed by skysports.com.

Buckley is currently at Borussia Dortmund, but is thought to be considering a move away after failing to establish himself at the German giants.

Everton boss David Moyes has been alerted to the South African international, as he looks to bolster his squad.

Buckley will spend the next few days on Merseyside so that Moyes can cast an eye over him in training.

"He is in for a few days training and we will have a look at him," Moyes told the club's official website.

• Borussia Dortmund = German giants?

sehr unterhaltsamer Text :D

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Wieso zum Kuckuck besteht hier nur ein solch großes Interesse an dem
    Mann ? Wir haben einen Superkader und trotzdem wird hier mehr über
    DB gesprochen als über alles andere.

Lasst uns den Trööt langsam verschwinden sehen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!