Ex-Armine Delron Buckley

• In der Bild steht heute, dass Rapolder von einer Verpflichtung Buckleys Abstand genommen hat, da er zuviel Gehalt fordert. Manche lernen es halt nicht mehr. Mr. Moore schadet seinen Spieler mehr, als er ihnen nützt. Zwar holt er vielleicht kurzfristig mehr Geld raus. Da z.B. Buckley keine Spielpraxis erhält, weil er für nicht so reiche Clubs nicht bezahlbar ist, wird er irgendwann halt auch nicht mehr so gute Angebote bekommen.

• Oh Mann,
    der Stachel muss ja bei so einigen echt tief sitzen! Ich wundere mich ehrlich gesagt darüber, wie unenspannt man sein kann. Buckley's Weggang haben wir überlebt, sehr erfolgreich sogar, trotzdem müssen
    so manche hier immer noch abkotzen. So wichtig war der Delron nu auch nicht wieder, oder?

P.S. In DER Saison war er unsere (Über-) Lebensversicherung

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

• Hier aus dem Reviersport:

Sagt wohl viel aus über Buckley oder seinen Berater. Herzlichen Glückwunsch noch an Saftig, dass er sich darauf nicht eingelassen hat und anscheinend auch nicht einlassen will.

• Dass der Moore nicht alle Latten auf´m Zaun hat, dürfte mittlerweile bekannt sein. Allerdings kann man in Koblenz wohl auch kaum Gehaltsabstriche von 50% oder mehr erwarten. Bei der aufgerufenen Summe sind vermutlich schon Einbussen vorhanden. Da Buckley mittlerweile kein junges Talent mehr ist, finde ich die Diskussion aber auch ein bisschen scheinheilig. Ehrenhaft ist natürlich was anderes, aber warum sollte er freiwillig für ein Drittel (oder was immer man auch in Koblenz verdienen kan) seines Dortmunder Einkommens spielen?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von jögi
    Hier aus dem Reviersport:

Sagt wohl viel aus über Buckley oder seinen Berater. Herzlichen Glückwunsch noch an Saftig, dass er sich darauf nicht eingelassen hat und anscheinend auch nicht einlassen will.

Ich finde das äußerst amüsant. Endlich bestraft mal einer diese Dortmunder "ich-scheiße-alle mit-Geld-zu-obwohl-ich-gar-keins-habe"- Politik!
    Die haben ihn hier mit einem Fabelgehalt weggelotst, sie haben ihn mit Geld zugeschissen, wir konnten nicht mithalten. Damals, kurz nach dem Fast-Crash, konnten sie ihm ein siebenstelliges Jahresgehalt zahlen, hatten aber größte Probleme, die festgeschriebene Ablöse von 450000 Euro aufzubringen.
    Jetzt haben sie ihn halt auif der Tribüne sitzen und zahlen immer schön weiter. :P
    Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von CrimePays
    Dass der Moore nicht alle Latten auf´m Zaun hat, dürfte mittlerweile bekannt sein. Allerdings kann man in Koblenz wohl auch kaum Gehaltsabstriche von 50% oder mehr erwarten. Bei der aufgerufenen Summe sind vermutlich schon Einbussen vorhanden. Da Buckley mittlerweile kein junges Talent mehr ist, finde ich die Diskussion aber auch ein bisschen scheinheilig. Ehrenhaft ist natürlich was anderes, aber warum sollte er freiwillig für ein Drittel (oder was immer man auch in Koblenz verdienen kan) seines Dortmunder Einkommens spielen?

Nur sollte er sich langsam bewußt machen, dass sein Gehalt, was er in Dortmund kassiert, nicht im Geringsten seinen gezeigten Leistungen entspricht. Gut er kann natürlich seinen Vertrag absitzen. Nur bekommt er nach dem Ablauf seines Vertrages die Quittung, weil er nicht Werbung in eigener Sache machen konnte. Mal ganz abgesehen, dass er keine Spielpraxix erhält. Gut, er muss ja selbst wissen, was er macht. Nur sein Name hat nach den zwei miserablen Jahren in Dortmund bzw. Basel schon keinen guten Ruf mehr. Wenn er ein weiteres Jahr keine Spielpraxis bekommt, wird das für ihn nicht gerade förderlich sein.

• Daran sieht man nur mal wieder das manche Menschen alleine mit Geld glücklich zu machen sind! :nein:
    Wenn ich als Fußballspieler das ganze jahr auf der Tribüne sitzen muss dann kann mich wirklich nur noch der Blick auf meinen Kontoauszug aufheitern.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von King Kneib

Ich finde das äußerst amüsant. Endlich bestraft mal einer diese Dortmunder "ich-scheiße-alle mit-Geld-zu-obwohl-ich-gar-keins-habe"- Politik!
    Die haben ihn hier mit einem Fabelgehalt weggelotst, sie haben ihn mit Geld zugeschissen, wir konnten nicht mithalten. Damals, kurz nach dem Fast-Crash, konnten sie ihm ein siebenstelliges Jahresgehalt zahlen, hatten aber größte Probleme, die festgeschriebene Ablöse von 450000 Euro aufzubringen.
    Jetzt haben sie ihn halt auif der Tribüne sitzen und zahlen immer schön weiter. :P
    Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen...

Das kann ich so komplett unterschreiben!

SO und nicht anders müssen es die Doofmunder Vollspaten haben!!!

Auf Teufel komm raus uns den Kollegen wegkaufen und mit Kohle nur so zumüllen und dann eine lange Nase machen, weil er es nicht bringt.

Weiss Buckley eigentlich, dass er bei uns seinen besten Fussball gespielt hat? Aber Geld macht ja auch vergesslich... :nein:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Dann sollte man, so schade es auch ist (ich war zuletzt eigentlich wieder eher pro Buckley, zumindest bei anderem Berater) da lassen wo er jetzt vegetiert.
    800.000 Euro hätte ich dem noch nicht einmal in der ersten Liga gegeben.
    Wenn er nochmal den Versuch wagen möchte durchzustarten, hätte ich ihm zwar mehr als Böhme damals gegeben, aber 400.000 Euro in keinem Fall überschritten.

Egal, dann ist Moore wenigstens bald Geschichte...

• Was ich etwas unfair finde, ist das Dortmunder Gejammer und den Artikel in der Reviersport. Borrussia Dortmund hat Buckley genau wegen des halben guten Jahres gekauft, welches sie ihm jetzt vorwerfen. Der BVB hat sich Null Gedanken darüber gemacht, wieso Buckley nach 10 Jahren zwischen Gut und Böse in Bochdumm plötzlich bei Arminia so auftrumpfen konnte. Sie haben blind die Torquote eingekauft und konnten ihn dann nicht so einsetzen, wie es seine Spielart erfordert. Denn Buckley ist ein taktisch limitierter Halbstürmer, der nicht vorne drin spielen kann und dem auch ein 4-3-3 nur bedingt liegt.

Jetzt heulen sie rum, weil Buckley einen völlig überzogenen Vertrag ggfs. auch auf der Tribüne aussitzt, den sie ihm selbst angeboten haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir ihn gern haben ziehen lassen.

Wenn Buckley in Dortmund mehr als eine Million verdienen kann, verstehe ich sogar, wieso er sich nach dem schlechten Jahr in Basel nicht auf das Abenteuer bei einem Abstiegskandidaten in der zweiten Liga einlassen will. Egal was ich charakterlich davon halte.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Was ich etwas unfair finde, ist das Dortmunder Gejammer und den Artikel in der Reviersport. Borrussia Dortmund hat Buckley genau wegen des halben guten Jahres gekauft, welches sie ihm jetzt vorwerfen. Der BVB hat sich Null Gedanken darüber gemacht, wieso Buckley nach 10 Jahren zwischen Gut und Böse in Bochdumm plötzlich bei Arminia so auftrumpfen konnte. Sie haben blind die Torquote eingekauft und konnten ihn dann nicht so einsetzen, wie es seine Spielart erfordert. Denn Buckley ist ein taktisch limitierter Halbstürmer, der nicht vorne drin spielen kann und dem auch ein 4-3-3 nur bedingt liegt.

Jetzt heulen sie rum, weil Buckley einen völlig überzogenen Vertrag ggfs. auch auf der Tribüne aussitzt, den sie ihm selbst angeboten haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir ihn gern haben ziehen lassen.

Wenn Buckley in Dortmund mehr als eine Million verdienen kann, verstehe ich sogar, wieso er sich nach dem schlechten Jahr in Basel nicht auf das Abenteuer bei einem Abstiegskandidaten in der zweiten Liga einlassen will. Egal was ich charakterlich davon halte.

100% Zustimmung? Warum sollte er auf über eine Mio verzichten??? Da für würd ich mir auch 17 BVB-Spiele anschauen ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• wenn wir den langkamp schon wieder in die stadt lassen, dann können wir auch buckley zurückholen.

mit letzterem habe ich btw weitaus weniger probleme als mit dem verzogenem ersteren. bei DEM angebot musste delron damals einfach gehen....

• Zitat

Original von Bulldozer
    wenn wir den langkamp schon wieder in die stadt lassen, dann können wir auch buckley zurückholen.

mit letzterem habe ich btw weitaus weniger probleme als mit dem verzogenem ersteren. bei DEM angebot musste delron damals einfach gehen....

Der Unterschied: Buckley war letztes Jahr ein Totalausfall. Langkamp ist viel jünger, da kann man einen Fehler eher verzeihen, denke ich.

• Zitat

Original von Bulldozer
    wenn wir den langkamp schon wieder in die stadt lassen, dann können wir auch buckley zurückholen.

man kann langkamop gar nichts vorwerfen und den elfmeter für wolfsburg damals hat er mit sicherheit nicht absichtlcih verursacht.
    außerderm wäre er damals auch geblieben, er hatte ja noch vertrag, ABER arminia wollte verständlicherweise auch einfach die 1,3 mio für langkamp. arminia hatte gar kein interesse ihn da zu halten.
    buckley werden wir hier aber mit sicherheit nicht mehr sehn, außer er sucht sich nen neuen berater.

100 % hinter Arminia :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• ach jaaaaaaa der buckley einer der vielen der meinte das er arminia hätte verlassen müssen und dann elendig gescheitert is von wegen sportliche perspektive xD geld is alles bring einem aber auch nix wenn man dann net spielt und nach 2 jahren ohne verein da steht tja selber schuld ;)
    aber es gibt ja genug andere denen es nicht besser erging ^^
    sogar der ein oder andere trainer :P (Rapolder;von Heesen) geldgier wird halt doch bestraft ;) :lol: :devil: :P

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• ich glaube nicht xD außer er hat beim shopping seinen gierigen berater verkauft :D

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!