Ex-Armine Delron Buckley

  • mit krzynowek gibt es eine interessante alternative, die für arminia machbar sein müsste. und selbst wenn nicht, könnte man das aj mal verbreiten um buckley etwas druck zu machen, statt lammfromm auf seine entscheidung zu warten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    mit krzynowek gibt es eine interessante alternative, die für arminia machbar sein müsste. und selbst wenn nicht, könnte man das aj mal verbreiten um buckley etwas druck zu machen, statt lammfromm auf seine entscheidung zu warten.


    Ich finde schon seit Jahren, dass es super wäre, den zu holen.
    Ich wette, da kommen wieder 1000 mal die Einwände, er wäre zu teuer, blabla...ich bin mittlerweile nur noch frustriert ;( bis wütend :wall:

  • Zitat

    Original von tommek


    Ich finde schon seit Jahren, dass es super wäre, den zu holen.
    Ich wette, da kommen wieder 1000 mal die Einwände, er wäre zu teuer, blabla...ich bin mittlerweile nur noch frustriert ;( bis wütend :wall:


    Nur dass er vermutlich nicht ganz so schlecht bei Wolfsburg verdient und er zusätzlich bei der EM spielt. Das wird ihn nicht unbedingt billiger machen, auch wenn du noch öfter die Birne an die Wand hämmerst.

  • Zitat

    Original von jögi


    Nur dass er vermutlich nicht ganz so schlecht bei Wolfsburg verdient und er zusätzlich bei der EM spielt. Das wird ihn nicht unbedingt billiger machen, auch wenn du noch öfter die Birne an die Wand hämmerst.


    und wenn dammeier genauso viel vermutet wie du, wird er sich lieber noch einen kaffee aus saftigs maschine ziehen, statt einfach mal zu fragen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn DB nach den Katastrophenjahren in DO immer noch meint, abstruse Bedingungen stellen (lassen) zu können - Pech gehabt.
    Gleichfalls wenn Moores Ego woichtiger ist.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von oemmes


    und wenn dammeier genauso viel vermutet wie du, wird er sich lieber noch einen kaffee aus saftigs maschine ziehen, statt einfach mal zu fragen.


    Da hast du natürlich recht. Ich bin allerdings zu großen Teilen auf Vermutungen angewiesen, da ich mit Magath länger nicht Tennis spielen war.

  • Zitat

    Original von andreas
    Wenn DB nach den Katastrophenjahren in DO immer noch meint, abstruse Bedingungen stellen (lassen) zu können - Pech gehabt.
    Gleichfalls wenn Moores Ego woichtiger ist.


    Es hat sich doch nichts geändert. Buckley ist wie damals ein Sklave seines idiotischen Managers und offensichtlich nicht in der Lage, selber eine Entscheidung zu treffen. Und das selbst dann nicht, wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass sein Manager ihm Sch... einredet. Zudem ist die Verbindung der verträge von Zuma und Buckley total unprofessionell.


    Ich verstehe absolut nicht, und ich habe das schon vor zwei Wochen gesagt, wieso man nach all diesem Mist noch weiter mit Moore redet und über Buckley nachdenkt. Zum Glück ist es nicht Saftig, der unsere gegenwärtige "Transferpolitik" verantwortet, sonst wäre er hier verbal schon längst hingerichtet worden.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Zum Glück ist es nicht Saftig, der unsere gegenwärtige "Transferpolitik" verantwortet, sonst wäre er hier verbal schon längst hingerichtet worden.


    Da hast du vollkommen Recht.
    Noch muss man Dammi eine Einarbeitungszeit bzw. Schonfrist zugestehen, auch wenn es schon einige Ansatzpunkte zu kritischen Nachfragen gibt. Wenn du mich fragst, ist er möglicherweise der richtige Mann, allerdings zur falschen Zeit. Gestern noch über die Oberligaplätze getingelt und heute eigenverantwortlich und in Abhängigkeit von windigen Spielerberatern sowie vereinsinternen Zwängen einen Bundesligakader zusammenbasteln. Ich wusste, warum ich dieser Beförderung von Anfang an mit einer gewissen Skepsis begegnet bin. Aber Kentsch wird schon sehr genau wissen was er da entschieden bzw. wen er da instrumentalisiert hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Es ist zwar nur ein Gerücht, aber wenn die Dortmunder glauben, sie könnten 750k für Buckley verlangen, dann halten die Arminia für reichlich naiv. Die können doch froh sein, wenn wir ihn umsonst abnehmen wenn er eh keine Rolle mehr bei ihnen spielt. Aber mit uns kann man es ja versuchen :nein:

  • Deadline bis Montag! Entweder übers Wochenende fällt ne Entscheidung oder Angebot zurückziehen! Feierabend! Langsam nervts, dass man von jedem Verein, Spieler und Berater verarscht wird!
    Dann sitzt er halt noch 1 Jahr auf der Tribüne und soll schauen, wo er zu den Konditionen wieder unterkommt! Wir sind hier doch nicht bei der Wohlfahrt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das die Spieler anscheinend nicht ohne Herrn Moore entscheiden können hat uns die Vergangenheit gezeigt.
    Ich glaube eine Verpflichtung wird nichts mehr. Alleine wegen der Erfahrungen die wir mit Moore gemacht haben...

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Aber mit uns kann man es ja versuchen :nein:


    ...und machen,was viel beschämender isr :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Aber mit uns kann man es ja versuchen :nein:


    ...und machen,was viel beschämender ist :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Kann man offenbar nicht mehr.


    Buckley DARF keine Ausstiegsklausel haben. Wir wissen doch, was
    sonst passiert: Isdt Arminia am 20. Spieltag nicht rechnerisch
    gerettet, bietet Moore Buckley überall wie Sauerbier an. Entweder
    Herr B. will zurück oder nicht. Er ist schlicht nicht in der Position,
    hier den Willi zu machen nach 1 (EINEM) Tor in zwei JAHREN.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/06/19/buckley-transfer/unsicher,geo=4884620.html]"Presseschau"[/URL]


    Nuja....nur die BILD aber wer weiss.....hoffe es gibt bald ne 100% Antwort und der Verein weiss wie er dran ist und kann endlich weiter planen...angeblich ja ab Freitag....


    Der "schönste" Satz daraus: "Außerdem fordert Buckleys Berater Rob Moore im Drei-Jahres-Vertrag sogar noch eine Ausstiegsklausel." :rolleyes:



    SWB Gruss

  • Wann begreift dieser Club eigentlich, dass nicht die Spieler, sondern Herr Moore die Entscheidungen für seine Spieler trifft! Die Verpflichtung war in dem Moment gescheitert, als wir Zumas Angebot nicht nachgebessert haben! Soll er mit Buckley auf der Tribüne im Signal Iduna Park Schach spielen! und gut!
    Der Verein hat sich dennoch erneut wieder auf Zeitspiel eingelassen und wichtige Zeit verschenkt! Es ist weiter traurig, dass man sich immer wieder verarschen lässt. Denn was Buckley bzw. Moore fordert, wissen die Verantwortlichen nicht erst heute durch die BILD, das wird man seit Beginn der Verhandlungen wissen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Einfach nur peinlich, dass Arminia die Verhandlungen mit diesem Auslaufmodel und seinem Berater nicht schon längst abgebrochen hat.

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Einfach nur peinlich, dass Arminia die Verhandlungen mit diesem Auslaufmodel und seinem Berater nicht schon längst abgebrochen hat.


    Also in meinen Augen ist ein Auslaufmodel eine junge Dame, die Werbung für Tampons macht. :D
    Solltest Du ein Auslaufmodell meinen, will ich dazu nur sagen, dass Buckley meiner Meinung nach durchaus noch für eine oder zwei gute Spielzeiten in Frage kommen könnte....ist aber eh alles nur Spekulation...
    Ich glaube, uns hilft derzeit eigentlich (fast) jeder Transfer weiter..mit der Trümmertruppe, die wir derzeit haben, können wir von Glück reden, wenn wir dieses Mal nicht total durchgereicht werden..so viel Glück wie letzte Saison haben wir nicht nochmal!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Alle sollten mal einen Blick auf Fussballdaten.de werfen und sich die letzten 3 Jahre des Hrn. Buckley (Position ANGRIFF !) ansehen.
    2 Tore in 80 Spielen...


    STÜRMER DIE KAUM TORE SCHIESSEN HABEN WIR SCHON...

  • Der kommt nicht jede Wette.
    Wenn er wirklich will, hätte er schon längst ja sagen können.
    Nur wer wirklich will, darf Armine sein, sonst ab dafür...
    Lieber weiter ein Problem auf der linken Seite als sich an der Nase rümführen
    zulassen. Mich nervt das Thema D.B. extrem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!