Das Schlimmste ist eigentlich, daß man gar keine Alternative im Blick zu haben scheint. Ich hätte es mal mit Marcel Ketelaer versucht. Spielt doch auch LM und LA, zudem ein Linksfuß der sich den Ball nicht erst umlegen muß um eine Flanke rein zu hauen. Leider ist Ketelaer bereits von Kärnten zu Rapid Wien gewechselt. Wäre aber ein interessanter Mann gewesen.
Ex-Armine Delron Buckley
-
-
Was ist denn das jetzt?! Tuht sich ja garnichts in Sachen Transfer mit Buckley und mit dem finnischen Stürmer der kommen sollte auch nicht?! Weiß jemand neues?!
-
Zitat
Original von Bonke
Was ist denn das jetzt?! Tuht sich ja garnichts in Sachen Transfer mit Buckley und mit dem finnischen Stürmer der kommen sollte auch nicht?! Weiß jemand neues?!Laut der Sonntagszeitung (für Bi und Umland) is der Buckley Transfer auf Eis gelegt. "Wenn kein Umdenken stttfindet hat die Sache sich erledigt" so Dammi. (geht immer immer noch um die Ausstiegsklausel im 3 Jahresvertrag die Moore will, der Verein aber vollkommen richtig nicht).
Aber Dammi will nochmal mit Delron reden, der Anfang der Woche wieder in Do ist.(irgentwann sollte aber auch genug geredet sein)Bei dem Finnen fehlt auch immer noch die Unterschrift, da gibts angeblich auch neue Probleme, da es bei Lathi Umstrukturierungen im Verein gegeben hat und man jetzt Probleme hat, den zuständigen Mann für den Transfer zu finden...aha.
oder sieh mal in den Kader 08/09 Fred
SWB Gruss
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Bei dem Finnen fehlt auch immer noch die Unterschrift, da gibts angeblich auch neue Probleme, da es bei Lathi Umstrukturierungen im Verein gegeben hat und man jetzt Probleme hat, den zuständigen Mann für den Transfer zu finden...aha.Hieß es nicht, mit dem Verein wäre man sich einig?
-
Hieß es! Dann hieß es, Sadik bräuchte Bedenkzeit, nun stand auf irgendner italienischen Sportseite, dass er zu Ascoli Calcio in die 2. italienische Liga wechselt! Also das Thema dürfte durch sein!
Aber hier gehts ja um Buckley! Gebt ihm ne Ausstiegsklausel, aber diesmal mit einer Summe, die höher liegt als 425.000 €! Dann hätt ich nicht mal was dagegen! 2 Millionen nach dem ersten Jahr und 1,5 Millionen nach dem 2. Jahr! Dann geht man kein Risiko ein! Wenn er es nicht bringt, dann kann man den Preis immer noch drücken!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Aber hier gehts ja um Buckley! Gebt ihm ne Ausstiegsklausel, aber diesmal mit einer Summe, die höher liegt als 425.000 €! Dann hätt ich nicht mal was dagegen! 2 Millionen nach dem ersten Jahr und 1,5 Millionen nach dem 2. Jahr! Dann geht man kein Risiko ein! Wenn er es nicht bringt, dann kann man den Preis immer noch drücken!wieso die Luschen im Vereind arauf wohl noch nicht gekommen sind? Voll akzeptabel! Das holt man den Kerl just für 700 000 Euro und schreibt dann für das erste Jahr eine Ablöse fest, die 1,3 Millionen über dem Marktwert liegt. Im Jahr drauf kann er dann für 800 000,- euro über Marktwert gehen, aber immerhin ist der dann ja auch schon ein Jahr älter. Alles ganz einfach - das MUSS Moore einfach akzeptieren .
-
Zitat
Original von Richie
wieso die Luschen im Vereind arauf wohl noch nicht gekommen sind? Voll akzeptabel! Das holt man den Kerl just für 700 000 Euro und schreibt dann für das erste Jahr eine Ablöse fest, die 1,3 Millionen über dem Marktwert liegt. Im Jahr drauf kann er dann für 800 000,- euro über Marktwert gehen, aber immerhin ist der dann ja auch schon ein Jahr älter. Alles ganz einfach - das MUSS Moore einfach akzeptieren .
Hat er auch: bei Zuma war es ähnlich. Bei den derzeitigen Transferangeboten wäre der nie gekommen. Dieses Modell der Ausstiegsklauseln ist offenbar bei Arminia nicht gewollt.
Ich verstehe auch gar nicht, was gegen Ausstiegsklauseln spricht. Die Spieler versuchen dann ja, sich für andere Vereine interessant zu machen. Das geht mit guten Leistungen und davon profitieren wir. Nachteil: wir müssen immer wieder neue Spieler suchen und gute gehen lassen. Find ich aber akzeptabler, als das Warten auf Spieler, die "echte Arminen" sind. -
Zitat
Original von siese
Hat er auch: bei Zuma war es ähnlich. Bei den derzeitigen Transferangeboten wäre der nie gekommen. Dieses Modell der Ausstiegsklauseln ist offenbar bei Arminia nicht gewollt.
Ich verstehe auch gar nicht, was gegen Ausstiegsklauseln spricht. Die Spieler versuchen dann ja, sich für andere Vereine interessant zu machen. Das geht mit guten Leistungen und davon profitieren wir. Nachteil: wir müssen immer wieder neue Spieler suchen und gute gehen lassen. Find ich aber akzeptabler, als das Warten auf Spieler, die "echte Arminen" sind.Äpfel mit Birnen, weil Zuma Bielefeld als Sprungbrett gesehen hat. Nur durch den Tod seiner Mutter und den damit einhergehenden Leistungseinbruch hat er uns nie Richtung großes Geld verlassen.
-
Zitat
Original von siese
Ich verstehe auch gar nicht, was gegen Ausstiegsklauseln spricht. Die Spieler versuchen dann ja, sich für andere Vereine interessant zu machen. Das geht mit guten Leistungen und davon profitieren wir. Nachteil: wir müssen immer wieder neue Spieler suchen und gute gehen lassen. Find ich aber akzeptabler, als das Warten auf Spieler, die "echte Arminen" sind.Buckley sollte froh sein, dass ihm ein Bundesligaverein einen Vertrag über drei Jahre bietet und offensichtlich Vertrauen in ihn hat, was er ja scheinbar als Sensibelchen braucht. Statt dessen will er "die Klausel", weil er oder sein Berater offensichtlich nicht an die langfristige Perspektive des Clubs glauben. Der Verein glaubt an den Spieler, der Spieler aber nicht an den Verein, so stellt sich mir die Sache dar. Dabei könnte es bei Herrn Buckley auch genau anders rum sein, denn sein Erfolg in der Bundesliga ist kurz gewesen und schon lange her während wir jetzt das fünfte BuLi-Jahr in Folge angehen.
Ich bleibe dabei: Wie kann man dem nur hinterher laufen? Gibt es sonst keine Spieler auf der Welt? Oder fällt einem nur keiner ein? Das ist und bleibt Stümperei was da läuft.
-
-
Zitat
Original von Richie
Äpfel mit Birnen, weil Zuma Bielefeld als Sprungbrett gesehen hat. Nur durch den Tod seiner Mutter und den damit einhergehenden Leistungseinbruch hat er uns nie Richtung großes Geld verlassen.
Ich hab nicht gesagt, dass er wegen der Ausstiegsklauseln geblieben ist, sondern dass er nur unter dieser Voraussetzung gekommen ist. Und: was spricht gegen Spieler, die uns als Sprungbrett Richtung großes Geld sehen? Ich habe nichts gegen Spieler, die von Arminia in die Premier League wechseln, meinetwegen auch bloß nach München.
-
Schön finde ich auch die Geste ansich. Herr "Gibmirnenfuffimehrundichbin(wieder!)weg" sabbelt rum von wegen "nicht gejubelt aus Respekt vor den besten Fans..." und verhandelt offenbar ernsthaft mit dem DSC. Dass seine Rückkehr bisher schon für ihn schwierig werden wird nach der sagenhaften Verarxxx 2005, ist ihm wohl nicht so klar. Die Aktion jetzt vergrößert den Abstand zu den Fans noch weiter. Sollte er tatsächlich noch kommen, muß er verdammt viel geben, um wieder Kredit zu haben....
Hoffentlich peilt Dammi mal was und schießt 2-Tore-Weltklasse-Delron und seinem dreisten Berater endlich in die Füße.
Das ist verlorene Zeit !!! -
Richie: Ich hätte vielleicht nen Smiley daneben setzen sollen! Da war ne gewisse Portion Sarkasmus mit drin! Wenn Moore uns schon verarscht, dann können wir das doch auch! Er kriegt seine Klausel und wir sind abgesichert! Dass diese Werte utopisch sind, weiß ich selbst!
Und zum Vorposter, ja verlorene Zeit, so kann man das wohl nennen! Nuckley müsste seinen Berater in die Wüste schicken, das wär die einzigste Möglichkeit. Wobei, nachher geht er dann noch nach Dubai!
-
-
Zitat
Original von siese
Äpfel mit Birnen, weil Zuma Bielefeld als Sprungbrett gesehen hat. Nur durch den Tod seiner Mutter und den damit einhergehenden Leistungseinbruch hat er uns nie Richtung großes Geld verlassen.Ich hab nicht gesagt, dass er wegen der Ausstiegsklauseln geblieben ist, sondern dass er nur unter dieser Voraussetzung gekommen ist. Und: was spricht gegen Spieler, die uns als Sprungbrett Richtung großes Geld sehen? Ich habe nichts gegen Spieler, die von Arminia in die Premier League wechseln, meinetwegen auch bloß nach München.[/quote]
Bei einem 20jährigen Talent oder einem guten Spieler Mitte 20 gebe ich Dir recht. Aber nicht bei einem altendern Südafrikaner, der im Grunde genommen nur in Bielefeld was gerissen hat. Irgendwo hört's auch mal auf.
-
mit einer austsiegsklausel, würde ich buckley nicht unter vertrag nehmen, weil dieses ansinnen beweist, dass er nichts begriffen hat. wahrscheinlich sind alle anderen daran schuld, dass er bei doofmund gefloppt ist und arminia ist wieder die gelegenheit sich neu woanders zu empfehlen, statt einzusehen, dass dieser evrein für ihn ideal ist.
o.k. stehen da zwei millionen als ablöseforderung in der klausel ist alles gut.
gut wäre auch, hätte man über die presse mal verlauten lassen, dass die alternative zu buckley gewehr bei fuß steht, so aber muss er ja denken, die sind ohne mich am arsch.
-
Zitat
Original von oemmes
gut wäre auch, hätte man über die presse mal verlauten lassen, dass die alternative zu buckley gewehr bei fuß steht, so aber muss er ja denken, die sind ohne mich am arsch.Das könnte aber ein Eigentor werden.
Man verbreitet das eine Alternative bereit steht, DB juckt das nicht..., plötzlich steht man ganz ohne da und macht sich mal wieder zum Gespött.Muss nicht sein.
-
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Das könnte aber ein Eigentor werden.
Man verbreitet das eine Alternative bereit steht, DB juckt das nicht..., plötzlich steht man ganz ohne da und macht sich mal wieder zum Gespött.Muss nicht sein.
Es sei denn man hätte eine Alternative Gewhr bei Fuß
-
Zitat
Es sei denn man hätte eine Alternative Gewhr bei FußOder die Alternative hätte ein Gewehr im Rücken, damit sie sich nicht auch wieder verdrückt
-
Tja, laut Kicker wartet Dammi immer noch auf ein persönliches Gespräch mit dem Herrn B. (sollte der nicht seit Montag wieder in Dortmund sein?)....
SWB Gruss
-
Hat wahrscheinlich wichtigeres zu tun...
Der Kerl scheint echt nichts gelernt zu haben. Er hätte zwar gut ins Anforderungsprofil gepasst aber bevor man sich wieder Ausstiegsklauseln aufdiktieren lässt sollte man ihn schön auf der Dortmunder Tribühne sitzen lassen. -
Eben! Endlich Abhaken und dieses Rumgeeier beenden! Wenn der erreichbar für uns sein wollte, dann wär er es auch! Punkt! Soll er ein Jahr auf der Tribüne absitzen und nächstes Jahr zu seinem Kumpel Zuma in die Heimat wechseln! Auf weitere Jahre im deutschen Oberhaus zu hoffen, da sind wir offenbar die einzige Alternative und wenn er das nicht begreift, selber schuld! Alternativen suchen! (Krzynowek, oder wen auch immer!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!