Dammi sucht ja Alternativen. Der Transfer liegt auf Eis. Wenn man in der Zwischenzeit guten Ersatz, der auch zu bezahlen ist, findet, dann wird das halt nichts mit Buckley. Wenn man aber keinen findet und Buckley findet sich irgendwann mit den Vorgaben von Arminia ab, dann wäre man töricht, auf beleidigte Leberwurst zu machen. Arminia hätte dann auf jeden Fall Standhaftigkeit bewiesen, weil man von seinen Vorgaben nicht runter gegangen ist.
Ex-Armine Delron Buckley
-
-
Würde man bei Buckley ohne zwingende Notwendigkeit lautstark alle Türen ins Schloss schmeißen, so träte man die Interessen des Vereins mit Füßen. Wer kann jetzt schon wissen, wie der Spielermarkt in zwei, drei Wochen aussieht und was für Arminia aus der dann gegebenen Situation heraus gut ist? Notfalls wird es Dammi sogar mit Adenauer halten und sich einen Dreck um frühere, eigentlich unverrückbare Aussagen scheren. Was zählt ist der sportliche (und damit auch wirtschaftliche) Erfolg der Arminia bei Abrechnung am Ende der kommenden Saison. Natürlich muss sich Dammi am Spielermarkt für nachhaltige Erfolge eine entsprechende Glaubwürdigkeit erarbeiten. Mit machohafter Attitüde würde er hier jedoch lediglich für einen kurzen Moment die archaischen Gefühle einer geneigten Galerie bedienen und ansonsten gar nichts bewirken. Selbst ein breitbeinig aufgestellter Cristiano Ronaldo wirkt nach einem anschließend irgendwo in den Nachthimmel geschossenen Freistoß ganz einfach... albern.
-
am 16.6. wird dammeier in der nw zitiert: "Dammeier ist es zudem gelungen, nach der 0:1-Schlappe der Südafrikaner in der WM-Qualifikation gegen Sierra Leone mit dem nicht eingesetzten Wunschspieler Delron Buckley zu telefonieren. Der Noch-Dortmunder kennt nunmehr das Angebot im Detail und muss sich zeitnah entscheiden: "Ich habe ihm gesagt, dass wir seine Antwort in Kürze brauchen."
mittlerweile liest man immer wieder, dass es noch zu keinem persönlichen kontakt gekommen ist. wer verscheißert hier eigentlich wen ?
-
-
Zitat
Original von oemmes
am 16.6. wird dammeier in der nw zitiert: "Dammeier ist es zudem gelungen, nach der 0:1-Schlappe der Südafrikaner in der WM-Qualifikation gegen Sierra Leone mit dem nicht eingesetzten Wunschspieler Delron Buckley zu telefonieren. Der Noch-Dortmunder kennt nunmehr das Angebot im Detail und muss sich zeitnah entscheiden: "Ich habe ihm gesagt, dass wir seine Antwort in Kürze brauchen."mittlerweile liest man immer wieder, dass es noch zu keinem persönlichen kontakt gekommen ist. wer verscheißert hier eigentlich wen ?
Das frage ich mich auch!???
Nun hat DD wieder ein Ultimatum gestellt, bis zum Wochenende will er mit Buckley gesprochen haben! Aha und Montag dürfen wir dann wieder lesen: Bis xyz hat Buckley jetzt Zeit und wenn das verstrichen ist dürfen wir wieder lesen nun hat er bis xyz Zeit usw.! Und irgendwann Mitte oder Ende Juli sagt Buckley dann ab, LOL!Also ich würde es anders machen:
Bis 01.07. hat Buckley jetzt Zeit sich äußern und das Angebot so er es denn noch nicht kennt kann er sich dann ja von Moore erzählen lassen, denn der kennt es auf jeden Fall!
Sollte sich bis 01.07. 20 Uhr nichts tun wird Arminia offiziell das Angebot zurückziehen! Fertig ist die Laube! -
Bis letzter Woche hatte sich Buckley noch nicht positiv zum Angebot von Arminia geäußert. Also schaut sich Dammi seitdem nach Alternativen um. Gleichzeitig gibt er ihm bis Ende dieser Woche noch die Gelegenheit sich doch noch auf das Angebot Arminias einzulassen. Wenn er es annimmt, kommt er. Wenn nicht, nicht.
Das Beispiel Zuma hat gezeigt, dass Dammi durchaus in der Lage ist, einen Schlußstrich zu ziehen.
-
Es ist ja irgendwie ein Kampf gegen Windmühlen... Manchmal weiß ich nicht,ob es wirklich Leute gibt, die sich die Realität so biegen, dass sie sich schlecht fühlen, um dann andere dafür verantworlich zu machen. Was man hier am Verhalten von DD zu kritisieren hat, kann ich nun beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich sehe es (nicht nur in dem Fall) so wie Jögi.
-
-
Wer ist dieser Buckley nochmal?
Ein Nationalspieler mit maßig Länderspielen, unglaublicher Torquote, der
Knaller für jeden Verein, den Barca un Co. gerne hätte.
Ist er der Leibhaftige???Oder wird über diesen Delron Buckley geredet, der mal bei Arminia Bielefeld
dem Provinzclub einen Sommer getanzt hat? Der bei keinem anderen Verein
der Kracher war? Diesen Ergänzungsspieler?Ich glaube es kaum, was ein Theater
Angenommen niemand von uns würde ihn kennen, hätte ihn beim DSC
nie spielen sehen und hätte sich über seinen Werdegang der letzten Jahren (speziell das Gemurkse diesen Sommer) nur über die Medien informiert....
Jeder würde sofort "Wundertüte" schreien oder "Der Apfel ist faul".Ist Arminia auf so einen Eiertanz angewiesen?
Lieber ein paar junge hunrige Spieler holen die echt Bock haben und was aufbauen.
So eine Sche**e geht doch garnicht.
Dann lieber absteigen, als sich zum Affen machen.
Klar, vor ein paar Wochen hätte ich mich noch gefreut wenn er Ja gesagt hätte, mittlerweile ist das der Witz des Jahres... soll er sich doch in Do
auf die Tribüne setzen. Nächstes Jahr geht er dann eben stempeln oder
nach Jena oder so.
Delron hat 2 Möglichkeiten, Ja oder Nein.Punkt -
Zitat
Original von BBlue
Ist Arminia auf so einen Eiertanz angewiesen?
Lieber ein paar junge hunrige Spieler holen die echt Bock haben und was aufbauen.
So eine Sche**e geht doch garnicht.
Dann lieber absteigen, als sich zum Affen machen.
t
RICHTIG! -
Zitat
Original von support-your-local
RICHTIG!Nicht einmal das klappt in unserem Laden. Obwohl in so einem 30iger Kader, wie in der vergangenen Saison, eigentlich genügend pubertäre Hungerkünstler untergekommen sein sollten. Gegen Ende der Vorrunde lief es ja auch ganz gut. Aber bevor der Abstieg endlich klar ist, kommt dann wieder irgend so ein oberschlauer Würdenträger und wechselt den erfolglosen Trainer aus. Es ist aber auch zum Haare ausraufen mit diesem Verein!
-
So, nachdem man auch heute nichts Neues in Sachen Buckley hat vernehmen können lege ich mich mal fest: ... Dammi, hak ihn ab. Und mit ihm das ganze Rob Moore - Rumgeeiere.
Ehrlich gesagt mache ich es vor allem an eben jenem Rob Moore fest, dass sowohl Zuma hier nicht mehr auflaufen wird, als auch dass die Buckley-Rückholaktion gescheitert ist. Im Falle Zuma hat er den Spieler ja mehr als gut beraten. Wer hätte gedacht, dass Zuma bei einem solchen Top-Club wie dem Sundowns FC unterkommt? Die zahlen ihm sicherlich ordentlich Knete... . Und Buckley wird am Ende sicherlich zu einem Top-Club in Kasachstan wechseln... .
Aber auch die Protagonisten Buckley und Zuma müssen sich an die eigene Nase fassen. Wie können sie sich nur in eine solche Abhängigkeit von ihrem Berater begeben? Man fragt sich ja, ob die wirklich so blöde sind oder ob sie gar etwas zu befürchten haben, sollten sie nicht gemäß dem Herrn Moore spuren... . Die Machenschaften von eben jenem muten jedenfalls durchaus kriminell an.
Ich für meinen Teil will hier jedenfalls keinen Spieler von diesem Sklavenhändler mehr auf der ALM sehen. Und auch um Buckley ist es mir nicht schade. Mal ehrlich: Was hat dieser Spieler schon gerissen? Er war nur hier in Bielefeld erfolgreich - und das auch nur so lange, wie er nicht die klimpernden Euros aus Dortmund hat vernehmen können. Ansonsten war er eine Graupe. Unsere Freunde aus Bochum und aus Dortmund werden das zu bestätigen wissen.
Mach's gut, Buckley.
Zu doof zum Kacken... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
-
Aus der südafrikanischen Flügelzange wird wird ein afrikalose Grillzange...
-
es wird auch ohne Delron gehen . Wer sich nicht entscheiden kann um nach Bielefeld zu gehen ,der soll bleiben wo der Pfeffer wächst .Solche Söldner braucht hier keiner .Ich möchte hier nur Spieler sehen ,die mit Herz und Freude für Arminia auflaufen ,und keine , wo es wohl nur ums l Geld geht .
-
-
Zitat
Original von uwe
es wird auch ohne Delron gehen . Wer sich nicht entscheiden kann um nach Bielefeld zu gehen ,der soll bleiben wo der Pfeffer wächst .Solche Söldner braucht hier keiner .Ich möchte hier nur Spieler sehen ,die mit Herz und Freude für Arminia auflaufen ,und keine , wo es wohl nur ums l Geld geht .Ich habe die grosse Befürchtung, da wirst du keine komplette Mannschaft aufs Feld bringen.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Ich habe die grosse Befürchtung, da wirst du keine komplette Mannschaft aufs Feld bringen.
Die Antwort war Weltklasse !!!!
Mit Herz und Seele, dass gibt es heute nicht mehr. Selbst ein Matze Hain
wäre gegangen wenn er irgendwo ein wesentlich bessers Angebot bekommen hätte. Arminia bleibt für alle jüngeren sehr guten Spieler immer nur ein Sprungbrett für höhere Aufgaben, damit müssen wir leben.
Wir gebrauchen richtig gute Späher, die frühzeitig die Klasse eines Spielers erkennen und ihn für uns verpflichten, nur so können wir überleben. -
Zitat
Original von keite_giersch
Arminia bleibt für alle jüngeren sehr guten Spieler immer nur ein Sprungbrett für höhere Aufgaben, damit müssen wir leben.
Wir gebrauchen richtig gute Späher, die frühzeitig die Klasse eines Spielers erkennen und ihn für uns verpflichten, nur so können wir überleben.leider haben uns bei dieser sprungbrett nummer mittlerweile auch andere den rang abgelaufen.
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Ich habe die grosse Befürchtung, da wirst du keine komplette Mannschaft aufs Feld bringen.
Schade ,das das so ist . Aber immer nur um Kohle pokern , schön ist das nicht .Und ein Spieler ,der woanders nicht spielt , naja ,ab und zu mal , der soll sich doch freuen ,wenn wir ihn wollen . Gerade Delron ,der hat uns doch verarscht . der soll froh sein das er hier überhaupt gehandelt wird .Aber ein Stammplatz reicht da wohl nicht .Und wer sich in die Abhängigkeit von solch einen Berater gibt der wird so enden wie einst Momo . Im Nirgendwo
-
nix gelesen hier, aber: was gerade läuft ist doch völlig normal. es ist noch relativ frueh im transferfenster(viele sehen das anders, aber das ist natürlich kompletter blödsinn, die transferperiode läuft noch 2! monate!) und buckley hofft daher noch auf nen besseres angebot.
das kann man ihm angesichts der schwierigen situation in der arminia nächste saison steckt nicht wirklich verdenken. es läuft der übliche poker, etwas angeheizt durch das problematische verhältnis zu moore...aber so lange man parallel mit anderen verhandelt und gute alternativen an der hand hat, ist das doch alles kein problem. und von wegen söldner etc...alle fussballspieler sind söldner, der eine mehr , der andere weniger.
wenn euch ein neuer arbeitgeber nen besseres gehalt und nen besseren arbeitsvertrag anbieten würde, ihr würdet auch den brötchengeber wechseln, da seid ihr garantiert eiskalt.
bei fussballern ist das genauso, mit dem kleinen unterschied dass vielleicht ab und zu eher mal eine emotionale bindung entsteht die dazu führt dass man von bestimmten vereinen auch etwas(aber auch wirklich nur etwas) schwächere angebote annimmt. es ist buckleys letzter guter vertrag, was erwartet ihr? immerhin war von anfang an kein anderer verein im gespräch, warum auch immer.
-
Zitat
Original von uwe
Schade ,das das so ist . Aber immer nur um Kohle pokern , schön ist das nicht .Und ein Spieler ,der woanders nicht spielt , naja ,ab und zu mal , der soll sich doch freuen ,wenn wir ihn wollen . Gerade Delron ,der hat uns doch verarscht . der soll froh sein das er hier überhaupt gehandelt wird .Aber ein Stammplatz reicht da wohl nicht .Und wer sich in die Abhängigkeit von solch einen Berater gibt der wird so enden wie einst Momo . Im Nirgendwo
Da hast du 100 % recht. Aber wir leben im Kapitalismus, wo nur die Knete
zählt. Ich finde das manchmal auch nur besch...... -
@ Uwe...
mir brannte das schon lange auf der Zunge, du hast es schön und recht sachlich dargestellt.
Niemanden interessierte bei DB mehr das Geplänkel bei seinen damaligen Wechsel, niemand spricht mehr von "Fuckley" sondern nur noch von der hoffnungsvollen Alternative auf links.
Saftig damals hat Moore "rausgeschmissen", vielleicht seine beste Tat, warum fängt ein DD wieder an mit diesem Spielervermittler zu verhandeln? Schade um Zuma, aber ich hätte höchtens nur noch ein "fax" an den gesandt, zum ankreuzen, "ja" oder "nein".
DB wird nicht kommen, und sollte es sich dennoch dazu entwickeln, dass er kommen will, hoffe ich, dass man in der GF Sport Etage standhaft bleibt und mal Prinzipien walten lässt. Nur wegen persönlicher Beziehungen zwischen ihm und DD hat er jetzt wieder eine Chance auf Rückkehr?
DB müsste mal wiessen, dass diese Form von Verhandlung nicht geht, und wenns selbst an seinen Berater liegt, dann muss er halt nachdenken, was da Sache ist.
Im übrigen finde ich die Verhandlungsposition von DB recht schwach, denn wer außer uns ist denn noch dran...? niemand.... soll er doch den Dortmund Vertrag aussitzen, ich sehe den lieber dort als einen unloyalen Spieler im Trikot in Blau.
-
Na Jott sei Dank ist das Theam endlich durch! Hätte Delron zwar gerne wieder hier gesehen aber wer nicht will, der hat schon. Mal so nebenbei: Viel Grips hat der Buckley nicht wirklich oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!