Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Na Jott sei Dank ist das Theam endlich durch! Hätte Delron zwar gerne wieder hier gesehen aber wer nicht will, der hat schon. Mal so nebenbei: Viel Grips hat der Buckley nicht wirklich oder? :pillepalle:


    Grips? Wofür? Ihm wird doch alles vorgedacht! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Buckley absolviert zur Zeit ein Probetraining beim Premier League Aufsteiger Hull City.


    Quelle: BVB PK gerade eben


    Hab mir jetzt nicht alles zu Buckley durchgelesen, also falls schon bekannt einfach ignorieren. ;)


    Daniel

  • Mit Buckley hätte man zumindest einen Spieler gehabt, von dem man weiß, dass er es kann und vermutlich eine Verstärkung gewesen wäre. Andererseits glaube ich aber auch, dass ein unzufriedener Buckley hier nicht mehr viel gerissen hätte. Dem geht der Verein eh am A..... vorbei. Hauptsache die Kasse stimmt.


    Man kann nur hoffen, dass noch die angesagten Verstärkungen wirklich kommen. Das, was bisher getan wurde ist ziemlich mau und verspricht nicht wirklich eine gute Saison.


  • So, die Hull City Anhänger sind auf jeden Fall mal gewarnt...


    :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von hotte
    @ Hitch


    Möchtest wohl gerne, dass er doch noch zu uns kommt, oder warum machst Du ihn dort so mardig ?


    Mitnichten. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Mitnichten. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Macht z:Zt. Probetraining bei Hull City, in dem Land wo die Leute warmes Bier trinken...ob da jedoch auch Pfeffer wächst..... ;)


    Ups...stand ja schon auf der letzten Seite... :unschuldig:


    SWB Gruss

  • Die dortigen Anhänger sind ja mäßig interessiert.


    Ob das wohl britischer Humor ist, sich für unzuständig zu erklären und auf die Geschäftsleitung des Vereins zu verweisen?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Die dortigen Anhänger sind ja mäßig interessiert.


    Ob das wohl britischer Humor ist, sich für unzuständig zu erklären und auf die Geschäftsleitung des Vereins zu verweisen?


    Jepp, das ist ziemlich eindeutig ironisch gemeint.


    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was mit Delron passieren wird. Womöglich wird er in Dortmund auf der Tribüne versauern und am Ende auch wieder in der südafrikanischen Liga versauern.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • War eben auch im Forum, hoher Unterhaltungswert... :lol: :lol: :lol:


    Wenn da auch über Rheumakai diskutiert wird, sollte die Portokasse für Buckley reichen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Nur noch der Form halber, da es ja eigentlich schon klar war.
    In der Printausgabe der NW wird DD zitiert, dass der Wechsel von Buckley definitv vom Tisch ist.


    Inzwischen ist der Bericht auch online

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Nur noch der Form halber, da es ja eigentlich schon klar war.
    In der Printausgabe der NW wird DD zitiert, dass der Wechsel von Buckley definitv vom Tisch ist.


    Inzwischen ist der Bericht auch online


    Schnell vergessen diesen Typen, für immer u. ewig !!

  • Wenn ich diesen Artikel richtig interpretiere, zieht Moore in Hull wohl eine ähnliche Show ab wie hier. Kaum wollen die Engländer ihn verpflichten, scheint es auf einmal Interesse von Espanyol zu geben. :nein: :wall:
    Gut, dass er nicht zurückkommt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Es gibt einfach Leute, mit dennen man keine Geschäfte machen sollte. Täuscht mich da meine Erinnerung, oder hatte es der Moor nicht sogar mal geschaft sich bei uns ein Hausverbot einzuhandeln? Wie dem auch sei, man sollte vielleicht mal drüber nachdenken.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • quelle: The sun.co.uk


    HULL have agreed a £300,000 fee with Borussia Dortmund for Delron Buckley.
    South Africa midfielder Buckley, 30, impressed Tigers boss Phil Brown during a two-week trial and will have a medical in the next 48 hours.


    Brown said: “He’s quick with a good left foot.”




    Dann wird das Gehalt wohl entsprechend sein....

  • Buckley hat heute sogar noch für Doofmund gespielt gegen die Bazis bei diesem Supercup oder wie das heißt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Laut kicker scheint der Transfer von Buckley zu Hull zu scheitern, da Dortmund die gebotende Ablösesumme von 450.000 € zu wenig sei. Man möchte so um die eine Million haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!