Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut kicker scheint der Transfer von Buckley zu Hull zu scheitern, da Dortmund die gebotende Ablösesumme von 450.000 € zu wenig sei. Man möchte so um die eine Million haben.


    Ach? Dann wollen sie jetzt auch noch Gewinn mit einem Ersatzspieler machen. Hoffentlich bleiben sie auf ihm sitzen und dürfen dann letztendlich noch 1 Jahr teuer Geld bezahlen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ach? Dann wollen sie jetzt auch noch Gewinn mit einem Ersatzspieler machen. Hoffentlich bleiben sie auf ihm sitzen und dürfen dann letztendlich noch 1 Jahr teuer Geld bezahlen.



    Kann es vielleicht auch sein, dass Klopp erkannt hat, dass DB doch nicht so eine Flitzebohne ist, wie hier alle glauben. Wie flexibel DB einsetzbar ist hat man ja erst letzte Saison gesehen. Ich würd den auch nicht verschenken.
    :hi:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputzi



    Kann es vielleicht auch sein, dass Klopp erkannt hat, dass DB doch nicht so eine Flitzebohne ist, wie hier alle glauben. Wie flexibel DB einsetzbar ist hat man ja erst letzte Saison gesehen. Ich würd den auch nicht verschenken.
    :hi:


    Das denke ich auch, denn erstens warum sollte Klopp den sonst von Anfang an spielen lassen und zweitens so schlecht war er ja nun gestern auch nicht! Jetzt könnte man natürlich denken das er gestern nur spielen sollte um sich anzubieten für andere Vereine. Aber ich denke auch das Klopp gesehen hat das er vielleicht doch nicht so schlecht ist und als Ersatzspieler für die letzten 30 Minuten eines Spiels gut zu gebrauchen wäre! Ich gehe derzeit davon aus das er beim BVB bleibt! (Ist aber nur mein Gefühl)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich gehe derzeit davon aus das er beim BVB bleibt! (Ist aber nur mein Gefühl)


    Was? Du hast keine Insiderinformationen vom BVB? Schäm dich. Das musst du doch wohl wissen, das kann doch nicht nur ein Gefühl sein :D.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Was? Du hast keine Insiderinformationen vom BVB? Schäm dich. Das musst du doch wohl wissen, das kann doch nicht nur ein Gefühl sein :D.



    Sorry, werde mich bessern! HeHe :D

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Er ist bei Hull City offenbar nur als Zweitbesetzung in der Planung, weshalb man dort die in Buckleys Dortmund Vertrag festgeschirebene Ablösesumme nicht akzeptieren will.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Wir sollten den Thread ändern in " Ex-kurz Arminen DB!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich glaub ja wohl nicht,was ich da wieder in der Presse lesen muss. Nun will man sich wieder Buckley und seinen tollen Berater antun??? :wall:
    Das kann doch wohl nicht wahr sein, sind die Verantwortlichen eigentlich noch zu retten, Menschen sind doch eigentlich lernfähig, ich hab so langsam das Gefühl bei den Verantwortlichen unseres Vereines nicht.
    Erstens is er zu teuer, zu alt und zweitens passt er nicht in Frontzeckes , naja Spielweise, denn System hat der ja nicht. Also was soll das Gerassel um Buckley ??? :pillepalle:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Also die Bedenken um seinen Berater teile ich auch. Wir wären für ihn halt eine Notlösung und beim ersten anderen Angebot wäre er auch weg. Aber wäre er ür uns nicht auch eine Notlösung?
    Die meisten anderen Namen, die hier gehandelt werden, können wir doch nicht bezahlen.


    Buckley passt sportlich (wenn er seine Form findet) ins Konzept. Er ist schnell, gut im Abschluss und technisch beschlagen. Er passt genau ins 4-2-3-1. Artur in der Spitze dahinter Buckley, Katongo, Kamper.


    Bevor wir uns im Winter keine Verstärkung leisetn können, sollte man bei ihm anklopfen. Aber nur wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag für die erste und zweite Liga unterschreibt. Man darf ihm hier keine AUsstiegsklausel geben, mit der er hier nach 6 Monaten guter Leistung nach England oder so verschwindet.


    Am bsten würde mir jedoch Jacek Krzynowek gefallen. Der hat bei Wolfsburg noch keinen Bundesligaeinsatz gehabt. Nur leider wird der kaum unter 2 Mio zu haben sein.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Warum regt ihr euch alle so über einen Mann auf, der klar gesagt hat das er nicht nach Bielefeld wechselt ? Soll die Presse schreiben was sie will, soll Dammi ihm Angebote bis an sein Lebensende machen und gut ist !

  • Das Thema Rückkehr von Buckley sehe ich differenziert.
    Meinethalben kann Buckley gerne wiederkommen, wenn er seinen schmierigen Berater Rob Moore rausschmeißt. Es sollte mich doch stark wundern wenn das nicht die treibende Kraft war die ihm die Flausen in den Kopf gesetzt hat, die zu der Schmierenkomödie in der Sommerpause geführt hat. An Dammis Stelle würde ich Rob Moore Hausverbot erteilen, nie wieder Geschäfte mit dem machen, geschweige denn noch mal bei ihm anzuklopfen nach dieser Posse vom Sommer.


    Rein sportlich gesehen denke ich dass er uns in der derzeitigen Situation gut weiterhelfen kann. Als linker Offensivspieler sollte er eine ideale Ergänzung zu Artur im Offensivspiel sein. Das könnte funktionieren. Aber bitte nicht um jeden Preis und eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs darf es hier auch nicht geben.


    Weiterhin wundere ich mich darüber dass der sportlichen Leitung nichts besseres einfällt als bei ehemaligen Arminen anzuklopfen, von denen man schon mal kräftig verarscht wurde.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Sehe ich bezüglich Moore ähnlich. Der Verein macht sich noch komplett zum Spielball von diesem Kerl.


    Wenn eine Rückkehr von Buckley, dann mit einem solchen Knebelvertrag, dass der sic nichtmal bei einem Abstieg in die 3. Liga einfach verpissen kann!

  • Kann ich auch nicht verstehen, warum man sich wieder mit dem Berater einlässt.
    Und sportlich sehe ich den Wechsel auch eher skeptisch. Das Problem ist doch, dass Artur vorne den Alleinunterhalter gibt. Es geht oft sogar soweit, dass er nicht nur als Stürmer agiert sondern auch noch versucht Vorlagen zu geben und daher oft auf die Flügel ausweicht. Dann fehlt aber immer einer in der Mitte. Somit bräuchten wir einen zweiten echten Strafraumstürmer. Das ist Buckley nicht. Alternativ als Vorbereiter sehe ich ihn auch nicht wirklich.
    Seine Stärke (in dem einen Jahr unter Rapolder) war doch, dass man ihn bei Kontern geschickt hat und er seine Schnelligkeit ausspielen konnte. Kein Dribbling, kein Zweikampf - einfach nur Sprint und Torabschluss. Sehe ich bei unsere momentanen Spielweise so nicht. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff dauert viel zu lange und wer die entscheidenden Pässe spielen soll weiß ich auch nicht.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Habe gerade mal die google-Bildersuche bemüht, da kann man ja glatt wehmütig werden bei solchen Bildern (egal was man von Skela hält)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntong683dw_thumb.jpg]


    Aber da diese wirklich schönste Zeit meines Arminia-Lebens leider lange vorbei ist und ich nicht glaube, dass er unser derzeitiges "System?" passt, sollte man die Finger von ihm lassen.

  • Warum hört man nicht endlich auf diesem Typen ins Rektum zu kriechen?
    Er wollte nicht zu uns kommen und hat uns damals fahrlässiger Weise verlassen. ENDE!
    Muss doch langsam mal gut sein.
    Er hat 3 Jahre keine Spielpraxis sammeln können, er würde auch mit gutem Charakter aufgrund dessen kein Messias hier.

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Wie oft wollte man (der Verein) den schon zurück und wie oft wollte er nicht.....3 oder 4mal ?? Und ausserdem spielt Geld keine Rolle (wers glaubt) und man wollte nen fertigen Stürmer, was für mich Jemand ist, der auch regelmässig gespielt hat...in den letzten 2-3 Jahren.


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!