Ex-Armine Delron Buckley

  • kein bock auf söldner... die zumal auch keine Spielpraxis haben..


    ich lass mich aber gerne eines beseren belehren!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Warum hört man nicht endlich auf diesem Typen ins Rektum zu kriechen?
    Er wollte nicht zu uns kommen und hat uns damals fahrlässiger Weise verlassen. ENDE!
    Muss doch langsam mal gut sein.
    Er hat 3 Jahre keine Spielpraxis sammeln können, er würde auch mit gutem Charakter aufgrund dessen kein Messias hier.


    so sieht es aus.
    wie kann man sich so zum affen machen?
    er will nicht, es wird wieder angefragt.
    sorry den würde ich am langen arm verhungern lassen.

  • Beide Seiten sind nicht gerade in der Position wählerisch zu sein. Wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag für die erste und zweite Liga ohne Ausstiegsklausel akzeptiert, sollte man ihn nehmen. Manchmal ist Stolz fehl am Platz. Wenn er weiter überzogene Forderungen stellt, dann halt nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Beide Seiten sind nicht gerade in der Position wählerisch zu sein. Wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag für die erste und zweite Liga ohne Ausstiegsklausel akzeptiert, sollte man ihn nehmen. Manchmal ist Stolz fehl am Platz. Wenn er weiter überzogene Forderungen stellt, dann halt nicht.


    Der Verein verliert aber seine Glaubwürdigkeit (nun gut, hat er überhaupt noch eine :D)
    NEIN muss nein heißen und nicht vielleicht!
    Im Sommer hieß es nein! Dabei sollte es bleiben!

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • @ DSCFansNienburg: mal ganz nebenbei - les ich das richtig in deiner Signatur, dass Du gern Frank Geideck entlassen würdest? Hä? Einer der wenigen VollBlut-Arminen..keiner kennt das Umfeld besser!? Ein intelligenter Mann mit Vorträgen an der Uni!? Erklär mir das doch mal ganz kurz.... können auch gerne "umziehen" in den entsprechenden Thread..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wenn man sich bei den Finanzen einigt dann wird er wohl kommen. Und wenn er seine Leistung bringt dann ist alles andere auch vergessen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn man sich bei den Finanzen einigt dann wird er wohl kommen. Und wenn er seine Leistung bringt dann ist alles andere auch vergessen.


    Das unterschreibe ich so.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Er hat einfach was gegen Leute, deren Namen auf -ck enden ;)


    ...hoffentlich hat das bloss König Artur W...... gelesen!! :D


    schade der Nienburger antwortet nicht! Das kann ja wohl nur ein Scherz sein!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wer?


    WichniareCK?

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das unterschreibe ich so.


    Ich auch, nur er sollte den UR gleich mit bringen. Ich gewinne so gerne!!

  • Wieso will man permanent kalten Kaffee in Bielefeld aufwärmen? Warum holt man nicht lieber zwei 20jährige mit Perspektive?


    Ich bin dagegen, dass Buckley zurück kommt und wünsche mir mehr Phantasie bei der Kaderverstärkung!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ...kalten Kaffee in Bielefeld...


    Schüttel die Buchstaben bzw. die Silben mal ein bisschen und sei nicht erstaunt, was dabei herauskommt.

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    @ DSCFansNienburg: mal ganz nebenbei - les ich das richtig in deiner Signatur, dass Du gern Frank Geideck entlassen würdest? Hä? Einer der wenigen VollBlut-Arminen..keiner kennt das Umfeld besser!? Ein intelligenter Mann mit Vorträgen an der Uni!? Erklär mir das doch mal ganz kurz.... können auch gerne "umziehen" in den entsprechenden Thread..


    besser heute als morgen!
    Dieser Mann ist ne absolute Schlaftablette.
    Arminia braucht ne Rundumerneuerung.
    Dieses Schöngerede, Geideck, Vollblutarmina..balblaba.
    Stell Studti in den Sturm, Lonnemann, Kollenberg, alles Vollblutarminen, keiner würde uns weiterhelfen.
    Auf zu neuen Ufern!

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von DSCFansNienburg ()

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    ...Dieser Mann ist ne absolute Schlaftablette.
    Arminia braucht ne Rundumerneuerung.
    Dieses Schöngerede, Geideck, Vollblutarmina..balblaba.
    Stell Studti in den Sturm, Lonnemann, Kollenberg, alles Vollblutarminen, keiner würde uns weiterhelfen.
    Auf zu neuen Ufern!


    ...hmmmm.... stimmt schon.. ohne echten Grund entlassen wir ihn! Genau, hauptsache irgendwas neues. Und, Schlaftablette - was sollte er deiner Meinung nach machen? Ausrasten? und dann?
    naja, man muss ja nicht alles verstehen...
    am besten reissen wir die ALM ab und bauen ein neues Stadion - vielleicht klappts ja dann besser!
    sei mir nett bös, aber lass Geideck mal da raus aus deiner Rundumerneuerung..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen


  • Richtig. Wenn ein Umbruch, dann ein richtiger Umbruch!

  • ja, er leitet das trainig... und ists nicht unglaublich, dass diese Gurkentruppe es sogar schafft guten Fussball zu spielen (abgesehn von der Chancenverwertung)! So schlecht kannn das Trainig nicht sein! Aber jetz wirds zur Grundsatzdiskussion...


    wir können natürlich auch das Trainigsgelände an der F.H.Strasse abreissen und neu bauen..vielleicht wird dann das Trainig noch besser..;-)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!