Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wieso will man permanent kalten Kaffee in Bielefeld aufwärmen?


    Wieso? Es wollen doch auch alle Rapolder hier sehen.;) Und die, die damals am lautesten DB gepfiffen haben, als DB ging, werden jetzt auch am lautesten jubeln. Ich bin skeptisch, ob DB die Erwartungen erfüllen kann, mit einem leistungsbezogenen Vertrag könnte ich aber gut leben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Wieso? Es wollen doch auch alle Rapolder hier sehen.;) Und die, die damals am lautesten DB gepfiffen haben, als DB ging, werden jetzt auch am lautesten jubeln. Ich bin skeptisch, ob DB die Erwartungen erfüllen kann, mit einem leistungsbezogenen Vertrag könnte ich aber gut leben.


    Ich möchte weder UR noch DB hier sehen.
    Dann kann man auch gleich unseren legendären 100 Tore Sturm reaktivieren. Die Jungs haben bestimmt Zeit und würden gerne Ihre alten Farben anziehen. Und das wahrscheinlich für lau.
    Hört mir auf mit diesen Söldnern UR und DB. Schlimmer geht´s nimmer.

  • Zitat

    Original von VALENCIA


    Ich möchte weder UR noch DB hier sehen.
    Dann kann man auch gleich unseren legendären 100 Tore Sturm reaktivieren. Die Jungs haben bestimmt Zeit und würden gerne Ihre alten Farben anziehen. Und das wahrscheinlich für lau.
    Hört mir auf mit diesen Söldnern UR und DB. Schlimmer geht´s nimmer.


    :klatschen:


    So ist es!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • nach unbestätigten Infos, soll sich Herr Buckley für Arminia entschieden haben, Leihgebühr soll etwa um 250.000 Euro betragen :nein:
    Der Rentner Wintereinkauf geht weiter. Mal sehen wer noch kommt.
    Vorstand >>>> merkt ihr noch was ? :wall:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Für 250.000 kann man ja nicht viel falsch machen. Vom Spielertyp passt er. Hoffentlich kann er zur alten Form finden! Dann wären alle glücklich...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wie kann man denn einen Spieler ausleihen, der einen Vertrag bis Juni 2009 besitzt?
    Ich kenn das nur vom Fussball Manager, dass in solchen Fällen eine Leihe nicht möglich ist. ;)
    Klär mich einer auf!

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Für 250.000 kann man ja nicht viel falsch machen. Vom Spielertyp passt er. Hoffentlich kann er zur alten Form finden! Dann wären alle glücklich...


    Jo...seh ich auch so, wenn es schon umbedingt Delron sein muss. Jedenfalls besser als nen Rentenvertrag für den Bankdrücker aus Dortmund und sollte er dann doch überaschen, kann man weiter sehen...so dann beide Seiten noch Interesse haben. Und da Schwick ja gesagt hat: Geld spielt im Winter keine Rolle...müssten wir dann ja noch gut Geld für 1-2 "Kracher" haben...naja....mal abwarten was am Ende wirklich passiert.


    SWB gruss

  • Eigentlich kann es ja nur heissen, das Buckley ein "Bonus" ist, auf die Spieler, die man holen will.... 250.000 "inkl. all" wäre sicher keine Fehler, wobei ich persönlich Buckley für einen "Fehler" halte, aber das hat hiermit nichts zu tun.
    Kämen aber zu den 250.000 noch Gehälteranteile hinzu, dann muss man sich wirklich fragen, ob die Herren Vorstand noch sauber ticken, man kann ihnen höchstens unterstellen, sie wollen vorher sehen, wie Delron drauf ist, bevor sie was unterzeichenen, in dem Falle wäre aber auch nur die Variante 250.000 inkl all tragbar.


    Im Grunde muss man doch erwarten, dass nun trotzdem noch zwei Spieler folgen. Ansonsten hat sich nach so einer Aktion der Vorstand tatsächlich die Glaubwürdigkeit verspielt.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Tja und es gibt auch noch interessantere Leute beim BVB ;)
    SWB Gruss


    Die können niemals interessant werden, wenn deren Herz für Lüdenscheid Nord schlägt. Nicht mal wenn du das Licht ausmachst. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Och, da muss man halt Missionarsarbeit leisten und die eine oder andere Person würde im kleinen Blauen dann auch bestimmt ne gute Figur abgeben.
    (Wäre das nicht auch mal ne Aktion für unsere Homepage...wegen der Gleichberechtigung natürlich auch mit Suche nach Mr. DSC...) ;)



    Ok...zurück zum harten Alltagsgeschäft: Delron für die Kohle ausleihen und dann sehen was passiert.... :arminia:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ete


    Die können niemals interessant werden, wenn deren Herz für Lüdenscheid Nord schlägt. Nicht mal wenn du das Licht ausmachst. :lol:


    Tja, da steckt man nicht drin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    nach unbestätigten Infos, soll sich Herr Buckley für Arminia entschieden haben, Leihgebühr soll etwa um 250.000 Euro betragen :nein:


    Leute ruhig bleiben. Bisher ist hier alles ein Gerücht.

  • Ich sage einfach mal willkommen daheim Delron!
    Bin mir ziemlich sicher das das diesmal alles stimmt was uns die Bild da erzählt!


    Außerdem denke ich da wir froh sein können wenn bzw. das er wieder da ist!
    Ich denke er wirds jetzt eingesehen haben wie vor ein paar Jahren unser König Artur, das es eben nur bei uns mit den Toren klappt!


    Glaube fest daran das uns Delron Buckley weiterhelfen wird!


    Also jetzt noch 1-2 Verpflichtungen, am besten noch einen richtigen Straufraumstürmer!

  • also noch ist ja nichts dingfest, aber wenn, dann kommt er pünktlich und passend zum Bayern Spiel. Und dann heult Uli Wurst mal wieder und mit ein bisschen Glück liegt auch noch schnee. Der April macht ja sowieso was er will :D

  • Zitat

    Original von Derek
    Bild: Buckley im Winter zurück auf die Alm


    Jaja, Bild eben, aber im Fußballbereich stimmen die News schon häufig, warten wirs mal ab.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…rueck-nach-bielefeld.html


    Ich habs auch grad gelesen und man kann ja sagen was man will über dieses Blatt zu 95% stimmt das was drin steht!Die scheinen immer alles vorher zuwissen,fragt sich nur woher! ?( ?( ?(

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • "...Der Südafrikaner – im bisherigen Saisonverlauf nur mit zwei Kurz-Einsätzen (in Hamburg und Karlsruhe) für Dortmund – soll beim aktuellen Tabellen-Vierzehnten einen Vertrag bis 2011 erhalten. Plus Option für ein weiteres Jahr, wenn er pro Saison auf mindestens 20 Einsätze kommt...soll pro Jahr 600 000 Euro verdienen.."
    (Bild)


    Nuja...dann hoffen wir mal das die Dinge dann auch passen, bei der Laufzeit....(und so die Bild recht hat, mit ihrem Bericht)...schön wäre es ja für beide Seiten, auch wenn bei mir da "leichte" Zweifel bleiben nach seiner langen Bankzeit in Dortmund....aber gut, wenn man ihn umbedingt haben wollte, musste man ihm halt auch was bieten und was geht in dem Geschäft schon ohne Risiko....also Delron überasche mich und spiel hier wie damals.... :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ich habs auch grad gelesen und man kann ja sagen was man will über dieses Blatt zu 95% stimmt das was drin steht!Die scheinen immer alles vorher zuwissen,fragt sich nur woher! ?( ?( ?(


    Wenn man keine andere Quelle oder gar sein Gehirn benutzt, wird man Fehler auch nicht finden. ;) Abgesehen davon gibt es bei vielen Dingen auch nicht die Wahrheit, sodass auch eine verzerrte Darstellung noch nicht wirklich falsch ist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!