Ex-Armine Delron Buckley

  • Mit Deinem Schicksal, im M-Land leben zu müssen, sei verziehen, dass Nachrichten bei Dir zwei Stunden später ankommen als zB bei NoFate71...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • :wall:
    Was glaubst Du denn was wir sonst für Granaten holen können?
    Wenn DB in Dortmund Führungsspieler wär, könnten wir nichtmal seinen Schuhputzer zahlen. :nein:
    DB hat es hier in Bielefeld gezeigt, dass er es kann. Hoffentlich erinert er sich auch dran. :lol:

  • Zitat

    Original von bigcock


    :wall:
    Was glaubst Du denn was wir sonst für Granaten holen können?
    Wenn DB in Dortmund Führungsspieler wär, könnten wir nichtmal seinen Schuhputzer zahlen. :nein:
    DB hat es hier in Bielefeld gezeigt, dass er es kann. Hoffentlich erinert er sich auch dran. :lol:


    Stimmt, er hat aber in der Vergangenheit auch ganz klar gezeigt was er von der Adresse Bielefeld hält, weiterhin behaupte ich, dass ein Buckley alleine den Karren nicht aus dem Dreck zieht und ich behaupte er wird nicht an die Leistung anknüpfen, zumal die "passenden" schnellen Mitspieler im Mittelfeld und auf den Aussenbahnen fehlen, die auch noch Zug zum Tor haben und jetzt möchte ich bitte nicht den Namen Katongo hören......Aber daran muss sich die Vereinsführung dann wirklich messen lassen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von bigcock
    Was glaubst Du denn was wir sonst für Granaten holen können?


    Was glaubst Du, wie viele User hier in den "Alles zu Lukas Podolski"-Thread zur Begrüßung "Na super, schon wieder so ein Bankdrücker" schreiben würden?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Was glaubst Du, wie viele User hier in den "Alles zu Lukas Podolski"-Thread zur Begrüßung "Na super, schon wieder so ein Bankdrücker" schreiben würden?


    Keine?

  • Ich fänd's super, wenn wir in der Winterpause über diese Frage Beweis erheben könnten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von trinkmann
    Stimmt, er hat aber in der Vergangenheit auch ganz klar gezeigt was er von der Adresse Bielefeld hält, weiterhin behaupte ich, dass ein Buckley alleine den Karren nicht aus dem Dreck zieht und ich behaupte er wird nicht an die Leistung anknüpfen, zumal die "passenden" schnellen Mitspieler im Mittelfeld und auf den Aussenbahnen fehlen, die auch noch Zug zum Tor haben und jetzt möchte ich bitte nicht den Namen Katongo hören......Aber daran muss sich die Vereinsführung dann wirklich messen lassen.


    Dann möchte ich mal wissen, welche schnellen Mitspieler im Mittelfeld und auf den Aussenbahnen mit Zug zum Tor es denn damals gegeben hat, außer Owo? Das Spiel damals basierte doch hauptsächlich darauf, dass Buckley der schnelle Mann war, der geschickt wurde und dann die Tore geschossen hat. Insgesamt würde mal sagen, dass im jetzigen Kader mehr schnelle Spieler im Mittelfeld stehen als damals. Und Zug zum Tor haben damals höchstens Buckley und Owo gehabt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Keine?


    Jo, richtige Frage...aber manche Leute leben lieber ihren eigenen Kult hier aka der Daum ("grösster Fussballweise aller Zeiten") in mir ;)
    aber Horst macht es immerhin auf ironische Art...da haben wir ja auch andere (oder einen) Mod(s) hier...


    SWB



    Edit sei still... ;)

  • Zitat

    Original von jögi


    Dann möchte ich mal wissen, welche schnellen Mitspieler im Mittelfeld und auf den Aussenbahnen mit Zug zum Tor es denn damals gegeben hat, außer Owo? Das Spiel damals basierte doch hauptsächlich darauf, dass Buckley der schnelle Mann war, der geschickt wurde und dann die Tore geschossen hat. Insgesamt würde mal sagen, dass im jetzigen Kader mehr schnelle Spieler im Mittelfeld stehen als damals. Und Zug zum Tor haben damals höchstens Buckley und Owo gehabt.



    Natürlich gab es da noch einen!


    Buckley hat sich nämlich wunderbar mit Schuler ergänzt. Der gute Markus hat da einen entscheidenen Anteil an D.B´s 15 Toren gehabt.

    Time is my only cost time is my only loss

    Einmal editiert, zuletzt von Dave_74 ()

  • Man kann ja über die Blöd Zeitung denken wie und was man will. Aber eines muss man diesem Blatt zugestehen. In Sachen Fußball sind die meistens (woher auch immer) verdammt gut informiert. Auch wenn es der NW Artikel wieder relativiert, kann ich es mir nur schwerlich vorstellen dass die wissentlich etwas in ihrem Blatt platzieren was sich hinterher als Ente herausstellt.


    Punkt1: Positiv
    Ich denke schon dass Buckley in der jetzigen Situation den Kader gut und sinnvoll verstärken würde. Artur könnte sich mehr auf seine eigentlichen Aufgaben als Stürmer konzentrieren und könnte seine Ausflüge auf die linke Außenbahn drastisch reduzieren. In der Summe sollte das für erheblich mehr Torgefahr sorgen. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache dass er sich den Torjubel beim Treffer gegen Arminia auf der Alm erspart hat, glaube ich nicht dass Buckley in der Kategorie „Charakterschwein“ einzuordnen ist. Das beste für sich herausholen zu wollen ist ein Ding, die Art und Weise ein ganz anderes. Und an dieser Stelle jetzt die Überleitung zu Punkt 2…


    Punkt 2: Negativ
    Ich habe überhaupt GAR kein Verständnis dafür dass man sich seitens Arminia überhaupt noch mit seinem schmierigen Berater Rob Moore unterhält. Ich wage mal zu unterstellen dass der die treibende Kraft ist und war, die unter anderem zu der Wechselposse in der Sommerpause geführt hat. Gesetzt den Fall Buckley kommt zurück und schlägt auch noch ein, dann verwette ich meinen Allerwertesten darauf dass Moore wieder durch die Lande tingelt und seinen „Superstürmer“ anpreist wie Sauerbier, um an einem Transfer wieder ein paar Kröten zu verdienen.


    Aber vielleicht ist Buckley ja geläutert und hat es mittlerweile begriffen dass man verdammt hart landen kann, wenn man für seine Verhältnisse zu hoch fliegen will.


    Aber wer weiß das schon…..

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Stimme WayneSchlegel sowohl beim Positiven als auch beim Negativen zu. Wobei es dabei auf die Vertragsgestaltung ankommt - und daran solls ja im Sommer gescheitert sein. Wenn er schlicht keine Ausstiegsklausel kriegt, dann kann Moore machen was er will. Jünger wird Buckley auch nicht, und seine Ausleihe nach Basel und der Trip nach England im Sommer sollten ihm auch verdeutlicht haben, dass er nicht die freie Auswahl hat.
    Ich finde Buckley passt ganz vorzüglich in unser eh ausschliesslich auf Konter ausgerichtetes System. Wenn Halfar sich halbwegs stabilisiert könnte das ziemlich gut funktionieren. Halfar ackert und kämpft, wenn er jetzt in den entscheidenen Situationen öfter die Übersicht behält kann ein durchstartender Buckley uns nur gut tun. Wobei man nicht erwarten kann, dass er nochmal so einschlägt wie 2004. Ich würds begrüßen, wenn er käme. Ist ja nicht so, dass man damit rechnen könnte, dass sonst jemand besseres mit weniger Fragezeichen kommt.

  • Frontzeck meinte gestern:


    Zitat

    "Es ist ja nichts Neues, das eine gewisse Zeitung so etwas früher zu wissen glaubt, als die Leute, die unmittelbar damit zu tun haben."


    In derwesten.de steht:


    Zitat

    Laut einem Medienbericht sollen sich Delron Buckley und Arminia Bielelfeld über einen Wechsel in der Winterpause einig sein. „Vor Monaten gab's eine Kontaktaufnahme, seitdem habe ich nichts gehört”, staunte BVB-Manager Michael Zorc über die vollendeten Tatsachen. Laut Buckley-Berater Bob Moore haben sein Spieler und Arminia noch nicht verhandelt.


    Dies und die Aussagen von Dammeier in der NW scheinen darauf hinzudeuten, dass die Bild mal wieder einen Aufhänger für den Verkauf ihres Blattes brauchte.

  • Aber warum sollte sie da gerade eine Meldung als Aufhänger mit einem Verein der außerhalb Bielefelds niemanden Interessiert mit einem Spieler der außerhalb Bielefelds nie etwas gerissen hat nehmen?


    OK, so lange da nichts offizielles zu auf der Almsite steht, kann man es sicherlich auch nicht als offiziell nehmen, aber wie oft haben wir es schon erlebt das von Seiten Arminias etwas dementiert oder bestätigt wurde und zwei Tage später war alles dann doch ganz anders. ;)


    Ich stehe der Verpflichtung von Buckley zwar auch etwas stektisch gegenüber, aber so lange ein Spieler das Blaue Trikot trägt und zeigt das er es auch mit stolz trägt, bekommt er von mir die volle Unterstützung, egal mit welchem Beigeschmack er damals nach Doofmund gewechselt ist. Ich hoffe ja das jeder Mensch aus Fehlern lernt und auch ein Herr Buckley irgendwann einmal merkt das sich die Vereine nach seiner Fußballkunst nicht unbedingt die FInger lecker und man selbst vielleicht mal ein paar Abstriche machen muss. Ich kann mich da noch sehr gut an einen Herrn Wichniarek erinnern der uns damals quasi die Füße geküßt hat das wir ihn aus seiner Berliner Zeit befreit haben und er damals sogar nur einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben hatte und sich dann durch Leistung einen besseren Vertrag erarbeitet hat. Ich denke wenn sich ein Herr Buckley etwas ähnliches Vorstellen kann und sich dann durch gute Leistungen und Tore für einen besser dotierten Vertrag empfiehlt, warum nicht. Andernfalls kann er dann gerne wieder seine Koffer packen und sich verp.... ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Aber warum sollte sie da gerade eine Meldung als Aufhänger mit einem Verein der außerhalb Bielefelds niemanden Interessiert mit einem Spieler der außerhalb Bielefelds nie etwas gerissen hat nehmen?


    für die Regionalausgabe Ostwestfalen-Lippe reicht es doch.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Irgendwie lustig, dass die Buckley-Geschichte wie im Sommer schon weiter geht. Er kommt, er kommt nicht, er kommt morgen, er geht nach England, er will kommen, er will nicht kommen, er bleibt in Dortmund, er liebt Bielefeld noch immer... ich wünschte, er unterschreibt einen Millionenvertrag in Dubai oder Australien und ich muss seinen Namen nie mehr lesen. Ich persönlich glaube nicht, dass sich die Bild die Story komplett aus den Fingern saugt. Aber ich glaube daran, dass ein Herr Moore mit der Zeitung redet, um Dinge zu beschleunigen. Manche Dinge ändern sich nie.

  • Zitat

    Original von Anturios


    für die Regionalausgabe Ostwestfalen-Lippe reicht es doch.


    Zumal die Meldung sicherlich in den anderen Regionalausgaben nicht die Top-Medung im Sport war.

  • Zitat

    Original von Anturios


    für die Regionalausgabe Ostwestfalen-Lippe reicht es doch.


    Allerdings. Wie ich Hernn Moore einschätze, wird es da noch ordentlich Theater geben.


    Grundsätzlich bin ich eher skeptisch, was DB angeht. Wir müssten das System so umstellen, dass er mit Anlauf in den Strafraum kommt. Dann kann er seine Schnelligkeit ausspielen. So hat er die 15 Buden gemacht. Allerdings ist er nicht jünger und damit auch nicht schneller geworden...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich stehe der Verpflichtung von Buckley zwar auch etwas stektisch gegenüber, ...


    Also ich weiss auch nicht, was ich von der Nummer halten soll und fand nicht das richtige Wort. "Skektisch" gefällt mir... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Irgendwie lustig, dass die Buckley-Geschichte wie im Sommer schon weiter geht. Er kommt, er kommt nicht, er kommt morgen, er geht nach England, er will kommen, er will nicht kommen, er bleibt in Dortmund, er liebt Bielefeld noch immer... ich wünschte, er unterschreibt einen Millionenvertrag in Dubai oder Australien und ich muss seinen Namen nie mehr lesen. Ich persönlich glaube nicht, dass sich die Bild die Story komplett aus den Fingern saugt. Aber ich glaube daran, dass ein Herr Moore mit der Zeitung redet, um Dinge zu beschleunigen. Manche Dinge ändern sich nie.


    Ach so und Moore hat dann auch sicher DD bestochen damit er sich hier in Bielefeld zum Affen macht :nein:
    Nein, das glaube ich nicht. DD hat ja nun deutlich Stellung in den Medien genommen und gesagt, dass es erneute Verhandlungen gibt, die er angetrieben hat.


    Wenn ich auch DD immer noch nicht für die perfekte Besetzung halte, so doof ist er aber nun auch nicht, dass er sich nochmals den Arsch wegen DB aufreisst, wenn er nicht total von seinen Fähigkeiten überzeugt wär. DD weiss doch genau wie die meisten Fans hier über DB denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!