Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von bigcock
    Ach so und Moore hat dann auch sicher DD bestochen damit er sich hier in Bielefeld zum Affen macht :nein:
    Nein, das glaube ich nicht. DD hat ja nun deutlich Stellung in den Medien genommen und gesagt, dass es erneute Verhandlungen gibt, die er angetrieben hat.


    Wenn ich auch DD immer noch nicht für die perfekte Besetzung halte, so doof ist er aber nun auch nicht, dass er sich nochmals den Arsch wegen DB aufreisst, wenn er nicht total von seinen Fähigkeiten überzeugt wär. DD weiss doch genau wie die meisten Fans hier über DB denken.


    Nönö, da hast Du mich glaube ich falsch verstanden. Ich bin ganz einfach der Überzeugung, dass Moore die Sache forciert und Arminia unter Druck setzt, in dem er Dinge in der Bild lanciert.

  • Und ich glaube, dass die BILD im Kern Recht hat und der Deal quasi in trockenen Tüchern ist. Bekanntgabe: Irgendwann nach unserem Heimsieg gegen schwattgelb. Die klaren Dementis resultieren mE in erster Linie lediglich aus der unglücklichen Situation heraus, dass kurz vor Weihnachten noch der direkte Vergleich ansteht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Könnte es sein, dass es vor Beginn der Transferperiode gar nicht zulässig ist, Verträge mit Spielern in anderen Vereinen abzuschließen und schon aus diesem Grund niemand einen Vertragsabschluss bestätigen kann, selbst wenn man sich geeinigt hätte?

    Italien- wir kommen!

  • Ich frage mal als Moderator:


    Was gibt's eigentlich Neues von Delron Buckley?


    [SIZE=7]Hoffe, ich durfte das...[/SIZE]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Man kann über seinen eigenen Arsch schreiben und natürlich auch über andere Ärsche, jemanden als Arsch zu bezeichnen ist jedenfalls eine andere Kategorie. Delron Buckleys Arsch ist hingegen sehr beliebt, es gibt da sicherlich Sehnsüchte bei Frauen genauso wie bei Männern. Vielleicht sollte man wohl besser mal zum Thema zurückkehren.


    Ich persönlich glaube das die erneute Verpflichtung von Delron Buckley eine Bereicherung für Arminia wäre, zumindest wenn er sich genauso wohl fühlt wie in der Jubiläumssaison. Man sollte ihm auch den BVB-Wechsel endlich verzeihen, diesen Fehler hat er sicherlich selbst eingesehen.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    ... und bei Derrick der Mörder mal davon kommt...


    Ich glaube, es gab mal eine Folge, da konnte man dem Mörder seine Tat nicht beweisen. Oder war das beim Alten? Kann sich da jemand dran erinnern?


    Zu Buckley... wenn er wieder so spielt wie das eine Jahr kann er gerne kommen. Aber ein bitterer Beigeschmack bleibt.

  • Wenn ein Mann eine Frau verlässt, weil er eine andere gefunden hat, die in aller Augen auch attraktiver und finanziell besser abgesichert ist, so folgt in der Regel die Scheidung und jeder geht seine eigenen Wege.
    Nach zwei Jahren merken beide, dass sie doch noch Sympathie füreinander empfinden und nehmen vorsichtig wieder Kontakt auf. Die Frau macht sich Hoffnung und verschönert ihre Wohnung für den Rückkehrer.
    Doch der lässt sie zappeln und zieht mit Einverständnis seiner aktuellen Geliebten vorübergehend sogar zu seinem neuesten Flirt in die Schweiz.
    Die Frau ist natürlich derart sauer, dass sie nie wieder etwas von dem Sack wissen will. Auch sämtliche Freunde und Verwandte raten ihr von der erneuten Kontaktaufnahme ab.
    Es kehrt Ruhe ein. Beide leben ihr Leben.
    Der Mann zieht derweil zurück zur Geliebten, da der Schweiz-Flirt sich als Flop erwies.
    Die ganze Sache spielt sich nun über vier Jahre ab. Und was passiert dann? Er tut mal wieder so, als sei sie doch die beste Frau der Welt und will zurück zu ihr nach Bielefeld.
    Und jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Frau sagt wirklich wieder: Ja, komm zurück, mein Schatz.
    Frauen gibt’s…. :nein:

  • Zitat

    Original von Almania
    Doch der lässt sie zappeln und zieht mit Einverständnis seiner aktuellen Geliebten vorübergehend sogar zu seinem neuesten Flirt in die Schweiz.


    Oder zu einer beruflich schlechteren aber finanziell besseren Alternatieve nach England ( Wigan ).. ;)

  • Nur, dass man um einen Buckley gar nicht pokern dürfte! Der ist mittlerweile in einer derart beschissenen Position, dass er jeden Vertrag unterschreiben müsste, den wir ihm vorlegen! Er müsste uns die Füße küssen, dass er es nochmal zeigen darf und er ne zweite Chance bekommt! Und das war eigentlich schon im Sommer so! Wenn ihn ein besserer Verein haben wollte, dann wär er längst dort! Den will außer uns aber keiner!


    Aber ne ne, wir müssen pokern und hart verhandeln! Ja nee, is klar! :pillepalle:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Arminia geht ALL-IN und Herr Moore zockt das Management mit zwei Siebenen ab... :(


    Da gucken wir doch lieber die nackten Pokerischen im DSF, als uns mit diesen "Verhandlungen" zu befassen.

    see twelve monkeys!

  • Daß Rösler und Harnik kein Thema sind, ist begrüßungswert, daß man sich anscheinend schon wieder ganz auf Buckley als einzig diskutablen Neuzugang versteift, ist armselig, auch wenn ich glaube, daß Buckley, wenn er dann käme, eine Verstärkung darstellen könnte.
    Aber darüber hinaus muß noch mindestens ein weiterer Offensivspieler kommen. Wie es sich jetzt anhört, kommt Buckley oder gar keiner. Täglich grüßt das Murmeltier ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Arminia geht ALL-IN und Herr Moore zockt das Management mit zwei Siebenen ab... :(


    Da gucken wir doch lieber die nackten Pokerischen im DSF, als uns mit diesen "Verhandlungen" zu befassen.


    Gesten war Stefan Kretzschmar bei Beckmann in der Talkshow und als er anfing über seine Tätigkeit als Manager im Handball zu reden, musste ich an unsere Situation mit Buckley denken. Er sagte sinngemäß, dass er immer wider mit Spielerberatern sprechen würde, die er am liebsten aus seinem Büro schmeißen würde, weil sie einen immer wieder verarschen. Aber im Endeffekt muss er an das Wohl des Vereins denken und wenn er von einem Spieler überzeugt wäre, müsste er eben über seinen Schatten springen und mit so einem Berater wieder verhandeln. Egal wie der sich benommen hat. Und genau das ist doch auch Dammis Situation. Er ist überzeugt von Buckley und springt deshalb über seinen Schatten.


    Sollte Buckley einschlagen, hat er alles richtig gemacht. Wenn nicht ist er der Arsch. Das wäre aber bei jedem anderen Spieler auch der Fall, weil ein Neuzugang immer ein Stück weit unvorhersehbar ist.
    Wenn also Dammi von Buckley überzeugt ist, muss er ihn holen. Egal was er vor ein paar Wochen gesagt hat und egal was die Fans dazu sagen, weil er in der Verantwortung steht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mit ohne Ausstiegsklausel und 600.000 € kann man doch durchaus leben.
    Auf der PK habe ich es in den Augen von MF deutlich erkannt, dass er gelogen hat und das der Vertrag mit DB schon so gut wie unterschrieben ist. :D :baeh:
    Die können jetzt ja auch noch gar nichts sagen. Gäb ja nur Ärger.


    edit: sorry. smilies vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Na dann legen wir mal einfach alle Bedenken an die Seite und freuen uns jetzt nur noch einfach auf Buckley. Er wird zu alter Stärke zurückfinden und Prinz werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!