Ex-Armine Delron Buckley

  • Bei einem solchen, langfristigen Vertrag hat er die Möglichkeit, wieder Publikumsliebling zu werden!

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Also ich hoffe mal er kann an seine guten Leistungen aus früheren Zeiten anknüpfen. Dann wird er eine deutliche Verstärkung unseres Kaders.

    Für immer Arminia!

  • Na mal schauen,bin im moment sehr skeptisch.Aber wer weiß,auch er kann wieder Leistung zeigen.Beispiele dafür gibt es bei Arminia genug.(Artur,Langkamp,Eilhoff)Warum also auch net Delron.
    Gruss
    Ari

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Na mal schauen,bin im moment sehr skeptisch.Aber wer weiß,auch er kann wieder Leistung zeigen.Beispiele dafür gibt es bei Arminia genug.(Artur,Langkamp,Eilhoff)Warum also auch net Delron.
    Gruss
    Ari


    Also der Langenkamp Vergleich hinkt. Bei Eilhoff war eh klar das er wiederkommen sollte und nur verliehen wurde um Praxis zu sammel. Arthur hat eingeschlagen. Man darf nicht vergessen das Buckley schon 31 Jahre alt ist. Da hätten wir ja auch gleich Zuma behalten können, oder man ruft mal bei Koblenz an und klopft mal vorsichtig wegen Vata an.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Was hinkt den bitte am langkamp vergleich.Eilhoff natürlich war klar das er wiederkommt aber hast du mit der Leistung gerechnet!Ich net und bei Artur ist es auch so außerdem ist er auch schon 31.das einzige was hinkt ist dein Vata vergleich.

  • Eins ist doch klar: Gehaltsabstriche kann ein Verein wie Bielefeld nur über Laufzeiten oder Klauseln ausgleichen. Man wollte Buckley unbedingt und nun hat man ihn bekommen.


    Dammeier hat jedenfalls erneut bewiesen, dass er auch als "Anfänger" in der Lage ist, die Wunschspieler zu verpflichten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ich sehe der angehenden Verpflichtung von DB mit gemischten Gefühlen entgegen. Zum einen will ich ihn hier gar nicht sehen nach seinem blöden Abgang seinerzeit und den seltsamen Transfergerüchten seid dem. Zum anderen war er einer der besten Spieler für das linke Mittelfeld, der hier je die Schuhe geschnürt hat.
    Auf jeden Fall wird er hier wenig Kredit haben. Sollte er allerdings einschlagen kann der Club die alten Buckleyfeld-Shirts aus der Mottenkiste holen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • tja, da wird dann wohl in der tat gehalt über laufzeit ausgeglichen. hört sich für mich etwas sehr lange bzw sehr teuer an. buckley passt vom spielertyp her wie damals schon ziemlich gut, die frage ist halt ob ers nochmal so umsetzen kann wie damals, unser system ist ja zzt auch ein zumindest etwas anderes. immerhin ist er nicht verletzt gewesen wie zb. munteanu, kennt das umfeld etc, er sollte relativ schnell funktionieren, was ja mit das wichtigste bei einem wintertransfer ist.


    man sollte jedoch jetzt nicht zu viel erwarten, er wird kein richtiger stürmer sein und sicherlich nicht einmal annähernd an seine alte torquote anknüpfen können, das ist absolut sicher. trotzdem werden seine schnelligkeit, ordentliche technik und relative torgefahr uns weiterhelfen...wenn ers denn noch bringt.


    was den abgang damals angeht...da gabs nichts dran zu meckern, die sache ist korrekt abgelaufen. der verein ist selber schuld wenn er dem spieler so eine klausel gibt. und jeder von uns wäre in der situation fürs doppelte gehalt zum grösseren club gegangen, jeder.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Richie
    Eins ist doch klar: Gehaltsabstriche kann ein Verein wie Bielefeld nur über Laufzeiten oder Klauseln ausgleichen. Man wollte Buckley unbedingt und nun hat man ihn bekommen.


    Dammeier hat jedenfalls erneut bewiesen, dass er auch als "Anfänger" in der Lage ist, die Wunschspieler zu verpflichten.


    Kein Kunststück! Wäre wohl kein anderer Verein so blöd gewesen für ein 31jähriges Auslaufmodell einen 3 1/2 Jahres-Vertrag hinzulegen! Nach Katongo also der 2. Kracher von Dammi, ja wirklich gute Arbeit! :lol:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von MJockel
    ...was den abgang damals angeht...da gabs nichts dran zu meckern, die sache ist korrekt abgelaufen. der verein ist selber schuld wenn er dem spieler so eine klausel gibt. und jeder von uns wäre in der situation fürs doppelte gehalt zum grösseren club gegangen, jeder.


    Ich vermute, dass es bezüglich seines Abganges eher um die Rote Karte ging...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Kein Kunststück! Wäre wohl kein anderer Verein so blöd gewesen für ein 31jähriges Auslaufmodell einen 3 1/2 Jahres-Vertrag hinzulegen! Nach Katongo also der 2. Kracher von Dammi, ja wirklich gute Arbeit! :lol:


    Leider volle Zustimmung. Der Mann hätte nirgendwo anders so einen Vertrag bekommen. Da wird man ganz schnell feststellen, dass er niemals an diese eine Halbserie bei uns wird anknüpfen können (stattdessen wird er spielen wie immer:siehe Bochum, Basel, Dortmund). Dann muss man ihn ein paar Jahre mit durchschleppen und sucht verzweifelt und vergeblich einen Abnehmer. DB wird dagegen seinen gutdotierten Vertrag aussitzen, in dem Alter muss man sich nicht mehr zwangsläufig anbieten.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Kein Kunststück! Wäre wohl kein anderer Verein so blöd gewesen für ein 31jähriges Auslaufmodell einen 3 1/2 Jahres-Vertrag hinzulegen! Nach Katongo also der 2. Kracher von Dammi, ja wirklich gute Arbeit! :lol:


    Ich weiß wirklich nicht was ihr erwartet?
    Würde Dammi einen jungen Spieler aus dem Ausland holen wären die Stimmen laut, dass das aber keiner sei, der einer Mannschaft wie unserer sofort im Abstiegskampf weiterhelfen kann.


    Wenn Buckley nur ansatzweise wieder das abrufen kann, was er schon einmal bei uns gezeigt hat, hat es sich schon gelohnt. Dass mit jeder Neuverpflichtung auch ein gewisses Risiko verbunden ist scheint unvermeidlich. Arminia kann sich nun mal keinen Spieler leisten, der gerade in der Form seines Lebens ist und der 100%ig sofort einschlägt wie eine Bombe.


    Dass ein Katongo jetzt schon von vielen als Fehleinkauf abgestempelt wird kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
    Ich persönlich fand die ersten Spiele von ihm ziemlich gut. Momentan kann man mit seiner Leistung natürlich nicht zufrieden sein, aber er wäre nicht der erste Spieler, der eine gewisse Eingewöhnungsphase braucht. Das Potential um eine richtige Verstärkung zu werden sehe ich bei ihm auf jeden Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastistuta ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Kein Kunststück! Wäre wohl kein anderer Verein so blöd gewesen für ein 31jähriges Auslaufmodell einen 3 1/2 Jahres-Vertrag hinzulegen! Nach Katongo also der 2. Kracher von Dammi, ja wirklich gute Arbeit! :lol:


    Zum einen sprach ich nicht von Kracher, sondern von Wunschspieler, zum anderen muss ein Bielefelder Sportdirektor bei der gestaltung von Verträgen kreativer und entgegenkommender sein, als andere.


    Also bekommst Du besagte Wunschspieler entweder über die Laufzeit, Ausstiegsklauseln oder andere Versprechungen. Vor allem, wenn Du sie zusätzlich auch noch für die zweite Liga binden willst. Mit der Landschaft, dem geilen Wetter und dem begeisterungsfähigen Umfeld gewinnst Du hier nämlich keinen Blumenpott!


    Man kann sicher diskutieren, ob die Laufzeit nicht etwas lang ist. Aber in unserer derzeitigen Lage und bei dem Druck, aufgrund der sportlichen Situation bundesligataugliche Spieler verpflichten zu müssen, die das Umfeld kennen und sofort weiter helfen, fallen einem spontan sehr wenige Namen ein. Vor allem finanzierbare Namen.
    Ähnlich war die Lage übrigens bei Katongo. Der hätte nicht annähernd so viel geld gekostet, wenn man früher an ihn heran getreten wäre. Aber wenn Du eine Woche vor Saisonbeginn noch schnell einen Stürmer brauchst, dann steigen die Preise.


    Vor dem Hintergrund lesen sich Deine Sprüche zwar super, sie sind aber in meinen Augen auch ziemlich naiv.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • An Katongo ist man schon früher heran getreten. Schon ein Jahr zuvor wollte man ihn, konnte ihn damals aber nicht bezahlen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Kein Kunststück! Wäre wohl kein anderer Verein so blöd gewesen für ein 31jähriges Auslaufmodell einen 3 1/2 Jahres-Vertrag hinzulegen! Nach Katongo also der 2. Kracher von Dammi, ja wirklich gute Arbeit! :lol:


    Nun mal ganz ruhig.
    Die 3,5Jahre setzen sich aus 2,5 Jahre plus "Option" für ein weiteres Jahr wenn ein gewisser Spieleinsatzwert erreicht ist zusammen. Also kaum Risiko und ein ganz normaler Vertrag. Wer gibt denn schon Verträge unter 2 Jahre raus?
    Das Gehalt ist auch stark Leistungsbezogen.

  • von einer seriösen quelle.
    (ganz im gegensatz zu mir! wie hier sicherlich der ein oder ander denken mag. :D )


    diese vorgaben hat jedenfalls moore zu hören bekommen. und wenn der vertrag so abgesegnet wird, dann kann man damit sehr gut leben.
    meine meinung.


  • Am Ende der Saison werden wir sehen, wer von uns beiden der Naivling ist! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • In der Printausgabe des Westfalenblattes:


    Zitat

    Vor dem Abschluß sind die Verhandlungen mit Delron Buckley. Die Rückkehr von Borussia Dortmund für rund 200.000 Euro Ablöse zur Arminia steht kurz bevor. "Es geht nur noch um Details", sagte Dammeier. Buckley soll bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten. Kommt der 31 Jahre alte Stürmer auf eine bestimmte Anzahl von Einsätzen, greift eine Option für eine weitere Saison.


    Dann will ich sagen: Herzlich Willkommen zurück, Delron! :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    In der Printausgabe des Westfalenblattes:



    Dann will ich sagen: Herzlich Willkommen zurück, Delron! :arminia:


    Damit dürfte BigCock wohl den richtigen Informanten haben oder das WB hat bei BigCock abgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!