Ex-Armine Delron Buckley

  • :lol:
    Bei meinen Rechtschreibfehlern wären die schon pleite. Müsste ja immer min. einer korrektur lesen. :nein:
    Von wem ich die Info hab kann ich hier ja schlecht schreiben, aber der Gärtner, eines Freundes der den Neffen von Schwick kennt ist es nicht.

  • Buckley ist und bleibt ne`Krampe ....wer hätte den genommen ? Kein Verein in der Bundesliga - das steht fest !! Selbst in der Schweiz hat man dankend abgelehnt !! Aber so wie es Jahren läuft - hier finden sich wieder irgendwelche Trottel die Geld in einem Wrack versenken. Im Abstiegskampf auf solche Spieler zu setzen ..... Nee - keine Worte mehr.
    Warum hat man nicht vor der Saison eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt ??? - Antwort: weil in diesem Verein einfach keiner einen Plan hat - Nicht der Vorstand - nicht das Management noch der Trainer !!!


    Um nochmal auf diesen grandiosen Manager zuückzukommen - Was war das denn für eine Aktion - mit diesem "Hero" Laas ? Da läßt man sich von Wolfsburg so einen Spieler auf´s Auge drücken ........


    Zum Schluss - ich wundere mich nicht über die leere Tribüne - Wer ist schon bereit für diese Art von Fussball (bis auf wenige Ausnahmen) soviel Kohle auf den Tisch zulegen.


    Mir ist klar das die Mittel finanziell begrenzt sind - aber etwas mehr Mut zum Risiko muss einfach vorhanden sein !
    Das gleiche gilt für den Trainer - endlich auswärts mal riskieren - das Ergebnis kann auch nicht viel schlimmer sein.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Buckley ist und bleibt ne`Krampe ....wer hätte den genommen ? Kein Verein in der Bundesliga - das steht fest !! Selbst in der Schweiz hat man dankend abgelehnt !! Aber so wie es Jahren läuft - hier finden sich wieder irgendwelche Trottel die Geld in einem Wrack versenken. Im Abstiegskampf auf solche Spieler zu setzen ..... Nee - keine Worte mehr.


    Warten wir es ab. Vor seiner letzten Verpflichtung bei Arminia haben sich das vermutlich auch viele Bochumer Fans gedacht. Und jetzt musst du mir mal näher erläutern, warum Buckley 'ne Krampe ist. Näher drauf eingegangen bist du ja nicht.



    Ein Grund wird sicher daran liegen, dass das Geld nicht in großen Mengen unter der Vereinscoach liegt. Und um sich in der Offensive zu verstärken, muss man in der Regel etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Jetzt kann man sich darüber trefflich streiten, ob man mehr Risiko gehen sollte oder nicht. Wie man bei der Kirch-Krise gesehen hat oder jetzt bei der Bankenkrise sieht, kann das Gehen eines Risikos schnell nach hinten losgehen.


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde dieser "Hero" Laas von nicht wenigen Usern hier als Neuzugang erwünscht. Und in Hamburg hat er ja durchaus angedeutet, dass er ein gewisses Potential besitzt. Zudem wird es sich um ein Geschäft mit realtiv geringen finanziellen Risiko gehandelt haben, zumal er nur ausgeliehen ist.


    Die leere Tribüne mit dem dargebotenen Fußball erklären zu wollen, erscheint mir nicht der entscheidene Punkt zu sein. Die Heimspiele waren an sich nicht so schlecht. Gegen Bremen, den HSV, Leverkusen und Dortmund hat man ordentlichen Fußball gesehen. Gegen Köln wurde gewonnen. Die Spiele gegen Cottbus und Gladbach waren auch nicht unbedingt Beleg dafür, dass man sich zu Hause einigelt.

  • Buckley hat nur eine wirklich gute Saison gehabt - und die war hier ..... aber lang ist es her - und spielerisch wie technisch war er nie besonders gut - er lebte immer überwiegend von seiner Schnelligkeit. Er ist keine Option auf die Zukunft und wird auch in der aktuellen Situation nicht weiterhelfen.
    Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Odonkor - der kann auch keine Bushaltestelle ausspielen - aber ich hoffe das der wenigstens noch seine Schnelligkeit hat ...!!??
    Das kann ja auch kein Mensch beantworten - oder ist jemand über die 2. Mannschaft von Sevilla informiert ...


    Naja das einige Heimspiele nicht ganz so schlecht waren - da gebe ich dir Recht.
    Aber die Punktausbeute .... bei den Auswärtsleistungen mußt du zuhause einfach mehr Punkte einfahren. Und es will doch keiner diesen Grottenkick wie Karlsruhe oder Cottbus sehen. Na beim Gladbachspiel bin ich aber anderer Meinung - das war stümmperhaft und hilflos was ich da gesehen habe.

  • Lieber ein zwei junge Talente als diesen charakterlosen Bankdrücker. Delron wird nie wieder so wie er mal war. Dafür könnten wir lieber Fatmir und Küntzel zurückholen,da würden wir wissen,was wir bekommen. Kämpfende Vollblutarminen :arminia:
    Ist ziemlich weit hergeholt Freunde ,ich weiß,aber Buckley möchte ich einfach nicht noch einmal hier sehen müssen ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Viele Einträge erinnern mich an den „Fan“, der auf der Alm hinter mir einen Dauerkartenplatz hat (leider). Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon wird über den schlechten Marx, den besch... Kirch, usw. geschimpft. Ich sehe als langjähriger Arminiafan auch viele Dinge die im Verein laufen kritisch, aber gerade im Stadion ist es doch wichtig, dass man hinter der Mannschaft steht. Zur Mannschaft zähle ich auch den Trainer und DD, usw.! Arminia kann leider nicht die absoluten Knaller aus dem Hut zaubern und muss nun mal Risiken bei Transfers eingehen und das nicht nur finanziell. Ich hoffe, dass Buckley ein bisschen was reißen kann und wenn der "Fan" hinter mir und viele Andere nicht ab Spielminute 1 anfangen zu pfeifen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Buckley was bewegt mit Sicherheit höher.

  • Zitat

    Original von Örgel. Ich hoffe, dass Buckley ein bisschen was reißen kann und wenn der "Fan" hinter mir und viele Andere nicht ab Spielminute 1 anfangen zu pfeifen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Buckley was bewegt mit Sicherheit höher.


    Genau das sehe ich ja auch als ein riesiges Problem,laß ihn einmal über den Ball holzen oder unglücklich aussehen-das kann nur nach hinten losgehen-. Im Enddeffekt hat keiner dann was davon!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Genau das sehe ich ja auch als ein riesiges Problem,laß ihn einmal über den Ball holzen oder unglücklich aussehen-das kann nur nach hinten losgehen-. Im Enddeffekt hat keiner dann was davon!


    Wenn man aber erst auf solche Leute "Rücksicht" nimmt dann ist schon alles verloren. :nein:
    Und dann dürfte man eigentlich gar keine Spieler mehr verpflichten weil diese "Fans" sich nach jedem Fehlpass aufregen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Lieber ein zwei junge Talente als diesen charakterlosen Bankdrücker. Delron wird nie wieder so wie er mal war. Dafür könnten wir lieber Fatmir und Küntzel zurückholen,da würden wir wissen,was wir bekommen. Kämpfende Vollblutarminen :arminia:
    Ist ziemlich weit hergeholt Freunde ,ich weiß,aber Buckley möchte ich einfach nicht noch einmal hier sehen müssen ?(


    Hi Tom


    Fatmir der wär´s noch ;)
    Im übrigen war der gestern an der Alm. Sören hat ihn da getroffen.
    Der hat wohl Trainingsfrei bekommen wegen seinem Tor gegen Matze :D :lol:

  • Zitat

    Original von Örgel
    Viele Einträge erinnern mich an den „Fan“, der auf der Alm hinter mir einen Dauerkartenplatz hat (leider). Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon wird über den schlechten Marx, den besch... Kirch, usw. geschimpft. Ich sehe als langjähriger Arminiafan auch viele Dinge die im Verein laufen kritisch, aber gerade im Stadion ist es doch wichtig, dass man hinter der Mannschaft steht. Zur Mannschaft zähle ich auch den Trainer und DD, usw.! Arminia kann leider nicht die absoluten Knaller aus dem Hut zaubern und muss nun mal Risiken bei Transfers eingehen und das nicht nur finanziell. Ich hoffe, dass Buckley ein bisschen was reißen kann und wenn der "Fan" hinter mir und viele Andere nicht ab Spielminute 1 anfangen zu pfeifen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Buckley was bewegt mit Sicherheit höher.


    hehe, erinnert mich an früher, an meinen vater und seine kumpels dauerkarteninhaber auf der sitzplatztribüne 1970. da wurde nach jeder runde schnaps, hatten natürlich alle ihren flachmann dabei, immer mehr gemeckert. für mich waren die höhepunkte damals, als 5jähriger dötze die pausenbratwurst, das kollektive unter die stahlrohrtribüne pinkeln und, na klar, das obligatorische in die luft werfen der sitzkissen bevor man dann mit tausenden anderer besucher quer über's spielfeld dem ausgang zuströmte.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Buckley hat nur eine wirklich gute Saison gehabt - und die war hier ..... aber lang ist es her - und spielerisch wie technisch war er nie besonders gut - er lebte immer überwiegend von seiner Schnelligkeit.


    Finde ich nicht. Beim kicker kann man schön im Archiv stöbern. Da findet man eine Menge Artikel über ihn, der früher wohl vor allem schlechte Verträge hatte und deshalb immer in Bochum blieb.


    z.B den hier:


    Zitat

    "Weltklasse" fand Neururer Buckleys Vorstellung und schwärmte: "Es gibt keinen in der Liga, der schneller ist, keinen technisch besseren Spieler, keinen mit einem stärkeren linken Fuß." Es folgte der entscheidende Nachsatz, quasi garniert mit einem frustrierten Seufzer: "Allerdings gibt es auch keinen, der seine Stärken so selten zeigt." Neururer kennt auch die andere Seite des Delron Buckley, der seinen Coach auch schon mit lustlosen Vorstellungen zur Weißglut trieb. "Dann denkst du, du spielst nur mit zehn Mann, weil Delron minutenweise völlig abschaltet", erzählt Neururer. "Hätte er nur ein Viertel von dem Herzen und der Begeisterung eines Paul Freier, dann hätten wir jede Woche Leute von Real Madrid oder ManU auf der Matte stehen", vermutet der Trainer.


    Das Zitat ist zwar von Neururer, aber trotzdem nicht falsch.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • @ Greenflora


    Natürlich ist Buckley spielerich und technisch nicht der Beste, aber wenn es nur danach geht, müßte man sich von Kauf, Marx, Schuler, Kucera, und, und, und trennen. Ich bin mir sicher, das Buckley uns weiterhelfen wird. Der Trainer muß Ihn nur dazu bewegen sich voll für Arminia reinzuhängen!


    Das wird schon!

  • Zitat

    Original von Örgel
    @ Greenflora


    Ich bin mir sicher, das Buckley uns weiterhelfen wird. Der Trainer muß Ihn nur dazu bewegen sich voll für Arminia reinzuhängen!


    Das wird schon!



    Wenn ich dabei an Frontzeck unserem Super Trainer denke, weiss ich grad nicht ob mich deine Meinung gut oder schlecht finden soll... wir werden sehen!

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Buckley hat nur eine wirklich gute Saison gehabt - und die war hier ..... aber lang ist es her - und spielerisch wie technisch war er nie besonders gut - er lebte immer überwiegend von seiner Schnelligkeit.


    Bei allen berechtigten Bedenken ist diese Aussage sowas von falsch, da krieg ich Pickel. Buckley war schnell UND hatte eine sehr gute Technik. Ballsicher war er ebenfalls, denn genau aus dem Grund hat er so gut in Rapolders System gepasst. Ganz so ungefiltert muss es dann auch nicht sein :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()


  • So sehe ich das auch. Buckley braucht ein Umfeld wo er sich wohl führt, eine Mannschaft in der er Spaß hat und einen Trainer der ihm Selbstvertrauen gibt. Wenn man das schaft, wird er bei uns voll einschlagen. Läuft es aber gerade am Anfang nicht und man pfeift ihn aus, könnte es auch nach hinten los gehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Laut dem "kicker" gibt es zwischen Arminia und Moore wieder mal Irritationen. Nach Aussage von Moore warte man auf die Bestätigung von Arminia. Falls diese nicht bis Ende der Woche da sei, wolle man sich nach Alternativen umschauen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Laut dem "kicker" gibt es zwischen Arminia und Moore wieder mal Irritationen. Nach Aussage von Moore warte man auf die Bestätigung von Arminia. Falls diese nicht bis Ende der Woche da sei, wolle man sich nach Alternativen umschauen.


    Laut Dammi sollen ja noch Kleinigkeiten geklärt werden. Gehe aber weiter davon aus, dass diese Woche der Transfer über die Bühne geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!