Ex-Armine Delron Buckley

  • "Angeblich wollte der BVB 300 000 Euro Ablöse für den Linksfuß erzielen, im vorigen Sommer lag die Forderung dem Vernehmen nach noch bei 700 000 Euro. Für einen Vertrag über zweieinhalb Jahre wollte der Spieler 200 000 Euro mehr bekommen als im Sommer gefordert. Beim BVB kassierte der Südafrikaner etwa 750 000 Euro pro Jahr.


    Insgesamt hätte Arminia der Deal so 400 000 Euro weniger als vor sechs Monaten gekostet, meint zumindest Rob Moore."




    die forderungen die im wb stehen sind ziemlich dreist, so sie denn stimmen. wie kann der spieler nach einer halbserie ohne einsatz allen ernstes mehr geld fordern als noch im sommer? auch der bvb leidet anscheinend was ablösen angeht unter krassem realitätsverlust.


    unter solchen bedingungen muss man diesen transfer nicht machen, auch wenn man natuerlich sagen könnte dass wir den spieler dringend brauchen...alles eben auch eine frage der alternativen. und die scheinen buckley und der bvb ja zu haben wenn sie solche ansprüche stellen können.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hoffentlich haben sie es jetzt endlich begriffen und mit dem Moore wird einfach nicht mehr verhandelt, egal welchen Spieler der vertritt. Vielleicht sollte man das direkt in die Satzund des Vereins aufnehmen ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von MJockel
    "Angeblich wollte der BVB 300 000 Euro Ablöse für den Linksfuß erzielen, im vorigen Sommer lag die Forderung dem Vernehmen nach noch bei 700 000 Euro. Für einen Vertrag über zweieinhalb Jahre wollte der Spieler 200 000 Euro mehr bekommen als im Sommer gefordert. Beim BVB kassierte der Südafrikaner etwa 750 000 Euro pro Jahr.


    Insgesamt hätte Arminia der Deal so 400 000 Euro weniger als vor sechs Monaten gekostet, meint zumindest Rob Moore."


    Da weiß ich ja echt nich ob ich :lol: oder ;( soll.
    Da hat wenigstens sein Verein mal erkannt, dass Buckley eigentlich keinen Penny mehr wert ist und dann will der Spinner tatsächlich dass der Verein ihm einen Teil dieses Geldes in den allerwertesten steckt. :pillepalle:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Da hat wenigstens sein Verein mal erkannt, dass Buckley eigentlich keinen Penny mehr wert ist und dann will der Spinner tatsächlich dass der Verein ihm einen Teil dieses Geldes in den allerwertesten steckt. :pillepalle:


    Etwas drastisch ausgedrückt, aber deshalb trotzdem ganz nah an der Wahrheit. :lol:

  • Also wenn diese Zahlen so stimmen, dann kommt mir der Gedanke, dass das entweder unglaublich dumm oder unglaublich dreist ist :mad:
    RK hat genau richtig gehandelt, solchen realitätslosen Spinnern muß man die Kohle nicht noch hinterher werfen. Ich hoffe das Thema Buckley ist jetzt endlich durch :thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • 300.000 € Ablöse sind immer noch zu viel und in Sachen Gehaltsforderungen sollte Herr Buckley mal kleinere Brötchen backen! Nächstes Jahr dürfte er froh sein, wenn er noch annähernd die Hälfte bekommt. Chance vertan, scher dich zum Teufel. Nächstes Jahr dann zu Zuma nach Südafrika, ihr wolltet doch immer schon mal zusammen spielen! Viel Spaß dabei!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Für einen Vertrag über zweieinhalb Jahre wollte der Spieler 200 000 Euro mehr bekommen als im Sommer gefordert


    Er wollte mehr als im Sommer? Spinnt der? Naja dann halt nicht und wenn ich lese, dass man an Krzynoweg dran ist, halte ich ihn für eine sher gute ALternative. Besonders weil er starke Freistöße schießt.


    Zitat

    Krzynowek wäre sicher billiger zu bekommen, zumal für den Polen das Finanzielle nicht oberste Priorität hat. Über Munteanu sagte DSC-Trainer Michael Frontzeck: »Er ist ein interessanter Spieler.«

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich denke ,der will noch mal richtig absahnen in der Bundesliga .Meiner Meinung nach ,mann soll auf eine Verpflichtung dieses Spieler verzichten . Ihn geht es nicht um unseren Verein ,sondern um seinen Profit. Der soll doch froh sein ,wenn er bei einem Verein spielen darf ,statt nur auf der Tribüne zu sitzen .Aber er hat ja einen pfiffigen Berater ,der wird ihn schon in der 1. Österreichischen Liga unterbringen , dann kann er mit kleines dickes Ailton seine Qualitäten vor 5Tausend Fans unter beweis stellen .
    Ne ,mal im ersnst . Arminia soll sich nicht zum Vollhorst eines gierigen Afrikaners machen . Verzichten und in Wolfsburg den Polen holen .Passt bestimmt auch besser zu Arthur.Ansonsten schöne Weihnachten und alles gute zum neuen Jahr . :hi: :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai


    Er wollte mehr als im Sommer? Spinnt der? Naja dann halt nicht und wenn ich lese, dass man an Krzynoweg dran ist, halte ich ihn für eine sher gute ALternative. Besonders weil er starke Freistöße schießt.


    Scheinbar entwickelt sich der VfL Wolfsburg zum neuen Spielerlieferanten für den DSC. Und, um mal noch weiter vom Thema abzuschweifen: Das fände ich garnicht so schlecht =o)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Scheinbar entwickelt sich der VfL Wolfsburg zum neuen Spielerlieferanten für den DSC. Und, um mal noch weiter vom Thema abzuschweifen: Das fände ich garnicht so schlecht =o)


    Nee, die wollen nur so langsam das Geld zurück, dass sie für Langkamp und Boakye an uns gezahlt haben. :D

    Italien- wir kommen!

  • Der Bucklige ist durch seine durch Geldgeilheit selbst verursachte Tribünendrückerei halt zur Wundertüte mutiert. Das wird auch der liebe Herr Moore einsehen müssen. Welche armen Schweine hat er eigentlich neben Zuma und dem Threadthema noch unter Vertrag?

  • Heute aus der Bild


    Lieber BVB-Amateure als Bielefeld So verzockt Buckley seine WM-Chance


    Wenn sich Dortmunds Delron Buckley (31/Vertrag bis 2009) da mal kein Eigentor geschossen hat...


    Statt nach Bielefeld zurückzukehren, wird der südafrikanische Nationalspieler in der Rückrunde wahrscheinlich für den BVB in der 4. Liga (Regionalliga) stürmen. Dabei hat Südafrikas Nationaltrainer Joel Natalino Santana für die WM 2010 im eigenen Land bereits angekündigt: „Ich werde nur Spieler berücksichtigen, die in den Vereinen auch einen Stammplatz haben.“


    Für die Winterpause galt Buckleys Comeback auf der Alm eigentlich als beschlossene Sache. Doch der Deal soll, wie schon im Sommer, am Gehalt gescheitert sein.


    BILD erfuhr: In Bielefeld hätte er „nur“ noch etwa 600000 Euro im Jahr verdienen können. Rund 200000 Euro weniger als in Dortmund.


    Finanziell zwar ein leichter Abstieg. Sportlich aber die Riesen-Chance, endlich wieder aufzusteigen. Denn 2004/05 spielte Buckley dort seine bisher stärkste Saison, sicherte Arminia mit 15 Toren den Klassenerhalt fast im Alleingang.


    Bei BVB-Trainer Jürgen Klopp (41) steht er dagegen im Abseits. Seine Frust-Bilanz: Nur 39 Bundesliga-Minuten! Buckley selbst hatte noch vor der Winterpause erkannt: „Es wird Zeit, dass ich den Verein verlasse.“


    Aber auf Kohle will er angeblich nicht verzichten. Jetzt bietet sein Berater Rob Moore den Dortmunder Ladenhüter verzweifelt in England an. Bisher vergeblich...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Ich habe von Anfang an nicht verstanden, weshalb man Buckley überhaupt zurückholen wollte. Mit Rob Moore hatte man vorab ja schon seine Erfahrungen gemacht. Und Buckley selbst ist auch nicht gerade das, was man als charakterstarke Spielerpersönlichkeit bezeichnen kann. Mit reichlich Hirn scheint er auch nicht bestückt zu sein... . Im Grunde war Buckley doch immer schon eine Griepe. Einzig in Bielefeld hat er ein paar Spiele lang mal sein ganzes Talent aufblitzen lassen. Man kann nicht unbedingt erwarten, dass sich das wiederholen wird... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bloß weg mit dem... :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ach, die Bild ärgert sich doch nur, dass jetzt wieder eine Meldung mehr ("Nächste Woche unterschreibt er bei Arminia") als Falschmeldung erkannt wird. Und wenn jemand durch die Bild derart angegriffen wird, dann ist das für dieses Blatt doch nur typisch. Kein Mensch kennt hier nähere Details, Dammi hatte den Vertrag - "bis auf Kleinigkeiten" - akzeptiert und später keineswegs die "Schuld" auf Buckley bzw. seinen Berater geschoben. Und was ist wohl der Grund dafür, dass Buckley überhaupt zu Arminia kommt? Das Wetter? Die Landschaft?
    Fakt ist doch offenbar: Arminia hat Bedarf auf der linken Seite und zockt. Irgendwer soll mit seinen Forderungen runtergehen, der VfL das Gehalt von Munteanu übernehmen, der BVB die Ablöse senken oder was auch immer. Hoffen wir, dass es gut geht - mit wem am Ende auch immer.
    Ich finde es jedenfalls etwas merkwürdig zu glauben, jemand käme um die halbe Welt gereist um hier für die "Ehre" zu spielen.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • na ja, dortmund isst nicht gerade die halbe welt. dafür winkt hier ein stammplatz und das ticket für die wm, da hat die bild schon recht, auch wenn ich das blatt grundsätzlich nicht lese und auch noch nie gekauft habe. als nationaltrainer würde ich mir jedenfalls gut überlegen, ob ich so einen im team brauche.
    sollen die dortmunder ihn doch weiter bezahlen, oder man vereinbart ne sonderzahlung für den fall, das DB in der rückrunde für uns 5 oder mehr tore erzielt. damit könnte arminia gut leben.

    Einmal editiert, zuletzt von frenchie ()

  • naja, er sitzt da noch ein halbes jahr gut bezahlt ab und hat dann die freie vereinswahl. das sollte man nicht vergessen. warum übereilt nach bielefeld ins finanzielle sowie spielerische gulag gehen? so siehts halt aus nach bosman.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • So, wir haben jetzt Munteano. Und Buckley bleibt jetzt hoffentlich dort, wo der Pfeffer wächst. Und auch von seinem ominösen Berater möchte ich in Bezug auf Arminia nie wieder etwas hören.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!