Ex-Armine Delron Buckley

• Zitat

Original von k3vk!ck
    Da bin ich jetzt echt mal gespannt wie sich der Buckley da schlagen wird

Ich tippe mal auf gut. Er ist ja kein schlechter und das Mainzer Umfeld könnte zu ihm passen.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ach was der hat doch extra nur bis zum Saisonende unterschrieben um dann nach Barcolena oder in die Premier League zu wechseln :lol:

Oder um nach Bielefeld zu kommen falls es mit dem Aufstieg nicht klappt :D :D

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• :lol: Buckxx in der Blöd-Zeitung: "Ich zu geldgierig? Das ist eine fiese Lüge! " :klatschen:
    :jump:

Ich schmeiß mich weg ! Die geilste Aussage von "Gibmirnenfuffiemehrundichbinweg"-Buckxx seit langem. Schade, dass es dazu keinen O-Ton gibt. Den im Stadion einspielen und es ist sofort Stimmung ! :schrei:

Der und sein Berater-Abzocker haben uns nicht nur 2005 voll verarxxx...sondern danach doch wohl mind. ein weiteres mal auch. Und jetzt jammert der Bankdrücker noch rum. Unglaublich.

Viel Spaß in Mainz und demnächst in Offenbach, Augsburg oder Wien. Es soll da einen Fahrschüler geben, der auch mal ganz groß rauskommen wollte. :devil: aber vermutlich ist Mainz ja auch nur der Parkplatz für Chelsea ;)

Und zu DD :respekt:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Der schlägt in Mainz ein, garantiert! Letzte Chance, passendes Umfeld.

Die Nachtreterei ist verständlich. Delron hat sich verzockt und leckt seine Wunden.

see twelve monkeys!

• Man sollte aber vielleicht erstmal vor der eigenen Tür fegen bevor man sich zu anderen äußert und dann noch auf diese Art und Weise.

Dreckssack, hoffentlich verkackt der da so richtig derbe.

"Buckley, Buckley zweite Liga, oh ist das schön, dich nie mehr zu sehn" ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• vielleicht war es ja wirklich so dass arminia ihn nur als druckmittel gegenüber wob benutzt hat...da müssten sich jetzt einige buckley-hasser und dammeier-kritiker ja begeistert die hände reiben...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Also so wie man Buckley und seinen Berater Moore hier kennengelernt hat würde ich definitiv Dammeier und Co. glauben.

Edit: Und außerdem war es dieses Jahr nunmal nicht das erste Mal das man versucht hat Buckley zurückzuholen und es ist gescheitert. Von so langer Hand wird der Transfer mit Vlad wohl auch nicht geplant gewesen sein ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

• Also mein Mitleid hält sich in ganz engen Grenzen. Der Fall bedeutet für mich allerdings auch, dass Dammeier nicht so unerfahren/unfähig ist, wie ihn eingige hier sehen.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Aber der schönste Satz von Dammi steht heute in der NW zu dem Thema, er bestreitet in letzter Zeit mit D.B. gesprochen zu haben, das letzte Gespräch wäre im Sommer gewesen und die Verhandlungen seien an den Forderungen vom BVB und Moore gescheitert (so weit so gut und eigentlich bekannt)...aja, der SATZ von Dammi zu D.B.:

"Man soll nie nie sagen. Es geht nicht um persönliche Eitelkeiten, sondern um Arminia." :lol:

Klasse, dachte das wäre nu endlich durch......Inhaltlich (ausser im Bezug auf D.B.) hat er sicherlich recht, nur versteht ich nicht warum man sich zu dem Kasper immer noch so äussert, Tür zu und Ruhe! Auch kann ich nicht glauben das immer die Dinge nur an Moore, ohne Abstimmung mit D.B., gescheitert sind...aber wenn man da immer noch soooo scharf drauf ist den hier spielen zu sehen, anders kann ich die Äusserungen von Dammi nach den ganzen Geschichten die da gelaufen sind nicht verstehen und er so dolle Qualitäten hat, das man da alles durchgehen lässt.... dann begreife ich nicht woran dann der Transfer gescheitert ist, so viel Kohle kann da nicht zwischen gelegen haben und jetzt kickt er in Liga 2 und sooo viel Kohle wird Mainz bestimmt nicht für den mehr zahlen (falls überhaupt) als wir.....ich bin jedenfalls froh das man sich anders entschieden hat, nur sollte damit das Thema auch endlich durch sein!

SWB Gruss

• Nach seinem öffentlichen Nachtreten sollte das Kapitel Buckley und Arminia endgültig zugeschlagen werden. Erneute Verhandlungen im Sommer wären ein Armutszeugnis. Stattdessen sollte man sich frühzeitig nach anderen Möglichkeiten für die Offensive umsehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Delron Buckley ist den Bielefeldern doch gar nicht mehr vermittelbar - deshalb hoffe ich, dass das Thema endgültig durch ist! Letztlich auch ein wenig schade, denn sportlich hätte das imho durchaus nochmal etwas werden können...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Also bitte, ich möchte ihn hier nicht mehr sehen, das Maß ist voll, mit dieser Meinung bin ich hier sicher nicht alleine.Er ist dann im Sommer 32Jahre, da sollte man doch lieber versuchen Vlad zu halten und einem jüngeren Spieler als ersatz zubekommen.

Also Dammi zeig mal das du einen Arsch in der Hose hast und zeig Fuckley und seinem tollen Berater den Mittelfinger!!!!!!!!!
    :baeh:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• also wenn man den wb-artikel und die äusserungen von dammi so liest...das legt ja dann eher schon nah dass buckley von moore ganz einfach ziemlich verarscht wurde...bzw dass moore, als der transfer wegen seiner forderungen scheiterte, einfach die sache so hingedreht hat dass buckley glauben sollte es sei arminias schuld gewesen...nach den erfahrungen die arminia mit moore gemacht hat klingt so eine version durchaus plausibel, auch wenn dazu natürlich eine gute portion naivität seitens buckley gehört.

wir sollten froh sein dass wir munteanu haben und gut is. ich glaube auch nicht dass buckley noch mal ein thema hier wird, wenn wir drin bleiben kaufen wir munteanu wahrscheinlich sowieso...und im falle des abstiegs wird man sich nach jüngeren spielern umsehen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Wer steigt hier evtl. ab???Als Mod in diesem Arminenforum hast Du bedingungslos an den Klassenerhalt auf ewig zu glauben !! ;)
    (und selbst wenn, wird der Freak aus Mainz niemals wieder ein Thema hier werden...)

Dies ewige Märchen das Moore alles ohne Wissen von dem armen Delron macht, kann und will ich net mehr lesen und schon gar nicht glauben (zur Bild is ja auch Deloron gelaufen und die angeblich so guten Beziehungen von Dammi zu Delron müssen ja auch gegen 0 laufen, wenn sie das letzte mal im Sommer geredet haben ).
    Die Dinge sind jetzt so wie sie sind und das ist auch gut so !

Möge er im Mainz glücklich werden und wenns für ihn sehr, sehr gut läuft, hat er die Ehre im nächsten Jahr mit dem Karnevalsclub gegen uns in Liga 1 zu kicken und 2fach zu verlieren aber Armine wird der niemals wieder... :arminia:

SWB Gruss

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Jau!
    Buckley ist vermittelt, sehr gut. Er will ja bei seiner Heim WM spielen für Südafrika, also brauchte er einen Klub, bei dem er auch spielt. In Dortmund nicht, in Bielefeld nicht (dem Herrn seis getrommelt), also in Mainz.
    Basst scho!
    Damit hat sich in meinen Augen das Thema Buckley endgültig erledigt. Das er jetzt nachtritt, verstehe ich schon, ER, der Kicker aller Kicker :baeh:, der unverzichtbare :pillepalle:, so denke ich sieht er sich, wird von keinem Klub der 1 Liga auch nur annähernd mit dem Arsch angeschaut!
    Basst scho!
    Machs gut in Mainz oder wo dann auch immer, in Bielefeld nimmer!
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Ich behaupte mal ganz ketzerisch, dass uns Buckley mehr und schneller geholfen hätte als Muntenau. Man merkt Munteanu seinen Rückstand an.
    Im kicker wird Klopp übrigens singemäß so zitiert: "Wenn Buckley nicht gespielt hat, dann sicher nicht deshalb, weil er überragend gewesen wäre und ich das übersehen hätte."

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!