Ex-Armine Marco Küntzel

  • Zitat

    Original von Just


    Ach, jetzt ist Küntzel als Buhmann ausgeschieden, kommt jetzt der nächste dran? :pillepalle: :nein:


    *lol* wäre gut, dann macht Rado gegen Diusburg 4 Buden... hm, einige brauchen eben ihre Buhmänner. Ich für meinen Teil war der Ansicht, er war schon 33 *hüstel* von daher ziehe ich meine Aussage zurück... :D

  • Zitat

    Original von Just


    Ach, jetzt ist Küntzel als Buhmann ausgeschieden, kommt jetzt der nächste dran? :pillepalle: :nein:


    Ich finde, man kann nur Spieler beurteilen, wenn diese jemals eine vernünftige Chance erhalten haben!


    Radovi hatte diese noch nicht, was ausdrückt, dass deshalb eine gerechte Bewertung seiner "Künste" einfach noch nicht "drin" ist !!!


    Er ist glaube ich auch nicht DER zentrale Stürmer, sondern eher jemand, der die Postion von Owomoyela spielen könnte...

  • Zitat


    Ach, jetzt ist Küntzel als Buhmann ausgeschieden, kommt jetzt der nächste dran? :pillepalle: :nein:


    Ach Quatsch :nein:!


    Es ging doch in der Diskussion nur darum, ob Radovic seinen Zenit überschritten hat. Er wurde meiner Ansicht nach - im Gegensatz zu Küntzel - von Möhlmann auch nur für die Bank geholt. Den Job fült er gut aus, denn als Einwechselspieler ist er sofort da. Nur kann er nichts reissen, weil er in meinen Augen nicht so der Kämpfer ist.


    Das hat nichts mit Buhmann zu tun. Eher mit einer Beurteilung unserer Ersatzspieler. Es kommt immer wieder aufs selbe raus: Die Bank ist zu schwach besetzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Eddie666
    *lol* wäre gut, dann macht Rado gegen Diusburg 4 Buden... hm, einige brauchen eben ihre Buhmänner. Ich für meinen Teil war der Ansicht, er war schon 33 *hüstel* von daher ziehe ich meine Aussage zurück... :D


    Eddie hat wahrscheinlich gerade den Eddie Glieder im Hinterkopf gehabt. Der ist ja auch ein Ösi, spielte bei Pasching, Tirol, Salzburg, Graz, Margarethen und so ein Gesocks, bevor er zu Schalke wechselte. Irgendwo wird er auch den Rado mal getroffen haben. Nur mit dem Alter von 33 haut´s nicht ganz hin. Der Eddie mit Glied ist schon 34.... :baeh:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Eddie hat wahrscheinlich gerade den Eddie Glieder im Hinterkopf gehabt. Der ist ja auch ein Ösi, spielte bei Pasching, Tirol, Salzburg, Graz, Margarethen und so ein Gesocks, bevor er zu Schalke wechselte. Irgendwo wird er auch den Rado mal getroffen haben. Nur mit dem Alter von 33 haut´s nicht ganz hin. Der Eddie mit Glied ist schon 34.... :baeh:


    Kleiner Witzbold, was? :D wie alt ist gleich Chalaskiewicz? *g*
    Du sach ma, warst Du gegen Fürth auf 3 und hattest einen KSV-Schal am Bund baumeln? Dann kannste ruhig mal gucken, wenn ich "KSV" schreie, Du taube Nuss :baeh:
    Rado und Glieder verwechseln... nun, es sind beides definitiv Vannis, soviel kann man sagen. *g*

  • Eddie
    Zum Mann mit dem KSV-Schal beim Fürth-Spiel biete ich Dir folgende Theorien zum Ankreuzen [X] an:


    [ ] Der Mann ist ein arrogantes Kasseler Arsch
    [ ] Der Mann will inkognito bleiben
    [ ] Der KSV-Schal am Bund war reine Tarnung
    [ ] Der Mann ist tatsächlich schwerhörig
    [ ] Der Mann bereitete sich in dem Moment schon mental auf seinen Auslandeinsatz vor, Saddam Hussein festzunehmen
    [ ] Eddie hat eine Fistelstimme
    [ ] Eddie hat keine Fistelstimme, aber 300 andere Arminen haben in dem Moment was anderes gebrüllt



    Slawomir Chalaskiewicz ist 40, das hast Du alter Sack sicher gewußt. An seinem 40. Geburtstag im Auestadion schoß Chala gegen Bad Vilbel das goldene Tor.


    Den Arminen-Fans wünsche ich mal ein ähnlich emotionales Spiel wie den KSV-Fans in Erzhausen. An dem Spieltag spielten zufällig die ersten Vier der Oberliga Hessen alle gegeneinander. Der Zweite Fulda gegen den Ersten Darmstadt (vor 12.000 Zuschauern!) und der Vierte Erzhausen gegen den Dritten Kassel (vor 650 *hust*). Kassel lag ein paar Spieltage vor diesem Spiel 10 Punkte hinter Darmstadt und 5 hinter Fulda, aktuell zur Winterpause sind es nur noch 3 Punkte zu Darmstadt, und Fulda liegt schon 2 hinter Kassel. Dieser Spieltag mit den beiden Elefantenduellen war dabei ein Meilenstein. Und warum in Erzhausen auf der Anzeigetafel am Ende abwechselnd 5:4, 4:4 oder auch 4:5 aus Sicht des Heimvereins stand und sogar der Hessische Rundfunk noch Stunden nach dem Spiel von einem Erzhäuser Sieg über Kassel sprach und warum Kassel während des Spiels 11 Punkte hinter Darmstadt lag, beim Abpfiff dann aber nur noch 6 (und aktuell eben nur noch 3), dazu muß man einfach den geilen Bericht von Oliver Zehe unten gelesen haben. Er handelt einen denkwürdigen Tag ab, an dem von vier nominellen Abwehrreihen keine zu sehen war... *lol*

  • SV ERZHAUSEN - KSV HESSEN 4:5 (1:2)
    Der Wahnsinn von Erzhausen
    Der wohl verrückteste Oberliga-Spieltag seit Jahren sorgte dafür, dass der KSV Hessen nur noch sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Darmstadt hat. Während die Lilien beim Spitzenspiel in Fulda nicht über ein 3-3 hinaus kamen, siegten die Löwen in einem hochdramatischen Spiel in Erzhausen mit 5-4. Das Siegtor erzielte Christoph Keim Sekunden vor dem Schlusspfiff.


    Seit einigen Tagen sorgt der Fussball-Epos "Das Wunder von Bern" für volle Kino-Kassen. Und manch einer soll schon dabei erwischt worden sein, wie er sich bei betrachten dieses Filmes ein Tränchen aus dem Gesicht wischte.


    An diesem ersten Novembersamstag des Jahres 2003 sorgte ein scheinbar ganz normales Oberliga-Spiel dafür, dass Emotionen geweckt wurden, die man sonst nur von Endspielen her kennt. Und am Ende gab es es auch hier ein paar Tränen. Bei Siegern und Verlierern, bei Zuschauern und bei Spielern. Der Wahnsinn von Erzhausen.


    Gut, es ging um einiges in diesem Spiel. Da parallel die Partie Fulda gegen Darmstadt ausgetragen wurde, war von vornherein klar, dass was passieren würde an diesem 16. Oberliga-Spieltag. 11 Punkte Rückstand auf Darmstadt oder nur 5 - die Bandbreite der Möglichkeiten war groß. Und damit auch die Spanne zwischen Sekt oder Selters - neuer Hoffnung oder Ende aller Träume.


    Das die Partie letztlich 5-4 für die Löwen endete war Zufall. Purer Zufall. Hätte das ganze nur fünf Minuten länger gedauert, wäre das Spiel vermutlich 6-5 oder 6-6 ausgegangen.


    Es war ein Spiel, das man nicht mit normalen Maßstäben messen kann. Taktische Vorgaben der Trainer wurden in den Wind geschlagen. "Man kann von aussen nichts mehr tun, wenn so ein Spiel erst mal läuft. Man kann nur darauf hoffen, dass man bald wieder das nächste Tor macht", stöhnte nach dem Spiel ein sichtlich mitgenommener Thomas Freudenstein.


    Beide Mannschaften stürmten drauf los, erspielten sich Torchancen im Minutentakt, übertrafen sich mit haarsträbenden Abwehrfehlern und sorgten damit für eine Partie, die wohl keiner der 650 Zuschauer so schnell vergessen wird. Ein Wechselbad der Gefühle, eine Bandbreite zwischen "zu Tode betrübt" bis zu "himmelhoch jauchzend". Der Wahnsinn wurde noch komplettiert durch die Zwischenergebnisse aus Fulda. Während es lange Zeit so aussah, als wenn der KSV nicht nur sein Spiel in Erzhausen vergeigen würde, führten zu allem Überfluss auch noch die Darmstädter Lilien über weite Strecken dieses dramatischen Fussball-Samstags. Um am Ende mit nur einem Punkt dazustehen, während der KSV bei der Torlotterie in Erzhausen den Hauptgewinn zog. Ein Happy-End, so wie im Film.


    Was war passiert im ländlichen Erzhausen, direkt vor den Toren von Darmstadt? Schilderungen können nicht das wiedergeben, was Fans, Spieler und Offizielle in diesen Atemberaubenden neunzig Minuten erlebt haben. Gut, probieren wir es trotzdem.


    Die Löwen starten gut, spielen offensiv und selbstbewusst. Fast folgerichtig das frühe 1:0 durch Thorsten Bauer. Nach schöner Links-Flanke von Chalaskiewicz schiebt der Blondschopf den Ball in die Maschen. Das hatten sich alle gewünscht beim KSV. Ein rasches Tor, das die Nerven schont. Das dafür sorgt, dass der Gegner kommen muss und sich damit für Sandiford und Co neue Räume öffnen. Denkste! Fast im Gegenzug der Ausgleich. Ohne ernsthaft angegriffen zu werden können die Erzhäuser kombinieren, Messinese steht frei - Ausgleich. Danach ein Bruch im Spiel der Löwen. Der KSV verliert den Faden, Erzhausen ist mit seinen schnellen Angriffen gefährlicher. Nach einer halben Stunde ist der KSV wieder da. Kopfball Krause, Schuss Bauer - immerhin, es tut sich wieder was. Das muss es auch, denn Darmstadt führt zu diesem Zeitpunkt in Fulda mit 1:0. Wenn jetzt Schluss wäre, hätten die Lilien zehn Punkte Vorsprung.


    Dann die 38. Minute. Langsam wird deutlich, dass es ein kurioses Spiel geben könnte. Kurz hinter der Mittellinie will ein Erzhäuser den Ball zum eigenen Torwart zurückspielen. Ungefährlich sieht das aus. Scheinbar sinnlos spurtet Matthias Rudolph hinterher. "Junge, spar die Kraft" brüllt ein fürsorglicher Zuschauer aus Südhessen. Doch Torwart Sascha Sorger haut unbedrängt über den Ball, die Kugel rollt in Richtung Tor und der durchgestartete Rudolph besorgt den Rest. Welch ein Tor.


    Zwei Minuten später eine Chala-Ecke, Krause mit dem Kopf - doch ein dunkelblauer haut den Ball noch von der Linie. Der Gegenzug. Die KSV-Abwehr wird überlaufen, Messinese völlig frei vor Zeljko - doch der Löwen-Keeper behält die Nerven. Durchatmen. Aber was ist mit der KSV-Abwehr los?


    Halbzeit in Erzhausen 2:1 für die Löwen - und in Fulda? Da haben die Osthessen noch kurz vor der Pause den Ausgleich gemacht. "So muss es bleiben", jubelt ein Kasseler Zuschauer. Der Rückstand für den KSV beträgt plötzlich nur noch sechs Punkte auf die Lilien.


    Dann die zweite Halbzeit. "Erstmal ruhig spielen, den Gegner stören", so die Anweisungen des KSV-Trainers. Usta spielt nun für den blassen Sandiford, bei Erzhausen mit Keles für Ispir ein weiterer Stürmer. Und der hat gleich einen tollen Einstand. Weite Flanke in den KSV-Strafraum, Schönewolf stört den eingewechselten Türken nicht energisch - Tor. Nach nur fünf Minuten in Durchgang zwei sieht alles wieder anders aus. Wenige Sekunden später wieder Fehler in der KSV-Deckung durch Markus Krause, Zoran Zeljko, sehr weit vor dem Tor, Messinese lupft den Ball aus 30 Metern - Tor für Erzhausen. Während die KSV-Fans mit dem Kopf schütteln, jubeln nun die Anhänger der Gastgeber. Unfassbar, innerhalb von nur 120 Sekunden wurde die wunderbare Ausgangsposition komplett verzockt.


    Freudenstein versucht nochmal alles. Bringt mit Nebe und Owusu zwei neue Offensivkräfte, opfert dafür "Staubsauger" Busch, der ein starkes Spiel machte. Zwischendrin die Kunde: Darmstadt führt wieder in Fulda. Das heisst nun 11 Punkte Rückstand.


    Nur noch 22 Minuten in Erzhausen. Die Zeit rennt. Freistoss Chala, Schönewolf mit dem Hinterkopf - der Ball ist im Tor. Unglaublich, 3:3. Eine Minute später Bauer frei vor Sorger - kein Tor. Dann im Gegenzug Desta frei vor Zeljko - wieder kein Tor. Beide Teams ohne Verteidigung. Wieder eine Minute später Owusu frei - Sorger wehrt ab.Und es kommt noch toller. Die Löwen nun vollkommen offensiv, Nebe lässt zwei Gegner austanzen, Flachschuss und das Toooooooor. 4:3 für die Löwen. Da ärgert es die Fans auch nicht mehr groß, dass Darmstadt inzwischen auf 3:1 erhöht hat.


    Doch die Löwen zeigen hinten weiter Nerven. 80. Minute, Bradasch drückt den Ball über die Linie 4:4, wieder die Führung verspielt. Analog zu den Abwehrreihen verliert nun der Stadionsprecher komplett den Überblick. Der Treffer wird nicht angesagt, auf der Anzeigetafel leuchtet weiter das Ergebnis 3-4. Erst nach einigen Minuten hat der Mann am Mikrofon sein Versäumnis erkannt, nennt das 4:4, während auf der Anzeigetafel plötzlich als Ergebnis 5-4 angezeigt wird. Doch das scheint nicht weit zu sein. Im KSV-Strafraum brennt es lichterloh. 82. Minute, Messinese plötzlich völlig frei vor Zeljko - der Torwart hält. 30 Sekunden später Schuss vom wuseligen Keles - Zentimeter am linken Torpfosten vorbei. Was ist denn heute da hinten los? In der Zwischenzeit hat Fulda auf 2-3 verkürzt, doch was nutzt das, wenn der KSV seine eigenen Hausaufgaben nicht erledigt? "Ich brauche Herztropfen" schreit ein Zuschauer.


    Dann die 88. Minute. Nun ist die Erzhäuser-Deckung nicht mehr existent. Schöner Pass auf Adem Usta, der völlig frei vor Sorger - das muss es sein, der Sieg für die Löwen - doch Usta schiesst den Torwart an.


    "Tor für Fulda - 3:3" schreit ein Zuschauer, der über Handy informiert ist. Ist das alles noch Realität oder ein Kinofilm? "Immerhin, der Rückstand auf Darmstadt ist nicht größer geworden", meint ein KSV-Fan. Aber noch sind beide Spiele nicht aus.


    90. Minute. Der KSV nochmal über rechts, Chala zu Bauer, der in die Mitte gepasst - und da steht Christoph Keim. Toooooooor - 5-4. Unglaublich. "Ich hab den Ball nur kommen sehen und gar nicht mehr groß nachgedacht", strahlte der Torschütze später. Während die Erzhäuser zu Boden sinken, vollführen KSV-Fans und Spieler Freudentänze, als wenn man gerade den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hätte.


    Schlusspfiff. Fans und Spieler liegen sich in den Armen. Wäre es ein Film gewesen und kein Fussballspiel hätten die Kritiker von einem kitschigen Happy-End gesprochen. Doch es war kein Film, es war Realität. Weder Erzhäuser noch Kasseler können verstehen, was gerade abgelaufen ist und diskutieren noch minutenlang auf dem Platz. Auch in Fulda ist inzwischen Schluss.


    Durchatmen! Nun sind es nur noch sechs Punkte auf Darmstadt und drei auf Fulda. Neue Hoffnung für den KSV.



    Oliver Zehe

  • Das war mir jetzt zu viel zum lesen...;)


    Wollte mich auch nochmal ganz kurz zum Thema Marco Küntzel zu Wort melden, HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER!!! Das er 4 Buden gemacht hat gönn ich ihm mehr als jedem anderen, aber bitte jetzt nicht erwarten dass er aufeinmal zum Knipser Nr.1 wird, Marco ist ein "Fussball-Arbeiter" und mehr für die Drecksarbeit und Vorlagen zuständig, dennoch wird er noch das eine oder andere Mal die Kirsche ins Netz hauen, garantiert!
    Wär cool wenn er jetzt endlich als Armine respektiert wird und auch nach schlechten Aktionen angefeuert wird!
    Die Tore geben ihm erstmal ordentlich Selbstbewusstsein, aber leider kommt ja nur noch ein Spiel dieses Jahr und dann ist Winterpause, d.h. im neuen Jahr darf der 12.12.03 nicht vergessen werden ;)


    Alles für Arminia!


  • Hab ich mal angekreuzt *vermut*



    Zitat

    Slawomir Chalaskiewicz ist 40, das hast Du alter Sack sicher gewußt. An seinem 40. Geburtstag im Auestadion schoß Chala gegen Bad Vilbel das goldene Tor.


    Natürlich wußte ich das... eben drum DER Spieler :D


    Zitat

    Den Arminen-Fans wünsche ich mal ein ähnlich emotionales Spiel wie den KSV-Fans in Erzhausen. An dem Spieltag spielten zufällig die ersten Vier der Oberliga Hessen alle gegeneinander. Der Zweite Fulda gegen den Ersten Darmstadt (vor 12.000 Zuschauern!) und der Vierte Erzhausen gegen den Dritten Kassel (vor 650 *hust*). Kassel lag ein paar Spieltage vor diesem Spiel 10 Punkte hinter Darmstadt und 5 hinter Fulda, aktuell zur Winterpause sind es nur noch 3 Punkte zu Darmstadt, und Fulda liegt schon 2 hinter Kassel. Dieser Spieltag mit den beiden Elefantenduellen war dabei ein Meilenstein. Und warum in Erzhausen auf der Anzeigetafel am Ende abwechselnd 5:4, 4:4 oder auch 4:5 aus Sicht des Heimvereins stand und sogar der Hessische Rundfunk noch Stunden nach dem Spiel von einem Erzhäuser Sieg über Kassel sprach und warum Kassel während des Spiels 11 Punkte hinter Darmstadt lag, beim Abpfiff dann aber nur noch 6 (und aktuell eben nur noch 3), dazu muß man einfach den geilen Bericht von Oliver Zehe unten gelesen haben. Er handelt einen denkwürdigen Tag ab, an dem von vier nominellen Abwehrreihen keine zu sehen war... *lol*


    Danke für das lange Geschreibsel, aber die Spielberichte bekomme ich schon immer von Axel, dem Webmaster von ksv-fans.de. Bin also immer bestens informiert und werde mir auch im Frühjahr meinen KSV-Schal persönlich aus Kassel abholen. Kannst ja auch vorbeischauen *lol*

  • Eddie, füll schnell einen Weihnachts-Lottoschein aus, Du bist nicht schlecht im Kreuze machen, würde ich sagen. Bei drei Eddie-Sechsern mit allen Zusatzschikanen verlange ich als Animateur aber 50 Prozent Gewinnbeteiligung.. ;)



    Was die Kassel-News angeht: Wenn Du Axel Feder "Wurfgeschoß" kennst, bist Du natürlich bestens versorgt.



    Und damit es hier nicht zu off-topic wird (mußte aber sein, weil der Küntzel-Thread noch nicht genug Beiträge faßt) noch eine Botschaft zum Abschluß:



    >>>>>>> MARCO KÜNTZEL FUßBALLGOTT <<<<<<<

  • War echt klasse was Marco gegen Osna geleistet hat. Nachdem er 2 reguläre Tore nicht bekommen hat und sich in den letzten Spielen schon gesteigert hat, wurde Osna jetzt für die nicht anerkannten Tore bestraft.


    Mach weiter so, Marco!

  • "Nachwuchs ist da! Ein gesundes Mädchen brachte Katharina, die Freundin von Marco Küntzel am heutigen Tage zur Welt. Der DSC Arminia Bielefeld gratuliert den jungen Eltern ganz herzlich und wünscht alles alles Gute."


    Ich sag mal, auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche Marco!


    Aber hoffentlich beeinträchtigt das nich seine Leistung gegen Aachen, damit wir auch nen paar Tore für unsere Arminen sehen.


    Ach ja, das wollt ich schon immer mal loswerden:


    An die Leute die jedes Spiel aufs neue Marco Küntzel auspfeifen, klar auch ich würde gerne sehen das Küntzel nen bischen souveräner auf dem Platz wär und auch ja ein Stürmer wird an Toren gemessen, aber einen eigenen Spieler bei jeder nich 100% super gemachten Aktion auszupfeifen ist ja wohl das letzte. Die Junge is superwichtig für unsere Offensive, was man wohl in Cottbus gesehen hat, denn er reißt dauernd Löcher und sich den Arsch auf für seine Mitspieler.


    Was Küntzel an Chancen in den letzten Spielen vergeben hat, indem er noch mal abspielte oder sich nich traute, hat Boakye, bei dem (gott sei dank) keiner pfeift, mit seinen Alleingängen gegen z. B. 4 Mann oder seinen Fernschüssen genauso vergeben.


    Also Leutz, überlegt euch das lieber nochmal bevor ihr weiter so einfach
    über Küntzel herzieht...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von ArBi
    auch von meiner Seite meine herzlichsten Glückwünsche an Marco und seiner Freundin !


    Meine Worte!!


    Meine Worte ;)!!


    Herzlichen Glückwunsch, Marco!!!

  • Herzlichen Glückwunsch, Marco. Und jetzt noch das Siegtor gegen die Kartoffelkäfer bitte... ;)


    Marco Küntzel hat seinen Wert für die Mannschaft als Kämpfer, Vorbereiter und gelegentlicher Torschütze. Und er hat den Arm auf die berühmte Frage von TvH auch nicht gehoben, also muß er ein Guter sein... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!