Ex-Armine Marco Küntzel

  • Richtig weils warscheinlich die einzige Chance ist was sie noch erreichen können.


    Die können warscheinlich nur noch im Pokal was reißen.


    Das wird auf jedenfall ne sehr enge Kiste...


    Egal wievielter Rostock in der Liga ist die werden heute nochmal alles geben .... :arminia:

  • Zitat

    Original von Nicoo
    bis wann geht der vertrag von marco küntzel?


    Für solche Fragen ist transfermarkt.de taugliche Informationsquelle!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Gut das der Vertrag ausläuft....wir hätten doch als Ablösesumme grad ma n Appel und n Ei bekommen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Küntzel hat gestern übrigens bei den Amas gespielt.


    ... und in bewährter Manier allein auf den Torwart zu das Siegtor vergeben :wall:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    ... und in bewährter Manier allein auf den Torwart zu das Siegtor vergeben :wall:!


    ... und ist jetzt schuld am Unendschieden? Da standen (hoff ich doch) noch 10 andere auf dem Platz. Und da wird es sicherlich in den 90 Minuten noch die eine oder andere Chance gegeben haben, die nicht Marco versemmelt hat!
    Aber alle anderen Amas dürfen die Chancen ja vergeben.


    Was darf Marco überhaupt bei dir? außer Toreschießen und Atmen?

  • Da hatten aber vorher auch schon Backhaus und Cerci Chancen vergeben, nicht nur Küntzel. Ich finds gut das Küntzel sich nicht zu schade ist für die Amas zu spielen, bei Skela bin ich mir nichtmal sicher, ob er weiss in welcher Liga unsere Amas überhaupt spielen :)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Da hatten aber vorher auch schon Backhaus und Cerci Chancen vergeben, nicht nur Küntzel.


    Eben. Aber die dürfens ja. Nur auf Küntzel wird verbal eingeprügelt bis zum geht nicht mehr. :nein: :nein:

  • Küntzel ist für mich für die erste Manschaft einfach zu schlecht. Ich will ihn jetzt damit auch nicht irgendwie angreifen. So jemand ist mir lieber als ein Raducanu odr sonst wer der überhaupt keinen Biss zeigt. Wenn Küntzel reingekommen ist hat er sich zumindest immer angestrengt und läuferisch und kämpferisch alles gegeben. Aber es war doch abzusehen, dass er diese Saison nicht mehr viel Spielen wird. Er trifft das Tor einfach nicht und hat dann natürlich mit Leuten wie Porcello, Owo, Vata, Leon, Pinto oder Boakye starke Konkurenz.
    Also ich würde den Vertrag nur zu Bezügen wie sie besserbezahlte Spieler von den Amas kriegen verlängern.

  • Ich würde jetzt schon Küntzel auf der rechten Abwehrseite trainieren lassen und wenn das klappt seinen Vertrag verlängern uns wenns nicht klappt dann auch nicht verlängern. Küntzel machte auf der rechten Seite gute Spiele, man müsste keinen Ersatz für Lense holen, dazu ist Küntzel im Drang nach vorne stärker als Lense. Er muss ja nicht selbst schießen, reicht ja schon wenn er Owo/Pinto bedient.

  • Hmm. Das währe wirklich ne Idee. Wer das nächste mal beim Training vorbeischaut kanns ja mal Rapolder vorschlagen. Wenn er wirklich hinten besser spielt dann bräuchte man wirklich keinen Ersatz. Hab mich schon öfter gefragt warum Marco nicht weiter hinten spielt. In Bedienen ist er besser.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Eben. Aber die dürfens ja. Nur auf Küntzel wird verbal eingeprügelt bis zum geht nicht mehr. :nein: :nein:



    Der große Unterschied ist halt das andere Spieler auch mal Tore schießen, denn dann haben sie auch das recht mal danebenzuhauen....Küntzel haut nur daneben.



    Isch habe fertig....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!