Ex-Armine Marco Küntzel

  • Das Anti hier ... Anti da Gedönse geht einem deftig aufn Keks, der eine faselt einen von wegen man braucht immer einen Südenbock was macht ihr nur wenn der Skela weg ist, der nächste faselt was macht ihr wenn Marco weg ist wen nehmt ihr dann als Südenbock, meine Güte jeder hat seine eigene Meinung und die wird man wohl auch nicht ändern nur weil irgendeiner was in einem Forum gegen seine Meinung daher kritzelt ...


    Fakt ist Marco ist kein Stürmer sonder, eher Mittelfeldackerer ... und Skela hat anscheind kein Bock mehr und sowie er von den ach so tollen Lautern Fans quatscht hat, hat er ein paar Gesänge sicherlich berechtigt gegen sich, denn sowas ist unprofessionel ...

  • @ Zuckerstadt


    Ich sehe das auch so. Ich glaube nicht das Marco hier noch eine Zukunft hat. Für ihn wäre es besser er sucht sich einen Verein aus der 2. Liga und versucht es nochmal neu. Oder er bleibt bei unseren Ammas. Wobei ich da lieber jüngere Spieler sehen würde, aber vielleicht hilft er noch beim Klassenerhalt der Ammas dieses Jahr. Aber bei den Profis wird das bestimmt nicht mehr.



    Bei Skela bin ich genau deiner Meinung. Auch er sollte nicht mehr spielen, auf Grund der schlechten Leistungen und des für mcih etwas zu spontanen/unerwarteten Wechsels.




    ABER ich denke das beste ist, daß man solche Spieler im großen und ganzen dann einfach ignoriert und lieber die "Ersatzleute" auf deren Positionen mehr unterstüzt. Das hilft dem DSC bestimmt mehr. Meinst du nicht auch?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Natürlich sollte das Hauptaugenmerkmal darauf liegen eine so genannte "positive Stimmung" zu verbreiten, aber meine Herren wir sind hier auch nicht beim Hallenhalma, Schach oder Stricken da kann man auch schon mal solche Gesänge bringen solange daraus kein Dauergesang wird, sehe ich da nicht wirklich ein Grund sowas nicht zutun, hat ein Spieler soetwas verdient zB. wie der Skela durch in den Rücken fallen der eigenen Fans sehe ich da keinen Grund mal eben solch einen Anti Skela Gesang zu singen, aber danach auch weiter die Mannschaft nach vorne zu peitschen ...


    Und dafür ist das hier nun der falsche Thread ....

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    @ Richie, wenn hier einer um sich schießt, dann du....


    Du hast die ganze Zeit hier auf eine vermeintliche Anti- Küntzel- Fraktion gemotzt, die es in der Form vor Deiner "Antwort" gar nicht gab. Noch mal, ich habe festgestellt, dass Küntzel auch am Wochenende in der Regionalliga eine riesige Chance vergeben hat. Das ist ein nicht wegzudiskutierendes Faktum. Was Du da für eine Diskussion draus gemacht hast, nenne ich dann doch "um sich schiessen". Die Tatsache war nicht zu entkräften, keines Deiner Argumente konnte sportlichen Wert untermauern, statt dessen hast Du hier triumphierend vermeintliche Sprachlosigkeit derer ausgemacht, die das gar nicht mehr disikutieren wollten, weil der Drops "Marco Küntzel" sowas von gelutscht ist, dass lässt sich kaum beschreiben. Nur Deine ständigen neuen "Beiträge" mit Aussagen dieser Art

    Zitat

    Original von arminia_blueOb nun Marco von den Profis kommt spielt doch keine Rolle. Cerci und Co. haben auch nicht getroffen und chancen vergeben.


    haben überhaupt Antworten provoziert. Nicht weil das Argument so toll war, sondern weil ich persönlich es nicht mehr unkommentiert stehen lassen wollte. Der größte Witz war dann das hier:

    Zitat

    Original von arminia_blueIch will euch alle diese Woche beim Training der Amas sehen. Stürmer gesucht


    Ist in Ordnung, anschliessend schickst Du mir den Küntzel mal vorbei, dann kann er an einer unserer CNC- Maschinen Störungen beseitigen. Wenn er das nicht kann, darf er auch nicht drüber sprechen, das ist klar.


    Du hattest keinen Grund, irgendwelche "Anti-Küntzel-Schwingungen" anzuprangern und der einzige, der hier eine Diskussion vom Zaun gebrochen hat und nun gern beenden möchte, weil er keine Argumente hat, bin mit Sicherheit nicht ich.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich dachte, dass Thema wäre gegessen, aber nun muss ich meinen Senf doch nochmal dazu geben....


    Ich verstehe nicht wieso hier Leute noch für eine Verlängerung seines Vertrags sind??
    Kämpfen.... das ist euer einziges Argument..... Kämpfen und Ackern... für mich kann er vielleicht geradeaus laufen, mehr aber auch nicht. Ein "Kämpfer" muss sich z.B. auch mal durchsetzen können; und was bringt uns ein Kämpfer, der den erkämpften Ball gleich dem nächst besten gegenspieler in die Füße spielt? ..Übersicht hat Küntzelchen nämlich auch nicht.
    Und kommt hier bitte nicht wieder an mit "was bist du für ein Arminia- fan, dass du auf eigene Spieler rumhackst".... Der Mann verdient hier gutes Geld für eine mangelhafte Leistung (auch wenn man ihm sein Bemühen nicht abschreiben kann, ich würde aber auch alles für Arminia tun und höchstwahrscheinlich dem verein nix bringen, obwohl die Leistungen von Küntzelchen trau ich mir zu...)!!! Er schädigt somit den verein!!! Was soll der mir Leid tun!?


    Ganz klar contra Vertragsverlängerung

  • Ich hab mich immer hinter Küntzel gestellt. Aber wenn sein Vertrag jetzt ausläuft spricht nichts für eine Verlängerung. Da kann man auch einem Nachwuchsspieler die Chance geben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich hab mich immer hinter Küntzel gestellt. Aber wenn sein Vertrag jetzt ausläuft spricht nichts für eine Verlängerung. Da kann man auch einem Nachwuchsspieler die Chance geben.


    ich unterschreibe das jetzt auch mal...


    auch wenn ich sagen muß, das ich marco für immer dankbar sein werde, gegen die osnasen 4 (in worten vier) tore gemacht zu haben. vielleicht wäre ich ansonsten kein stammgast auf der alm. das spiel war mein/unser erstes auf der alm (nach vielen jahren) und es hat uns mit dem arminia virus infiziert.....


    also : danke für alles !!!!

  • Küntzel ist ein sympathischer Kerl, das allein reicht aber nicht um bei
    einem Bundesligisten zu bestehen.
    In Mönchengladbach war das nicht anders.
    Es tut mir für ihn leid das er den Durchbruch nicht geschafft hat.
    Ich denke Marco scheitert einfach an seinem Selbstbewußtsein und wenn man Woche für Woche die Bude nicht trifft, selbst beste Einschußmöglichkeiten nicht nutzt, ja dann wird das Selbstbewußtsein
    auch nicht stärker aber der Erfolgsdruck immer größer!
    Schade Marco, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, warst ein prima Kerl!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Schade Marco, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, warst ein prima Kerl!


    Höchststrafe !!!

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • "Neben Buckley muss Trainer Uwe Rapolder beim Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag auch Fatmir Vata (Gelbsperre) ersetzen.
    Fraglich sind auch die Einsätze der angeschlagenen Benjamin Lense und Rüdiger Kauf. Dafür rückt der zuletzt verletzte Marco Küntzel wieder in der Kader."




    Aaaaaahhhhhh...ich dachte diesen Hans wärn ma los!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ALSO: Ich möchte mal was zum Thema Küntzel sagen, weil er gestern bei uns in Versmold war zusammen mit C. Venghaus ... und als erster Arminen-Spieler zu Gast bei den Arminia-Freunden-Versmold war.


    1. Erst mal möchte ich sagen, dass das gestern sehr interessant und aufschlussreich war, mit ihm und Christian zu sprechen und sie kennenzulernen.
    2. Dann ist es wichtig zu sagen, dass Marco (Christian aber auch^) wirklich ein super Kerl ist...sehr lustig, hat eine gute Einstellung zum Fußball und finde ich gut, dass er solche Aktionen mitmacht und sich mit den Fans und dem Verein identifiziert...da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen, zudem hat er einen guten Charakter und passt wirklich gut in die Mannschaft bzw. kommt auch sehr gut klar mit den anderen.
    3. Zu seiner derzeitigen Situatin und seinem Vertrag: Marco hat gesagt, dass es ihm viel Spaß macht hier, und er nach dem Bremen Spiel auch auf den Verein zugegangen ist, um wegen seiner Zukunft und einer Vertragsverlängerung zu sprechen.
    4. Doch dann kam das Mainz-Spiel, und darauf hat er gesagt,als er dort eingewechselt werden sollte, da hat ihn Rapolder angeschnauzt und angebrüllt, warum er denn diese Schuhe anhabe ... obwohl er eigentlich immer diese Schuhe nehme, bei solchen Rasenverhältnissen; doch daraufhin musste er in die Kabine und andere Schuhe anziehen; er sei dann, als er eingewechselt wurde, verständlicherweise etwas verwirrt und geschockt gewesen...dementsprechend war die Leistung auch nicht so gut, obwohl die anderen auch nicht so super gespielt haben...
    5. komisch nur, dass Skela, der auch eingewechselt wurde, auch diese Schuhe anhaben durfte und 2/3 andere die auch getragen haben...


    Seitdem sei zwischen ihm und dem Trainer ziemlich "Funkstille", wobei ich Rapolder dabei nicht verstehen kann ... ihn dann bei den Amas spielen zu lassen, und nicht mal mit ihm zu sprechen über die Situation, das würde ich Rapolder doch zutrauen, er ist doch ei sehr guter Trainer ... vor allem, weil Skela ja auch diese Schuhe getragen hat und durfte.


    Marco meinte aber auch, dass er trotzdem immer im Training alles gebe, und gegen Freiburg hat er ja auch seine Chance genutzt und eins, fast zwei Tore vorbereitet in der kurzen Spielzeit...


    Wenn allerdings der Trainer oder der Vorstand sich nicht äußern, muss er sich natürlich anders orientieren, denn er will auch wissen, was los ist....und hat schließlich Frau und Kind.


    Ich finde, Rapolder sollte da mal klare Sache machen und ihm eine Chance geben, hat bei Massimo ja auch angeschlagen, denn den wollte der Verein/Uwe ja auch erst schon abgeben ...


    Küntzel kann man eigentlcih immer bringen, denn er kämpft und rackert... außerdem könnte er ne gute Altenative für die rechte Seite sein, auch nächste Saison ... denn hat immer ordentlich gespielt dort, und Pinto/Duro haben bisher auch nicht viel mehr überzeugt...bzw. könnten die drei eine gute Besetzung sein für diese Seite ... bevor man irgendjemanden holt...der dann vielleicht nicht in die Mannschaft passt bzw. das Geld besser in andere Positionen investiert werden kann (Bierofka, Westermann, Stürmer...etc.).


    Also ich wäre ganz klar für eine Vertragsverlängerung, reicht ja erstmal 1 Jahr bzw. ein leistungsebzogener Vertrag ... das wäre zumindestens kein großes Risiko, hauptsache der Verein spricht mit ihm und macht mal klare Sache, denn so ist das für beide Seiten, vor allem für Marco, blöd ... und das hat er nicht verdient !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ToB! ()

  • Für erstligatauglich halte ich ihn zwar nur bedingt, aber wenn man Duro wirklich abgibt, sollte man sich überlegen ob man mit ihm nicht für nen kleines Gehalt um ein Jahr verlängert. Ich hab zumindest noch nie von ihm gesehen, dass er sich nicht reinghängt hat.
    Seine Position ist wohl eher auf den Außenbahnen. Das er kein Knipser ist klar.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Für erstligatauglich halte ich ihn zwar nur bedingt, aber wenn man Duro wirklich abgibt, sollte man sich überlegen ob man mit ihm nicht für nen kleines Gehalt um ein Jahr verlängert. Ich hab zumindest noch nie von ihm gesehen, dass er sich nicht reinghängt hat.
    Seine Position ist wohl eher auf den Außenbahnen. Das er kein Knipser ist klar.


    Küntzel sollte man sich warm halten.
    Vielleicht spielen wir ja doch noch 2. Liga im nächsten Jahr.
    Bei der Katastrophenstimmung und den vielen Ausfällen zur Zeit halte ich es für möglich, dass in dieser Saison gar nichts mehr läuft ( sprich : 0 Punkte ).


    Wenn Bochum dann noch 3x siegt( Mainz,Nürnberg,Stuttgart) und 1x unentschieden (HSV) spielt und Mönchengladmach 2x siegt ( Stuttgart,Hertha ) und 2x unentschieden ( HSV,Leverkusen ) spielt, dann sind wir neben Freiburg und Rostock doch noch der 3. Absteiger ( Mainz und Nürnberg holen auf jeden Fall noch ausreichend Punkte ).
    Sicher, da muss schon einiges arg zusammenkommen, aber so ganz unwahrscheinlich ist andererseits auch nicht.

  • doch, ist schon relativ unwahrscheinlich, dass das so kommt ... uns so pessimistisch sollte man glaube ich nicht denken.
    Es kommen noch Schalke und Wolsburg, wir müssen noch nach Bremen und Rostock....da sollte doch insgesamt mindestens irgednwo 1 Punkt bei rausspringen....
    Und selbst wenn man jedes Spiel verlieren sollte, dann müssen die anderen auch erstaml alles gewinnen und so.




  • Toll, was nehmen wir jetzt aus deinem Beitrag mit? Der Küntzel ist ein super-netter Kerl mit dem man gut nen Bier zusammen trinken kann. Klasse, das bin ich auch :), aber muss ich deswegen unbedingt in der ersten Mannschaft von Arminia spieln? Nein, weil ich ne Fussball Pflaume bin.(Für Fussball mit Kumpels reichts aber noch:) Der Mann kann so nett, sympatisch und was weiss ich was sein, er hat einfach nicht das Geschick uns in der ersten Liga zu halten!


    Und kein Wunder das er sagt das es ihm hier viel Spaß macht. Der Junge hat nen guten Vertrag, natürlich will er hier bleiben. Erstens will ihn wahrscheinlich sonst niemand und wenn, dann nur gegen saftige Abstriche im Gehalt!



    Gruß :D




    Also so langsam wird mir der Mann ja als Mensch ganz sympathisch, aber aber fussballerisch wird er mich nie überzeugen.....da kann er auch gegen Freiburg mal 2 gute Aktionen machen, die wirklich nicht schlecht waren!




    Vielleicht zählt nächstes Jahr aber auch das Motto: "Unter den Blinden ist der einäugige König." :) hehe.... :lol:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Man kann und darf als Verein keinen Gedanken daran verschwenden, mit Marco Küntzel zu verlängern. Er hilft - wei man gesehen hat - nicht mal den Amateuren weiter und ist fußballerisch limitiert, schiesst keine Tore und was weiß ich noch. Mag er noch ein dufter Typ sein, er ist sportlich einfach eine Nummer zu klein für die Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So nett Marco menschlich auch sein mag, er ist ganz einfach zu schlecht.
    Das klingt zwar hart aber es ist doch so. Der Vertrag mit ihm darf auf keien Fall verlängert werde, da er einfach nix mehr für uns bringt. Er hilft uns einfach nicht weiter und ist fussballerisch nun mal mindestens eine Nummer zu klein.
    So nett er auch sein mag ...


    Tschüss Marco, viel Glück noch und mach es gut! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!