Ex-Armine Marco Küntzel

• wo Küntzel aber richtig geglänzt hat, war ja wohl in dem Interwiev in der ALM-Post! Habt ihr das gelesen? Das beste war seine Meinung über Christian Wörns! HAHAHAHA!
    Ich steh auch zu Küntzel! Der is schon ein guter! Und wenn Osnabrück nochmal auf die ALM kommen sollte...

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich denke man sollte entweder Pinto oder Küntzel abgeben und imo sollte Marco bleiben.

Die kann man getrost beide gehen lassen, dann beider Einkommen in einen Topf werfen und einen vernünftigen Rechtsaußen verpflichten...
    Wenn dann unbedingt einer bleiben soll, dann bitte Küntzel und nicht Roberto "Alibi" Pinto ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von doublecheeze
    wo Küntzel aber richtig geglänzt hat, war ja wohl in dem Interwiev in der ALM-Post! Habt ihr das gelesen? Das beste war seine Meinung über Christian Wörns! HAHAHAHA!
    Ich steh auch zu Küntzel! Der is schon ein guter! Und wenn Osnabrück nochmal auf die ALM kommen sollte...

Jawoll, seine Meinung zu Wörns war ok. Und vor allem sein Musikgeschmack...Thumbs up Marco !

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Was is denn nu mit Marco? Ist er immer noch verletzt? Hab ihn ja weder beim Warm machen zuhause noch in Frankfurt gesehen.
    Sollte schnell zurück kommen und mal wieder n bisschen Dampf auf die Flügel bringen

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Es läuft momenten alles andere als gut für Marco. Hoffentlich wird sein Vertrag verlängert!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Ja also ich finde auch das er immer einer ist der sich reinhängt ^^
    Und mitlerweile hat er sogar ein wenig zug zum tor entwickelt ...

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Ähm, nein!?

was willst du uns damit sagen?

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Das ich nicht hoffe das sein Vertrag verlängert wird, genauso, wie der von Pinto hoffentlich nicht verlängert wird. In der zweiten Liga stand ich absolut hinter Marco, aber in für die erste ist er einfach zu schwach. Das Kapital das durch ihn gebunden wird, sollte besser in nen anderen Spielern angelegt werden. Meiner Meinung nach.

Obwohl ich ehrlich gesagt auch wenn lieber den Vertrag von Küntzel verlängern würde als den von Pinto.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Wenn wir uns in der Qualität des Kaders verbessern wollen, dürfte eigentlich keiner der beiden verlängern. Naja gut, als Ergänzungsspieler vielleicht, aber da täte es eigentlich auch ein junger Mann aus der 2. oder 3. Liga.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Scheiße :wall:! Laut der NW wird Arminia den Vertrag mit Marco nicht verlängern :nein:
    Mir gefällt das überhaupt nicht! :nein:
    Ich halte ihn immer noch für einen der letzten echten Kämpfer der sich mit dem Verein identifiziert! Das fußballerrische das ihm fehlt hat er mit Einsatz versucht wett zumachen. Schade

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    Scheiße :wall:! Laut der NW wird Arminia den Vertrag mit Marco nicht verlängern :nein:
    Mir gefällt das überhaupt nicht! :nein:
    Ich halte ihn immer noch für einen der letzten echten Kämpfer der sich mit dem Verein identifiziert! Das fußballerrische das ihm fehlt hat er mit Einsatz versucht wett zumachen. Schade

Leider bleibt es meistens bei "versucht".
    Kann aber eigentlich nur zustimmen, wäre wirklich schade wenn Marco den Verein verlässt!

Der Verein sollte auf jedenfall verlängern...wenn es sein muss, halt als Zeugwart oder Maskottchen!

das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

• Oder als zweiter Fanbetreuer neben Christian Venghaus. Das wär doch echt noch was

• Sicherlich ist er einer, der sich mit dem verein identifiziert. Auch ist er mir äußerst sympathisch. Aber letztlich ist er nur bedingt Bundesliga-tauglich. Sein Kicker-Notenschnitt liegt diese Saison bei 4,15. Bei seinen 17 Spielen hat er als beste Note gerade mal 'ne 3, und dies nur einmal. Im Gegensatz dazu bekam er fünfmal 'ne 4,5 und dreimal 'ne 5. Wenn man sich in der Offensive verstärken möchte, sollte man die Leute, die einem nicht unbedingt weiterhelfen, aber trotzdem das Gehaltsbudget belasten, nicht weiter beschäftigen, so Leid es mir im Einzelfall tut. Wenn Not am Mann ist, kann man versuchen, mit Leuten aus der A-Jugend oder der zweiten temporäre Lücken zu schließen. Das wäre auch ein gewisser Anreiz für den Nachwuchs. Allerdings sollte man natürlich auch dafür sorgen, dass im Nachwuchsbereich vermehrt Spieler spielen, die eine gewisse Perspektive für die Profis darstellen. Zurzeit ist das anscheinend nicht unbedingt gegeben, wenn man sieht, dass die Zweite und die A-Jugend gegen den Abstieg spielen.

• Zitat

Original von jögi
    Wenn Not am Mann ist, kann man versuchen, mit Leuten aus der A-Jugend oder der zweiten temporäre Lücken zu schließen...

Das halte ich für sehr gefährlich und hat schon zigmal zu Abstiegen geführt. Eine einigermaßen starke Bank ist für mich Grundvoraussetzung für den Klassenerhalt und ein Künzel ist flexibel einsetzbar. Den kann man getrost bringen, der macht nichts kaputt, reißt sein Maul nicht auf und gibt immer 100%.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das halte ich für sehr gefährlich und hat schon zigmal zu Abstiegen geführt. Eine einigermaßen starke Bank ist für mich Grundvoraussetzung für den Klassenerhalt und ein Künzel ist flexibel einsetzbar. Den kann man getrost bringen, der macht nichts kaputt, reißt sein Maul nicht auf und gibt immer 100%.

Ich habe mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich bin schon dafür, im Kader für die einzelnen Positionen mehrere Optionen zu besitzen. Allerdings sollte man nach und nach versuchen, diese nicht mit Spielern wie Pinto oder Küntzel zu bestücken, denen man nur bedingt zutrauen kann, sich in der Bundesliga zu bewähren. Küntzel war letztlich doch nur als billiger Notnagel im Kader weiter verpflichtet. Auf der anderen Seite wundert man sich dann, dass bei Arminia eigentlich nur wenig Spieler aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in die erste Elf schaffen. Wenn dann ein Talent von der Kategorie von Amedick nur wenig Einsatzchancen bekommt, weil Spieler wie Pinto oder Küntzel ihnen vorgezogen werden, weil sie erfahrener sind, muss man sich nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!