Ex-Armine Marco Küntzel

• Zitat

Original von NoFate1971

Gut für uns. Dann dürfen wir nächste Saison endlich mal gegen ihn spielen :)

für ihn mit sicherheit ne klasse sache.
    großraum alte heimat und dann noch 1. liga...

• Ich freue mich für Marco. Einer wie er gehört in die erste Bundesliga.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von jögi
    Wenn jetzt Küntzel sich besonders aufgedrängt hätte, wäre das ja noch was anderes. Aber Marco Küntzel hat in 34 BL-Spielen drei Tore geschossen und drei vorbereitet.

das mit dem aufdrängen ist wohl auch nicht so einfach, wenn man bei jeder sich bietenden gelegenheit gezeigt bekommt, dass man eh keine chance bekommt (dieser eindruck ist zumindest bei mir so entstanden).

ich muss dich aber auch gleich ein klein wenig korrigieren, denn:
    marco hat in 21 spielen 3mal getroffen, 2 vorlagen gegeben und 3 gelbe karten kassiert, im gegensatz dazu hat pinto in 35 spielen 1 tor erzielt, auch 2 vorlagen gegeben, aber nur 2mal gelb gesehen. und zum krönenden abschluss, vatmir hat in 27 spielen nur 2 mal getroffen und 3 vorlagen gegeben, allerdings 6 gelbe karten gesehen...
    wenn man also nach tore pro einsatz geht (so wie du oben)....

Zitat

Original von jögi
    Und es ist ja irgendwo komisch, dass TvH dafür kritisiert wird, dass er einen Spieler angeblich aufstellt, weil er ihm sympatisch ist, auf der anderen Seite dieselben Küntzel fordern, weil er doch so sympatisch ist.

ich fordere küntzel nicht, weil er so symphatisch ist, sondern weil ich ihn für unseren besten mann auf der rechten seite halte....

dafür dürft ihr mich jetzt auch alle mit katzenscheisse bewerfen :baeh:

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Das ist doch super für Marco. Kann er nochmal erste Liga spielen.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich freue mich für Marco. Einer wie er gehört in die erste Bundesliga.

Damit dürftest du wohl eine fast exklusive Meinung haben.
    Auch wenn ihm die neue Arbeitsstelle natürlich zu gönnen ist.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• auch wenns sich blöd anhört, aber da passt er irgendwie hin. die werden kämpfer wie ihn brauchen, wird eine ganz schwere saison fuer cottbus. wir hatten vor wochen schon spekuliert dass er was fuer die wäre, zumal ost vereine auch gerne spieler aus dem osten beschäftigen und cottbus halt nen verein ist der eh ueber den kampf kommen muss.

zu nem guten 2.ligisten hätte er leistungstechnisch sicherlich auch gut gepasst, aber wer spielt nicht gerne weiter in liga 1, zumal er bei cottbus auch durchaus chancen auf nen stammplatz haben dürfte, das war bei uns in der buli zu keiner zeit wirklich der fall. hatte bei uns im rahmen seiner möglichkeinen nach schwierigem start trotzdem seinen platz gefunden, jetzt wird halt verjüngt und man verliert dafuer nen typen. kommt im fussball vor sowas.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von tombstone

"Der Trainer" geht mir mit seinen dauernden Animositäten so langsam auf den Sack. Es kann doch nicht sein, dass v.H. nicht in der Lage ist, seinen Job professionell und vor allem. vorurteilsfrei und objektiv auszuüben. :pillepalle:

Jetzt hat er´s doch noch geschafft, das Marco keine Blumen kriegt und sang und klanglos von unserer Alm verschwindet. :mad:

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn :lol:.

Küntzel ist ein Spieler, der immer alles gegeben hat und nun nach einem Jahr als Notnagel keinen neuen Vertrag erhält, weil man der Auffassung ist (wie viele Fans auch), dass die Klasse eben nicht für die Bundesliga ausreicht. Er wurde schon im letzten Jahr eher wegen seiner Integrationsfähigkeiten bei neuen Spielern und nicht wegen seiner sportlichen Qualität gehalten. Sportlich ist er sicherlich einer der leichter zu ersetzenden Abgänge, zumal man ja die Qualität erhöhen möchte. Da dem Trainer was draus zu dichten, bedarf schon viel Phantasie.

Danke für die Jahre ehrlicher Arbeit in Bielefeld. Ich wünsche ihm in Cottbus alles Gute und viel Glück. Hoffentlich wird er Stammspieler und hat noch ein paar schöne Bundesligajahre vor sich.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Marco hat es verdient in der ersten Liga zu spielen und dafür wünsche ich ihm viel Glück.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Danke für Deine Zeit in Bielefeld, Marco.
    Wir hatten es nicht immer leicht miteinander, mir persönlich wirst Du aber als Armine positiv in Erinneerung bleiben, weil Du immer bereit warst Dir für Arminia den Arsch aufzureissen.
    Für Cottbus wünsche ich Dir etwas mehr Torgefährlichkeit, nur nicht unbedingt in den Spielen gegen uns ;-))

Best wishes !!!!!

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Alles Gute Marco :hi:
    Schön für ihn, dass er noch bei einem solchen Verein untergekommen ist. Auch wenn Cottbus vielleicht nächste Saison wieder zweitklassig ist würde er immer noch in der oberen Hälfte der 2. Liga spielen. Und jetzt kann er mind. noch ein Jahr erste Liga spielen.
    Ich glaube, dass er mit seiner Art in Cottbus gut ankommt und imo ist er für Cotttbus auch ne Verstärkung - vielleicht sogar für die erste Manschaft.
    Sportlich wird man hier abwarten müssen wer noch kommt.
    Momentan haben wir nur 22 Spieler incl. 3 Torhüter.
    Das sind definitv zu wenig. Ich denke man hätte ihn ruhig noch nen Jahr behalten können.
    Aber unersätzlich ist er natürlich nicht. ;)
    Also wir werden dich vermissen Marco :(

• Jopp alles gute Marco, dennoch finde ich schade das der Verein ihn gehen lässt. Es war ist ein Spieler der immer fighted bis zum schluss und das wird er auch in cottbus zeigen. Sicherlich ne Verstärkung für Cottbus.

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Für Marco ne gute Sache, da er in Bielefeld nur noch der Notnagel gewesen wäre, wenn gar nix anderes mer geht. Obwohl er mich manchmal Nerven wie Drahtseile gekostet hat, war er trotzdem gelegentlich für ne Überaschung gut.
    Was man ihm hoch anrechnen muss, war sein Einsatzwille und die Identifikation mit dem Verein. Er hat hier eben am Rand seiner Möglichkeiten gespielt und dabei immer das Beste versucht. Charakterlich und moralisch hatte er dabei gegenüber einigen anderen Spielern oft die Nase vorne. Ich wünsche ihm für
    die Zukunft alles Gute und ein bißchen mehr Glück in Cottbus, als er es bei uns hatte.

• Wer hätte das gedacht....

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Mich schmerzt der Abschied von Marco mehr als der Abschied von Issac. Im Pokal hat er gegen Cottbus noch zwei Buden gemacht :D
    Schade,sehr schade. Wieder eine Identifikationsfigur weniger,wieder ein echter Arbeiter und Kämpfer weniger. Alles Gute Marco! Werde bei Energie zum Stammspieler,Leistungsträger und zur Tormaschine

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Menschlich sicherlich ein Verlust. Sportlich fällt der Abgang kaum ins Gewicht. Ich wünsche ihm alles Gute in Cottbus, obwohl es nicht unbedingt für die Qualität des Cottbuser Kaders sprechen würde, wenn er dort Stammspieler wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!