Ex-Armine Marco Küntzel

• auch wenn dieser thread gleich wieder geschlossen wird will ich euch dies sagen:

mir hängt die ganze scheiße mit marco zum hals raus! unterstützt ihn einfach ok?! alle die in fürth mitwaren ham genau das richtige gemacht! wir haben ihn nach dem spiel gefeiert! jetzt in der ersten liga kommen alle wieder und denken sie können sich rausnehmen küntzel nieder zu machen! :nein:

mal ne frage an sashetown was bringt dir dein bild und deine signatur?!
    nehm dir lieber deine energie um spieler vom gegner runter zu machen!

pro marco küntzel!
    pro arminia!

• Alle wo heute wie ich in Mainz waren haben ja wieder Künzel in Aktion gesehen und die anderen im Fernsehen auch bestimmt...

Was sagt ihr zu dem Spieler überhaupt und heude???

Auf die Antworten bin ich ja mal gespannt

Danke Aschaffenburger ;)

• er heisst Küntzel ! und über das spiel wird schon in Mainz : Arminia gelabert! also .. CLOSED plz ! -.-

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Braucht´s dafür einen neuen Thread?

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Küntzel hatte immer wieder mal seine Chancen! Aber er hat sie NIE genutzt! Außer gegen Osnabrück, aber so ein Tag passiert jedem Fußballer mal im Leben. Also von daher muß man sagen: Heute hatte er wohl seine letzte Chance, ich denke Uwe wird dann auf Dalovic oder Boakye (wenn wieder Fit) zurückgreifen. Küntzel spielt glaube ich diese Saison nicht mehr, außer vielleicht bei einer 2:0 Führung unserer Blauen in der 88 Minute. Ich hoffe ehrlich gesagt, daß er in der Sommerpause geht, denn ich habe mich genug über ihn aufgeregt. Bis jetzt war es ja wenigstens so, daß er immer gekämpft hat, aber das ist seit Heute wohl auch vorbei. Nicht einmal ist er nach einem verlorenen Ball hinterhergegangen. Echt unglaublich! Na ja, man muß natürlich sagen gerade heute gegen Mainz hat jeder (außer Matze) schlecht gespielt, aber Küntzel war in den 28 Minuten in denen er gespielt hat mit Abstand noch der Schlechteste. Alleine seine einzigste Chance die er hatte, als guter Stürmer setzt man sich da auch mal durch, so das man noch mit der Fußspitze das Ding rein macht, aber Küntzel setzt sich natürlich nicht durch! Ach, was rege ich mich schon wieder auf. Ich weiß ja das ich in diese Saison (und wohl auch für immer) nicht mehr sehen muß. Punkt, Aus, Fertig!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• der ist schon 2.liga-tauglich!
    aber er ist halt absolut kein goal getter.
    wenn der defensives mittelfeld spielen würde - wie top besetzt wäre dann das unsere? kämpfer kauf und kämpfer küntzel. das hätte schon was.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Aschaffenburger
    achja ich hab den heut kein meter kämpfen sehen

Ich kann es nicht beurteilen und wahrscheinlich auch keiner sonst, der es vorm Fernsehen gesehen hat, aber kämpferisch konnte man Marco Küntzel zumindest früher nie einen Vorwurf machen. Seine Chancenverwertung liess immer schwer zu wünschen übrig - aber kämpferisch hatte ich nie was zu meckern.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Armine ist Armine, und jeder Armine hat es verdient mit RESPEKT behandelt zu werden - bei allen anderem kriege ich schlichtweg das kotzen!! :nein:

Zu spielerischen bin ich der Meinung, das Marco enorm kämpft und wenn er auf dem Platz ist, ein wichtiger Spieler ist, auch wenn sicherlich kein richtiger Stürmer.

Aber Marco ist an sich für die Mannschaft als alternative wirklich von Bedeutung, ähnlich wie es Langkamp, Porcello (Skela) oder aber Eilhoff sind und demnach verstehe ich diese ständige neue Diskussion nicht! :rolleyes:

• "Armine ist Armine"

Dem stimme ich dir 100% zu, aber trotzdem kann es das irgendwo nicht sein kann das Küntzel immer seine Chancen bekommt aber sie nicht nutzt! Aber nunja... Und man sollte auch fair gegenüber allen andern sein und ihn, wenn er schlecht spielt,was er die letzten wochen / monate macht, nicht einwechseln geschweige denn einwechseln...

• @ almnuss:

Toll, welche Chance sollte er denn heute nutzen!? Hatte er einen ordentlichen Pass erhalten, oder aber hat er schlechter als der Rest gespielt!? NEIN!

Bei ihm muss immer was kommen, bei dem Rest ist es egal und keiner redet von... Wenn Küntzel die Dinger verballert hätte, die Buckley in Gladbach verhauen hat, dann wäre hier aber was los gewesen... :wall:

Aber Buckley und der Rest der Mannschaft kann ja (fast) machen was er will, aber wehe dem Marco... :nein:

• vollkommen pauschalisiertes Gefasel @ Aschaffenburger
    aber meinetwegen, Kinders :)
    Mir ging die Diskussion schon vor Monaten auf den Sack, weil ich nicht verstehen kann, wie man auf einem Arminenspieler ewig rumkloppen muss, dann war mal Ruhe und jetzt ist wieder einer hier, dem nichts besseres einfällt.
    Wir haben eine super Saison -
    die beste seit wer weiß wieviel Jahren - das zählt -zumindest für mich.

Almnuss -ach eins noch zum Thema
    Aber die Anderen haben auch mal ein paar gute Szenen in anderen Spielen -Küntzel nicht

14.Spieltag - entscheidendes 2-0 gegen Bremen nach Einwechslung

Wir haben sicherlich bessere Spieler, aber dieses Verteufeln und zur Sau machen hier muss echt nicht sein !!

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

• Oh Verzeihung, dann hatte er halt eine gute Szene in x Spielen :D Ich fand diese Diskussion ja auch beschissen, aber irgendwann ist das Maß nunmal voll! Und dieser Zeitpunkt ist bei mir mittlerweile erreicht!

• Gestern Marco Küntzel für Fatmie Vata als zentrale Spitze einzusetzen war sicherlich keine glückliche Entscheidung, da er einfach kein Goalgetter und auch kein zentraler Stürmer ist. Marco hat seine Qualitäten, jedoch auf anderen Personen, wie bereits von Lars erwähnt, könnte auch ich mir den Küntzel gut im defensiven Mittelfeld vorstellen, aber auch auf der rechten Seite (diese Rolle spielte er meines Erachtens auch gegen Bremen, wo er ein Tor erzielte), diese ist in dieser Saison allerdings noch zu gut besetzt. Trotzdem wäre ich letztendlich eher gegen eine Vertragsverlängerung und mittlerweile scheint wohl auch sein Bonus bei Rapolder abgelaufen zu sein, spätestens nach dem gestrigen Auftritt.

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!