Ex-Armine Marco Küntzel


  • Also wenn Du hier sagen willst, dass Markos Tore gegen Union,Trier etc. unwichtig in hinsicht unseres Aufstieges waren und Du ihn als Person nicht abkannst, ja also dann Tust Du Mir fürchterlich LEID!!!! :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: Außer dem weiß Ich wo von Ich hier schreibe,was man von dir,meiner meinung nach, nicht behaupten kann! :nein: :rolleyes:

  • naja trotzdem wird küntzel wohl kein bein mehr bei uns an die erde kriegen. nach dieser aktion und den sprüchen von rapolder danach wird der trainer ihn -soweit kennen wir ihn ja jetzt- links liegen lassen. so kann man den kader auch eingrenzen, die liste von rapolders persona non grata wird ja immer länger.


    dabei zeigt das beispiel bogusz doch sehr deutlich, dass es manchmal sinn macht auch denen eine chance zu geben, die man eigentlich nicht auf der rechnung hat. bin echt gespannt wann wir wisio wieder abgegeben, glaube nicht, dass aus dem jetzt noch was wird.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wie oft soll eigentlich noch ein eigenes Thema für Küntzel erstellt werden?
    Es wird doch immer der gleiche Rotz gesagt: "Das ist ne Griepe, der muss weg!"
    Ganz großes Tennis!
    Er hatte doch von Anfang an keine Chance bei dem Großteil der Fans, eine etwas unglückliche Aktion von ihm, gleich Pfiffe und Beleidigungen aus dem ganzen "Fan"-Block, bei jedem anderen ist es scheissegal!


    Das ist das armselige an der Bielefelder Fankultur, irgendwer muss immer der Arsch sein, weil sonst ist ja langweilig.
    Immer nur diese ganze Miesmacherei und Dumm-Dumm-Gelaber, da bekommt man richtig das Kotzen!


    Sorry, aber manchmal schäme ich mich für unsere eigenen "Fans"!

  • Der ganze Fanblock macht ihn sicher nicht runter. Ich persönlich habe mich zwar des öfteren schon über seine Leistungen geärgert, aber habe nie gepfiffen wenn er ein- oder ausgewechselt wurde. Auch nicht während eines Spiels. Und Sachen wie "komm, beweg dich mal" rufe ich bei jedem anderen Spieler auch mal rein.


    Er ist nicht allein verantwortlich für den Aufstieg, aber auch nicht für Niederlagen. Fakt ist einfach, dass er gemessen an der Anzahl seiner Chancen zu wenig Tore gemacht hat und uns m.E. auch spielerisch nicht weiter bringt. Positiv ist sein Einsatz, aber der alleine reicht auch nicht.
    Gebt mir ein Trikot mit dem Wappen meines Lieblingsvereins, ein ordentliches Gehalt und ich laufe auf der Alm bis ich kotze.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Bartschinio
    Also wenn Du hier sagen willst, dass Markos Tore gegen Union,Trier etc. unwichtig in hinsicht unseres Aufstieges waren und Du ihn als Person nicht abkannst, ja also dann Tust Du Mir fürchterlich LEID!!!! :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: Außer dem weiß Ich wo von Ich hier schreibe,was man von dir,meiner meinung nach, nicht behaupten kann! :nein: :rolleyes:


    Ruhig bleiben, er will doch nur provozieren ;).


    Noch mal, unwichtig waren die Tore nicht, aber bei sieben in einer Sasion, davon noch vier in einem Spiel von endscheidend für den Aufstieg zu sprechen, finde ich doch sehr gewagt. Was ist denn dann mit den vieren von Owo oder den zweien von Dammeier?
    Einzig Boakye war toremässig so herausragend, dass ich an ihm eine solche Aussage festmachen würde. So kann man nicht argumetieren, den hätte Küntzel die Dinger nicht gemacht, dann vielleicht der, der zwangsläufig für ihn hätte spielen müssen. Einen Stürmer zu finden, der in der zweiten Liga sieben Tore macht ist sicher leichter, als einen, der das in der Bundesliga schafft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    naja trotzdem wird küntzel wohl kein bein mehr bei uns an die erde kriegen. nach dieser aktion und den sprüchen von rapolder danach wird der trainer ihn -soweit kennen wir ihn ja jetzt- links liegen lassen. so kann man den kader auch eingrenzen, die liste von rapolders persona non grata wird ja immer länger.


    dabei zeigt das beispiel bogusz doch sehr deutlich, dass es manchmal sinn macht auch denen eine chance zu geben, die man eigentlich nicht auf der rechnung hat. bin echt gespannt wann wir wisio wieder abgegeben, glaube nicht, dass aus dem jetzt noch was wird.


    Das war bei allen bisherigen Rapolder-Stationen so. Aber hier gibt ihm zumindest der Erfolg recht.Rapolder erinnert mich da ein wenig an den ganz jungen Magath oder auch den jungen Lienen. Harte Hunde, klare Taktik, Einfordern von Einsatz und nur keinen guten Streit vermeiden :lol:.
    Den Spruch über Wisio finde ich aber unsinnig, denn der ist nun Mal verletzt. Bogusz stand auch nie in Rapolders Kritik, er war nur einfach keine Alternative für ihn. Außen spielte Schuler, Innen war die Konkurenz noch stärker, auch dank Langkamp. Ähnlich war es mit Porcello.
    Küntzel hatte nach meinem Wissen in der Winterpause klare Ansagen bekommen und war ja auch gegen Gladbach in der Anfangsformation. Da war die Leistung grottig. Wenn man Rapolder etwas kennt weiß man, als Ersatzspieler muss man sich reinhängen, sonst fliegt man erst mal raus. Siehe Pinto, Duro oder zur Zeit Langkamp und Fink.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht ist Küntzle nicht unbedingt ein richtiger Vollblut Stürmer, trotzdem hat er es nicht verdient, dass viele Arminen einfach aufKünzel rumhacken und seine kämpferische Leistung nicht anerkennen.


    Zudem was sollte Küntzel bitte in Mainz machen? Hat er einen gut Pass in Richtung Tor bekomme aus dem evtl. eine Torchance hätte resultieren können? Nein!


    Und bevor hier alle anfangen weiter über Küntzel zu meckern (das geht jetzt an allenicht Supporter), packt euch lieber an eure eigene Nase, denn der Support von sau vielen auf den Stehplätzen war einfach unter aller sau. Wir, die vor müz standen haben die ganze Zeit versucht euch mit müz zu animieren und haben gesungen bis zum geht nicht mehr, doch was komm von euch? Nichts! :nein:


    Und dann finde ich es erst recht arm, wenn ihr über einen Spieler herzieht, der wenigstens kämpft und auch nach schlechten Leistungen immer wieder die Courage hat sich den Fans zustellen und ihnen am Zaun für den Support dankt! :nein: Echt zum kotzen!

  • Naja ich denke einfach dass rappolder ohnehin zur zeit ein wenig aussortiert.


    Er wird wohl davon ausgehen dass wir die klasse halten, der verein owo abgibt und somit etwas geld reinkommt.
    Naja dazu wird er wohl den sehr grossen kader ordentlich abspecken wollen und da stehen halt wohl einige auf der kippe. Ich denke da wird jetzt noch der ein oder andere mal aus dem kader fliegen wenn seine leistung nich passt und jemand anders sich noch um nen neuen vertrag bewerben können.


    Naja und danach kann man dann ja wenns denn auch mit dem klassenerhalt klappt anfangen die freien positionen zu besetzten.

  • Zitat

    Original von The_Game
    Naja ich denke einfach dass rappolder ohnehin zur zeit ein wenig aussortiert.


    Er wird wohl davon ausgehen dass wir die klasse halten, der verein owo abgibt und somit etwas geld reinkommt.
    Naja dazu wird er wohl den sehr grossen kader ordentlich abspecken wollen und da stehen halt wohl einige auf der kippe. Ich denke da wird jetzt noch der ein oder andere mal aus dem kader fliegen wenn seine leistung nich passt und jemand anders sich noch um nen neuen vertrag bewerben können.


    Naja und danach kann man dann ja wenns denn auch mit dem klassenerhalt klappt anfangen die freien positionen zu besetzten.


    womit will der die denn dann besetzten, wenn alle raussortiert sind...?


    Die neuen kommen ja eh nicht zum Einsatz...!


    Also logische Folge--> Demnächst spielen wir nurnoch zu 6t....! !! :rolleyes:

  • Was heisst einige haben es immernoch nicht kappiert, Sandford? Du musst uns doch nicht um jeden Preis deine Meinung aufzwingen, tun wir ja auch nicht.

  • kann mir eigentlich mal bitte UR Logik erläutern, nach diesem Ein- und Auswechseldisaser um MK....?


    Also prinzipiell ist es ja okay, jemanden dieser harten Maßnahme zu unterziehen, wenn er nicht aufwacht/ aufwachen will, aber bitteschön in Minute 89? *vogelzeig* .. egal wie schlecht er nun gespielt hat, (irgendjemand wirds ja kommentieren können von den Mainz Fahrern) aber sowas mache ich als Trainer doch nicht , um die Ruhe in der Mannschaft zu behalten (siehe heutige Medien diskussion).... und wie schon genannt, geht doch die Einwechslung dann eher auf UR´s Kappe, dann hätter er MK gar nicht erst bringen dürfen.... (oder noch 2 min spielen lassen können)


    sorry, habe eher den Eindruck, daß es ne Prangerstellung war....


    ansonsten bin ich allerding auch kein Küntzelfreund, aber das war nicht okay... auch der Vergleich mit dem jungen Magath find ich gar nicht so schlecht, wobei ich mich frage, ob UR nicht gerade einige Eigenschaften durchscheinen lässt, die ich nicht unbedingt in BI mag....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Den wechsel in der 89. Minute habe ich auch nicht kappiert. Entweder nimmt man Küntzel früher raus, oder garnicht. Aber die 2-3 Minuten hätte er auch noch durchspielen können.

  • na ja, wenigstens mal ein richtiges Zeichen !!! Die Leistung von Herrn Küntzel war nicht nur in Mainz nicht 1.-Liga-reif ! Sorry, aber das ist ganz objektiv gesehen so ... und wenn neue Stürmer verpflichtet werden sollten die meiner Meinung nach auch mal vorgezogen werden bevor man immer wieder auf altes (nicht) bewährtes zurückgreift ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Sport1.de
    Küntzel mit Höchsstrafe


    "Ich bin seit 1990 Trainer und habe zum ersten Mal einen eingewechselten Spieler wieder ausgewechselt", kommentierte Coach Uwe Rapolder den Kurzeinsatz von Marco Küntzel zwischen der 62. und 90. Minute.


    "Er wollte bei dem Wetter mit Nockenschuhen spielen. Die Leistung war dann entsprechend. Ich hoffe, das ist ihm eine Lehre. Ich wollte ihn nicht kaputtmachen", meinte Rapolder und klang eine halbe Stunde nach der Partie bereits wieder versöhnlich.


    Leider konnte ich am Samstag kein Premiere schauen und kann mir so wirklich kein Urteil über Marcos Leistung bilden.


    Aber wenn das wahr ist, dann gehört er wirklich nicht in die erste Mannschaft.


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Rapolder sagte etwa wörtlich:
    "Ich war mit seiner Leistung aber überhaupt nicht einverstanden."


    So ganz verstehen kann ich das allerdings nicht. In der Schlußphase
    hing er ziemlich in der Luft. Ungefähr wie in den ersten Spielen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Marco Küntzel hat vielleicht ein schlechtes Spiel gemacht, aber ihn deswegen jetzt zu verteufeln bringt absolut garnichts. Kopf Hoch Marco!

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von andreas
    Rapolder sagte etwa wörtlich:
    "Ich war mit seiner Leistung aber überhaupt nicht einverstanden."


    So ganz verstehen kann ich das allerdings nicht. In der Schlußphase
    hing er ziemlich in der Luft. Ungefähr wie in den ersten Spielen.


    An ihm hat es ja nicht gelegen. Ich denke mal, es ging eher um die Einstellung, mit der er als ersatzmann aufs Feld kam. Das hätte jeden anderen treffen können. Rapolder verlangt eben gerade vom Nicht-Stammpersonal Vollgas und das hat Küntzel nach dem Fauxpas mit dem Schuh vermissen lassen. Rapolder hat bemängelt, er habe keinen Zweikampf gewonnen und schnelle Abspiele verschlafen. Später hat er seine Reaktion schon wieder begeschwächt. Man sollte das nicht so hoch aufhängen und auch nicht nur an der Person Küntzel festmachen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Den hab ich dazu noch in den NW-News gefunden:


    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!