Ex-Armine Marco Küntzel

  • man sollte den vertrag mit küntzel auf gar keinen fall verlängern,
    er kann vieleicht kämpfen aber in der 1. liga muss man auch spielen können
    er soll nach der serie gehen oder für ein geringes gehalt bei den amateuren spielen

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Da kann ich mich nur anschließen. Das Geld können wir gut für einen anderen Spieler ausgeben, oder sparen. Mir gefällt Leon sehr gut, der sollte auf jeden Fall öfter eingesetzt werden und auch gehalten werden.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Hmm,


    ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass manche hier wie die HB Männchen hochgehen wenn etwas gegen Küntzel gesagt wird.


    Der Junge ist als Stürmer geholt worden und spielt somit eine Position die bei uns derzeit mehr als unterbesetzt ist !! Wir spielen derzeit mit einem schlechteren Sturm als in Liga zwei !!!! Delron Buckley sei Dank dass wir dem Restprogramm ETWAS gelassener entgegensehen können.


    so, da Küntzel als Stürmer agiert wird er hauptsächlich an seinen Toren gemessen, die schiesst er nicht, also steht er berechtigt in der Kritik.


    Die Form der Kritikäusserungen stehr natürlich zur Debatte und das ein Spieler öffentlich im Stadion demontiert wird kann nicht sein - ganz klar !! Aber auch ich halte Küntzel nicht für Erstligareif und er hat in keinster Weise die Chance ergriffen die sich durch die Not in der Offensive, respektive Sturm ergeben hat. Was bringts uns wenn er läuft rennt racker kämpft.......und defensiv einiges tut, wir haben genug defensive Akteure an der Offensive haperts und da muss sich auch Marco Küntzel berechtigte Kritik gefallen lassen, zumal er in Mainz auch die anderen Tugenden garnicht gezeigt hat und seine Chancen auch in der Vergangenheit hundertmal gehabt hat..........und wenn ich dann noch bemerkan darf, dass die welche Küntzel unter " Artenschutz " gestellt haben beim ersten " Fehlgriff " von Matze Hain gleich nach einem neuen Torwart schreien dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das dazu.


    By the way muss man ehrlich sagen, was in Mainz zusammengekickt wurde war ein Fall für den Proktologen, nämlich für den Arsch ( Defensivarbeit mal ausgenommen )


    Aber auch Uwe Rapolder kann ich nicht ganz verstehen. Er selbst bezeichnete Vata ( einzige Spitze ) im Mainz Spiel als von der Rolle und nie ins Spiel findend. Verflixte Axt, wir haben nicht mehr ganz viel Auswahl bei den Stürmern !!!! Dann soll er gefälligst mal über seinen gebräunten Schatten springen und Raducanu bringen, mehr als ein weiterer Sturmausfall über 90 min kann dabei nicht herausspringen.


    Aber die Spieler wie Raducanu und Trajanov ( Wunschspieler von UR ) werden nicht mal mit nach Herzlake genommen. Das sieht mir doch sehr nach persönlichen Diskrepanzen aus, die sich Arminia eigentlich überhaupt nicht leisten kann. Hier sollte auch mal über den Schatten gesprungen werden.


    Ansonsten hoffe ich auf ein ansehnlicheres Spiel gegen Nürnberg und 3 points Arminia

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Küntzel ist nicht erstligatauglich, weil er überhaupt keine Zweikampfstärke hat und sich nicht durchsetzen kann. Der fällt ja schon um, wenn ihn ein gegnerischer Abwehrspieler nur böse ansieht. Ich glaube nicht, dass man ihm zu wenig Kampfgeist unterstellen kann.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Küntzel ist sicherlich kein richtiger Stürmer, aber er hat schon immer gesagt er spielt lieber hinter den Spitzen.


    Er hat in der Vergangenheit viele Chancen ausgelassen, das weiss wohl jeder und vor allem er selber auch.


    Was bringt es wenn wir einen Dalovic verpflichten und dann stellt Rapolder doch wieder Küntzel auf? Was macht das für einen Sinn?


    Kritik ist auch in Ordnung egal bei welchem Spieler, nur Küntzel wird jede Kleinigkeit vorgeworfen, andere Spieler machen auch Fehler, klar nicht so wie Küntzel aber trotzdem.


    Es hört sich manchmal so an als wäre er Schuld wenn wir verlieren oder nur Unentschieden spielen, bestes Beispiel ist doch das Spiel in Mainz, überall wird nur auf Küntzel rumgehackt dabei hat er wenn ich mich Recht erinnere noch nicht mal 30 Min gespielt. Was ist mit den anderen 60 Minuten, ist er da auch dran Schuld das die anderen schlecht waren?
    Diese Diskussion kann ich nicht mehr hören.


    Jeder der von Rapolder aufgestellt wird sollte Respekt bekommen und nicht schon vorher aufgepfiffen werden.


    Ob Küntzels Vertrag verlängert wird oder nicht werden wir sehen, sollte er nicht verlängert werden bin ich mal gespannt wer in der nächsten Saison immer Schuld ist.


    Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Dann ist auch Küntzel schuld, weil er den Verein verlassen hat und nun erst recht keine Tore mehr schießen kann, die er wenn er geblieben währe aber wahrscheinlich auch nicht geschossen hätte. :nein: :nein: :nein:


    Marco Kopf hoch, Lass dich nicht unterkriegen!

  • Zitat

    Original von aufstieg
    Küntzel ist nicht erstligatauglich, weil er überhaupt keine Zweikampfstärke hat und sich nicht durchsetzen kann. Der fällt ja schon um, wenn ihn ein gegnerischer Abwehrspieler nur böse ansieht. Ich glaube nicht, dass man ihm zu wenig Kampfgeist unterstellen kann.


    Da hast du voll und ganz recht! Er ist nicht nur sehr sehr schwach im Abschluß, da sind andere auch nicht viel besser. Das viel größere Problem bei ihm ist aber eindeutig, dass er (fast) jeden Ball, den er bekommt sehr schnell wieder verliert. Entweder durch einen Fehlpass oder eben dadurch, dass er direkt in den Abwehrspieler reinläuft oder durch Dibbeln versucht ihn zu umspielen wofür ihm aber die technischen Möglichkeiten fehlen!! Das ist auch ein Grund warum er nicht fürs defensive Mittelfeld geeignet wäre, da könnte er zwar rennen aber für die Spieleröffnung wäre es tödlich!!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • welle Gehaltskürzung? wenns um Chancenauswertung, Fehlpässe geht dann würde ja bald keiner mehr Geld bekommen auch ein Skela nicht.
    Dann sollte auch Rapolder Gehaltskürzungen bekommen weil er einen Küntzel aufstellt.


    Ihr habt ja Ideen.


    Wenn Marco Küntzel uns im Sommer verlassen sollte könnt ihr euch den Tag ja im Kalender rot ankreuzen.


    Bin immer noch gespannt wer nächste Saison der ist der immer Schuld ist.


    Noch ist Marco Armine also hört doch endlich auf ihn nieder zu machen, vielleicht wird er eh nicht mehr aufgestellt.


    Vielleicht wird er auch aufgestellt und macht ein wichtiges Tor, aber dann wars halt nur Glück oder sonst was.


    SWB-Grüsse
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:


  • Motzkopf
    Man könnte bei Dir meinen, daß sich hinter Motzkopf der echte Marco Küntzel versteckt.! :lol:
    Sehe es doch endlich mal ein, daß uns ein Küntzel nicht die Bohne weiterhilft. Er ist mit Sicherheit ein guter Regionalliga oder durchschnittlicher 2 Ligaspieler, aber mehr auch nicht! Und jetzt Schluß mit dieser Diskussion, da sie sowieso nichts bringt. Fakt ist, Küntzel wird im Sommer gehen (gehen müssen) und dann brauchen wir uns GOTT SEI DANK nicht mehr mit diesem Spieler beschäftigen, vielleicht kehrt dann ja mal wieder Ruhe hier ein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich bin dafür, dass ab sofort nur noch Postings von denjenigen Leuten verfass werden sollten, die selsbst besser spielen und sich mehr reinhängen als Marco.


    Dieses ganze Rumgehacke geht mir ziemlich auf den Geist...wenn wir unserem Trainer vertrauen, dann spielt Marco genau deshalb, weil er im Training besser ist als die Jungs, die dann im Spiel draussen bleiben. Wenn er in Mainz Mist gebaut hat, dann wird er vom Trainer schon passende Worte zu hören bekommen und demnächst erstmal auf der Bank sitzen.


    Immerhin geht's um einen Spieler, der auch mal kämpfen kann, wenn andere schon das Handtuch geschmissen haben...der Kerl - auch wenn meist unglücklich - gibt immer alles, was er hat. Der Trainer soll nun entscheiden, ob das reicht...


    In diesem Sinne
    die nächste Woche wird schwer genug - da sollten alle an einem Strang ziehen

  • Zitat

    Original von inno1001
    Ich bin dafür, dass ab sofort nur noch Postings von denjenigen Leuten verfass werden sollten, die selsbst besser spielen und sich mehr reinhängen als Marco.


    looooooooooooooooooooool wirklich guter Vorschlag.... loooooooool
    also darf hier jeder ruhig weiter schreiben und seine berechtigte Kritik gegenüber m.k- fußballschrott posten....
    man, junge...! Mach deine Augen auf und nimm deine Vereinsbrille ab. M.K. ist und bleibt der schlechteste Stürmer den eine Bundesliga Arminia jemal hatte. Da war ja sogar Pasi Rautieinen ein Maradonna gegen.

  • Eigentor, Gerd Greenkeeper ;)
    Pasi Rautiainen war in den Achtzigern in der Tat eine Art Mini-Maradonna bei Arminia und maßgeblich am Erfolg dieser Jahre beteiligt.


    Angesichts Deines jugendlichen Alters sei Dir aber diese Wissenslücke verziehen...


    Dein Vergleich hätte heißen müssen: "Da war sogar Bernd Krumbein ein Maradonna dagegen". Dieser Mensch spielte nämlich tatsächlich so, wie er hieß...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Eigentor, Gerd Greenkeeper ;)
    Pasi Rautiainen war in den Achtzigern in der Tat eine Art Mini-Maradonna bei Arminia und maßgeblich am Erfolg dieser Jahre beteiligt.


    Angesichts Deines jugendlichen Alters sei Dir aber diese Wissenslücke verziehen...


    Dein Vergleich hätte heißen müssen: "Da war sogar Bernd Krumbein ein Maradonna dagegen". Dieser Mensch spielte nämlich tatsächlich so, wie er hieß...


    ;( ;( aber die Richtung war schon korrekt,oder ??? :lol:


    Ich hab ja auch Mitleid mit dem Jungen, aber bei Marco muß man einfachmal hart und ehrlich sein. Sein Kampfeswille reicht einfach nicht aus.....nach meiner Meinung noch nicht einmal für die 2. Bundesliga.

  • Naja, der Marko wirkt sympathisch und gibt (fast) immer alles, aber die spielerische Qualität reicht anscheinend wirklich nicht für die 1. Liga.
    Das ist so ähnlich wie bei Stefan Studtrucker vor ein paar Jahren...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Das ist so ähnlich wie bei Stefan Studtrucker vor ein paar Jahren...


    Jetzt aber mal nix gegen Studti, ja?!? :nein: ;)
    Der hat, nach dem Aufstieg aus der Regionalliga mehr geleistet und auf die Kette gekriegt, als alle von ihm erwartet hatten. Das Gleiche dann nach dem Aufstieg in die 1. Liga. Selbst Middendorp hat sich doch damals gewundert, dass Studti es immer wieder geschafft hat, sich von Liga zu Liga sogar noch zu steigern.
    Also wohl überhaupt kein Vergleich zu Künzel. 100% Einsatz zu zeigen reicht halt nicht aus. Wenn dem so wär, könnten mit Sicherheit auch einige von uns auflaufen, aber wie gesagt, es geht nicht nur um Kampfeswillen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Ich sehe das wie Inno.


    Wieso erklärt eigentlich niemand UR für nen Blinden ?


    Soll sich MK weigern wenn er aufgestellt wird ?
    Offenbar hält ihn UR für besser als andere

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich vergleiche den eher mit "Rade Bogdanovic" .... die hatten in etwa die gleiche Liga ... nur dass Marco ja tatsächlich nen paar Mal getroffen hat ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!