Ex-Armine Marco Küntzel

  • Ich denke das ist ein Scherz. Küntzel in der Abwehr. Klar arbeitet er viel, aber er ist weder kopfballstark noch körperlich robust. Ich halte da gar nichts von.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also Backhaus und Cerci haben gestern auch nicht getroffen...



    Das "mal" war nicht nur auf das letzte Spiel begrenzt...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Marco ist für Arminia Wichtig . :hi: :hi:
    Schade das immer auf ihn rumgehackt wird als wäre er nichts wert.
    Nur weil er als Stürmer eingesetzt wurde und nicht trifft ist er bei euch unten durch , wenn er Ackert und Kämpft für unsere Arminia ist er durch weil er nicht trifft ,meint ihr das nervt ihn selber nicht das Ärgert ihn selber am meisten . Ist er im Mittelfeld und nicht trifft ist er bei euch durch, aber rackert und bedient seine Mitspieler aber das sieht keiner weil er nicht getroffen hat . Ist er auch durch. Hat er einen schlechten Tag ,ist er unten durch . Macht er eigentlich was richtig .
    Es ist wie in der Schule hat was gegen einen findet mann immer was ,was einen stört.
    Habt ihr euch mal überlegt wie mann ständig mit dem Gefühl rumläuft der muß jetzt rein sonst wird wieder gepfiffen von den eigenen Fans ,da wird nicht das bemühen und das Kämpfen gesehen für die Manschaft und den Verein sondern immer nur meckern -motzen-Pfiffe auf den eigenen Mann der sogar als Mensch meine Hochachtung hat, und es hat kein ARMINIEN Spieler verdient ausgepfiffen zu werden.von den eigenen Fans . Wenn er nicht mit Herz bei Arminia wäre ist es was anderes , aber und das heißt aber er Kämpft und rackert für uns Arminen und er bringt Lebensfreude in die Mannschaft mit Witz und Humor .
    Habt ihr vergessen das eine Manschaft aus 11 Spielern besteht und das alle Tore schiessen dürfen und das ist nicht nur den Stürmern vorenthalten . Der Sturm fängt in der Abwehr an.
    Ich beneide die Leute die selber noch keine Fehler gemacht haben und denen alles gelingt was sie wollen , also Hut ab vor diesen Perfekten Leuten .Ich gehöre zu den nicht Perfekten Leuten also ins breite Mittelfeld.
    Also lasst mich bitte Leben , denn ohne mich untere Stufe können die Oben auch nicht stehen.
    Es geht nur Miteinander Arminien
    Meckert lieber über welche die sich nicht für uns einsetzen und nicht bei uns bleiben wollen.
    Lasst uns weiter zusammen halten oder zusammen setzen.
    Hört endlich mit der Negativ Stimmung auf ,die für uns sind.
    bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch (bin nur untere Stufe )
    Alles für Arminia
    bloondy :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Nagut Cerci hat 1 Regionalliga Tor und etwa 14 - 17 Spielen und Küntzel keins in einem Regionalliga Spiel.


    Du musst aber auch bedenken, dass ein Cerci und ein Backhaus von anfang an für die Amateure verpflichtet wurden. Marco wurde degradiert aus dem 1.Liga - Kader, um sich über die Regionalliga wieder zu empfehlen. Da ist schon ein gewisser Unterschied vorhanden, nicht Wahr?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Was macht ihr eigentlich nächstes Jahr, wenn Marcos Vertrag nicht verlängert wird? Wer ist dann der Sündenbock, he? Wird wohl ganz schön langweilig werden für euch.


    Ob nun Marco von den Profis kommt spielt doch keine Rolle. Cerci und Co. haben auch nicht getroffen und chancen vergeben.


    Aber wenn ihr besser trefft als Marco, dann bewerbt ihr euch doch als Stürmer. Dann macht ihr neben meckern mal was sinnvolles...

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    ... und ist jetzt schuld am Unendschieden? Da standen (hoff ich doch) noch 10 andere auf dem Platz. Und da wird es sicherlich in den 90 Minuten noch die eine oder andere Chance gegeben haben, die nicht Marco versemmelt hat!
    Aber alle anderen Amas dürfen die Chancen ja vergeben.


    Was darf Marco überhaupt bei dir? außer Toreschießen und Atmen?


    Eine reine Feststellung. Chancentod, egal ob Bundes- oder Regionalliga! Fakt ist, Küntzel vergab die größte Chance des Spiels auf die ihm eigene Art und Weise. Punkt. Nichts gegen Küntzel, aber das ist nun mal gestern so passiert! Was Du da für einen Müll in meine Aussage reininterpretierst kommentiere ich nicht :pillepalle:.


    Zitat

    Original von arminia_blue
    Zumindest hat es ihnen die Sprache verschlagen :D


    Ich will euch alle diese Woche beim Training der Amas sehen. Stürmer gesucht :D


    Nebenbei: Manch einer muss auch mal arbeiten. Und das nicht nur bis 14.00 Uhr - nur so zum Thema "Sprache" verschlagen".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Wie dem auch sei, ich hab meine Meinung zum Thema geäußert, sehe aber das es nichts bringt, weil manche eben sowiso nur das sehen, was sie sehen wollen.


    Von mir ist alles gesagt.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Ja.


    Ich bin NICHT Marco Küntzel wenn du das meinst ;)


    Du bist echt ein König! Du schiesst hier wild in der Gegend rum, obwohl ich lediglich eine Tatsache geäußert habe, die heute in der Zeitung stand. Oder hat er die Bude getroffen und ich habe was falsches behauptet? Da wird ein Profi mit Erfahrung an die Amateure ausgeliehen , um diese Erfahrungen weiter zu geben und die MAnnschaft zu stärken. Den kann man nicht mit Cerci oder anderen Youngstern in einen Topf werfen. So vergleicht man Äpfel mit Birnen. Warum Duhier so die Welle machst, begreift glaube ich keiner so wirklich.


    Oh, und zum Thema nur sehen, was man sehen will:


    Du hast recht, Küntzel ist geil, ein Gott, er gehört in die Nationalelf und die Hall of Fame der besten Stürmer aller Zeiten. Friede mit ihm, Ende der Diskussion!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Was macht ihr eigentlich nächstes Jahr, wenn Marcos Vertrag nicht verlängert wird? Wer ist dann der Sündenbock, he? Wird wohl ganz schön langweilig werden für euch.


    Ob nun Marco von den Profis kommt spielt doch keine Rolle. Cerci und Co. haben auch nicht getroffen und chancen vergeben.


    Aber wenn ihr besser trefft als Marco, dann bewerbt ihr euch doch als Stürmer. Dann macht ihr neben meckern mal was sinnvolles...



    :lol: Ich lach mich schlapp.....dieser Beitrag ist in Sachen "Argumentation" ein einziger Witz....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Zumindest hat es ihnen die Sprache verschlagen :D


    Ich will euch alle diese Woche beim Training der Amas sehen. Stürmer gesucht :D


    Es gibt Leute die lauern nicht 24 Stunden lang vorm PC auf neue Beiträge.... :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Zumindest hat es ihnen die Sprache verschlagen :D


    Ich will euch alle diese Woche beim Training der Amas sehen. Stürmer gesucht :D


    Also wenn Du so argumentierst, dann muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln! ICH muss nicht Tore schießen, ich erledige meinen Job ausreichend, sodass mein Boss mit mir zufrieden sein kann und erhalte lange nicht soviel Geld, wie es Marco bekommt. Ich halte ihn ja selbst für keinen schlechten Spieler, allerdings ist er im Sturm total fehlbesetzt. Es ist einfach sein Job, Tore zu schießen, dafür bekommt er viel Geld und wenn er seinen Job nicht zufriedenstellend erfüllt, dann ist er fehlbesetzt, so ist es in einem normalen Betrieb nicht anders und mittlerweile ist die DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co KG einfach als ein Betrieb anzusehen. Ganz einfach!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Auffallend an der Anti-Küntzel-Fraktion ist, sobald sie merken das ihr Chance-Vergeben-argument nicht zieht, wird die Argumentation der Pro-Küntzel-Fraktion kritisiert...


    @ Richie, wenn hier einer um sich schießt, dann du....



    So jetzt äußer ich mich nicht mehr dazu.

  • danke arminia blue!!!!! Das du dich nicht mehr äußern willst.
    Sein Vertrag läuft ja jetzt aus und er wird weg sein. Küntzel hat mit seiner Fußballerischen Leistung nichts in Liga 1 zu suchen. Er hilft Arminia nicht weiter also gibt es keinen Grund ihn weiter zu beschäftigen. Denn Geld wächst nicht auf den Bäumen und sein Gehalt ist bestimmt nicht wenig.



  • Was denn für eine Argumentation...du hast keine Argumente, das ist dein Problem...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!