Sicher hat Marco net immer wirklich gut gespielt. Waren auch nen paar echt schlechte Spiele bei. Aber manche übertreibens echt
Für mich hat er immer reingeklotzt und sich bemüht, was andere Schlaftabletten (damals Heinz und Bogdanovic), die damals auch beschmipft wurden, nicht gemacht haben
Ex-Armine Marco Küntzel
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Sicher hat Marco net immer wirklich gut gespielt. Waren auch nen paar echt schlechte Spiele bei. Aber manche übertreibens echtIch würde sogar soweit gehen und behaupten: Sicher hat Marco net immer wirklich schlecht gespielt. Waren auch nen paar echt gute Spiele bei. Aber manche übertreibens echt
ZitatOriginal von RalfBSM
Für mich hat er immer reingeklotzt und sich bemüht, was andere Schlaftabletten (damals Heinz und Bogdanovic), die damals auch beschmipft wurden, nicht gemacht habenMir fallen auch noch andere Namen ein, die sich für Arminia immer bemüht haben. Und die "Schlaftabletten" Bogdanovic und Heinz wurden ja nicht solange vom Verein gehalten, oder?
-
Immer wieder muss man sich hier rechtfertigen, es ist unglaublich. Ich weiss nicht was daran asig sein soll jemanden zu kritisieren. Und das auch noch mit Berechtigung, denn die willst du mir wohl nicht absprechen. Es ist zwar Auslegungssache, aber eine Berechtigung ist gegeben. Also was ist daran asig, das nennt man "Meingverschiedenheit" und "Diskussion".
"da kann er offenbar machen was er will..." Mein Tip: Er soll´s ma mit Tore schießen probieren!
Aber Leute, es gibt hier nunmal verschiedene Meinungen, das sollte man akzeptieren und nich die Vertreter der anderen Meinung als asig bezeichnen. Denn das ist, wie soll ich mich ausdrücken....mh.....asig!
Also, bleiben wir alle schön geschmeidig, pfeiffen ist scheisse, diskutieren ist gut. Leben hier schließlich nicht in Nord-Korea und du bist auch nicht die Einheitspartei Bulldozer! Vorsicht: Netter Spaß, keine Provokation!
Dat Thema is jetzt mal gegessen.......
-
Ich rede von den Leuten, die den Spieler im Stadion (!) niedermachen. Sorry, aber die sind für mich der letzte Dreck. Was du hier im Internetforum schreibst ist mir völlig wurscht.
-
Zitat
Original von dsc-don
Rentenvertrag? Aber nur um den Rasen zu mähenNichts gegen Marco Küntzel, aber dieser Job ist schon vergeben an
>>>>> Dirk van der Ven <<<<<
-
Das mag leider etwas weit ab vom eigentlichen Thema sein, aber zu Marco Küntzel wurden ja auch schon hinreichend Meinungen (auch meine) erläutert.
@ Bulldozer, Sandford
Nicht das ich nicht wüsste was Ihr eigentlich zum Ausdruck bringen wolltet, aber vielleicht solltet Ihr dann auch einfach asozial schreiben, statt asig. ASiG ist nichts weiter als eine gängige Abkürzung für Arbeitssicherheitsgesetz.
Und überhaupt solltet Ihr hier vielleicht weder den einen oder anderen, (und auch nicht Marco Küntzel) mit dem Status eines Asozialen gleichsetzen oder voreilig mit dem Arbeitssicherheitsgesetz in Verbindung bringen.
-
Ja, passt schon....haben uns doch alle lieb! *lol*
-
ich wollte mal so nebenbei anmerken, dass einige Spieler, nach einem Trainerwächsel, total aufblühen!
Hoffen wir, dass das mit unserem Fußballgott, Marco Küntzel, auch passiert!
Auf eine Torreiche Zukunft!
[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/fc_hansa_teaser.jpg]
-
Ich bin eh dafür, das man ihm nochma ne Chance gibt
Ich find den sowieso sympathisch.Pro Marco
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
ich wollte mal so nebenbei anmerken, dass einige Spieler, nach einem Trainerwächsel, total aufblühen!Hoffen wir, dass das mit unserem Fußballgott, Marco Küntzel, auch passiert!
Auf eine Torreiche Zukunft!
[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/fc_hansa_teaser.jpg]
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, oder anders gefragt, was hat Rapolder Küntzel denn verbaut?
Ich denke eher, das Rapolder als einer der wenigen an ihm festhielt, warum ist schwer zu sagen, denn selbst bei den Amas lief Küntzel immer da, wo das Geschehen an ihm vorbeilaufen konnte...! Macht mal halblang mit der Trennung vom Trainer, daß heißt noch nicht, das wir nun 5 "weltklassespieler" mehr haben... -
Ich weiß nicht, aber Marco gehört inzwischen zur Arminia genauso wie damals Vanni. Irgendwie haben beide nie richtig was gerissen, ausser sich selbst ihren Arsch auf...also aufm Platz.
Beide haben/hatten ein unglaublich schweres Standing hier, aber ne richtige Beschwerde über UNS (und das wäre berechtigt) oder den Verein hab ich noch nicht gehört. Hut ab dafür! -
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Fußballgott, Marco Küntzelübertreibs mal nicht
-
Also ich bin auch dafür Marco zu behalten. Am Anfang der Saison war er Stammspieler auch unter Rapolder oder hat auf jeden Fall regelmäßig gespielt. Dann kam das Spiel in Stuttgart (wars glaub ich?) wo er mit Noppen auf den Platz wollte, seit dem hatte er bei UR eigentlich schon sehr schlechte Karten bis auf die letzten Spiele vo Personalnot herschte...
-
Küntzel ist sicherlich nicht die allergrößte Leuchte auf dem Platz und ein Goalgetter wird er auch nicht mehr werden aber man braucht auch Spieler für die Bank, wenn wir auch noch Duro abgeben würde ich Küntzel für nen geringes Gehalt behalten.
-
im stadion sah das so aus als ob er auffer torlinie angeschossen wurde
-
-
Zitat
Original von Pasi R.
Ich weiß nicht, aber Marco gehört inzwischen zur Arminia genauso wie damals Vanni. Irgendwie haben beide nie richtig was gerissen, ausser sich selbst ihren Arsch auf...also aufm Platz.
Beide haben/hatten ein unglaublich schweres Standing hier, aber ne richtige Beschwerde über UNS (und das wäre berechtigt) oder den Verein hab ich noch nicht gehört. Hut ab dafür!
Seh ich ähnlich. Irgendwie ist Marco Kult. Ich würd' mich freuen, wenn er bleibt. -
Zitat
Original von Suomi
Seh ich ähnlich. Irgendwie ist Marco Kult. Ich würd' mich freuen, wenn er bleibt.zudem zeigt er auch, mit dem tor, das man auf ihn, zählen kann!
-
Zitat
Original von Suomi
Seh ich ähnlich. Irgendwie ist Marco Kult. Ich würd' mich freuen, wenn er bleibt.
Kultig isser schon und vor allem hat er einen guten Musikgeschmack!!!Kann mich noch erinnern,als er beim Aufstieg mit nem Heavy Metal Shirt rumgelaufen is!!Hat zwar nix mit seiner Leistung auf dem Platz zu tun, aber macht ihn mir ein wenig sympathischer
-
MARCO KÜNTZEL -> FUSSBALL-GOTT ... *brüll*
... das musste ( mal wieder ) raus - Marco MUSS gehalten werden, so eine Legende darf man nicht einfach ziehen lassen ...MfG Alex2004
-
Zitat
Original von nathe
Kultig isser schon und vor allem hat er einen guten Musikgeschmack!!!Kann mich noch erinnern,als er beim Aufstieg mit nem Heavy Metal Shirt rumgelaufen is!!Hat zwar nix mit seiner Leistung auf dem Platz zu tun, aber macht ihn mir ein wenig sympathischer
Und ich dachte immer die Beastie Boys Einlaufmusik wäre auf Matze's Mist gewachsen.
Kick it!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!