Ex-Armine Marco Küntzel

• also der liebe marco is als fußballer sicherlich nicht die leuchte aber für ein tor is er immer gut! ich muss ja leider zugeben das ich ihn auch nach manchen leistungen ausgepfiffen habe aber dieser mann nimmt einem das glaube ich nicht einmal übel. ihn könnte man auch bei star search oder wie der mist auch hieß/heißt anmelden und er würde gewinnenl!
    das is ein spieler der eig. nur gehalten werden muss weil er gg. osna die dinger der reihenach in die kiste geschossen hat.

pro küntzel! der hat kultstatus

• meine güte der hat mal gerade sein erstes tor geschossen und es wird schon darüber gelabert vetrag umbedingt verlängern fußballgot usw. naja ich halte da nich viel von der wird wohl nie der goalgetter werden das hat man nach den 4toren auch gesagt und es kam garnichts mehr! glaube nich das ihm das nochmal nen schub gibt. also ich würde ih nicht hinterher weinen.

• Zitat

Original von almgoettin

zudem zeigt er auch, mit dem tor, das man auf ihn, zählen kann!

So ein Scheiss...*lol* Und was zeigt er mit seinen unzähligen vergebenen Chancen?

-> Küntzel "ungleich" 1.Liga = Gute Entscheidung

Ganz einfache Rechnung, sonst ist Alm nur zuzustimmen. Macht der Hans seid was weiss ich wieviel Spielen mal wieder ein Tor und gleich ist er wieder der Star? Warum? Total unverständlich....

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Zitat

Original von welle
    also der liebe marco is als fußballer sicherlich nicht die leuchte aber für ein tor is er immer gut!
    pro küntzel! der hat kultstatus

So ein xxxx. Grade umgekehrt wäre es "vielleicht" zu akzeptieren. Fussballerisch ist er vielleicht nicht so schlecht, aber zum Tore schießen ist er nicht zu gebrauchen.

Tut mir leid Leute, ich dachte das Thema wäre für mich durch....aber plötzlich tauchen hier wieder solche komischen Beiträge auf, die kommentiert werden müssen....

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

• [quote]Original von Alm
    meine güte der hat mal gerade sein erstes tor geschosse quote]

Das gegen Werder sollte es ihm aber auch nicht unterschlagen...

• Zitat

Original von Sandford
    Macht der Hans seid was weiss ich wieviel Spielen mal wieder ein Tor und gleich ist er wieder der Star? Warum? Total unverständlich....

Ein Star? Habe ich was verpasst? Marco war schon vorher 'Kult' kein Star! Als Star oder Goalgetter wurde er hier nirgendwo tituliert. Ich weiß ja, dass wir in einer erfolgsorientierten Welt leben, aber ich frage mich auch, wie Küntzel Tore machen sollte, wenn er nicht gespielt hat!?
    Er hat 16 mal gespielt und 2 Tore gemacht.
    Fatmir hat in 27 Toren auch 'nur' 4 Tore gemacht und der wird doch auch nicht in Frage gestellt.
    Das Marco kein Goalgetter ist, wissen wir alle. Er wird es auch nicht werden. Aber den Kultstatus werde ich ihm nicht absprechen. :D

Frieden für Lampukistan!

• Vorallem ist Marco einer der wenigen, die als " Bankspieler " auch treffen. Leon kann man nicht beurteilen, da er erst seit dem Winter hier ist, trotzdem ist es auch ihm nicht verboten zu treffen. Eingewechselt wurde er ja nun auch öfters mal.

• Zitat

Original von Suomi

Ein Star? Habe ich was verpasst? Marco war schon vorher 'Kult' kein Star! Als Star oder Goalgetter wurde er hier nirgendwo tituliert. Ich weiß ja, dass wir in einer erfolgsorientierten Welt leben, aber ich frage mich auch, wie Küntzel Tore machen sollte, wenn er nicht gespielt hat!?
    Er hat 16 mal gespielt und 2 Tore gemacht.
    Fatmir hat in 27 Toren auch 'nur' 4 Tore gemacht und der wird doch auch nicht in Frage gestellt.
    Das Marco kein Goalgetter ist, wissen wir alle. Er wird es auch nicht werden. Aber den Kultstatus werde ich ihm nicht absprechen. :D

Dammeier hat seid 6 einhalb Jahren kein Tor mehr geschossen...blablubb! Stürmer ist Stürmer ist Tor!

OK, dann spreche ich ihm seinen Kultstatus ab....nur weil 4-5 Bewunderea ihm diesen Status geben, tu ich das noch lange nicht...

Der Mann ist nicht Kult, der Mann ist schlecht! Da gibt es einen großen Unterschied!
    :D

• Zitat

Original von Marcio
    [quote]Original von Alm
    meine güte der hat mal gerade sein erstes tor geschosse quote]

Das gegen Werder sollte es ihm aber auch nicht unterschlagen...

Und du tust ihm auch unrecht. Gegen Köln hat er auch getroffen (also muss er bleiben. Sehr wichtig für nächste Saison)!

• Warum sprechen immer noch welche im Künzel Forum die gegen ihn sind und anderen Fans die gute Laune über ihren Spieler haben hier niederschreiben .
    Pro Künzel :head:
    Contra denen die schlecht über unsere eigenen Spieler sind bzw. reden:wall:
    Alles für ARMINIA
    Bloondy

• Oh Mann, die zwei Sätze hättest du dir jetzt auch noch mal durchlesen können....kann den Inhalt nur erahnen!

Jaja, unsere Spieler sind heilig, machen nie Fehler...warum also kritisieren. So ein Geblabbel wieder, unglaublich!

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Ich stimmt Sandford 100% zu!!!
    ich kanns auch nciht mehr hören... "Küntzel ist Kult...der muss gehalten werden"...
    Tut mir Leid, auch wenn er ein netter Kerl ist, fußballerisch ist der einfach zu schlecht für den Profibereich....
    und was ist an dem Kult??? Ich verstehs nicht.....
    Man sollte die Spieler nicht auspfeiffen, aber die Spieler sind auch nciht unantastbar und man kann sie sehr wohl kritisieren, und bei Küntzelchen muss man es tun..... er ist einfach schlecht.... schlecht..... schlecht und nochmals schlecht. Begreift das doch endlich!!!

Alles für Arminia, und deshalb keinen neuen Vertrag für Küntzel.

MFG Basti

• Küntzel ist nicht schlecht! Für die Stammelf ja, aber für Einwechslungen? Da haben wir wesentlich schlechtere Leute sitzen und man brauch eben auch eine Bank. Sollte Duro gehen, muss Küntzel bleiben.

• Kultstatus ist kein Argument dafür einem Spieler einen neuen Vertrag zugeben. Das kann vielleicht Bayern München mit einem Mehmet Scholl machen, aber Arminia Bielefeld nicht. Was zählt ist die Leistung und die reicht bei Küntzel für die 1. Liga nicht aus. Ich bestreite nicht, dass er ein netter Typ ist der freundlich zu den Fans ist. Aber seine Erstligatauglichkeit hat er diese Saison nicht unter Beweis stellen können. Und auch letztes Jahr in der 2. Liga war die Anzahl seiner Tore gemessen an den vielen Chancen die er hatte schlicht und einfach nicht ausreichend.
    Ich pfeife ihn nicht aus, da er ja stets bemüht ist, aber das allein reicht für die Bundesliga eben nicht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Aber seine Erstligatauglichkeit hat er diese Saison nicht unter Beweis stellen können.

richtig formuliert, wie viele andere hat er es nicht können respektive dürfen. er hat uns durch seine tore 4 punkte gebracht, was andere spieler eben nicht geschafft haben.er ist recht vielseitig einsetzbar (wenn man mal von der position als stürmer absieht), allein deswegen sollte man ihn halten, da der kader ansonsten zu dünn wird und als ergänzungsspieler, der sicherlich auch in der oberliga helfen kann, taugt er allemal.

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Wenn man jemaden mit Perspektive verpflichten kann der ebenso viel bringt isses auch ok. Mal angenommen wir bekämen Ludwig, Cairo und Geißler wärs imo überflüssig ihn zu halten.
    Aber wir brauchen erstmal wen für die Bank.
    Küntzel hat in dieser Saison auf jedenfall mehr gebracht als manch anderer aus dem Kader. Auch Leute wie Rauw, Bogusz oder Fink(wohl noch ausbaufähig) müsste/wird man dann abgeben.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Wenn man jemaden mit Perspektive verpflichten kann der ebenso viel bringt isses auch ok. Mal angenommen wir bekämen Ludwig, Cairo und Geißler wärs imo überflüssig ihn zu halten.
    Aber wir brauchen erstmal wen für die Bank.
    Küntzel hat in dieser Saison auf jedenfall mehr gebracht als manch anderer aus dem Kader. Auch Leute wie Rauw, Bogusz oder Fink(wohl noch ausbaufähig) müsste/wird man dann abgeben.

Nach dem Tor habe ich auf diese Diskussion gewartet. Es gibt eben immer wieder Leute, die polarisieren derart, man kommt nicht drumrum. Küntzel hat sein zweites Bundesligator geschossen. Zwei Stück, Mensch das ist fast die Hälfte von letzter Saison und das wo er kaum gespielt hat. Na klar, so einen Toptorjäger mit dieser Quote muss man einfach halten :lol: :baeh: :lol:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Richie

wenn ich dein augenmerk noch mal kurz auf folgende details richten darf:
    marco hat genauso wie duro ca. 500 minuten gespielt und beide haben dabei drei scorerpunkte erzielt. boakye hat ungefähr ne halbe stunde weniger einsatzzeit und nur zwei scorerpunkte. vata wieder kommt auf acht scorerpunkte in über 2000 minuten. dalovic kommt auf einen punkt in 215 minuten.

mit welcher begründung willst du jetzt wem die erstligatauglichkeit als stürmer absprechen????

– tombstone

Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

• @ tombs

Ich denke man darf nicht nur auf eine Sache gucken. Fehlpässe etc. sind auch wichtig .... ich für meinen Teil lasse mich in Sachen Küntzel überaschen. Aber Fakt ist wir brauchen so oder so noch einenen Stürmer ....

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• sicher brauchen wir noch mindestens einen grossen stürmer, ich hab nie was anderes behauptet....;o)
    aber wenn wir jetzt alle spieler abgeben, deren haarfarbe r******* nicht passte, stehen wir ziemlich nackig da.
    ich habe halt die meinung, dass man den kader nicht mehr als nötig schwächen sollte...
    und küntzel is immer für ein törchen oder ne vorlage gut.

letztendlich, wenn wir nur auf fehlpässe gucken würden, müssten wir nach den letzten spielen wohl auch lense und vor allem owo die erstligatauglichkeit absprechen.

– tombstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!