ZitatOriginal von arminia1977
Das Preis/LEistungsverhältnis ist bei Küntzel mit Sicherheit günstiger für Arminia! Aber ich wäre dann doch eher pro Billy, weil ich bei Ihm mehr Gefahr vorm Tor sehe als bei Küntzel! Wenn man jetzt schon auf Küntzel bauen will, weil er die günstigere Lösung ist, dann Gute Nacht Arminia! Anscheinend hat Herr Kaenzig dann wohl doch Recht mit der Behauptung Arminia kann sich garnichts mehr leisten so klamm sind die!
In meinen Augen auf jeden Fall falsch das man Küntzel halten will und dafür auf den schnellen Billy verzichtet! Denn Billy ist für 5 Tore pro Saison mit Sicherheit gut und ob die Küntzel schafft, wage ich mal zu bezweifeln! Sorry, aber im Moment finde ich die Entscheidungen von Arminia nicht so toll! Dabrowski egal wie zurückzuholen, Billy nicht zu holen, bei Rübe zu überlegen usw. im Moment kann ich da absolut nicht mit leben, was bei Arminia für Gedankengänge umherrauschen!
Stimme ich dir zu. Dann sollte man lieber Wieczorek als Alternative aufbauen und das Geld für Küntzel sparen.