Hey Torjus87! Warst Du heute beim Testspiel?
Ex-Armine Marco Küntzel
-
-
Nein war nicht da...
Gabs heute mal wieder reichlich Spielsítuationen, in denen sich bestägte, dass Küntzel ne Graupe ist?
Und ich sag nochmal, man hätte auch einen Billy Reina nicht geholt, wenn man den Vertrag von Küntzel hätte auslaufen gelassen. Davon bin ich überzeugt, da kann die NW Vermutungen schreiben wie sie will... -
Ich frag ja nur interessehalber...
-
-
http://www.spiegel.de/fotostre…TA4NTMmbnI9NQ_3_3,00.html
Wenn man sonst nichts über unseren Marco schreiben will ...
Ach, Dammi ist auch noch dabei:
http://www.spiegel.de/fotostre…MTA4NTMmbnI9MTY_3,00.htmlScheint wohl nicht ganz zu funktionieren mit allen Browsern, hier mal der ganze Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,369696,00.html -
Heute eine ganz starke Partie von Marco! Gefällt mir immer besser im rechten Mittelfeld und scheint mit Rau richtig gut zu harmonieren! Als Stürmer war er einfach fehlbesetzt.
Allerdings wird er trotzdem nicht mehr seinen Ruf als "Todes-Küntzel" loswerden. Kaum einmal eine Aktion, die nicht 100%ig für ihn lief, schon wurde wieder vor mir nur an ihm rumgenörgelt... Aber die Diskussion will ich jetzt trotzdem bitte nicht wieder anfechten!
-
Zitat
Original von DaPhil
Heute eine ganz starke Partie von Marco! Gefällt mir immer besser im rechten Mittelfeld und scheint mit Rau richtig gut zu harmonieren! Als Stürmer war er einfach fehlbesetzt.Allerdings wird er trotzdem nicht mehr seinen Ruf als "Todes-Küntzel" loswerden. Kaum einmal eine Aktion, die nicht 100%ig für ihn lief, schon wurde wieder vor mir nur an ihm rumgenörgelt... Aber die Diskussion will ich jetzt trotzdem bitte nicht wieder anfechten!
*ironiemodus off*
-
-
er hat rau heute gut abgesichert. vielleicht sollte er auf die lv position umschulen?! hat echt gut geklappt zwischen den beiden. offensiv wars zwar wieder nix dolles, aber taktisch gesehen hat er optimal agiert. nämlich den besseren im richtigen moment vorgelassen und gesichert
-
Rechtes Mittelfeld?
Also erstmal links und zweitens war er irgendwie einen Großteil der Zeit damit beschäftigt Raus Job zu machen, womit ich auch leben kann. Also er war heute nicht der große Aufreger, aber trotzdem hat man immer das Gefühl es dauert Ewigkeiten bis er den Ball mal abspielt und dann ist es meistens zu spät ... -
@Jockel:
Na so überhaupt nichts, stimmt auch nich, wenn ich dich mal an die Szene errinern darf, wo er links ausen einen HSVler ausgespielt hat, und dann eine Maßflanke auf Kruppi...
Der Torwart war gerade noch dran, ansonsten wäre das wohl das 1:0 ...
-
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Rechtes Mittelfeld?
Also erstmal links und zweitens war er irgendwie einen Großteil der Zeit damit beschäftigt Raus Job zu machen, womit ich auch leben kann. Also er war heute nicht der große Aufreger, aber trotzdem hat man immer das Gefühl es dauert Ewigkeiten bis er den Ball mal abspielt und dann ist es meistens zu spät ...sorry, aber bevor das ein Thema wird kann man nur hoffen, das Kobylik bald wieder fir ist..... ! Marko ist ein guter Typ, aber sicher nicht erste 11...!
-
Zitat
Original von MJockel
er hat rau heute gut abgesichert. vielleicht sollte er auf die lv position umschulen?! hat echt gut geklappt zwischen den beiden. offensiv wars zwar wieder nix dolles, aber taktisch gesehen hat er optimal agiert. nämlich den besseren im richtigen moment vorgelassen und gesichertDas ist ja das gute am Marco, seine absolut realistische Selbsteinschätzung...
Nein, aber irgendwie ist er für mich die tragische Figur überhaupt. Gegen sein Engegement gibt es wohl überhaupt nichts einzuwenden, aber ihm fehlt´s halt leider an der notwendigen Klasse -
Meiner Meinung nach, sollte man trotz des passablen Spieles von Marco am heutigen Tag, eventuell mal versuchen ihn ins defensive Mittelfeld zu stellen. Da Marco ähnlich wie Rübe klein und wendig ist, würde er es vllt packen Rübe zu ersetzen!
Fink hat seinen Job zwar auch gut gemacht, aber es fehlt mir hinten einer, der die Leute wirklich so bedrängt wie es Rübe tat.
Fink ist m.E. eher jemand fürs zentrale Mittelfeld; ähnlich wie Porcello!
Marco hingegen hätte, glaube ich, das Zeug zum "Wühler"!!!
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
@Jockel:Na so überhaupt nichts, stimmt auch nich, wenn ich dich mal an die Szene errinern darf, wo er links ausen einen HSVler ausgespielt hat, und dann eine Maßflanke auf Kruppi...
Der Torwart war gerade noch dran, ansonsten wäre das wohl das 1:0 ...
genau deshalb sag ich nix dolles, die eine aktion war top. und danach kam wie immer fast nix mehr. trotzdem war er für seine verhältnisse(durchschnitt 2. liga bekanntermassen) heute ok.
@superstar: dass er in der ersten elf absolut nix zu suchen hat ist jedem klar. für seine(!) verhältnisse war das heute trotzdem völlig ok. ich hab ihn bei allem zweifellos fehlenden können trotzdem ganz gerne als zumindest immer engagierten backupspieler. er war heute besonders stark wenn er nicht am ball war, als verantwortungsvolle absicherung fuer rau.
-
Zitat
Original von Fichte
Meiner Meinung nach, sollte man trotz des passablen Spieles von Marco am heutigen Tag, eventuell mal versuchen ihn ins defensive Mittelfeld zu stellen. Da Marco ähnlich wie Rübe klein und wendig ist, würde er es vllt packen Rübe zu ersetzen!Fink hat seinen Job zwar auch gut gemacht, aber es fehlt mir hinten einer, der die Leute wirklich so bedrängt wie es Rübe tat.
Fink ist m.E. eher jemand fürs zentrale Mittelfeld; ähnlich wie Porcello!
Marco hingegen hätte, glaube ich, das Zeug zum "Wühler"!!!
oh weih..... das willst du hoffentlich nicht wirklich...allein heute hat er genug Gründe gelifert, weshalb dies Unterfangen schon vorher zum scheitern verurteilt wär..... Küntzel ist und bleibt für mich hängende Spitze, sehe ihn auch auf keiner anderen Position als adäquat, aber hängende Spitze wäre für ihn besser bei einem guten 2Ligaverein....
-
Zitat
Original von MJockel
@superstar: dass er in der ersten elf absolut nix zu suchen hat ist jedem klar. für seine(!) verhältnisse war das heute trotzdem völlig ok. ich hab ihn bei allem zweifellos fehlenden können trotzdem ganz gerne als zumindest immer engagierten backupspieler.
thats what I mean....
-
-
Ich weiß ja nicht ob ich nen anderes Spiel gesehen habe aber Küntzel war imo ne absolute Schwachstelle! Er hängt sich natürlich immer voll rein, versteht das System, spielt sehr manschaftsdienlich usw. aber der Mann hat einfach nicht in der ersten Elf zu suchen. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten die gleich bei der ersten misslungenen Aktion von ihm gleich blöd losbrüllen oder ihn wie letzte Saison teils sogar ausgepfiffen haben aber heute musste ich auch mehrmals den Kopf schütteln. Vergisst meistens den Ball, bricht sich manchmal fast die Beine, viele Fehlpässe und vorallem null Selbstvertrauen. Schiebt den Ball zum Nebenmann der einem Meter neben ihm steht...In der Beziehung verstehe ich TvH echt nicht, dass er ihn immer wieder bringt. Ich denke wenn Kobylik oder Schuler wieder dabei sind wird Marco wieder auf der Bank platz nehmen. Aber auch ohne die zwei gelernten Leute für die linke Seite wäre mir ein Zuma, Porcello, Vata oder Pinto im linken Mittelfeld allemal lieber als Küntzel.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ich weiß ja nicht ob ich nen anderes Spiel gesehen habeAlso ich glaube schon, denn:
ZitatOriginal von DSC-Grappaaber Küntzel war imo ne absolute Schwachstelle! Er hängt sich natürlich immer voll rein, versteht das System, spielt sehr manschaftsdienlich usw. aber der Mann hat einfach nicht in der ersten Elf zu suchen. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten die gleich bei der ersten misslungenen Aktion von ihm gleich blöd losbrüllen oder ihn wie letzte Saison teils sogar ausgepfiffen haben aber heute musste ich auch mehrmals den Kopf schütteln. Vergisst meistens den Ball, bricht sich manchmal fast die Beine, viele Fehlpässe und vorallem null Selbstvertrauen. Schiebt den Ball zum Nebenmann der einem Meter neben ihm steht...In der Beziehung verstehe ich TvH echt nicht, dass er ihn immer wieder bringt. Ich denke wenn Kobylik oder Schuler wieder dabei sind wird Marco wieder auf der Bank platz nehmen. Aber auch ohne die zwei gelernten Leute für die linke Seite wäre mir ein Zuma, Porcello, Vata oder Pinto im linken Mittelfeld allemal lieber als Küntzel.
Eine derart katastrophale Fehlleistung, wie Du sie hier beschreibst, habe ich heute nun wahrlich nicht feststellen können. Vielmehr glaube ich, daß sich bei einigen hier die Vorstellung, daß Küntzel im Leben nichts zustande bringen könne, schon derartig in den Köpfen festgesetzt hat, daß sie gar nichts anderes mehr sehen können oder wollen. Sicherlich waren einige Vorstellungen von ihm in der Vergangenheit so schlimm wie hier beschrieben, aber heute war seine Vorstellung wie übrigens auch schon in Bremen recht ordentlich. Vermutlich wird er zwar Platz machen müssen, wenn Kobylik wieder fit ist, aber solange vertritt er ihn eigentlich ganz gut. Seit er nicht mehr auf Deubel komm raus Stürmer spielen muß, ist er erheblich besser geworden.
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Eine derart katastrophale Fehlleistung, wie Du sie hier beschreibst, habe ich heute nun wahrlich nicht feststellen können. Vielmehr glaube ich, daß sich bei einigen hier die Vorstellung, daß Küntzel im Leben nichts zustande bringen könne, schon derartig in den Köpfen festgesetzt hat, daß sie gar nichts anderes mehr sehen können oder wollen. Sicherlich waren einige Vorstellungen von ihm in der Vergangenheit so schlimm wie hier beschrieben, aber heute war seine Vorstellung wie übrigens auch schon in Bremen recht ordentlich. Vermutlich wird er zwar Platz machen müssen, wenn Kobylik wieder fit ist, aber solange vertritt er ihn eigentlich ganz gut. Seit er nicht mehr auf Deubel komm raus Stürmer spielen muß, ist er erheblich besser geworden.Ciao, Toto
Wahre Worte! Und natürlich meinte ich linkes Mittelfeld, mein Fehler...
Natürlich hat er nicht die Klasse eines Stammspielers in der 1.Bundesliga, aber ich finde zum Beispiel nicht, dass Bedarf für eine weitere Verpflichtung für das linke Mittelfeld besteht. Als eine Alternative kann man allemal mit ihm rechnen und zur Zeit vertritt er Kobylik wirklich gut. Also ich glaube, dass Du - DSC Grappa - wirklich ein anderes Spiel gesehen hast. Ich finde, dass er gerade heute richtig selbstbewusst aufgetreten ist. Natürlich waren auch wieder stockfehler mit dabei, aber die sind auch bei anderen Spielern genauso vorhanden, nur dass bei denen locker über so etwas hinweggesehen wird. Gerade, was er heute gezeigt hat, habe ich lange nicht von ihm gesehen, gerade bezogen auf Ideen seinerseits. Natürlich ist auch heute wieder die Stütze das rechte Mittelfeld gewesen, aber auch über links war er immer anspielbar und auch Gefahr kam auf, was ich auch lange Zeit nicht für möglich gehalten habe.
Ich war heute mit einem Hamburger auf dem Block und er war neben Zuma, den er bis dato nur aus den Fernsehausschnitten kannte, auch von Küntzel positiv überrascht... Und diese Aussage kam ohne Aufforderung meinerseits...
-
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Also ich glaube schon, denn:
Eine derart katastrophale Fehlleistung, wie Du sie hier beschreibst, habe ich heute nun wahrlich nicht feststellen können. Vielmehr glaube ich, daß sich bei einigen hier die Vorstellung, daß Küntzel im Leben nichts zustande bringen könne, schon derartig in den Köpfen festgesetzt hat, daß sie gar nichts anderes mehr sehen können oder wollen. Sicherlich waren einige Vorstellungen von ihm in der Vergangenheit so schlimm wie hier beschrieben, aber heute war seine Vorstellung wie übrigens auch schon in Bremen recht ordentlich. Vermutlich wird er zwar Platz machen müssen, wenn Kobylik wieder fit ist, aber solange vertritt er ihn eigentlich ganz gut. Seit er nicht mehr auf Deubel komm raus Stürmer spielen muß, ist er erheblich besser geworden.
Ciao, Toto
Toto.... nun übertreibst du aber genauso, wie die Aussage, genen die du MArco verteidigen willst.... leider muß ich sagen, das bis auf ein zwei gelungen Aktionen, u.a. die Flanke in HZ 1für Zuma, MK sich wirklich daraub beschränkt, wenn er den Ball bekommt, diesen anzunehmen und auf den 10m weiter hinten postierten Nebenmann abzulegen, so wie er es halt als hängende SPitze auch gemacht hat..... allerdings ist mit das gerade auf der linken Außenbahn zu wenig....gerade wenn du soeihst, das wie gegen Hamburg ein v.Buyten nahezu alles aus der Mitte fischt, mußt du über die außen gehen..... teilweise war sogar zu sehen, das Rau Küntzel nicht mehr anspielte, weil er mit Porcello den weitas offnenden Partner hatte..... und teilweise stand MK auch immer neben dem Gesehen, anstelle mit dabei zu sein....
Seine Leistung war gestern sicherlich nicht eine, wo man die Häde über dem Kopf zusammenschlagen muß und sicherlich auch besser als im Sturm, aber dennoch keine, wo du lange drauf bauen kannst.... daher wie schon gesagt, die Hoffnung auf Kobylik und Schuler, denn selbst Rau war zeitweise offensiver engagiert als Küntzel.... -
[quote]Original von DSC-Grappa und vorallem null Selbstvertrauen. quote]
Wie soll Er auch Selbsvetrauen haben, wenn ein Großteil der Idioten ihn ständig auspfeifft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!