Vielleicht kann er ja kein Blut sehen !?
Ex-Armine Marco Küntzel
-
-
Zitat
Original von TUS91
Er wurde wegen Verweigerung des Laktattest vom Training
ausgeschlossen.Das wars dann wohl endültig für ihn!
Auf Wiedersehern, Klein Marco..... -
Er hat gestern gespielt, also kommt deine Verabschiebung etwas zu früh.
Obwohl er wieder so gespielt hat, wie wir ihn kennen und lieben -
-
Ich weiß nicht was ihr habt...mir ist ein Marco Küntzel der rennt und ackert jedenfalls lieber als ein Pinto oder Dalovic!!!!
-
Im Normalfall ackert er viel, aber das trifft bei Dalovic auch zu, eher mehr sogar.
Leider gab es für Marco gestern nichts zu kämpfen, also blieb nur sein begrenztes Können am Ball ... -
Aber er hat doch wohl wirklich klasse das Tor gestern vorbereitet.
-
-
Zitat
Original von DSC_GER_CELTIC
Das wars dann wohl endültig für ihn!
Auf Wiedersehern, Klein Marco.....was sabbelst du denn da fürn scheiß? wieso solls das gewesen sein und wieso freust du dich wenn marco gehen muss? schonmal im stadion gewesen? son kappes schon wieder hier...
mit marco sollte so langsam verlängert werden!!
-
Zitat
Original von DSC_GER_CELTIC
Das wars dann wohl endültig für ihn!
Auf Wiedersehern, Klein Marco.....Wenn ich so einen Quatsch schon wieder lese kommt mir echt die Galle hoch!
ZitatOriginal von Masupilami
Das sehe ich auch so!
-
Zitat
Original von HomeFan
Wenn ich so einen Quatsch schon wieder lese kommt mir echt die Galle hoch!
Mir kommt die Galle hoch, wenn ein Spieler mit Oberliga- Format bei uns in der Startelf steht...
-
-
da spricht jemand der unheimlichen sachverstand an den tag legt!!
gibt noch so einen hier im forum....schlimm sowas -
Zitat
Original von dsctom
Ich weiß nicht was ihr habt...mir ist ein Marco Küntzel der rennt und ackert jedenfalls lieber als ein Pinto oder Dalovic!!!!ich mag zwar küntzel überhaupt nicht, aber da hasu wohl recht..
Pro Leon
-
Wer ist nicht besser als Dalovic?
Das war ja gestern wohl wieder eine Katastrophe von ihm. Küntzel hat halt meist immer nur Schwierigkeiten mit seinem Abschluss!
-
-
Auf Grund eines Testspiels lässt sich jawohl keine abschließende Meinung über die Leistungsfähigkeit eines Spielers bilden!
-
Zitat
Original von Masupilami
was sabbelst du denn da fürn scheiß? wieso solls das gewesen sein und wieso freust du dich wenn marco gehen muss? schonmal im stadion gewesen? son kappes schon wieder hier...
Na komm, der User Celtic ist doch dafür bekannt, das er hier nur Müll verzapft. Da sollte nicht weiter drauf eingegangen werden..
-
Wenn man sieht ,gegen wie viele er hier zu kämpfen hat dann ist es kein wunder mit seiner unsicherheit am Abschluss.
Darum wundere ich mich vielmehr um seine Leistung die er trotzallem abliefert. Er war der erste der verschmeht wurde , und trotzdem war er der erste der bei seinen Fans war.
Kann nicht diese blöde Diskusion mal aufhören ??
Er trägt unsere Farben
Er kämpft für unsere Farben
Er kämpft für seine mitspieler
Er trauert mit uns
Er feiert mit uns
Es ist schon sehr eigenartig das Leute die ihn nichts gutes wünschen (motzen und schümpfen),
die ersten sind wenn sie was von ihm bekommen können , und sei es nur ein feuchter Händedruck.
Bloondy -
-
Zitat
Original von bloondy
Wenn man sieht ,gegen wie viele er hier zu kämpfen hat dann ist es kein wunder mit seiner unsicherheit am Abschluss.
Darum wundere ich mich vielmehr um seine Leistung die er trotzallem abliefert. Er war der erste der verschmeht wurde , und trotzdem war er der erste der bei seinen Fans war.
Kann nicht diese blöde Diskusion mal aufhören ??
Er trägt unsere Farben
Er kämpft für unsere Farben
Er kämpft für seine mitspieler
Er trauert mit uns
Er feiert mit uns
Es ist schon sehr eigenartig das Leute die ihn nichts gutes wünschen (motzen und schümpfen),
die ersten sind wenn sie was von ihm bekommen können , und sei es nur ein feuchter Händedruck.
Bloondydem ist rein garnix mehr hinzuzufügen! genau die passenden worte gefunden!! respekt!
marco brauch schnell nen neuen vertrag. nicht das zb nen guter 2.liga verein oder ein aufsteiger ihn uns wegnimmt!
-
Zitat
Original von Masupilami
dem ist rein garnix mehr hinzuzufügen! genau die passenden worte gefunden!! respekt!
marco brauch schnell nen neuen vertrag. nicht das zb nen guter 2.liga verein oder ein aufsteiger ihn uns wegnimmt!
Dem is ebenfalls nichts mehr hinzu zufügen.
Stimme dem komplett zu und hoffe auf baldige Realisierung -
Uns Marco gehört doch schon nach Bielefeld wie die Sparrenburg.
-
-
Trotz der Niederlage war das Spiel in Hamburg ein eindeutiges zeichen, wieviel Küntzel für die Mannschaft wert sein kann. Super Vorlage, voller Einsatz und jede Menge gewonnene Dribblings. Wenn er nicht als Aushilfsstürmer ran muss, sollte er ruhig öfters mal von Beginn an spielen.
-
Das er kein Knipser ist, weiß jeder. Aber vom Kämpferischen her hat er durchaus seine Qualitäten. Die letzte Vorlage war erste Sahne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!