Ex-Armine Marco Küntzel

• Zitat

Original von TUS91

Er wurde wegen Verweigerung des Laktattest vom Training
    ausgeschlossen.

Das wars dann wohl endültig für ihn!
    :hi: Auf Wiedersehern, Klein Marco.....

• Er hat gestern gespielt, also kommt deine Verabschiebung etwas zu früh.
    Obwohl er wieder so gespielt hat, wie wir ihn kennen und lieben ;)

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Ich weiß nicht was ihr habt...mir ist ein Marco Küntzel der rennt und ackert jedenfalls lieber als ein Pinto oder Dalovic!!!!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Im Normalfall ackert er viel, aber das trifft bei Dalovic auch zu, eher mehr sogar.
    Leider gab es für Marco gestern nichts zu kämpfen, also blieb nur sein begrenztes Können am Ball ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Aber er hat doch wohl wirklich klasse das Tor gestern vorbereitet. :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von DSC_GER_CELTIC

was sabbelst du denn da fürn scheiß? wieso solls das gewesen sein und wieso freust du dich wenn marco gehen muss? schonmal im stadion gewesen? son kappes schon wieder hier... :nein:

mit marco sollte so langsam verlängert werden!!

• Zitat

Original von DSC_GER_CELTIC

Wenn ich so einen Quatsch schon wieder lese kommt mir echt die Galle hoch! :wall:

Zitat

Original von Masupilami

Das sehe ich auch so! :)

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von HomeFan

Wenn ich so einen Quatsch schon wieder lese kommt mir echt die Galle hoch! :wall:

Mir kommt die Galle hoch, wenn ein Spieler mit Oberliga- Format bei uns in der Startelf steht...

• da spricht jemand der unheimlichen sachverstand an den tag legt!!
    gibt noch so einen hier im forum....schlimm sowas :wall: :wall:

• Zitat

Original von dsctom
    Ich weiß nicht was ihr habt...mir ist ein Marco Küntzel der rennt und ackert jedenfalls lieber als ein Pinto oder Dalovic!!!!

ich mag zwar küntzel überhaupt nicht, aber da hasu wohl recht..

Pro Leon :arminia:

• Auf Grund eines Testspiels lässt sich jawohl keine abschließende Meinung über die Leistungsfähigkeit eines Spielers bilden! :nein:

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Masupilami

was sabbelst du denn da fürn scheiß? wieso solls das gewesen sein und wieso freust du dich wenn marco gehen muss? schonmal im stadion gewesen? son kappes schon wieder hier... :nein:

Na komm, der User Celtic ist doch dafür bekannt, das er hier nur Müll verzapft. Da sollte nicht weiter drauf eingegangen werden.. ;)

• Wenn man sieht ,gegen wie viele er hier zu kämpfen hat dann ist es kein wunder mit seiner unsicherheit am Abschluss.
    Darum wundere ich mich vielmehr um seine Leistung die er trotzallem abliefert. Er war der erste der verschmeht wurde , und trotzdem war er der erste der bei seinen Fans war.
    Kann nicht diese blöde Diskusion mal aufhören ??
    Er trägt unsere Farben
    Er kämpft für unsere Farben
    Er kämpft für seine mitspieler
    Er trauert mit uns
    Er feiert mit uns
    Es ist schon sehr eigenartig das Leute die ihn nichts gutes wünschen (motzen und schümpfen), :wall:
    die ersten sind wenn sie was von ihm bekommen können , und sei es nur ein feuchter Händedruck. :pillepalle:
    Bloondy

• dem ist rein garnix mehr hinzuzufügen! genau die passenden worte gefunden!! respekt!

marco brauch schnell nen neuen vertrag. nicht das zb nen guter 2.liga verein oder ein aufsteiger ihn uns wegnimmt!

• Zitat

Original von Masupilami

dem ist rein garnix mehr hinzuzufügen! genau die passenden worte gefunden!! respekt!

marco brauch schnell nen neuen vertrag. nicht das zb nen guter 2.liga verein oder ein aufsteiger ihn uns wegnimmt!

Dem is ebenfalls nichts mehr hinzu zufügen.
    Stimme dem komplett zu und hoffe auf baldige Realisierung

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Trotz der Niederlage war das Spiel in Hamburg ein eindeutiges zeichen, wieviel Küntzel für die Mannschaft wert sein kann. Super Vorlage, voller Einsatz und jede Menge gewonnene Dribblings. Wenn er nicht als Aushilfsstürmer ran muss, sollte er ruhig öfters mal von Beginn an spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!