er ist auf aussen einfach viel besser aufgehoben als im zentrum. hab zuletzt kaum nen spiel gesehen wo er auf aussen gespielt hat und nicht nen paar gute szenen hatte, dazu ist seine fehlerquote dort, warum auch immer, deutlich geringer geworden...und er muss dort auch nicht gross aufs tor schiessen oder gar köpfen
Ex-Armine Marco Küntzel
-
-
Da hat Marco gestern doch nen Klasse spiel abgeliefert weiter so
-
Was ist eigentlich mit Marko los? Geackert hat er ja schon immer, aber plötzlich zeigt er Technik, die begeistert. Ich fand ihn gegen Stuttgart wieder sehr stark. Wie er Magnin hat alt aussehen lassen, war schon allererste Sahne. Man hat den Eindruck, dass er vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. Hat Thommy ihn zu einem Seminar geschickt?
Wie auch immer, in dieser Form wird er jedenfalls noch sehr wertvoll für uns sein!
-
Ja finde ich auch. Marco hat gegen Mainz und gegen Stuttgart zwei sehr gute Spiele abgeliefert.
Er bringt sich für die Vertragsgespräche in eine gute Lage.
Er errinnert mich allerdings ein bisschen an Michael Sternkopf, der hat auch nur dann gut gespielt, wenn sein Vertrag kurz vorm auslaufen war. Nach der Vertragsverlängerung war er auch immer wieder der Alte. -
Ich denke bei einem komplett gesunden Kader ist Marco von seinen Möglichkeiten her eher einer für die Bank.
Trotzdem ist er menschlich und vom Einsatz her ein absolutes Vorbild.
Ich finde er hat sich eine Vertragsverlängerung verdient und man sollte ihn nicht wieder solange warten lassen wie vor der Saison. -
Ich freue mich daß ihr die Leistung von Marco genauso seht!!!
Leider steht er immer noch extrem unter Beschuß in Block 5+6. Einmal im Zweikampf schlecht ausgesehen schon wird wieder Marco verflucht.
Ich finde das echt übel.
Zuma und Boakye zujubeln kann jeder(auch die Vollpfeifen die nix vom Fußball verstehen und nur gegen "attraktive" Gegner die Arminia supporten)
Aber zu sehen was in den letzten Spielen mit Marcos Entwicklung passiert ist-da sind viele leider überfordert! -
-
Marco ist und bleibt Kult! Der Gute hat einen Kampfgeist wie kein anderer, viele Rückschläge, Spott und Häme hatte er hier in Bielefeld eingestecken müssen und dennoch hat er niemals aufgegeben. Solche Typen braucht ein Verein wie Arminia. In den letzten Spielen hat er überragend gespielt und immer Dampf auf der rechten Seite gemacht, durch sein Selbstbewusstsein vernascht er jetzt sogar die Abwehrreihen wie ein Brasilianer (naja nicht ganz) und sucht selbst den Abschluss. Weiter so Marco, wünsche dir viel Erfolg für die nächsten Spiele und eine Vertragsverlängerung. Marco "Magic" Küntzel forever...
-
Alle sind fit und MK in der Startelf.
Wer hätte das vor einigen Monaten ged8 ? -
Zitat
Original von andreas
Wer hätte das vor einigen Monaten ged8 ?Ich teile den Respekt. Allerdings würde ich trotzdem Vata auflaufen lassen, weil er gerade in den Auswärtsspielen den Ball halten kann und den Angriffsdruck des Gegners aus dem Spiel nimmt (wenn man ihn nicht gleich zusammentritt wie in HH).
-
-
Zitat
Original von andreas
Wer hätte das vor einigen Monaten ged8 ?Ich frage mich allerdings, wann endlich die überfällige Vertragsverlängerung folgt. Der Mann bringt 100% Einsatz und Leistung, den muss man binden.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich frage mich allerdings, wann endlich die überfällige Vertragsverlängerung folgt. Der Mann bringt 100% Einsatz und Leistung, den muss man binden.
unseren küntzel kann ich mir auch in keinem anderen dress vorstellen.
gehaltsmäßig dürfte küntzel auch nicht gerade dick verdienen. -
Zitat
Original von Kricke
gehaltsmäßig dürfte küntzel auch nicht gerade dick verdienen.Lustiger Vogel !
Die Kohle hätte ich wohl gern... -
-
Zitat
Original von andreas
Lustiger Vogel !
Die Kohle hätte ich wohl gern...wieso
meinste der verdient mehr als du oder ich???im ernst...für nen buliprofi wird er wohl nicht gerade super verdienen.
ich könnt mit seinem gehalt auch gut arbeiten.
ich kann aber auch nicht auf so einem niveau fussball spielen. -
Zumal er mit dem Geld, was er hier verdient, nach der Karriere längst noch nicht ausgesorgt haben wird...
Ich hoffe, dass er ne gute Partie morgen abliefert und sich weiter durchsetzen kann
Ich mochte ihn schon immer, unsern Marco -
Küntzel hängt sich wirklich imma voll rein, was ihm fehlt ist das quentchen Glück!
Aber eine Vertragsverlängerung hätte er wirklich verdient, da er ja auch schon irgendwie ein Vorbild für Kampf & Siegeswille ist! -
Küntzel ist KULT !!
Es gibt wohl kaum einen zweiten Arminen an dem sich die Geister so scheiden. Bei Marco trifft einfach alles zu:
- Himmel hoch jauchzend - zu Tode betrübt
- Kampf, Einsatz
- Identifikation mit dem Verein, Fans, Umfeldetc.
Der gehört mittlerweile schon fast zum Inventar. Würde mich nicht wundern, wenn er den Arminen-Stempel auf dem Hintern hätte.
Marco, bitte bleib. Dann haben auch wir immer wieder was zu diskutieren und auszufechten
P.S.: das ein oder andere klitzekleine Törchen darfst du aber trotzdem machen...
-
och so lange er vorlagen gibt wie gegen stuttgard oder hamburg soll er doch torlos bleiben!! mit küntzel muss einfach verlängert werden!! sollte das nich geschehen und auch bald geschehen dann versteh ich die welt nich mehr!
wenn die nich in arsch kommen, dann, wenn wir pech haben, nimmt ihn wer anderes unter vertrag und dann? dann issa weg!!!
-
Hallo Arminen
bin vol eurer Meinung
teutoburger
Küntzel ist KULT !!Es gibt wohl kaum einen zweiten Arminen an dem sich die Geister so scheiden. Bei Marco trifft einfach alles zu:
- Himmel hoch jauchzend - zu Tode betrübt
- Kampf, Einsatz
- Identifikation mit dem Verein, Fans, Umfeldetc.
Der gehört mittlerweile schon fast zum Inventar. Würde mich nicht wundern, wenn er den Arminen-Stempel auf dem Hintern hätte.
Marco, bitte bleib. Dann haben auch wir immer wieder was zu diskutieren und auszufechten
P.S.: das ein oder andere klitzekleine Törchen darfst du aber trotzdem machen...
arminia-kenner
Küntzel hängt sich wirklich imma voll rein, was ihm fehlt ist das quentchen Glück!
Aber eine Vertragsverlängerung hätte er wirklich verdient, da er ja auch schon irgendwie ein Vorbild für Kampf & Siegeswille ist!
torjus87
Zumal er mit dem Geld, was er hier verdient, nach der Karriere längst noch nicht ausgesorgt haben wird...
Ich hoffe, dass er ne gute Partie morgen abliefert und sich weiter durchsetzen kann
Ich mochte ihn schon immer, unsern Marco
Bingo
Endlich wird auch Fleiß belohnt von uns Fans
Danke
Schwarz Weiß Blau
Bloondy -
Man sollte schnell verlängern!! Er spielt wirklich die Saison seines Lebens, und es würde mich nicht wundern, wenn andere Vereine ihre Fühler schon ausstrecken. In Doofmund reicht ein gutes Jahr und schon verpflichten die dich und machen einen zum Milionär.
-
*lachweg* *tränenlach*
Muahahaaaaaaaa....."wenn andere Vereine ihre Fühler schon ausstrecken".
Das meinst du nicht Ernst, oder...? *lach*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!