Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Marco Küntzel

• Hey der hat doch heute in Turin was geholt. Steht jedenfalls im Videotext.

Jaja ich weiß, dass der schlecht war.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ich fand es war wieder ein gutes spiel vn marco, was man so gesehn hat!! verstehe nicht wieso pinto dafür kommt!! marco war sichtlich nicht einverstanden mit der entscheidung!! auf rechts ist er für mich gesetzt, es seie denn kobylik fängt sich wieder!!

• Seh ich ähnlich! Gutes Spiel von ihm. Leider ist er kein Torjäger.
    Die Auswechslung war unglücklich von Tommy. Hätte lieber nen 2. echten Stürmer gesehen.
    Küntzel sollte weiter rechts gesetzt sein.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Heute ist im kicker nen schöner Artikel zum größten teil über Marco Küntzel zu lesen. Hier

Das wärsicher nicht , wenn er diese "Leck mich am Arsch mentalität" wirklich hat, könnte ihm auch bei seiner chancenauswertung behilflich sein...

• was ich schön finde is das, wenn er so weiter macht die vertragsverlängerung von allein kommt! endlich mal was zu einer sache, die eigentlich schon längst übelfällig ist!! marco macht immer druck, ist ein unangenehmer gegenspieler! ich hoffe, dass er samstag wieder spielt und man seinen willen im gesicht sehen kann - immer wieder schön!!!

son tor wäre aber echt mal was geiles!!!!!!

• Man wartet ja nun schon seit ein paar Jahren, dass bei dem guten Marco endlich mal der Knoten platzt. Aber wenn er schon selbst keine Tore macht, kann er wenigstens die anderen mit guten Flanken füttern. :)

• Zitat

Original von hotte
    Man wartet ja nun schon seit ein paar Jahren, dass bei dem guten Marco endlich mal der Knoten platzt. Aber wenn er schon selbst keine Tore macht, kann er wenigstens die anderen mit guten Flanken füttern. :)

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich muss sagen, ich habe ihn schon fast gehasst. Die Wende kam so langsam nach dem Spiel gegen Cottbus, als doch tatsächlich 2 Mal sein Name als Torschütze auf der Anzeige-Tafel blinkte. Nach dem ersten Tor hab ich noch gesacht: Nein, ich werde ihn jetzt nich bejubeln. Beim 2. Tor schon eher aber ich war immer noch nich bekehrt. Dann hat er aber wochenlang ziemlich gute Leistungen gebracht und das kann man nicht ignorieren, egal was in früherer Zeit abgelaufen ist.
    Ich kann nur sagen, weiter so Marco!

• also in meinen augen gibt es zur zeit niemanden im kader, der marco den platz auf der rechten außenbahn streitig machen kann. er macht seine flanken, die auch meistens gut kommen (anders als kollege kobylik auf der anderen seite)

• Was war das schön ruhig und einsam auf der kleinen "Marco-Küntzel-Fan-Insel", auf der ich mich noch vor wenigen Monaten mit einer Handvoll anderer Unentwegter tummelte. Um uns herum tönten sie alle, das einzige, was Marco könne, sei die Umwandlung von Sauerstoff in Kohlendioxid (verflucht, in welchem Film habe ich den kleinen Scherz geklaut?). Jetzt sind die Wendehälse plötzlich alle da, und wir Küntzel-Freunde können fast schon froh sein, dass er das "Riesending" (Zwetz) in Kaiserslautern nicht gemacht hat, sonst würden den Marco jetzt auch so noch so Ekelfressen wie Udo Lattek und Oliver Welke gut finden.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• ich werde den marco niemals auspfeifen oder sonst irgendwas negatives machen bzw habe es auch noch nie gemacht....ihm habe ich es zu verdanken, das meine freundin und ich seit seinen 4 toren gegen die osnasen ne dauerkarte haben.....

• Das war jetzt auch nicht speziell auf Dich gemünzt. Ich will auch gar nicht weiter motzen, ich freue mich viel mehr. Der Marco hing im Sommer von allen unseren Spielern am längsten ohne Vertrag rum. Diese Zitterpartie dürfte sich dieses Jahr nicht wiederholen, und das finde ich geil.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ich habe viel mehr Angst, dass wir bald keine Kultfigur mehr in unseren Reihen haben werden, wenn Marco jetzt so einer wird, wie alle anderen Spieler. :rolleyes: :(

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Ich habe viel mehr Angst, dass wir bald keine Kultfigur mehr in unseren Reihen haben werden, wenn Marco jetzt so einer wird, wie alle anderen Spieler. :rolleyes: :(

Ich glaube die Gefahr besteht so schnell noch nicht.

Für immer Arminia!

• Laut Saftig im heutigen Kicker ist es noch nicht sicher ob mit Küntzel verlängert wird :wall: Marco muß unbedingt bleiben!!! So ein toller Ersatz war Masmanidis ja nun wirklich nicht gestern :pillepalle: Da wär mir Marco gestern lieber gewesen mit seinen Flanken in den 16er(da wär bestimmt die richtige Flanke für Artur dabeigewesen) :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Gibt's eigentlich einen vernünftigen Grund für Marcos gestrige Bankhockerei?

Noch 102 Punkte!

• Laut Kicker hat Marco nicht so überzeugt in den letzten Spielen

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!