Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Marco Küntzel

• Diesen Bonus, den Küntzel hier bei vielen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das er rennt und vielleicht mehr tut als andere, ist schon klar.
    Aber da kommt leider nix Zählbares bei raus. Ich kann mich auch an wirklich ganz miese Spiele von ihm erinnern, wo lautstark die Auswechselung gefordert wurde und er zum Vereinsdeppen abgestempelt wurde. Was oll also seine Weiterverpflichtung unter sportlichen Aspekten bringen. Chancen hatte er in der Vergangenheit jedenfalls genug im Vergleich zu anderen Spielern.

• Mein Vorschlag: Marco mit einem bescheidenen, aber angemessenen Vertrag ausstatten und als Führungsspieler für die zweite Mannschaft installieren ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von hotte
    Diesen Bonus, den Küntzel hier bei vielen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das er rennt und vielleicht mehr tut als andere, ist schon klar.
    Aber da kommt leider nix Zählbares bei raus. Ich kann mich auch an wirklich ganz miese Spiele von ihm erinnern, wo lautstark die Auswechselung gefordert wurde und er zum Vereinsdeppen abgestempelt wurde. Was oll also seine Weiterverpflichtung unter sportlichen Aspekten bringen. Chancen hatte er in der Vergangenheit jedenfalls genug im Vergleich zu anderen Spielern.

Ich hatte es ja auch schon geschrieben: Sportlich kann man eigentlich über eine weitere Verpflichtung gar nicht reden. Es gibt zu viele Gründe dagegen. Aber Küntzel hat wohl mittlerweile eine Art Kultstatus. Solche Stimmungen bilden selten die Realitäten ab, weshalb eine Diskussion über sachlichen Sinn oder Zweck einer Vertragsverlängerung wahrscheinlich vollkommen sinnlos ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bin auch absolut für ne Vertragsverlängerung. Einer der wenigen Spieler, die arminia noch hat mit denen man sich identifizieren kann!

• :arminia:Also Küntzel,Küntzel Rufe spätstens gegen Duisburg :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Ich mag ihn auch, aber er muss genau wie Roberto Pinto gehen. Wir können uns keine Spieler leisten, die in der Regel von Grund auf nur als Joker agieren (vor allem Pinto). Küntzel hat n paar gute Spiele geschafft und es sicherlich auch durch die Willkür voln TvH sehr schwer gehabt, aber auch seine Ära nimmt mal ein Ende.

• dann sollte man sich von Pinto und Dalovic erst recht trennen!

Kein Wunder das Arminia das Geld für erstklassige Verstärkungen

fehlt, wenn man weiter solche Leute bezahlt.

Küntzel ist für mich jedoch der Top-Mann für die Ersatzbank, ein

Typ den man immer bringen kann!

Das kann man weder von Dalovic noch von Pinto sagen, obwohl

Pinto diese Saison wohl der Einwechselchampion ist, was die Anzahl

der Einwechselungen betrifft. ;)

• Jetzt mal ganz ehrlich? Wer hat von Pinto wirklich mal richtig gute Leistungen gesehn?

So...nun stellen wir dagegen mal einen Küntzel, der sicher maßgeblich dazu beigetragen hat, das in Leverkusen die Wende geschafft wurd und dann der goldene Oktober folgte. Auch in lautern hat er gut gespielt, hatte nur pech bei seinem Schuss. Und ansonsten wurd er VIEL zu wenig gebracht.
    Hätte er wenigstens schlecht gespielt, hätte man sagen können: "Ja, der spielt zurecht nicht". Hat er aber net!

Desweiteren, was hier shcon wer schrieb, ist Küntzel (nicht nur bei mir) mittlerweile eine Kultfigur, die irgendwie zu Arminia gehört, wie Piplica zu Cottbus :D

PRO KÜNTZEL

• Anscheinend sieht dass z.B. der Kicker (acht mal bekam er eine 4,5 oder 5) und auch von Heesen anders. Wenn Arminia weiter kommen möchte, brauchen sie keinen, der mal hin und wieder einen raus haut, aber ansonsten maximal Durchschnitt ist. Für die 2. Liga würde ich Küntzel ja behalten, aber für die erste Liga reicht meiner Meinung es nicht, wenn jemand als einzige Qualität ein Kämpferherz hat. Wenn man seine Einsatzzeit in Spiele umrechnet, hat er diese Saison immerhin fast 13 Spiele bestritten. In dieser Zeit hat er kein Tor geschossen und gerade mal zwei vorbereitet. Für einen Offensivspieler ist das nicht unbedingt überwältigend.

Es ist zwar schön, dass er irgendwo Kult ist. Aber dafür kann ich mir nichts kaufen.

• Man kann ihn ja für ne Saison an einen Zeitligisten verleihen und denen vorschreiben, dass Küntzel Stamm sein soll...

So kann er mal Spielpraxis sammeln

und danach kann man weiter schauen

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Man kann ihn ja für ne Saison an einen Zeitligisten verleihen und denen vorschreiben, dass Küntzel Stamm sein soll...

So kann er mal Spielpraxis sammeln

und danach kann man weiter schauen

Für wie wahrscheinlich hälst du es denn, dass sich irgendein Verein in irgendeiner Form vorschreiben lässt, wer zu den Stammspielern gezählt werden kann?

• Ich habs ja immer gewusst.. ;)

Kaum war Marco raus, kam wieder ein Bruch in unser Spiel.. Marco kann auch nach hinten die Räume eng machen und das fehlte nach seiner Auswechslung.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • war wieder ein typisches spiel...erste hz einige ganz üble aktionen und dann doch noch einige recht gute...hätte ihn auch nicht rausgenommen. aber es wäre wohl eh egal gewesen, er wird nicht bleiben. ob ein willi oder ein cha dann besser sind muss man sehen. leider gibts im kader nur begrenzt platz, sonst würde ich küntzel und auch porcello sehr gern behalten...aber man muss sich eben weiterentwickeln bzw irgendwo was einsparen...kann man wohl irgendwo als härtefälle einstufen die beiden.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• So kennen wir das doch,wenn Marco mal geil spielt versemmelns die anderen...Ausnahme: Pokal gegen Cottbus!!!!!

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Da wollte ich doch mal kurz anmerken, dass ich Marco heute beim ASC-Fest sehr sympatisch fand. Ausserdem haben wir ihm eine Bierdeckel-Petition mit genau 5 Unterschriften "Marco-muss-bleiben" überreicht. :D Nee, aber mal Spaß beiseite: als Typ ist der Mann kaum zu schlagen beim DSC. Vielleicht von Matze, aber sonst?

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

• Unser Matze hat beim Arminia Stammtisch bei Radio Bielefeld auch ganz klar für Marco Position bezogen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!