Ja, mein Nachbar Karl Gustav Otto verdeint eigentlich auch was besseres als die Nachtschicht bei MC Donalds, dafür ist er einfach ein viel zu netter Typ.
Burger King, das wärs...
Ja, mein Nachbar Karl Gustav Otto verdeint eigentlich auch was besseres als die Nachtschicht bei MC Donalds, dafür ist er einfach ein viel zu netter Typ.
Burger King, das wärs...
Schade,in der NW von gestern steht daß eine Vertragsverlängerung mit Marco eher unwahrscheinlich ist. Tja,schade,sehr,sehr schade
Schade Marco. Wünsche viel Glück bei einem neuen Verein. Wird ja sehr warscheinlich sein. Leider.
Wie siehts jz aus ist es sicher das Marko geht ? Weil man liest ja nirgends was über ihn ? Naja ich hoffe mal er bleibt!
Da hoffen ganz bestimmt so einige mit dir!
Das WB schreibt:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Marco Küntzel doch noch einen neuen Vertrag beim DSC erhält, tendiert gegen null. »Es gibt kein Signal seitens der Arminia«, sagte der Offensivspieler. Küntzel geht davon aus, »in wenigen Tagen« bei einem anderen Verein zu unterschreiben. Bei welchem, blieb sein Geheimnis.
Heisst dann wohl: Ciao ciao Marco!
Vielleicht wird es ja Salzburg. Die kaufen ja im Moment alles und jeden. Wäre auf jeden Fall Schade wenn Marco in der 3.Liga landet.Alles Gute.
Im Kicker steht heute:
ZitatBereits entschieden ist, dass Marco Küntzel (30) keinen neuen Vertrag erhält. "Der Trainer sagt Nein", erklärt Saftig die entscheidung.
Ach, der Junge wird bei irgendeinem 2.Liga Verein unterkommen, dafür ist er auf jeden Fall gut genug. Für die erste ist technisch auf jedne Fall zu limitiert, aber in der 2. Liga kann man so ne Kampfsau immer gebrauchen...
Wünsche ihm alles gute...
ZitatBereits entschieden ist, dass Marco Küntzel (30) keinen neuen Vertrag erhält. "Der Trainer sagt Nein", erklärt Saftig die entscheidung.
"Der Trainer" geht mir mit seinen dauernden Animositäten so langsam auf den Sack. Es kann doch nicht sein, dass v.H. nicht in der Lage ist, seinen Job professionell und vor allem. vorurteilsfrei und objektiv auszuüben.
Jetzt hat er´s doch noch geschafft, das Marco keine Blumen kriegt und sang und klanglos von unserer Alm verschwindet.
ZitatOriginal von tombstone
"Der Trainer" geht mir mit seinen dauernden Animositäten so langsam auf den Sack.
Richtig!
Sehr schade, dass Marco geht.
Ich wünsche ihm alles Gute und das er Uns immer gut in Erinnerung behält, wie z.B. beim Spiel gegen Osnabrück.
Auf wiedersehen Marco, bis bald mal.
Freuen uns über deinen Besuch
Verdammt, verhasst, vergöttert, ich denke das trifft auf Marco zu. Sehr schade daß er geht, im RM fand ich seine Rückrunde wirklich stark. Bin mal gespannt, wer anstelle von Küntzel nun die Rolle des Sündenbocks einnimmt
Mach's gut Marco, bleib wie du bist und danke für deine Vorlagen, deinen Einsatzwillen und die Tore, besonders gegen die Osnasen!
Vielleicht kommst du ja mit deinem neuen Verein mal wieder auf die Alm und machst ein Tor gegen uns, damit v.H. sich schön ärgert
Tschüüüü
ZitatOriginal von Marcio
Richtig!
Der Trainer stellt aber die Mannschaft auf und trägt dafür die Verantwortung. Leider fallen dabei auch schon mal Spieler durch's Raster, die dem einen oder anderen sehr symphatisch sind.
Weitere Diskussionen zum Thema TvH dann aber bitte im entsprechenden Thread.
Marco: Alles Gute wünsch ich Dir!
Ich finds voll schade das Marco geht... weiß jemand wohin????
Wünsche ihm aufjeden Fall AAAlles gute!!!
ZitatOriginal von Hitchcock
Der Trainer stellt aber die Mannschaft auf und trägt dafür die Verantwortung. Leider fallen dabei auch schon mal Spieler durch's Raster, die dem einen oder anderen sehr symphatisch sind.
es geht nichtmal darum, ob mir jemand symphatisch ist, sondern darum, dass "der Trainer" danach geht, wer ihm symphatisch ist und nicht danach, wer dem erfolg des vereins dienlicher ist (oder zumindest in meinen augen dienlicher zu sein scheint).
wer erinnert sich nicht an den rechtsaussen, der beim spurt gern schonmal den ball vergass und trotzdem rekordeinwechselspieler wurde...
aber du hast recht, das gehört eigentlich nicht in diesen fred.
also:
MARCO, MACH GUT !
ZitatAlles anzeigenOriginal von tombstone
es geht nichtmal darum, ob mir jemand symphatisch ist, sondern darum, dass "der Trainer" danach geht, wer ihm symphatisch ist und nicht danach, wer dem erfolg des vereins dienlicher ist (oder zumindest in meinen augen dienlicher zu sein scheint).
wer erinnert sich nicht an den rechtsaussen, der beim spurt gern schonmal den ball vergass und trotzdem rekordeinwechselspieler wurde...
aber du hast recht, das gehört eigentlich nicht in diesen fred.
also:
MARCO, MACH GUT !
Mal abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass Küntzel sonderlich dienlich für einen Verein in der Bundesliga ist, ist es ja wohl nur 'ne Mutmaßung, dass von Heesen Pinto aufstellt, weil er ihm sympathischer ist. Du wirst bei jedem Trainer, ob er jetzt von Heesen, Magath, Middendorp, Klinsmann oder van Basten, Spieler haben, die immer wieder aufgestellt werden, obwohl viele sich wundern, weshalb. Wenn jetzt Küntzel sich besonders aufgedrängt hätte, wäre das ja noch was anderes. Aber Marco Küntzel hat in 34 BL-Spielen drei Tore geschossen und drei vorbereitet.
Und es ist ja irgendwo komisch, dass TvH dafür kritisiert wird, dass er einen Spieler angeblich aufstellt, weil er ihm sympatisch ist, auf der anderen Seite dieselben Küntzel fordern, weil er doch so sympatisch ist.
grad reingekommen: Marco geht nach Cottbus!!!!!!!!! weiß nich was ich davon halten soll...
verstehe ich nicht.
der mann hätte hier mit sicherheit keine goldstücke verdient und wär dafür sehr effektiv.
vor nem halben jahr meinte tvh noch, marco wäre DER spieler der das system am besten beherrschen würde.
warum man so einen systemspieler dann ziehen lässt ist mir schleierhaft... gerade auch in anbetracht des wohl eher mässigen gehaltes .
ZitatOriginal von dscgirl23
grad reingekommen: Marco geht nach Cottbus!!!!!!!!! weiß nich was ich davon halten soll...
Gut für uns. Dann dürfen wir nächste Saison endlich mal gegen ihn spielen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!