naja. die ersten 2-3 spiele von ihm waren so unglaublich mies dass es ja auch nur besser werden konnte.
mittlerweile bemüht er sich immerhin und ist nicht mehr ganz so unkonzentriert...die stockfehler wird er aber glaube ich nicht mehr los da fehlt ihm einfach die technik oder die balance oder was auch immer, gute spielübersicht kann man ihm allerdings nicht absprechen.
beim tor in trier hat er alles das richtig gemacht was ihm sonst fehlte, antizipiert,sprint zum ball, torwart ausgespielt ohne zu stolpern, geschossen hatter auch, traut er sich ja sonst oft nichmal...und sogar getroffen.
alles sachen die er in den ersten spielen komplett vermissen liess.
insgesamt gehört er zzt schon in die startaufstellung wobei ich mich ja frage was passieren würde wenn mal boakye und katanha zusammen spielen würden...naja passt scheinbar nicht in bennos konzept und so gesehen ist küntzel aufgrund seiner übersicht und des ordentlichen passspiels keine schlechte wahl, auch wenn er manchmal rumeiert und nich weiss wohin mit dem ball bzw ihn lieber gleich verstolpert.
denke aber es wäre sicher gut falls irgendwie möglich zur winterpause(besonders wenn man noch oben mit dabei ist) noch einen arbeitslosen oder billigen stürmer zu holen, denn wenn boakye ausfällt isses mit unserem sturm vorbei denn alle anderen unserer stürmer haben zwar sicher ihre qualitäten, ein richtiger goalgetter ist aber keiner von ihnen. muss man ganz realistisch so sehen.
oh und für küntzel haben wir mittlerweile einen top spitznamen gefunden, aufgrund seiner wahnsinnig eleganten ballbehandlung wird er bei uns nur magic marco genannt