Ex-Armine Marco Küntzel

  • Küntzel war für mich gegen Cottbus der beste Stürmer von Arminia und er hätte sicher noch ein Tor gemacht aber nach jedem Torschuss kamen "Küntzel-raus" Rufe. :( Das versteh ich echt nicht denn er hat ein gutes Spiel gemacht und wenn irgend ein anderer aufs Tor schießt wird doch auch allein schon der Versuch mit Klatschen belohnt und es werden keine XXX-raus Rufe gestartet.
    Küntzel bringt uns was aber wir müssen auch ihn unterstützen!!!

  • Danke Owo!!!
    Da muss ich dir nur Recht geben!!!
    Die Anti-Küntzel Rufe andauernd gehen mir so auf den Sack!!!
    Ich frage mich echt was das bringen soll?
    Was für erbärmliche Fans die die eigenen Spieler niedermachen! Pfui!
    :mad:
    Ich werd ihn auf jeden Fall immer weiter unterstützen, denn nur dass bringt was, wenn er mal wieder den Ball nicht trifft oder nen Zweikampf verliert erwarte ich eigentlich von "richtigen" Arminia Fans aufmunternde Anfeuerungen!!!
    Also ich bin ein richtiger Armine, alle die pfeifen sind nur Erfolgsfans :pillepalle:

  • ich fande auch das küntzel besser war als isaac beim spiel gegen cottbus, er spielt zwar nicht all zu schön aber evektiv! jdenfalls meistens... das mit dem "küntzel-raus" rufe fand ich auch schwachsinnig!! tztztztztz....

  • seid ihr total blind? was küntzel gegen cottbus gespielt hat war(mal wieder) absolut nichts, in der ecke von block 3 wo wir standen wurde er bei seinen kläglichen versuchen nur noch ausgelacht,da wurde nicht mal mehr gepfiffen. das thema küntzel ist echt durch, denke nächstes spiel werden wir radovic sehen, sehr fraglich ob der besser ist aber so kanns nicht weitergehen. trotzdem isses natürlich ne sauerei küntzel raus zu rufen, aber raus muss er nach der leistung, das ist sicher.


    bin mittlerweile so weit zu sagen dass ich mitleid mit ihm hab, ich hätte an seiner stelle auch jeden profivertrag unterschrieben den irgendein blinder volltrottel mir angeboten hätte,mit so wenig talent in den profifussball zu kommen ist eine chance die sich keiner entgehen lässt. daraus folgt dass küntzel selber nix dafür kann, schuld an der ganzen sache sind trainer und manager die einen naja sagen wir mal durchschnittlichen oberligaspieler für einen profi hielten und ihm einen vertrag gaben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Sportlich läuft es besser als erwartet. Die Niederlage gegen Union war unnötig. Die gegen Cottbus verdient, aber sowas passiert in einer derart ausgeglichenen Liga.
    Über Küntzel kann man geteilter Meinung sein. Aber ich frage mich langsam ernsthaft, ob die Fankultur in Bielefeld nur dann in Ordnung ist, wenn es irgendwas zu mobben gibt!


    Pfiffe gegen eigene Spieler :wall: .......


    wie erbärmlich!!!


    Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    bin mittlerweile so weit zu sagen dass ich mitleid mit ihm hab, ich hätte an seiner stelle auch jeden profivertrag unterschrieben den irgendein blinder volltrottel mir angeboten hätte,mit so wenig talent in den profifussball zu kommen ist eine chance die sich keiner entgehen lässt.


    Ich weiss echt nich, was dieser vollkommen unsachliche Müll hier soll. Wer auf die Alm kommt, um die Spieler nierderzumachen, soll gefälligst zu Hause bleiben.
    Küntzel als absolut unfähig zu bezeichnen, geht ja wohl meilenweit an der Realität vorbei. Man kann ja über die Kicker-Noten streiten, wie man will, aber auch da kommt man nicht 2 mal in die Elf des Tages, wenn man keinen Fussball spielen kann.
    Ich denke, dass er weitaus besser spielt, als man zu Beginn der Saison erwarten konnte und uns mit Sicherheit weiterhelfen wird, auch wenn er kein Wunderstürmer ist.
    Meine Fresse! Manchmal kotzt mich diese ewige Miesmacherei echt an!

  • Mir ging Freitag auch der Hut hoch, Küntzel ist halt Küntzel und nicht Makaay. Er verstolpert die Bälle halt, wenn dann lächelt man einfach mal, aber man ruft nicht "Küntzel du A-loch!". Diese Leute sollen lieber zuhause bleiben. Was bringt uns das wen wir ihn ausbuhen?!? Der Mann versucht wenigstens sein Bestes zu geben.

  • Vata wurd ja gegen Ahlen nach dem verschossenen Elfer auch angefeuert und dann hat er 2 Tore gemacht, wenn Küntzel den verschossen hätte, er wäre ausgebuht worden.Vielleicht sollte Sascha mal versuchen ein Marco Küntzel :klatschen: :klatschen: !! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: anzustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

  • Das ist mal wieder TYPISCH "Bielefeld" was hier abgeht !! Der Mann braucht einfach nur mehr Selbstvertrauen! Mit dieser scheiss Hetzerei wird er sicher nicht besser spielen. Ts ts ts :nein:


    Hoffentlich stellt Benno Küntzel weiter auf !

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ist mal wieder TYPISCH "Bielefeld" was hier abgeht !! Der Mann braucht einfach nur mehr Selbstvertrauen! Mit dieser scheiss Hetzerei wird er sicher nicht besser spielen. Ts ts ts :nein:


    Hoffentlich stellt Benno Küntzel weiter auf !


    Da gebe ich dir recht!
    Wenn Küntzel mehr Selbstvertrauen hat und auch den Mut fasst mal zu schießen, würde er uns sicher das eine oder andere Tor beschaffen!!
    Dann ölt er auch nicht studenlang mit dem Ball am Fuss rum und läuft sich fest...

  • sorry aber küntzel ist einfach kein profifussballer,da gibts nix schönzureden(wie gesagt das ist kein vorwurf an ihn sondern die verantwortlichen). das heisst nicht dass man ihn auspfeifen oder ausbuhen sollte oder ähnliches,derartiges verhalten gegenüber spielern der eigenen mannschaft ist beschissen und lächerlich,ich reg mich zwar jedes mal wieder über ihn auf aber so weit dass man ihn dann plattmacht musses ja nun nicht kommen.


    ausserdem sollten einige hier mal mit ihren begrifflichkeiten klarkommen,was berechtigte kritik ist und was hetzerei,bielefeld hatte immer schon ein kritisches publikum,manchmal zu kritisch bzw schon recht asig wie im fall der küntzel raus rufer, aber mir ist in solchen fällen kritik lieber als dass offensichtliche missstände einfach schöngeredet werden. das hat dann widerrum mit hetze nix zu tun und sollte auch tabellenplatzunabhängig geschehen. egal wo der verein steht und wie der rest der mannschaft spielt,wenn irgendwo die leistung nicht stimmt sollte das auch mal gesagt werden dürfen, und das mit miesmachen nichts zu tun,das ist in diesem wie auch in vatas fall ganz einfach die realität.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich mein ja nur er macht ne gute Aktion, schießt knapp daneben und dann:Küntzel raus. Das bringt gar nichts und ich kann solche Leute nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von Owo
    Ich mein ja nur er macht ne gute Aktion, schießt knapp daneben und dann:Küntzel raus. Das bringt gar nichts und ich kann solche Leute nicht verstehen.


    Ich schon ;): Wer so blöd ist und 30 Euro für nen Platz auf F oder G ausgibt, mit der Hoffnung ein Fussballspiel ohne Spannung und schwächeren Szenen zu sehen, wird dann auch so blöd sein und den einen oder anderen auspfeiffen :lol:, aber im Ernst:


    Sowas finde ich auch unterste Schublade... Sascha sollte wirklich mal ein "Küntzel" anstimmen!! Und das schon zu Beginn der Party, äh Partie!!!!!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Ich schon ;): Wer so blöd ist und 30 Euro für nen Platz auf F oder G ausgibt, mit der Hoffnung ein Fussballspiel ohne Spannung und schwächeren Szenen zu sehen, wird dann auch so blöd sein und den einen oder anderen auspfeiffen :lol:, aber im Ernst:


    Sowas finde ich auch unterste Schublade... Sascha sollte wirklich mal ein "Küntzel" anstimmen!! Und das schon zu Beginn der Party, äh Partie!!!!!


    Naja diese Küntzel-raus Rufe kamen aus Block 5.Aber es waren wenige die das gerufen haben, trotzdem hat es mich aufgeregt.

  • Es waren wenige aus Block 5, aber es gab mindestens genausoviele, wenn nicht mehr, die die wenigen angeblafft haben was der Mist soll..
    Und immerhin haben die "Küntzel raus" Rufe durch das gegenseitige Ankeifen aufgehört.
    Und in Aachen, spätestens gegen Aue sollten wir Marco-Küntzel-Rufe durchs Stadion schmettern!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    Es waren wenige aus Block 5, aber es gab mindestens genausoviele, wenn nicht mehr, die die wenigen angeblafft haben was der Mist soll..
    Und immerhin haben die "Küntzel raus" Rufe durch das gegenseitige Ankeifen aufgehört.
    Und in Aachen, spätestens gegen Aue sollten wir Marco-Küntzel-Rufe durchs Stadion schmettern!


    Block 5!? Habe ich ehrlich gesagt gar nicht so mitbekommen, dass das da wegkam...


    Dann sind wir uns ja fast alle einig!


    @ Sascha: Mach uns den Marco Küntzel ;) :lol: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!