Ex-Armine Marco Küntzel

  • Zitat

    Original von Owo


    Naja diese Küntzel-raus Rufe kamen aus Block 5.Aber es waren wenige die das gerufen haben, trotzdem hat es mich aufgeregt.


    Und aus Block 3 kamen vereinzelnd "Küntzel du A-loch"-rufe. Das finde ich noch viel schlimmer.

  • Hallo! hätte mich mal eher hier anmelden sollen..nunja, ...hatte zeimlich am Anfang der Saison schon ein Küntzel-Trikot!!! Und, was musste ich mir alles anhören und gefallen lassen...nochmal für alle, nein er hat es mir nicht aufgedrängt!! Im Fanzug konnte ich mich kein Abteil bewegen ohne einen dummen Spruch zu bekommen, mindestens, und endlos diskussionen, die unsere Fangruppe (im Block 5) erst recht dazu anzettelten, gerade Marco zuu unterstützen. Nicht gerade einfach und die endlos Diskussionen (auch angekeife von einigen genannt) kennen inzwishen ja fast alle.
    Also, ich bitte die Leute doch einfach mal etwas mehr Geduld zu haben, und nicht nach den ersten 10 min im Spiel mit dem "Raus" rufen anzufangen und beimersten fehlpass zu pfeifen. Komisch nämlich, dass einieg Speiler sich alle möglichen Patzer leisen können und nicht einer meckert, ode wenn wir es dann mal tun, heisst es "das kann ja mal jedem passieren". Es ist für einen Spieler und sicher gerade für Marco nicht einfach locker und besser weiterzuspielen wenn er von den Blöcken solche Anti-Rufe hört! Also, hört auf und feuert ihn an!
    Marco ist schon ein Guter!

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Was am Freitag im Block 5 abging ist einfach nicht mehr normal! Marco Küntzel ist ein guter 2. Liga Fussballer und hat auch gegen Cottbus nicht schlechter gespielt als z. B Boakye, Vata, Owo usw. Am liebsten wäre ich den Leuten an den Hals gegangen, so was ist einfach nur lächerlich. Aber das können die Arminen- Fans ja super, einen Sündebock finden und immer schön auf ihn herumhacken bis er genau die Leistung zeigt die sie von ihm erwarten (eine schlechte)!! Der Junge hat es seit dem ersten Spiel nicht leicht hier, sobald er mal einen Fehler macht kommen diese dummen Pfiffe... ihr könnt sagen was ihr wollt aber Fakt ist er bringt viel mehr als die anderen Stürmer auf der Bank und ist zurecht Stammspieler!!! Außerdem macht er nicht mehr Fehler als andere aber nur bei ihm kommen die Pfiffe! Ich verstehe es nicht, was hat der Junge euch getan? Er trägt das schwarz-weiß-blaue Trikot und will genauso wie wir Punkte und Erfolg der Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • ihr könnt sagen was ihr wollt aber Fakt ist er bringt viel mehr als die anderen Stürmer auf der Bank und ist zurecht Stammspieler!!!


    Sorry halte aber Katanha für besser!

  • Ich kann es nicht nachvollziehen das Spieler der eigenen Mannschaft fertig gemacht werden , besser werden sie dadurch nicht , nein im Gegenteil , man verunsichert sie , in diesem Fall Küntzel immer mehr !

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Marco ist schon ein Guter?


    Also gut ist er nicht aber er hat solche Sprüche sicher nicht verdient!


    Er ist schon gut,nur Pfiffe oder so sind nicht gerade aufmunterungsvoll und er nimmt sich das glaub ich auch sehr zu Herzen.

  • also ich find das der mann nicht in die startelf gehört!!!


    Kathana is besser als küntzel!!! also kathana in die startelf und küntzel auf die bank!!!




    BöhserOnkel

  • Also Küntzel hin oder her, ich finde nach wie vor, daß er viele gute Aktionen hat und keinesfalls überdurchschnittlich viele "Aussetzer" im Vergleich zum Rest der Mannschaft. Aber wer nun in der Startelf steht und wer nicht, entscheidet ein gewisser Benno Möhlmann. Und den halte ich für einen ausgezeichneten Trainer, traue ihm von daher auch ohne weiteres zu, zu erkennen wer wohl am besten dazu beitragen kann, daß das jeweilige Spiel gewonnen wird.
    Daß bei der derzeitigen Leistungsdichte in der 2. Liga Bielefeld nicht die Übermannschaft sein kann, grad nach dem Abstieg und dem Weggang so vieler Stammspieler, erwartet niemand. Aber warum erwarten so viele von Marco Küntzel 34 perfekte, fehlerlose Spiele? Er ist Teil einer Mannschaft, die dabei ist, trotz aller Probleme zueinander zu finden und wieder wirklich guten Fußball auf der Alm zu spielen. So ein Prozess dauert nunmal seine Zeit, und genauso wie andere diese Zeit bekommen, sollten wir auch Küntzel die diese Zeit geben.
    Er wird sich über jeden Fehlpass mit Sicherheit selbst mehr ärgern als jeder auf der Tribüne. Kommen dann auch noch Pfiffe oder ähnliches dazu, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das seinem Selbstbewußtsein nicht grade gut tut, und er dann lieber beim nächsten Mal den sicheren, unspektakulären und nicht den genialen, riskanten Pass spielt der auch möglich wäre und dann möglicherweise das Spiel entscheiden könnte. Und selbst wenn dieser das eine oder andere mal nicht ankommt, na und? Dann eben beim nächsten Versuch. Wir haben auch alle schon gesehen was dabei rauskommen kann wenn er sich den Mut faßt und es einfach mal versucht. Der hat eine ganze Menge drauf, und ich hoffe wirklich, daß er die Chance nutzt es all seinen Kritikern zu beweisen!


    (und nur so als Beispiel: Marek Heinz; in HH, in Bielefeld ausgepfiffen, total verunsichert, neben der Spur. Jetzt bei Banik Ostrau kriegt er wohl die Unterstützung, die ihm in Deutschland gefehlt hat, ist wie ausgewechselt und trifft das Tor in schöner Regelmäßigkeit.
    Klar kann man sagen, das ist was ganz anderes als Bundesliga, aber die Möglichkeit, daß er sich auch wegen der Fans zu sehr unter Druck gefühlt hat und deshalb weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat liegt meiner Meinung nach auch sehr nah)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Noch ein kleiner Nachtrag: Wen es interessiert was Marco Küntzel selber so denkt, sollte Mittwoch abend um 20.00 Radio Bielefeld hören. Könnte sicherlich intressant werden.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Es ist doch so, wenn Marco einen Fehlpass macht (einige Leute glauben ja auch zu denken sowas passiert nur ihm) wird egmeckert, angefangen zu pfeiffen, etc. Ist er unsicher und gibt den Ball ab weil er denkt er bekommt den Schuss vielleicht nicht hin und bevor er den Ball ganz verliert spielt er ab, wird gemeckert, denn hätt er geschossen wär der Ball sicher reingegangn. Versucht Herr Küntzel dann einfach mal was, spielt drauf los, versucht es auch mal im Alleingang, wird wieder gemeckert. Es gibt einfach zu viele Leute denen er es - warum auch immer - nie recht machen kann. Und glaubt mir, die Pfiffe oder ""Raus" Rufe nimmt er sich ganz sicher zu Herzen. Bei anderen Spielern wird doch auch nicht soviel gemeckert, trotz derber Fehlpässe oder entgangener Chancen...etc. Manche Leute glaube ich, brauchen nur was zu meckern, entweder weil keine Stimmung ist, oder das team ist sschlecht, dann spielt Arminia gut also meckern wir über Stafan Schüler, nun scheint das vergessen und schon sind wir wieder bei Marco Küntzel. Spieler der eigenen Mannschaft so anzumeckern ist echt nicht korrekt. Es heisst ja nicht, dass man ihn mögen muss, aber man sollte ihn (egal welchen) wenigstens beim Spiel als Einheit der Arminia sehen.

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Dann lasst uns wirklich ihn anfeuern dann merken die anderen das es auch Leute gibt (die ihn mögen oder zumindest die Fehler verzeihen) das sie nicht recht haben!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    ihr könnt sagen was ihr wollt aber Fakt ist er bringt viel mehr als die anderen Stürmer auf der Bank und ist zurecht Stammspieler!!!


    Sorry halte aber Katanha für besser!


    Na was denn nu ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Just
    Klar kann man sagen, das ist was ganz anderes als Bundesliga, aber die Möglichkeit, daß er sich auch wegen der Fans zu sehr unter Druck gefühlt hat und deshalb weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat liegt meiner Meinung nach auch sehr nah)


    Komischerweisefühlen sich diese Herren bei den Gehaltsverhandlungen
    niemals so unter Druck.... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • sicher soll man einen, wie ich finde, derzeit formschwachen Küntzel nicht ausbuhen. Ebenso auch nicht mal irgendwann einen formschwachen Vata. Sie fallen beide auf. Leider nicht besonders positiv. Versuchen zwar ihr Bestes. Schade, dass das was sie gerade spielen evtl. das Beste sein soll.
    Beide helfen derzeit irgendwie nicht weiter. Beide haben zu viele Ballverluste und "Stockfehler".
    Warum spielen sie eigentlich?


    z.B. Rauw und Radovic stattdessen in die Startelf.
    Denkpausen auf der Bank haben schon so manches Mal Wunder bewirkt.


    Benno wird wissen was er tut. Aber er muss uns nicht alles antun.


    Gruss


    ulis

  • Katanha ist noch zu "grün hinter den Ohren".Er ist zwar nicht schlecht aber da finde ich Künzel schon wesentlich reifer in seiner Spielweise.Allerdings hat Künzel noch nicht seine Topform erreicht und man sollte ihm,wenn es beim nächsten Spiel nicht so läuft Radovic für Ihn einwechseln.
    Aber darüber haben wir so und so keinen Einblick und Benno wird das schon machen



    SWB Gruss ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!