Ex-Armine Marco Küntzel

  • Ein Glück, Küntzel spielt heute nicht :)
    Falls wir mit einem schwachen Katanha gewinnen, ist ja wohl klar, wer nicht mehr aufgestellt werden muss.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Die Aufstellung in der ersten Halbzeit war ein schlechter Witz, sorry Benno aber diese Niederlage geht ganz klar auf deine Kappe!!


    Rauw, Porcello, Vata und Katanha hat er auf der falschen Position spielen lassen. Unglücklich war ja natürlich die Verletzung von Owo aber das ist dennoch kein Grund so eine schlechte Aufstellung zu präsentieren! Wie kann er z.B Küntzel draussen zu lassen, man hat doch in den vorherigen Spielen gesehen das Katanha niemals Küntzel ersetzen kann. Unsere Abwehr (besonders Matze) haben eigentlich gut gespielt, der Elfer war unglücklich und das zweite Tor war aufgrund der (unglücklichen) Offensivbemühungen der Arminia eine Frage der Zeit.


    Ich hoffe auch Benno hat aus dem Spiel gelernt!!!


    Ohne Owo und Küntzel geht schonmal gar nichts ...

  • Zitat

    Original von Jala


    Ohne Küntzel geht es erst Recht nicht, jetzt können mir alle Anti-Küntzel kommen und erzählen was sie wollen, in unserem aktuellen Kader gehört Marco Küntzel in die Stammformation!!!


    Das ist ja das Schlimme... ;(
    Wir verlieren ohne Küntzel und wir verlieren mit Küntzel...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hi ,


    Ich muss sagen , sehr begeistert von küntzel bin ich auch nicht .


    Allerdings muss man ihn einfach wirklich nachsagen , das er rackert und kämpft !


    Gerade solche Spieler braucht Arminia , allerdings muss er das Tore schiessen noch lernen *gg*


    Dennoch bin ich der meinung das er einfach der derzeit 2 Beste Stürmer der Arminen ist , und deshalb auch in den Sturm gehört.


    Grüße
    dsc03

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Ich schein mich nach dem Spiel von gestern korrigieren zu müssen Katanha ist doch keine Alternative!


    Meiner Meinung nach lag das hauptsächlich an der Aufstellung - Katanha ist auf rechts keine Alternative zu Owo.


    Ansonsten ist mir Küntzel in der Anfangself auch lieber. Am allerliebsten ist mir sowieso der erste Anzug - wenn der vorne mal Löcher kriegt, sieht man auch gleich, dass Ersatz nur durch Flickwerk wie gestern möglich ist.


    Gruß
    Hein M

  • Es war auch ein Problem, dass ein Bernd Rauw nicht annähernd in der Lage war, seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Er will Stammspieler sein, aber diese Chance hat er nicht genutzt.

    Küntzel, von etlichen hier als Rumpelfußballer bezeichnet, konnte von Katanha nicht annähernd ersetzt werden.


    Vata - leider wie üblich - ausser Form.


    Boakye mittlerweile bekannt in der Liga und daher enger in Bewachung.


    Gabriel im Pech, wenn er auch ungeschickt hingeht, bei diesem Elfmeter.


    Nicht alles war Sache der Taktik. Die Bank ist einfach zu dünn besetzt. Der Kader hat nur in der Stammbesetzung gute Qualität für die Liga. Und Küntzel gehört in diese Stammbesetzung, dies hat man gestern deutlich gesehen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aber ich find es nett dass sich die meisten hier umstimmen lassen konnten ;)
    Küntzel soll ja auch nicht in die Nationalelf, aber halt in die Startaufstellung vom DSC!


    Trotzdem lag es aber bestimmt nicht nur daran dass Marco gefehlt hat, auch der Ausfall von Owo und die taktische Umstellung mit Rauw im Mittelfeld hat irgendwie nicht funktioniert.
    Ich wünsch mir einfach dass endlich mal Dammi und Porcello ihre Schusskraft nutzen und mal draufhalten, soviele Über-Torhüter gibt es in Liga 2 auch nicht!


    Respekt an Matze, hat es sogar in die Kicker Elf geschafft!

  • gegen aue war küntzel für mich bester armine. überall zu finden und als einziger mit vollem einsatz dabei.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • das reicht den meisten hier aber scheinbar nicht. Offenbar ist es besser, wenn sich ein Vata in jedem Spiel einen zurecht stolpert. Einsatz gilt nur bei kauf, nicht bei Küntzel, denn der hat keine Lobby.


    Wie Toto schon sagte: Ein Vanni mit Haaren :lol:!


    Ich sehe es wie Du, die immer noch in der Schwebe hängende Gehaltskürzung blockiert doch ein wenig. Auch wenn es niemand gern hört!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • also so kritisch man küntzel meist leider beurteilen musste,gestern war er ein vorbild an einsatz und kampfeswillen. hatte grosses pech mit seinen abgepfiffenen aktionen und die bekannten schwächen waren auch da,aber im gegensatz zu einigen anderen ist er wirklich gerannt bis zum gehtnichtmehr was man auch hinterher im dsf-interview sehen konnte...der gute mann sah mal richtig fertig aus...


    das mit der lobby stimmt wohl, aber das kommt eben durch die leistungen und den einsatz der ersten spiele,von nichts kommt eben nichts. wird aber besser werden wenn er zumindest vom einsatz her dieses niveau halten kann,ausserdem isser zumindest mir mittlerweile durch die eine oder andere aussage und aktion auch recht sympathisch geworden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Richie
    das reicht den meisten hier aber scheinbar nicht. Offenbar ist es besser, wenn sich ein Vata in jedem Spiel einen zurecht stolpert. Einsatz gilt nur bei kauf, nicht bei Küntzel, denn der hat keine Lobby.


    Wie Toto schon sagte: Ein Vanni mit Haaren :lol:!


    Ich sehe es wie Du, die immer noch in der Schwebe hängende Gehaltskürzung blockiert doch ein wenig. Auch wenn es niemand gern hört!


    du bist doch wohl nicht im ernst der Meinung, daß Vata mehr gebracht hat, oder?


    Mal von den unterschiedlichen Positionen abgesehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was Küntzel gestern gezeigt hat war wirklich klasse: Nur blöd das seine Tore nicht gezählt haben. Aber seinen Kommentar nach dem Spiel, das der Männerfußball für die Linienrichterin eine Nummer zu groß sei, finde ich überflüssig. Schließlich wurde sein zweites Tor, auch ganz klar zu erkennen kein Abseits, von einem Mann aberkannt...


    Aber ansonsten: :respekt:, Marco!

  • Jetzt muss Küntzel nur mal ene gute Leistung bestätigen und nachlegen.


    Bei Vata sehe ich ein typisches Problem von Möhlmann. Es wird zulange an alten Leistungsträgern festgehalten. Vata is a) total außer Form und b) auf links auch völlig falsch aufgestellt.


    Und das mit dem Argument er holt wenigstens Freistöße raus hat sich doch auch erledigt, wenn ich sehe wie harmlos wir nach Standardsituationen geworden sind. (Trotz Benschneider, Borges etc).

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Gönner
    du bist doch wohl nicht im ernst der Meinung, daß Vata mehr gebracht hat, oder?


    Mal von den unterschiedlichen Positionen abgesehen.


    Gönner, schläfst Du noch :D? Ich sagte doch, Vata stolpert sich seit etlichen Spielen einen zurecht und niemand meckert nur annähernd so über ihn, wie es bei Küntzel der fall ist ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Gönner, schläfst Du noch :D? Ich sagte doch, Vata stolpert sich seit etlichen Spielen einen zurecht und niemand meckert nur annähernd so über ihn, wie es bei Küntzel der fall ist ;).


    Sorry! Hatte mich bei deinem beitrag etwas verlesen, aus einem "Aber manchen reicht das dann noch nicht" ist da ein " das reicht noch nicht" geworden.


    Mein Fehler *schäm* :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Sorry hab ich irgendwie ein falsches Spiel gesehen, so überragend fand ich ihn gar nicht!


    Siehe Aktion an der Mittellinie wofür er berechtigter Weise Gelbe Karte bekommen hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!