Ex-Armine Marco Küntzel

  • @basti
    ...du hast anscheinend ein anderes Spiel gesehen!
    Wer nach diesem Auftritt gegen Aue Kritik an Küntzel ausübt mach sich nur noch lächerlich! Owomoyela oder Vata die irgendwie nur noch schlecht spielen, da kann ich es verstehen aber net bei Küntzel.
    Er hat sich richtig reingehängt und wenn dass Schiri-Gespann nicht so bescheiden gewesen wäre, hätte er zwei Buden gemacht und wär der neue Held aus Bielefeld!
    So sehr ich Fatmir mag, eigentlich darf man ihn nicht mehr bringen, bei ihm läuft überhaupt gar nix zusammen.
    Owo hat in den letzen 4 Spielen so stark nachgelassen wie er sich am Anfang der Saison gesteigert hat.
    Benschneider und Gabriel :nein: nicht wirklich...


    Schliesse mich oemmes Meinung an und hoffe einfach dass Marco in den nächsten Spielen seine Leistung beibehalten kann und auch andere Leute anfangen sich den Arsch aufzureissen! :mad:

  • Jala folgendes:


    1. stehe mit meiner Meinung nicht alleine
    2. mach ich mich gerne lächerlich mit der Auffassung wenn du es so empfindest
    3. solltest du PR-Berater von Künzel werden
    4. bei dem Rest gebe ich dir Recht!


  • ich schließe mich deiner meinung voll an.
    gabriel sehe ich allerdings als absoluten leistungsträger, der nicht zur disposition steht.


    küntzel hätte unter normalen umständen gestern zwei tore gemacht.
    also wenn man jetzt noch gegen küntzle ist, dann nur weil man sich am anfang auf ihn eingeschossen hat und nur noch das negative sieht und sehen will

  • ok ok, ich bin vielleicht ein bissel überparteiisch, aber nur weil ich finde dass Küntzel ungerecht behandelt wird. Von Anfang an waren 90% gegen ihn, er wurde ausgepfiffen und ausgelacht, das war nicht in Ordnung. Natürlich ist er nicht der beste Fussballer der Welt, aber er kämpft bis zum Umfallen und zeigt meiner Meinung nach auch gute 2.Liga Leistung.


    Zu Gabriel, er hat gegen Aue viele Fehlpässe gespielt und sich oft überlaufen lassen, trotzdem war er davor relativ sicher.
    Hoffe jetzt einfach nur dass Arminia wieder anfängt zu siegen!!!


    Alles für Arminia!

  • [quote]Original von Jala
    Hoffe jetzt einfach nur dass Arminia wieder anfängt zu siegen!!!
    quote]


    Das hast Du aber schön gesagt....

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Am Anfang der Saison hatte ich auch meine Zweifle ob man sich da nicht wieder einen riesenflop an Land gezogen hat, oder viel mehr auf die Alm. Dennoch wurde Marco und auch sein Sturmkollege Rqadovic gleich als Buhmann verschrien, die beiden wurden als Hauptschuldige, innerhalb des Teams auf den Grünen, nach den schlechten Start ausgemacht. Sicher hat er nicht gut gespielt, aber man musste ja auch bedenken das er einfach keine Praxis mehr hatte. Inzwischen finde ich das Küntzel zu den besseren im neuen Team gehört, zeitweise zu den besten. Seine Leistung gegen Aue war die beste aller Spieler. Ich bin sicher das wir aqn ihm noch unsere Freude haben werden.

  • Beide wurde auch nicht unbedingt als Torjäger geholt, sondern mehr als zweiter Strümer neben dem Mittelstürmer, der noch kommen sollte. Nachdem sich der Transfer und das Theater um die möglichen Kandidaten immer weiter hin zog, waren die Beiden in meinen Aguen das Bauernopfer. Der Trainer hat sie ebenfalls ungeschickt an den Pranger gestellt, auch wenn er in meinen Augen nur auf die unhaltbare Situation und Zielsetzung aufmerksam machen wollte. Dennoch leidet Küntzel noch heute unter dieser Aktion! Zu unrecht wie ich finde, denn er hängt sich - wie schon oft gesagt - voll rein.


    Ärgerlich finde ich dieses "Fan- Mobbing" gegen einen der eigenen Spieler. Sowas ist unter alle Sau. Sich hier negativ äussern ist okay, aber der Mann gehört nicht in jedem Spiel ausgepfiffen und geschmäht!!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Beide wurde auch nicht unbedingt als Torjäger geholt, sondern mehr als zweiter Strümer neben dem Mittelstürmer, der noch kommen sollte. Nachdem sich der Transfer und das Theater um die möglichen Kandidaten immer weiter hin zog, waren die Beiden in meinen Aguen das Bauernopfer. Der Trainer hat sie ebenfalls ungeschickt an den Pranger gestellt, auch wenn er in meinen Augen nur auf die unhaltbare Situation und Zielsetzung aufmerksam machen wollte. Dennoch leidet Küntzel noch heute unter dieser Aktion! Zu unrecht wie ich finde, denn er hängt sich - wie schon oft gesagt - voll rein.


    Ärgerlich finde ich dieses "Fan- Mobbing" gegen einen der eigenen Spieler. Sowas ist unter alle Sau. Sich hier negativ äussern ist okay, aber der Mann gehört nicht in jedem Spiel ausgepfiffen und geschmäht!!!


    CU
    Richie


    Mir reichts auch langsam und ich kann es langsam nicht mehr hören. Andere Vereine sprechen schon vom zweiten Curko, damit meinen die aber nicht, dass Marco genau so eine Lusche ist, sondern dass wir bösen Arminen wie jede Saison mal wieder ein Opfer für unseren Frust gefunden haben.
    Eigene Spieler auspfeifen, liebe Leute, ich SPUCKE auf Euch, ihr Idioten.
    Und HEUTE (FCN) war er noch der BESTE. Ich SPUCKE auf Euch!!!

  • Zitat

    Original von Eddie666



    Mir reichts auch langsam und ich kann es langsam nicht mehr hören. Andere Vereine sprechen schon vom zweiten Curko, damit meinen die aber nicht, dass Marco genau so eine Lusche ist, sondern dass wir bösen Arminen wie jede Saison mal wieder ein Opfer für unseren Frust gefunden haben.
    Eigene Spieler auspfeifen, liebe Leute, ich SPUCKE auf Euch, ihr Idioten.
    Und HEUTE (FCN) war er noch der BESTE. Ich SPUCKE auf Euch!!!


    Ich muss Eddie Recht geben. Ich bin auch ein Küntzel Kritiker, aber heute war er wirklich der Einäugige unter den Blinden. er war unser Bester in einem Spiel, das man durchaus als Katastrophenkick bezeichnen kann.
    Ich kann mich nicht entscheiden, was ich nach diesem Spiel machen soll:


    WEINEN ODER KOTZEN?


    Ich glaub, ich kotze...:kotzen:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • küntzel hat die situation mal wieder richtig analysiert: er wurde von seinen mitspielern sträflich im stich gelassen...hat selber dann eben weil vorher keiner anspielbar war sich oft vom gegner eingekreist gefunden und den ball verloren...da kommt keiner der ihm mal hilft als anspielstation...ausserdem sind,wie er auch treffend bemerkte die mittelfeldspieler nie nachgerückt, da ist man dann als alleinige spitze völlig chancenlos.


    was eddie sagte kann man nur unterstützen,kritik ist ok und war auch beizeiten angebracht, aber alles darüberhinausgehende ist hmm...affenscheisse. :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Nun hat Marco es entgültig verdient, ein Armine zu sein!!!


    Wie auch schon in den anderen Spielen, leistete er wieder sehr gute Laufarbeit und war eigentlich Überall zu finden!


    Diesmal jedoch hat er endlich auch mal aufs Tor geschossen ;) und dass nicht zu selten :lol:!


    Und das Beste; er ist nun unser bester Stürmer!!!!!!!



    Bielefeld hat einen neuen Helden!!!


    Hoffentlich ist das nicht eine "Eintagsfliege"!!!


    Weiter so, Marco!!!

  • marco künzel fußball gott


    das freut mich ganz besonders, hoffentlich halten die künzel nörgler jetzt die fresse

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Kann es sein, daß hier was mit der Uhr nicht stimmt? Bei mir ist noch nicht nach 0 Uhr! Egal


    :jump:


    Super Spiel, super Stimmung


    Juchuhhhh!!!! 3 Punkte, was für ein Spiel und was für ein genialer MARCO KÜNTZEL


    Bin mal gespannt was die ganzen Marco "Hasser" sagen werden also wenn er jetzt nicht überzeugt hat, dann weiß ich auch nicht.



    :Hail: Marco Küntzel Fussballgott :respekt:


    SWB forever
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • saugeil was er heute gezeigt hat, aber er spielt eben leider auch nicht immer so...einen tag ist magic der fussballgott und am nächsten tag stolpert er rum. man muss aber sagen dass er sich vom engagement her von den ersten spielen bis jetzt deutlich gesteigert hat, vom nicht antizipierenden lauffaulen oberhausen spiel zu den letzen spielen ist das ein himmelweiter unterschied.


    das megafette sonderlob für die zuletzt gezeigten leistungen hat er genauso verdient wie die schelte für die ersten spiele. klasse fand ich ja dass er sich auch selbst kritisiert hat, auch als der kicker ihn überbewertete. wenn er die momentane form und seinen grossen einsatzwillen beibehalten kann wird er noch wichtiger für uns werden, aber ich persönlich glaube dass er auch weiterhin das eine oder andere gurkenspiel machen wird, ein hopp oder top spieler eben. zuletzt(nicht nur gegen osna) gottseidank absolut top, es ist ihm zu wünschen dass es auch weiterhin so gut läuft. so oder so, ein sympathieträger isser mit seiner art auf jeden fall.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich habs ja schon immer gesagt aber mir hat keiner geglaubt. Marco ist schon ein Guter! Verhöhnt wurde ich, weil ich zu saisonanfang ein Trikot von ihm hatte. Im Fanzug nach Trier und Berlin musste ich mir alles mögliche anhören, auf der Alm natürlich auch. Und nun singt das ganze Stadion "Fussballgott".
    Habe die 3 Punkte tierisch gefeiert, mich mega gefreut, natürlich auch für Marco, dass muss gut sein für sein Selbstbewustsein...
    Warte nun nur darauf, dass die Küntzelkritiker beim nächsten Fehlpass oder keinem Torschuss wieder anfangen zu meckern.
    Vergisst es, feiert weiter, feiert Marco und Arminia und hört auf jedes mal zu meckern (wurde doch hinter uns in Block 5 über den ein oder anderen Spieler welcher nicht soo auffällig war wie Marco gemeckert! Leute ihr spinnt)


    Und wir haaaben einIdol, Maaarco Küüüüüüntzel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    **be good * be bad * just be** :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!