Ex-Armine Marco Küntzel

  • Ich sage es ja schon seit langem, und wurde wieder mal bestätigt!


    MARCO KÜNTZEL IST EIN GOTT !!


    DANKE MARCO, das du dir deine ganze Wut für gerade für dieses Spiel gegen diesen Bauern-Vorort, dessen Name mir grad nicht einfällt... ah ja, Osnabrück, aufgehoben hast!


    WEHE, es sagt hier noch mal einer was gegen Marco!

  • Zitat

    Original von Henn
    marco künzel fußball gott


    das freut mich ganz besonders, hoffentlich halten die künzel nörgler jetzt die fresse


    Ich bin ein Küntzel-Nörgler (und halte nicht die Fresse). Hut ab, was er heute geleistet hat. Sonderlob- Spitzenleistung. Danke Marco. Das macht Dir so schnell keiner nach!


    Trotzdem muss er diese Leustung erst mal bestätigen. Damit meine ich nicht, dass er immer vier Buden machen muss, aber ich habe viel Grottenspiele von ihm sehen müssen.
    Ich hoffe, dass ich jetzt mehr vom "Guten" Küntzel bekomme. Er in dieser Form und der wiedergenesenen Isaac - dann schöpfe ich doch wieder Hofffnung, dass es nach oben gehen könnte.


    Osna, Osna HA HA HA

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Naja man muss fairerweise sagen, dass Küntzel gerade in den letzten Spielen immer besser gespielt hat.Am Anfang der Saison hatte er noch seine Problem aber in letzter Zeit war er sehr aktiv. Das lässt hoffen dass er weiter gut spielt oder vielleicht sogar seine Form noch steigert.

  • Er ist aktiv, aber er hat einfach nicht die Fähigkeiten. Heute hat alles gepasst, so konnte er 4 Tore machen. Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, aber mich würde es wundern wenn er in den restlichen Saisonspielen insgesamt 4 Tore schiessen würde.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Er ist aktiv, aber er hat einfach nicht die Fähigkeiten. Heute hat alles gepasst, so konnte er 4 Tore machen. Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, aber mich würde es wundern wenn er in den restlichen Saisonspielen insgesamt 4 Tore schiessen würde.


    Das haengt sicherlich nicht nur von ihm alleine ab. Er ist sicherlich kein "Striker", aber eine gewisse Kaltschnaeuzigkeit hat er sich mit zunehmender Spielpraxis schon angeeignet, wie ich finde. Meines Erachtens wurden die Stuermer in den vergangen Spielen auch ziemlich alleine gelassen, dass sich einer alleine gegen drei Leute durchsetzt, wenn er einen Ball in wenig aussichtsreicher Position bekommt, kann man schliesslich kaum erwarten, das schafft -- wie man gesehen hat -- auch Boakye nicht.

  • Was ich gestern ganz besonders geil gefunden habe war, dass ich son paar Spacken in Block 3 neben mir stehen hatten die bis zur 27. Minuten bei jedem Ballkontakt auf Marco rumgehackt haben und rumgenörgelt haben. Nach dem 1:0 durch ihn wurden die Stimmen dann nen wenig leiser, aber dann kahmen so Sachen wie "Das war eh nur Glück, paß auf den nächsten Ball verstolpert er wieder". Dann kam das 2:0 und plötzlich war er für die 3 der Held von Bielefeld. Und nach dem 3:0 stimmten sie dann sogar das "Marko Künzel" an. :nein: Also Spacken gibst! :nein:

  • Ich war schon immer auf Marcos Seite und hab die Nörgler nicht verstanden, das freut mich jetzt besonders für ihn, 4 Tore in einem Spiel und das auch noch am Stück :respekt: .Hoffentlich ist das jetzt der endgültige Durchbruch und er kann das im nächsten SPiel nochmal bestätigen.

  • Also-ich meine Artur hat damals auch bald ein Jahr gebraucht, um sich hier einzugewöhnen...und Küntzel hatte ja bei Gladbach quasi keine Spielpraxis bekommen, dafür macht er sich schon ganz gut. Trotzdem glaube ich lag das auch gestern am Gegner - nachdem 1:0 standen seine Gegenspieler ja teilweise viel zu weit weg von ihm....trotzdem freut einen natürlich so eine Torflut (und dann gegen diese Großmäuler-herrlich!).


    Ich bin mir aber sicher, dass das in Duisburg schon anders aussieht. Zumal die auch Wut im Bauch haben dürften (Fürth hat ja gestern schon wieder ein unreguläres Tor erzielt...hallo DFB-sind da inzwischen alle blind !!!???). Aber vielleicht hält ja die Heimschwäche des MSV noch an....+ die 3 Punkte aus dem Aachen-Spiel wären wir doch bei 30....und wieder in der Spitze voll dabei!

  • Also super Leistung von Küntzel!


    Hoffentlich ist das sein Durchbruch bei Arminia gewesen und wird uns jetzt öfter mal mit ein Tor beglücken! Hoffe dass der Knoten geplatzt ist!

  • Auf jeden Fall hat Küntzel sich jetzt einen Namen gemacht. Ich glaube, wir werden den Erfolg schon gegen Duisburg sehen. Er wird enger bewacht werden, was wiederrum für mehr Freiraum für Boakye sorgen könnte. Mal sehen, obs was bringt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Stoplerkönig! Diesen Chancentod mit seinem rumgestocher am Ball kann man sich ja nicht angucken. Der ist so unbeholfen, der trifft auf drei Meter keinen Möbelwagen!


    :D :D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D


    Tja, all diese Aussagen fehlen mir irgendwie heute. Könnte es sein, dass die "Küntzel-Gala" von gestern ein paar Kritiker mundtod gemacht hat? Endlich - und ich freue mich für Marco Küntzel - hat er mal seine erarbeiteten Chancen auch genutzt. Sonst klebt ihm oft die Sch... am Stiefel. Gestern hat er nicht besser oder schlechter gespielt als sonst auch, nur sahen wir endlich mal eine konsequente Chancenverwertung. Ich sage es noch mal: Wir werden an Marco noch viel Freude haben!


    Allerdings muß ich den Vergleich mit VanderVen revidieren, denn der hätte niemals in seinem Leben so oft das Tor getroffen ;).


    @ Dr. Udo Brömme:


    Ich glaube Du irrst Dich. Küntzel wird niemals ein Torjäger wie Arthur oder Boakye. Aber er ist ein echter Arbeiter, Gestern ist er mal dafür belohnt worden. Ich denke er wird in dieser Sasion die geforderten 10 Tore machen. Wichtig wäre nur, dass er - wie gegen die Osnasen - nicht so viel vor dem Tor überlegt.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • boakye ist es, der seine guten leistungen erstmal bestätigen muss, im moment glänzt er mit allerlei verletzungen und nicht durch tore. dagegen wurden die immer sehr engagierten leistungen des marco küntzel nun mit toren belohnt und daran sollte sich boakye ein beispiel nehmen und nicht umgekehrt.


    aber so wie boakye eben für viele ein gott ist (warum eigentlich ?), so ist die leistung von küntzel eben gestern glück gewesen. bevor hier leute wie küntzel oder vata permanent niedergemacht werden, sollten sich die fans lieber auf typen wie radovic, katanha oder radtke stürzen, die selbst nach schlechten spielen für die erste elf keine alternative sind.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nur weil Küntzel 4 Tore geschossen hat, ist er auf einmal der Held. Dann möchte ich aber hören,
    dass er für immer der Held ist und nicht zur Rückrunde lesen: Der Küntzel kann nix :(
    Entscheidet euch mal!!! (an die Kritiker)


    Ich fand Küntzel schon immer gut als Spieler und habe mich natürlich gefreut, als er gestern die 4 Dinger machte.
    Ich bin nur enttäuscht dass so vielen Fans, die schönen Aktionen von Küntzel in den vorherigen Spielen erst gar nicht aufgefallen sind !

  • Ich denke auch das bei marco der Knoten geplatzt ist !


    Weiter so Marco ! Endlich wurd er belohnt ... !


    Nach dem Premiere Interview ( spät nach dem Spiel ) haben wir nochmal mit ihm gesprochen und Shake hands gegeben , und man sah ihn wirklich die pure Erleichterung und Freude an !


    Na wenn der Junge nicht dienstag selbstbewusst is :)


    dsc03

  • Zitat

    Original von Indernet
    Nur weil Küntzel 4 Tore geschossen hat, ist er auf einmal der Held. Dann möchte ich aber hören,
    dass er für immer der Held ist und nicht zur Rückrunde lesen: Der Küntzel kann nix :(
    Entscheidet euch mal!!! (an die Kritiker)


    Ich fand Küntzel schon immer gut als Spieler und habe mich natürlich gefreut, als er gestern die 4 Dinger machte.
    Ich bin nur enttäuscht dass so vielen Fans, die schönen Aktionen von Küntzel in den vorherigen Spielen erst gar nicht aufgefallen sind !


    Ich hab auch immer gesagt, hackt nicht auf dem Mann rum!! Ich will jetzt nicht sagen, dass ich ihn schon IMMER bewundert habe (solche Sprüche hier sind auch lächerlich, die entsprechenden Speichellecker wissen Bescheid *g*), aber ich hab immer zwei Dinge gefordert. Dass er Zeit bekommt (wie Artur, Momo u.a., die auch das erste Jahr grottig waren, dann aber losgepowert haben) und dass man ihn NIEMALS auszupfeifen hat. Diese Pfeifen haben's gestern bekommen und nicht zu knapp. Ihr Lutscher.
    Tolpatsch? Nun, ich denke, wir wissen alle, dass Marco kein Brasilianer ist, aber eines ist Fakt: Er reißt sich den Arsch auf und braucht inzwischen auch keine 20 Meter Vorsprung mehr im Laufduell. Er hat wirklich hart an sich gearbeitet, für sich, für uns, für den Verein und ich freue mich so, dass er sich dafür auch selber belohnt hat. Ich hoffe, er kann das halten. Sollte sich vor allem nicht von diesen Möchtegern-Pfeifkonzert-Fans abschrecken lassen. Warum bleibt ihr nicht zu Hause? Oder stellt Euch in Block 7, da könnt ihr Arminen gerne auspfeifen. Bleibt zu Hause, die 9,50 zahle ich dem Verein gerne, wenn ich Eure Visagen und Euer Geblubber dafür nicht ertragen muss *lol*

  • @ oemmes:


    bei radovic bin ich ehrlich gesagt nicht so sicher, ob er nicht doch ne alternative ist!!!


    gestern gegen die onsasen hat er, obwohl er nur 15 minuten spielte, überzeugen können!


    er hat ähnlich wie radcke, noch nie ne richtige chance bekommen!
    der einzige, der bis jetzt viele chancen hatte, war katanha - der konnte diese nicht so recht nutzen!


    bei radovic und radcke kann man also von alternative oder nicht-alternative meiner meinung nach noch nicht sprechen!


    chancen braucht der mensch ;)!!!


  • Ich glaube, Radovic hat seinen Zenit leicht überschritten. Oder nur falsch in die Taktik eingebunden? Mir gefielen seine Flankenläufe recht gut, man sollte ihn vielleicht so einbinden. Im Sturmzentrum läuft er jedenfalls meist rum wie Falschgeld. Macht einen Flankengeber draus, in der Mitte steht ja ein neuer FUSSBALLGOTT!!

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Der Mann ist 29!?!? Ein bißchen zu früh...


    Naja, er hat aber auch nur eine gute Saison in Österreich gespielt. Vielleicht reicht es bei Radovic einfach nicht für mehr. Er ist ein Ersatzspieler und ich glaube, mehr wird er niemals werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Naja, er hat aber auch nur eine gute Saison in Österreich gespielt. Vielleicht reicht es bei Radovic einfach nicht für mehr. Er ist ein Ersatzspieler und ich glaube, mehr wird er niemals werden.


    Ach, jetzt ist Küntzel als Buhmann ausgeschieden, kommt jetzt der nächste dran? :pillepalle: :nein:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!