naja... zumindest hat er bei seiner freundin getroffen, hoffe, daß gibt ihm auftrieb...;)
Ex-Armine Marco Küntzel
-
-
Ich bin absolut dafür, dass Küntzel eine Chance bei Klinsmann bekommt.
Bei Klinsmann ist doch alles möglich; Kahn ist ja auch nicht mehr Kaptän!
-
!!!Küntzel für Deutschland!!!
Am besten noch als Kapitän-Ablöse für Kahn!
-
-
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben, aber recht hast Du.
-
Also viel bessere haben wir im Sturm ja nich!
Thomas Brdaric , Miroslav Klose , Kevin Kuranyi , Lukas Podolski
naja..Brdaric hat ja gegen Dortmund 2 gemacht und Kuranyi is auch immer fürn Tor gut.
Podolski wird noch.
Aber Marko Küntzel is ja wohl besser als Miro"IchKöpfMaFreiVormTorVollDaneben"Klose!! -
Was habt Ihr denn geraucht???
-
-
Was habt Ihr nur gegen Küntzel ? Find ich nicht O.K. sich als angeblicher Armine über einen eigenen Spieler lustig zu machen. Kritik muss sein, aber verarschen ?
-
Man muß ja nicht alles so ernst nehmen.
Außerdem füllen wir nur das Sommerloch.Aber eine gewisse Kritik an Küntzel ist berechtigt.
-
Wenn wir das Sommerloch stopfen wollen, dann lasst uns über die Boxxumer herziehen. DIE haben es verdient und nicht dieser arme Kerl, der immer versucht alles für Arminia zu geben (auch wenn es nicht immer viel ist).
-
-
War eigentlich ernst gemeint von mir. Guck dir doch mal die Deutschen Stürmer an!
Ok...nationalmannschaft ist vielleicht Etwas übertrieben, aber ich find den Kerl einfach Klasse. Solche Stürmer wie Ailton kann ich nich mehr sehen/vorallem kann ich Ailton nichmehr hören! Musse schalke musse tore schießen... dabei steht derr dann 90minuten aufm Platz rum und hofft dem Ball zu bekommen. Und von Teamgeist auch noch nie was gehört?!? Als Asamoah seine 2Buden am Wochenende gemacht hat, konnte der sich mal freuen, dass sein Team gewonnen hat, nur weil er kein tor gemacht hat.... dann lieber einen symphatischen stürmer der um jeden Balll kämpt! Also lieber Küntzel! -
zum diese Treibjagd
-
Zitat
Original von Bulldozer
zum diese TreibjagdTreibjagd? Wo? Das ist doch alles nur Spaß. Ist mir lieber als wenn er ausgebuht wird.
Wir müssen aufpassen, sonst erfinden die Brasilianer, dass er brasilianische Vorfahren hat und bringen Küntzelinho für Brasilien.
Gegen Bochum macht er eine Bude, das habe ich irgendwie im Urin.
-
@ Brömme/Wichniarek: Ich glaube es sogar, dass der thread-Eröffner das als Spaß andachte. Aber man weiss ja wohin es mutiert -> in einen Anti-Küntzel thread, von denen wir nun weiss Gott genug haben!
Das hoffe ich doch, dass er ausgerechnet gegen Boxxum trifft. Beim letzten Hassverein, der sich hier vorstellte, traf er 4x
-
Ich als Autor kann nur noch mal sagen, dass ich nicht möchte, dass dieser Thread- zum Anti-Küntzel-Thread- wird.
Also bitte ein bischen mehr Humor.
-
Humor gefällig?
Linke steht vor einer Rückkehr in die Nationalmannschaft!
-
Hallo IHR
Habe sonst zwar nichts zu melden aber-aber-aber
Einer der trotz der ganzen meckereien von den eigenen Fans so ins Zeug legt und es immer Versucht hat Respekt verdient mir ist es Egal was ihr von mir denkt ( na Ja nicht Ganz)aber da ziehe ich den Hut vor
merkt Ihr denn gar nicht wie der sich reinkniet obwohl er schon wieder mit negativen Äusserungen rechnen muß ,also stehe zu Ihm ,Habe leider nicht so eine große Klappe wie unsere sogenannten Experten aber ich bin nunmal klein und schüchtern.
Seit Ihr nun Fans von unserer ARMINIA das heißt aber auch bedingungslos Fan von unseren Spielern denn die versuchen da was für uns bzw . Arminia zu tun ------ dann sollten wir auch mehr -viel mehr für misslungenen Aktionen unterstützen denn das ist viel wichtiger als Klugscheißerei . Bei Top Spielen kann jeder Feiern.
Nun will ich euch nicht weiter Nerven .Und hört endlich auf ,an ihm rumzuhaken
Alles für ARMINIA
bloondy
-
Na endlic ma einer der /eine die (?) auch zu unsam Marko Küntzel steht!!
-
Genau, und Poldi wird Nationaltrainer
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Was habt Ihr denn geraucht???Hab ich mich auch grad gefragt, so'n kleiner Holland-Urlaub bekommt eben unseren Nesthäkchen nich immer *lol*
Meine Forderung:
KLINSMANN FÜR ÖSTERREICH! Weg den Mann!
Was hat er geändert? 15 von 18 VERSAGERN sind noch dabei! Lächerlich, da hätt ich auch Sandford als Bundestrainer haben können *lol* -
Zitat
Original von Bulldozer
zum diese TreibjagdIch sehe das genauso! Spaß, ja, aber immer auf den selben drauf
Daher mache ich das Teil jetzt auch zu!
geschlossen --> Beschwerden will ich diesmal (bei dem Thema) nicht hören, geht ins Laberforum, wenn's denn schon sein muss oder redet Vernümftig über Küntzels Leistungen, was ja (man staune) sogar in OWL schon passiert sein soll!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!