Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Marco Küntzel

• Zitat

Original von Max
    Zum Kotzen ist doch eher,dass wir einen fußballerisch unfähigen Stürmer über Monate ertragen müssen weil wir keinen adäquaten Ersatz finden...DAS IST ZUM KOTZEN!!!!!!Eddie, kanst Du keine kritischen Fans ertragen??Dann schau Dir lieber Schach an!!

Don't feed the troll, Eddie

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• ...aber Du hast natürlich recht... :)

• Genau,andreas!!! Nur weil ich neu bin darf ich keine Kritik schreiben!!!
    Aber Du benutzt für jedes Wort einen neuen thread...sicher,junge!! Du bist Weltklasse!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Max
    Genau,andreas!!! Nur weil ich neu bin darf ich keine Kritik schreiben!!!
    Aber Du benutzt für jedes Wort einen neuen thread...sicher,junge!! Du bist Weltklasse!!

Ganz sachlich und nur einmal:
    Es hat mit Kritik NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS zu tun, wenn man
    in einem Vierzeiler zweimal k***** muss. "Fußballersisch unfähig"
    ist schlicht polemisch und ebenfalls unsachlich. Zudem unterstellst
    Du damit automatisch dem Trainer, dass er keine Ahnung hat.
    Und den eigenen Spieler im eigenen Stadion derart fertigzumachen,
    hat ebenfalls ncihts mit Kritik zu tun, sondern mit Demontage.
    Solche "Fans" sind in meinen Augen keine Fans.

• Ein Spieler der sein bestes gegeben hat und dann von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, bekommt mit Sicherheit im nächsten Spiel wieder seine Probleme. Auf solche Fans kann ein Verein verzichten. Wer selber mal Fussball gespielt hat wird das nachvollziehen können. Ständiges Gemotze und rumgeschreie ist kontraproduktiv und schadet der gesamten Mannschaft.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Max

Zum Kotzen ist doch eher,dass wir einen fußballerisch unfähigen Stürmer über Monate ertragen müssen weil wir keinen adäquaten Ersatz finden...DAS IST
    ZUM KOTZEN!!!!!!Eddie, kanst Du keine kritischen Fans ertragen??Dann schau Dir lieber Schach an!!

Max
    Halt Dich mal im Zaum und bleib sachlich!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Leute leute…..mal halblang!
    :nein:
    Viele von euch sind ja so vernarrt in Ihr Anti „Anti-Marco Küntzel-Fans“ das Sie hier jeden gleich an die Gurgel springen nur weil einer mal was gegen unseren „Wunderstürmer“ schreibt!!! :pillepalle:

Also ich verstehe Max`s Posting etwas anders.Ich glaube er regt sich mehr über die Tatsache auf, das wir keinen Ersatz zu Küntzel haben und da gebe ich Ihm zu 100% recht!!Es ist wirklich zum Kotzen das der Trainer ihn aufstellen muß!( worin liegt da bitte gleich eine Unterstellung von Max, das der Trainer keine Ahnung hat???)In keiner anderen Bundesligamannschaft würde ein Stürmer sooooo viele Chancen zur Rehabilitation bekommen wie bei uns!!Max bedauert hier den Umstand, das wir kein Geld für qualitativ besser Stürmer haben,ja?!?! Er sagt mit keinem Wort „Scheiß Marco Küntzel“ Er beleidigt Ihn also nicht persönlich!!(Was für DSC4Ever ein finanziell schlimmes Nachspiel haben könnte) :D und hat auch nie behauptet das er Ihn Ausgepfiffen hat!! Wenn doch kriegt er gleich eins an die Glocke von mir….. (nur Spaß)

Aber noch bedauerlicher ist euer Verhalten gegenüber Neuen Mitgliedern!! Ein neues Mitglied das Kritik übt und dann noch gegen Küntzel ist bei (zumindest Andreas und Exteraner) sofort ein Antifan und hat am besten seine Schn… zu halten oder wie soll ich so ein Stumpfsinniges Verhalten deuten??? Mann o Mann :rolleyes: :nein: ?(

• Naja, die feine Art ist es nicht, wie der gute Max hier reinstürmt, erst mal eddie provoziert, dann andreas anmacht und ansonsten nur polemische Feststellungen zu bieten hat, gelle :lol:???

Ich finde es schade, dass über unseren guten Marco Küntzel keine normale Diskussion geführt werden darf. Wenn Dammi oder vielleicht Owomoyela über längere Zeit die Leistung nicht bringen würden, dann wäre eine solche Diskussion kein Problem.

ich habe langsam das Gefühl, dass einige hier in ihrem Schutzdrang alle in einen Topf werfen. Die Pfeifen, die im Stadion höhnisch applaudieren und diejenigen, die durchaus sachliche Argumente vorzubringen haben, die nicht unbedingt für Küntzel sprechen.
    Diese Diskussion ist längst weg von der sportlichen Qualität zu einer Art Philosophie geworden. Kritisierst Du Küntzel, bist Du kein Armine. Was für ein Bockmist!!! :pillepalle:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Quatsch alles - es geht doch nicht um Kritik.

Marco war schlecht gegen Bochum und ist zurecht ausgewechselt woden.

Aber das heisst noch lange nicht, dass man in Beifallsorgien verfallen muss, wenn er ausgewechselt wird. Er ist immer einsatzbereit und das zählt zumindest bei mir ne Menge. Dass er grundsätzlich schlecht ist, stimmt einfach nicht. Schaut es Euch doch mal an. Marco ist immer in Bewegung und schafft Räume. Vielleicht spielt er manchmal zu schnell wieder ab. Trotzdem ist er ein wertvoller Spieler.

Wenn man (wie Max) hier sagt, dass Küntzel ne Griepe ist, dann muss man auch sagen, dass Rapolder keine Ahnung hat,.

• irgendwie glaub ich auch nicht, das irgendjemand gegen den verein ist, nur weil er anstatt der forest gump lauf variante nen anderen stürmer , der vielleicht mal mehr die bude trifft, sehen will.

fakt ist einfach, das gerade wir uns in dieser saison eben nicht diese chancenauswertung ein herrn küntzel leisten können, wenn das in der zweiten vielleicht noch ging.... wenn es halt nicht klappt, dann muß er reaus, und wenn er 100%er nicht reinmacht, sorry, aber das gehört eben zur augabenanforderung seiner Position im Mannschaftssystem, und damit ersatz...

ich selbst bin auch kein küntzelfreund, dennoch hätte ich mir ihn heute bei den AMAs gewünscht, irgendwie hätte er ja nochmal nachlegen können gegen seinen Lieblingsgegener... und vielleicht hätte das ihm Motivation gegeben...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Max
    Zum Kotzen ist doch eher,dass wir einen fußballerisch unfähigen Stürmer über Monate ertragen müssen weil wir keinen adäquaten Ersatz finden...DAS IST ZUM KOTZEN!!!!!!Eddie, kanst Du keine kritischen Fans ertragen??Dann schau Dir lieber Schach an!!

Oh doch, ich liebe kritische Fans. Aber, sorry, Max, wer einen Spieler im Arminentrikot auspfeift, ihn mit höhnischem Beifall bei einer Auswechslung bedenkt, das ist für mich kein Fan! Das sind Zuschauer, und zwar ziemlich peinliche.
    Ich sag ja auch nicht, dass ich die Aufstellung von Künzel gerechtfertigt halte, nur a) hatten wir keinen anderen und b) haben wir das dann "zu schlucken", denn er reißt sich für UNSEREN CLUB den Arsch auf. Ich weiß, Du hättest gerne, dass Künzel vorm Spiel sagt "Ja, ich bin scheiße, ich will nicht spielen", aber das kannste ja knicken.
    Über Künzel diskutieren, jederzeit (auch wenn's da nix zu diskutieren gibt *lol* *scnr*) aber wer auf der Alm steht, und sich nicht in die Hand beißen kann, wenn er aufläuft, mit seinem Gepfeife und Gebuhe noch die ganze Mannschaft mit verunsichert, der ist für mich kein Fan, sondern ein Arschloch, sorry, ich SUPPORTE mein Team, brüll es stark und motz' es nich nieder... meine Meinung.

• Zitat

Original von Eddie666

Oh doch, ich liebe kritische Fans. Aber, sorry, Max, wer einen Spieler im Arminentrikot auspfeift, ihn mit höhnischem Beifall bei einer Auswechslung bedenkt, das ist für mich kein Fan! Das sind Zuschauer, und zwar ziemlich peinliche.
    Ich sag ja auch nicht, dass ich die Aufstellung von Künzel gerechtfertigt halte, nur a) hatten wir keinen anderen und b) haben wir das dann "zu schlucken", denn er reißt sich für UNSEREN CLUB den Arsch auf. Ich weiß, Du hättest gerne, dass Künzel vorm Spiel sagt "Ja, ich bin scheiße, ich will nicht spielen", aber das kannste ja knicken.
    Über Künzel diskutieren, jederzeit (auch wenn's da nix zu diskutieren gibt *lol* *scnr*) aber wer auf der Alm steht, und sich nicht in die Hand beißen kann, wenn er aufläuft, mit seinem Gepfeife und Gebuhe noch die ganze Mannschaft mit verunsichert, der ist für mich kein Fan, sondern ein Arschloch, sorry, ich SUPPORTE mein Team, brüll es stark und motz' es nich nieder... meine Meinung.

Jawoll Eddie, so soll es sein, Marco sowie das Team an sich benötigt unsere Unterstützung, dann klappt es auch bald wieder mit dem Tore schießen! ;)

• Zitat

Original von Eddie666

100%ig meine Einstellung! Danke! :saufen:

• @ almadler

hm, wann ist denn bald ? wenn man mal von dem osna-spiel absieht, wann hat unser marco denn das letzte mal getroffen ? in manchen berichten ist die rede von monaten, gar jahren ! wann ist bald ? und: können wir uns dieses 'bald' überhaupt leisten ? wieviel chancen benötigt dieser arbeitnehmer des vereins noch, um seinen job JETZT zu erledigen ? sein job ist es nicht, das feld rauf und runter zu laufen (dafür haben wir rübe :D), SEINE AUFGABE IST ES, TORE ZU SCHIESSEN. Möglichkeiten dazu hatte er genug - also wann ist bald ? eine nicht definierbare zeitspanne in der zukunft - für mich eindeutig zu lang !

wir hatten - wer es verfolgt hat - diese diskussionen und tiraden (siehe max und eddie und andreas) bereits im offiziellen forum. nur waren da die freunde und gegner künzels noch radikaler - was dieses forum nicht braucht.

also, da wir ohnehin davon ausgehen müssen, daß herr künzel in münchen auflaufen wird - wo er und die anderen zehn ja nicht wirklich was zu verlieren haben - , nun, dann können wir ja mal sehen (und ich denke, hoffen tun wirs alle !!), ob und daß er trifft !!!!

alles für arminia - trotz oder wegen künzel ..... und den anderen

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Eddie666
    [ich SUPPORTE mein Team, brüll es stark und motz' es nich nieder... meine Meinung.

Und ich gehe auf die Alm um schönen und erfolgreichen Fußball zu sehen und auch meine Meinung kundzutun, wenn mir an der Aufstellung, der Leistung oder sonst wo an einer Position (Trainer, Präsident usw.) was nicht passt! Und das lasse ich mir hier mit Sicherheit nicht ausreden!

Solange Küntzel spielt wird er wohl damit leben! So wie ich denken wohl alle Leute die bei mir herum sitzen!

Und was der "arme Marco" so zu ertragen hat ist ja wohl gar nix gegen die Rufe gegen Jörg Bode damals! Und hat sich da einer aufgeregt? Nein!!

• Gegen Kritik hab ich garnichts. Nur einen Spieler auszupfeifen, der sein bestes gegeben hat, das kann es einfach nicht sein. Denn was bringt das denn bitte? Überhaupt nichts. Wenn man ständig ausgepfiffen wird dann wird es bestimmt im nächsten Spiel nicht besser.
    Solange Marco Küntzel die eigenen Fans nicht beleidigt gibt es auch keinen Grund ihn auszupfeifen oder sonstwie fertigzumachen.
    Und wer das tut, wird auch weiterhin von mir abgesprochen bekommen ein richtiger Fussballfan zu sein.

Für immer Arminia!

• Sehr richtig,
    was soll diese Pfeiferei denn überhaupt bringen?
    Weder wird Marco durch die Schmähungen gegen sich plötzlich zum Ronaldo, noch wird dieser selbst vom Himmel fallen.
    Das einzige, was vielleicht helfen kann, ist Küntzel - wie alle anderen Spieler, die ihr bestes geben - von der 1.-90. Minute zu unterstützen.
    Alles andere ist unsinnige Nörgelei, die keinem hilft.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von Thomi

Damals war ich noch nicht in diesem Forum und selten auf der Alm.
    Ansonsten hätt' ich mich sicher beschwerd! :P

Bitte was? Also da muss ich wohl echt was verpasst haben, wann war das denn bitte, als der Böhme so ausgepfiffen wurde? Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber da kann ich mich ja so gar nicht dran erinnern. Viel eher bekam doch Gerland den Unmut der Fans zu spüren, weil Böhme immer auf der Bank unter seiner Leitung schmoren musste! Nen schönes Beispiel ist mal wieder der Waterink ;)

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von DaPhil

Bitte was? Also da muss ich wohl echt was verpasst haben, wann war das denn bitte, als der Böhme so ausgepfiffen wurde? Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber da kann ich mich ja so gar nicht dran erinnern. Viel eher bekam doch Gerland den Unmut der Fans zu spüren, weil Böhme immer auf der Bank unter seiner Leitung schmoren musste! Nen schönes Beispiel ist mal wieder der Waterink ;)

Also ich lese in dem Text Jörg Bode und nicht Jörg Böhme!
    Okay, bei zwei Jörg´s ist das schon schwierig! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!