Ex-Armine Marco Küntzel

• grundlos sicher nicht, was seine vergebenen torchancen betrifft, aber ansonsten gibt es an seinem spiel nichts auszusetzen. ich finde hier z.b. nirgendwo den "skela die blinde natter" thread, der hätte am samstag auch wieder zwei buden machen müssen, will sagen, mit küntzel wird in bielefeld überzogen ins gericht gegangen.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Ja, ist das denn die Möglichkeit?
    Was haben wir denn für ne Kacke am Hacken?! Leider konnte ich trotz Mitfahrangebot Studientechnisch gestern nicht in Köln sein, habe also Uli Zwetz zugehört und war ganz geschockt von Küntzels Verletzung...
    Es hieß, es sei eine Zerrung....Wie lange müssen wir denn jetzt auch noch auf den Marco verzichten? Ist zwar keine schwere Verletzung, aber immerhin!
    Langsam lichten sich die Offensivreihen bei uns ja bedenklich.
    Wie soll das nur weitergehen?

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Bundesliga
    Bielefeld: Pokaltorschütze verletzt - 22.09.2004 10:05
    Marco Küntzel fällt aus

In Köln zunächst als Torschütze gefeiert, dann verletzt vom Platz: Arminen-Stürmer Marco Küntzel (rechts).Zunächst sah es für Marco Küntzel nach einem äußerst gelungenen Pokalabend aus: Nach nur 38 Sekunden erzielte der 28-Jährige im Zweitrundenspiel bei den Amateuren des 1. FC Köln das 1:0. Sein Kollege Delron Buckley legte mit dem nächsten Angriff zum 2:0 nach (2.).

Nach 23 Minuten war der angenehme Teil des Abends für Küntzel jedoch gelaufen: Der Angreifer, der in der vergangenen Zweitligasaison sechs Mal für die Arminen erfolgreich war, zog sich einen Muskelfaserriss zu und musste ausgewechselt werden. Der Ex-Gladbacher wird den Arminen damit zumindest am kommenden Samstag im Bundesligaspiel beim 1. FC Nürnberg fehlen

Die Personaldecke beim Vorletzten der Bundesliga wird damit immer dünner. Vor dem wichtigen Aufsteigerduell beim Club zählt Bielefelds Coach Uwe Rapolder neben Küntzel vier weitere Verletzte: Claudiu Raducanu, Marcio Borges, Petr Gabriel und Isaac Boakye stehen momentan nicht zur Verfügung.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Mal abwarten. es hat schon so oft eine Wunderheilung von Scheintoten gegeben...

• Ein Buckley in der Form der letzten Spiele reicht beim Club und in Hannover als einzige Spitze. Bleibt natürlich trotzdem zu hoffen, dass Küntzel nicht zu lange ausfällt.

• Jawoll,,,,,,,,,,,,,,,,!!Küntzel ist raus !!davon habe ich schon seit monaten Geträumt!!
    Der Klassenerhalt ist uns jetzt sicher!! :baeh:

• Zitat

Original von oemmes
    grundlos sicher nicht, was seine vergebenen torchancen betrifft, aber ansonsten gibt es an seinem spiel nichts auszusetzen. ich finde hier z.b. nirgendwo den "skela die blinde natter" thread, der hätte am samstag auch wieder zwei buden machen müssen, will sagen, mit küntzel wird in bielefeld überzogen ins gericht gegangen.

man man man skela trifft wenigstens noch den ball

!!!!! was bei marco nicht immer der fall IST!!! ich bin schon froh wenn marco wenigstens aufs richtige tor läuft!!!ist ja auch nicht immer der FAll gewesen!!!
    Also der Vergleich Marco-Skela hängt völlig!! Skela ist um längen besser , der iss 2klassen besser wie der marco

• @O.G

braaabraaaabraaabraaa...

:rolleyes:

Du langweilst mich! :pillepalle:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von oemmes
    Der Angreifer, der in der vergangenen Zweitligasaison sechs Mal für die Arminen erfolgreich war,

Marco muss schleunigst gesund werden,um die siebte Bude zu machen, die oemmes ihm hier vorenthalten will...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von O.G.

Jawoll,,,,,,,,,,,,,,,,!!Küntzel ist raus !!davon habe ich schon seit monaten Geträumt!!

Ne klar... :pillepalle:

Sag mal, hast Du den Schuß nicht gehört oder was? Kritik ist okay, aber wenn Du über die Spieler Deiner eigenen Mannschaft herfallen willst, dann mach das bitte an einem anderen Ort, aber NICHT hier in diesem Forum - und auch NICHT auf unserer ALM.

Ist echt unglaublich wie hirnlos manche Leute sind. :wall:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das ist doch kein Arminia Fan!!!
    Der ist bestimmt zufällig auf dieser Seite gelandet
    und hat gemerkt das man uns schnell provozieren kann mit diesen blöden Küntzel Diskussionen.
    Also,
    lasst ihn doch einfach schreiben
    und kommentiert seine Beiträge nicht!
    Dann ist er doch nach einer Woche weg.

• Tobsen

Haste auch wieder recht - aber ich muss mich angesichts solcher Hirnlosigkeit immer so aufregen. Dabei sagt mein Doc immer ich soll immer ruhig bleiben ... ;)

---
    (Justus Jonas)

• O.G. haut ständig nur gegen Marco! Einem eigenen Mitspieler seines Lieblingsvereins zu gönnen das er sich verletzt und dann dies auch noch öffentlich zu bejubeln! Da fällt mir nichts mehr zu ein!!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ich glaube, der Beitrag von O.G. spricht für sich selbst, das braucht man nicht mehr weiter zu kommentieren.

Zitat

Original von Superstar Arminia
    @ ksv jens

würde abr auch gerne nochmal anfügen, das elfmeter- schießen noch nie eine Stärke des DSC war....

Korrekt, das war noch nie Arminias Stärke. Es fehlte an Typen, die wie Manni Kaltz vom HSV oder Ingo Anderbrügge von Schalke mal grundsolide über Jahre hinweg eine gute Elfmeterquote hatten. Schade, daß im Kicker-Sonderheft nicht mehr die Elfmeterbilanzen aller Bundesligisten zu finden sind, sonst hätten wir hier mal eine Statistik reinstellen können. Na ja, vielleicht findet jemand noch was im Netz.

• Jetzt wo Küntzel mal wieder getroffen hat, verletzt er sich gleich wieder. Das gibts doch gar nicht. So langsam werden es wirklich zu viele im Lazarett.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von O.G.

Jawoll,,,,,,,,,,,,,,,,!!Küntzel ist raus !!davon habe ich schon seit monaten Geträumt!!

Ich hoffe nur das du bald raus bist!
    Ein Fan unseres Vereins kannst du jedenfalls nicht sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!