ist das geil...alles spielt dieses Wochenende für uns...und unsere Jungs machen mal was draus
Arminia vs. Nürnberg
-
-
3:! !!!!
-
BOchum ....... 3:0 Bremen
Mainz ..... 3:0 Dortmund
Bielefeld .... 3:1 gegen Nürnberg .....
+MEINE GÜTE das sind gute Nachrichten !
-
-
ach wär ich doch auf der Alm ....
-
Zitat
Original von andreas
Boh, was für eon Megadusel !Erst Innenpfosten für Nürnberg mal wieder und jetzt
3-1 für uns --- Roberto Pinto.
Sehr sehr geil! Aber so gefährlich wie der Club bisher anscheinend war, werden das trotz der vermeintlich hohen Führung noch schwere 10 - 12 Minuten.
Alle Mann Daumen drücken! -
Bremen - Bochum 4,5 : 0
-
schalala -- lala --- DSC !!!
-
Super Spieltag! Alle spielen für uns! Wenn die Ergebnisse so bleiben - sag ich jetzt einfach mal - sind wir durch! Und wenn wir das Halbfinale noch erreichen sollten... *träum*
-
oh wie is das schön !
-
Jo, sauber! Alles perfekt gelaufen. Jetzt sind's 13 Pkt. Vorsprung. Geil! Geil! Geil!
Und die Amas gewinnen auch. Schönes Wochenende!
-
Aus, aus, aus, das Spiel ist aus
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... !
-
so langsam können wir dann Ligatechnisch für die nächste Saison planen...;-)
-
hm
ich überleg mir grad, wie ich das interview mit owo einschätzen soll...
-
Jawoll ja..
die nächsten 3 Punkte eingefahren..
und am Dienstag gehts so langsam nach Berlin
-
-
Zitat
Original von Wildboy
hmich überleg mir grad, wie ich das interview mit owo einschätzen soll...
Wieso, was hat er denn gesagt - hab hier kein Radio Bielefeld. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
bisschen glücklich aber was sollst! mmmh wer mir super gefallen hat war pinto und auch leon! super einwechslungen Herr Rapolder! Langkamp oft wacklig aber ganz ok... Schuler auch nicht schlecht... Skela najaa... aber EGAL!!!!!!! Klassenerhalt.. wir kommen ;D
-
Allez Allez !!!!
13 Punkte abstand auf Bochxxm, wenn wirs jetz nich packen fress ich meinen Wischmop!!!
Wir hatten allerdings heute ein fleissiges fliegendes Schwein, das immer die Pfosten passend hingeschoben hat!
Ach schit happends warn geiles Spiel, jetz bitte noch Rostock putzen!!! -
-
Zitat
Original von linke Klebe
Wieso, was hat er denn gesagt - hab hier kein Radio Bielefeld.ich meinte premiere interview
ya er sagte er fühle sich zwar in bielefeld wohl
aber über veränderungen müsse man nachdenken wenn man besser werden will
und auf die frage ob er nächtes jahr sein geld noch in bielefeld verdient hat er auch sowas gesagt -
Zitat
Original von Wildboy
ich meinte premiere interview
ya er sagte er fühle sich zwar in bielefeld wohl
aber über veränderungen müsse man nachdenken wenn man besser werden will
und auf die frage ob er nächtes jahr sein geld noch in bielefeld verdient hat er auch sowas gesagt
Kein Wunder. Sein Berater hat ihm, mit den ganzen Angeboten, die er für ihn reinholt, ja auch mächtig den Kopf verdreht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!